Worauf achtet ihr bei einem Menschen zuerst?

Gesamtbild, Augen, Figurn, Augen, Gästig

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

DASEWIGEESI schrieb:Gästig

Es hat etwas gedauert bis ich kapiert habe was du damit meinst. Die Gestik Wink

!...!

       
 
Zitieren

Ups das hab ich gar ned gesehen^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

Unterschiedlich! Bei Frauen/Mädchen erst auf die Haare, Gesicht und Lächeln. Bei Männern/Jungs zuerst auf die Hände, Haare und Po! (Ist nun mal so, bin ja auch nur n Mensch!)
Zitieren

bei frau...ganz am anfang wird geschaut wie dick sie geschminkt ist...und was sie an hat Smile

bei mann..hmm augen und lächeln

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich gucke zuerst auf die Figur und dann auf die Augen, weil ich Augen sehr wichtig finde und dann das ganze Gesicht.Natürlich auch darauf wie er sich Kleidet.
Zitieren

Ich achte immer auf die Augen, Zähne, und Haare und dann auf die Figur

BILLIE JOE ARMSTRONG:"They have bad taste. I am not a good-looking guy."
Zitieren

Ich achte auf die Augen.
Und auf die Haare... ich brauch haare die nich all zu lang sind, aber durch die ihr durchwuscheln kann Big Grin
Und ich achte darauf, dass der Typ groß ist Wink
Das ist bei mir Punkt nummer eins auf der Liste "wie soll mein Traummann sein" Big Grin

Und bei meinen Mitmenschen im allgemeinen achte ich zu erst auf Augen und Lippen. keine ahnung wieso auf die lippen, aber ich muss sowas sehen ^^ und auf die reinheit der haut Wink

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Zuerst die Augen, dann der Mund, dann die Hände.
Augen und Mund sagen unheimlich viel über einen Menschen aus, und ich liebe schöne Hände.
Schöne Zähne mag ich auch, aber manchmal ist gerade ein kleine Unregelmäßigkeit sehr charmant.
Und dann kommt noch ein Knackpunkt: Wenn der- oder diejenige den Mund aufmacht und anfängt zu reden. Was man DA alles an Schocks erleben kann - unglaublich! Eek Rolleyes Unsure Big Grin Faint

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Hmm. Augen, Mund, Gesicht, Haare, Mimik, Gestik, die Gesamterscheinung.
Und ja, ich sehe mir auch gern die Hände an.

Life is to express, not to impress.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste