Worauf achtet ihr bei einem Menschen zuerst?

Bei mir kommt erst immer der Gesamteindruck, das heißt für mich, Style, Gesicht, Haare erstmal ganz grob.
Und dann schau ich auf die Augen und das Lächeln, wie jemand redet und ob er offen mit einem redet (sieht man ja durch Haltung, Gestik usw).

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Zitieren

Mh...ich weiß nicht wirklich,aber ich mag gepflegte Zähne,wenn die gelb sind,sind die männer bei mir unten durch und die augen dürfen nicht kalt sein...sowas finde ich ganz schlimm...deshalb augen und lächeln,klar auch das gesamtwerk,aber in erster Linie auf die beiden Dinge.
Zitieren

Popo.
Hände.
Klamotten.
Haare.
Zitieren

die Stimme, wenn er gerade redet und sonst auf Augen und Haare...
Zitieren

Die Zähne und die Haare,ob se gepflegt sind...und natürlich die Augen und die gesamte Ausstrahlung.
Zitieren

Eigentlich nur das Gesicht.

Sowohl bei Frau als auch Mann, es ist ja die Frage nach "bei einem Menschen" und ihr geht nur auf die Männer ein^^

Bei ihm sind die Augen wichtig, wenn die schön sind, "darf" er auch ein wenig gesättigter sein, das Aussehen ist nicht sooo ausschlaggebend, symphatisch muss die Person sein, und der Mann ist mir gleich symphatisch wenn er Humor hat, ohne Humor geht nichts.

Bei Frauen achte ich auf das Auftreten. Wenn das so "Tussis" sind, die auch geistig nicht viel hergeben (heißt man fragt sie etwas sehr einfaches und sie wissen keine Antwort, nicht einmal, dass sie keine Ahnung haben) dann sind sie bei mir abgestempelt^^

!...!

       
 
Zitieren

also ich eigentlich so auf die art die sie haben wie die menschen reden .. und sich benehmen .. und dann natürlich sowas wie das aussehen .. aber am wichtigsten ist es mir halt das die leute nicht diese getto sprache benutzen mit dem andauernden eyy joo man und so .. >.<.. sowas kann ich nicht ab ..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...
Zitieren

Die PERSOn muss etwas anziehendes sein er muss rüpelhaft sein aber gleichzeitig gewisse maniere schwer zu sagen (eher so wie Jess, wenn wer dabei ist der ur... aber kaum ist man alleine ist er sehr nett) und schöne manieren, und es sollte jemand sein der nicht gleich aufgibt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

beim aussehen... auf die augen, haare und gesicht allgemein
auf persönlichkeít, natürliches auftreten, positive erscheinung!
Zitieren

ausstrahlung, wenn ein mensch mich nicht anstrahlt oder mich mit seiner hammer aura um haut braucht es schon mehr als schöne augen, damit er mir auffällt

oh irgendwie klingt das hart, ist aber nicht so gemeint....^^

ausstrahlung und karisma...

lesen schadet der dummheit
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste