Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Comedians
#71

Kathi du könntest Mirko Nontschew meinen. Der macht glaub ich auch die Expedia-Werbung und spielt bei den 7 Zwergen den agressiven und hektischen, wenn ich mich nicht irre.

Ich bin immer noch mega-fan von Mario Barth und Hella von Sinnen, finde aber auch die Live-Auftritte von Atze Schröder verdammt lustig und im gegensatz zu vielen anderen hier könnt ich mich bei Rüdiger Hoffmann nur wegschmeißen.

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#72

ich finde wir haben eigentlich ziemlich viele gute comedians in deutschland: hape kerkeling, dieter nuhr, "switch" ist auch eine super lustige sendungBig Grin, christoph maria herbst ist auch nicht schlecht, kaya yanar, den find ich auch super lustigBig Grin und dann noch bülent ceylan, der am we ne show auf rtl glaub hatte, cih hätt mich wegschmeißen könnenxDBig Grin
und bei nightwash könnt ich mich auch immer tot lachenWink
mario barth find ich mittlerweile i-wie langweilig, weil er immer nur das gleiche erzählt. dafür find ich ingo appelt aber lustigBig Grin..ich glaub es kommt auch auf den humor an. eine der besten sendungen ist für mich "little britain". andere dagegen finden das vllt gar nicht lustigWink

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren
#73

es gibt nicht sehr viele comedians, die ich gut finde... mario barth find ich super (werd auch kommendes frühjahr das vergnügen haben, ihn live zu sehen :freu: )... auch über ralf schmitz könnte ich mich jedes mal totlachen... mirja boes (wie auch immer sie geschrieben wird) und willy astor sind auch okay...

dagegen mag ich überhaupt nicht: oli pocher, ingo appelt (bei seinen "witzen" hab ich immer das gefühl, der kann höchstens 15 sein Rolleyes ), olm, atze schröder, christoph maria herbst, cindy aus marzahn (wer hat die bloß losgelassen??)

ich finde, bastian pastewka hat seit der wochenshow sehr nachgelassen.. schade.. als brisco schneider war er top...

ach ja, und mit dem britischen humor a la "mr. bean" kann ich auch null anfangen...

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren
#74

Britischer Humor der so ist wie Mr. Bean oder Britischer Humor siehe Mr. Bean?

Fawlty Towers ist genial. Nichts gegen John Cleese.

Is this a piece of your brain? Hahahahaha. Genial!!

!...!

       
 
Zitieren
#75

Also ich mag Volker Pispers sehr gerne. Ich habe das Gefühl manchmal ist er der einzige, der mich und meine Sicht auf die Politik(er) versteht Big Grin
Rainald Grebe mag ich auch.
Hagen Rether finde ich gut. Und Helge Schneider.

Mit den "RTL-Komikern" kann ich nicht viel anfangen. Mario Barth finde ich nicht komisch, einfach eher dumm. Wie der Hallen füllen kann bleibt mir wohl unverständlich.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#76

Zitat: Fawlty Towers ist genial. Nichts gegen John Cleese.

Amen.
Aber Mr Bean mag ich auch nicht ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#77

bei mir ist es genau anders rum. :gg:

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#78

melitta schrieb:Britischer Humor der so ist wie Mr. Bean oder Britischer Humor siehe Mr. Bean?

eigtl kann ich generell nicht wirklich was am britischen humor finden.. weder an mr bean noch an irgendwas von monthy python... meine beste freundin liebt "mr bean" und mein freund mag total gern "ritter der kokusnuss", aber ich find beides einfach nicht lustig...

MaryMary schrieb:Also ich mag Volker Pispers sehr gerne. Ich habe das Gefühl manchmal ist er der einzige, der mich und meine Sicht auf die Politik(er) versteht :biggrin:
das ist der lieblings-comedian meines freundes.. der kann seine auftritte schon mitsprechen Wink

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren
#79

ich find monty python toll. und little britain^^ obwohl das manchmal schon extrem blöd is...

überhaupt bin ich ein fan von black humour!

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren
#80

MaryMary schrieb:Mit den "RTL-Komikern" kann ich nicht viel anfangen. Mario Barth finde ich nicht komisch, einfach eher dumm. Wie der Hallen füllen kann bleibt mir wohl unverständlich.

Genau! Ich finde den so... niveaulos. Nein ich weiß gar nicht er wirkt so doof. Also er und sein Humor sind gar nicht mein Fall.

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste