Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

deutsche Schauspieler
#1

Nun ja, ihr habt ja bestimmt schon bemerkt, wieviele geile junge deutsche Schauspieler es zur Zeit gibt.
Meine persönlichen Lieblinge: Matthias Schweighöfer und Robert Stadlober.
Naaa, die sind doch richtig geil !!!
Filme von M.S.: aktuellst "Soloalbum", "Schiller", "Kammerflimmern" und ich hab das früher immer geguckt "Spuk aus der Gruft" uuund "Küss mich Frosch"(voll süß), außerdem "Die Klasse von 99'", "Raus aus der Haut", "Verbotenes Verlangen", "Die Freunde der Freunde"
Filme von R.S.: "Crazy", "Engel und Joe", "Sommersturm", "Verschwende deine Jugend",

Beweise:
http://www.new-video.de/da/6321.jpg
http://www.kino.de/pix/MBBILDER/MITWIRK/Z0311529.JPG
http://www.agentur-reed-pauly.de/img_pla...medium.jpg
http://v146475.dd5602.kasserver.com/foto...promo1.jpg
http://v146475.dd5602.kasserver.com/foto...solo16.jpg
http://v146475.dd5602.kasserver.com/foto...vater3.jpg

http://www.cineplexx.at/pics/int_stadlober6.jpg
http://www.einslive.de/daswort/images/ga...ber2_k.jpg
http://www.netzeitung.de/img/0004/119904.jpg
http://www.hogreve.de/people/tvfilm/stad...l0837a.htm

chic, oder ?!
*bussi* chas

sooo, und jetz will ich wissen, was ihr von den hübschen haltet !!!! Schreiben, marsch marsch !

Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
[Bild: Keepsmiling.jpg]
Ava by GGLOVE, Sig by Ùmanya, danköööö
Zitieren
#2

und was soll man hier posten? :confused: Seine lieblings deutschen Schauspieler? Oder was zu deinen zwei Lieblingen? Dann würd ich den Tread aber umbennen...Rolleyes Denn es hört sich so an,als ob man hier einfach nur sagen soll,dass diese beiden gut oder nicht gut aussehen. Und wenn das so ist,find ich den Tread nutzlos Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#3

Gina Wild ist ne gute Schauspielerin.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#4

@chrissi
Nö, ich wollt wissen, was ihr von deutschen Schauspielern haltet, welche ihr mögt, was ihr von den 2 Vorgestellten und deren Filmen haltet usw.
allgemein deutsche Schauspieler halt...

@pogoweasel: toller Beitrag, so inhaltvoll und auch sooo wahrheitsgetreu...

Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
[Bild: Keepsmiling.jpg]
Ava by GGLOVE, Sig by Ùmanya, danköööö
Zitieren
#5

@ pogoweasel: irgendwie nervt mich dein ganzes lustiges getue langsam... sorry, war ja anfangs noch ganz witzig, aber irgendwann wenn nur noch sowas kommt nervts einfach...

zum thema: robert stadlober mag ich überhaupt gar nicht... wen ich von deutschen ganz cool find ist jessica schwarz, felicitas woll, daniel brühl... aber bin jetz von denen nicht son fan oder so..
Zitieren
#6

achso,okay.

Ich finde Rebecca Immanuel kann gut schauspielern (für die,die es nicht wissen: Sie spielte Sandra Starck bei der Sat1 Serie "Edel&Starck"). Bin mal gespannt,was ihre nächsten "Projekte" so sind...

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#7

Ich finde,dass Ursula Buschhorn,Marie Seiser,Karina Kraushaar und Julia Jentsch ganz gut schauspielern können.Außerdem macht Alexandra Neldel als Lisa Plenske auch einen guten Job.Und Uta Kargel,Josephine Schmidt und Susan Sideropoulus sind auch einigermaßen.
Zitieren
#8

ich find das voll cool hier! wirklich...über deutsche schauspieler reden und so Smile
also die, die du ganz am anfang vorgestellt hast, die fand ich nicht so toll. tut mir leid.... sie sind schon ok, aber nicht sooo toll...naja. Smile
ich mag max riemelt voll gerne! und tom schilling is ja wohl total sexy oder xD
Zitieren
#9

ich finde Robert stadelober echt cool! hab zwar noch nicht viele filme mit ihm gesehn aber die ich gesehen hab find ich richtig gut, vorallem sommersturm!
Ich mag nicht so viele deutsch schauspieler aber ich sag mal die jüngeren und til schweiger mag ich.

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!
Zitieren
#10

Also mein Favorit ist definitiv Til Schweiger! Seit dem Ich Barfuss gesehn hab, bin ich hin und weg von dem! Ich mein jetzt nicht, weil der so gut aussieht, sondern einfach von seinem Talent und so!
Aber auch Alexandra Neldel find ich klasse. Durch die Rolle in Verliebt in Berlin beweist sie, das sie auch ohne gutes aussehen ankommt!
So, des war mein Beitrag! :biggrin:
Bye, Anna

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste