Aehnliches Aussehen
#1

Also ich, finde ja die Darsteller spielen ihre Rollen ganz hervorragend, trotzdem haette man auch etwas darauf achten koennen, dass sich Verwandte etwas aehnlich sehen. Meiner Meinung nach hat z. B. Rory kaum optische Aehnlichkeiten mit ihren Eltern, gerade mal die Haarfarbe und die Figur. Und bei Lorelai und ihren Eltern sieht es auch nicht viel anders aus.
Was meint ihr?
Zitieren
#2

Ach doch, Lore und Rory sehn sich auf manchen Fotos aber total ähnlich. Find bei der Konstellation Lore, Chris und Rory haben die ihren Job schon gut gemacht, passt gut zusammen.

Naja ok, Richard, Emily und dann Lore ähm, naja, geht schon...

Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
[Bild: Keepsmiling.jpg]
Ava by GGLOVE, Sig by Ùmanya, danköööö
Zitieren
#3

ich find das sich lorel und rory schon ähnlich sind!
naja lore und ihre eltern naja net so.
aber das mit den ähnlich sein muss finde ich auch net. nicht jeder person sieht so aus wie ihren/seine eltern. ich z.b. sehe meinen eltern auch net wirklich ähnlich, genau so ist es auch bei meiner schwester

Luke: Junky
Lorelai: Engel, Dich hat der Himmel geschickt,baby :biggrin:

[Bild: bounce.gif]
[Bild: bounce.gif]

Zitieren
#4

Seh das ähnlich wie meine vorredner. ich hab gottseidank auch keinerlei ähnlichkeit mit meinen eltern. ich sehe es als unnötig an, dass sich die figuren optisch ähneln. viel interessanter find ich die ähnlichen charakterzüge die die schauspieler wieder zum ausdruck bringen können!

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#5

also ich finds schon wichtig dass sie ähnlich zueinander sind. passt doch dann besser

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#6

Ja stimmt aber alexis bledel hat halt gleich die rolle bekommen . Naja ist ja auch besser so als liza weil.
Zitieren
#7

Also ich finde auch dass sich Lore und Rory ähnlich sehen!! Die Rolle passt und mutter und Tochter wurden gut eingeteilt! oder was meint ihr?

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#8

ich finde auch das rory und lorelai sich ähnlich sehn..die rollen wurden einfach perfekt besetzt, da kann man ja nix gegen sagen auch die charas sind suuper getroffen und passen zu beiden...vor allem finde ich wird rory lore immer ähnlicher also vom chara her...

gut bei lore und ihren eltern is das nich so passend, aber trotzdem in ordnung

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren
#9

auf jeden wurde die auswahl der beiden rollen gut gemacht!!!!
so wie die mutter, so die tocher EBEN:biggrin:

Das Bild war viel zu groß.

In dieser kollektiven Zeit ist der Individualsimus eigentlich der einzige Reichtum, den es noch gibt
Zitieren
#10

Ich finde auch nicht, dass Rory und Lorelai bzw. Christopher sich ähnlich sehen. Schon bisschen doof. Vor allem sind die Figuren (Körperbau) der beiden auch total unterschiedlich.

Bei Lorelai und Emily jedoch finde ich ist die Ähnlichkeit auch nicht so offensichtlich, allerdings haben sie beide sehr markante Augenbrauen, wenigstens etwas...


P.S.: Ich finde es irgendwie immer ein bisschen eigenartig hier, egal, welche etwas kritischere Frage man stellt, es läuft immer darauf hinaus, dass alle sagen "Doch, doch, alles ist perfekt..."... Die Ähnlichkeit der Charaktere z.B. steht doch hier gar nicht zur Diskussion... Rolleyes

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste