Listen to your Heart
#1

[Bild: listentoyourheart9uy.gif]

Banner by Jersey , noch mal vielen, vielen Dank:knuddel:


So , wie viele andere schreibe ich jetzt auch mal eine FF. Sie fängt mit dem Ende der 2. Staffel an.
Es ist meine erste FF hier, trotzdem wünsche ich mir viel FB. (Ich kann auch Kritik ertragen) denn, sie soll ja gut werden. So ich hoffe sie gefällt euch.

Teil1

Lorelai wartete jetzt schon seit über 4 Stunden auf ihre Tochter. Ständig starrte sie auf die Uhr. Sie war extra zwei Stunden früher zum Flughafen gefahren, falls Rory schon früher ankommen sollte. Tja, sie hatte sich getäuscht, das Flugzeug hatte zwei Stunden Verspätung.
"Wenigstens konnte ich mal wieder ausgiebig shoppen." sagte sie zusich selbst und schaute auf ihre drei Plastiktüten.
Da ertönte endlich der Satz auf den sie schon solange wartete : "Flug 134 aus Washington ist soeben gelandet"
Schon einige Minuten später , sah sie endlich wieder den Menschen den sie solange vermisst hatte.
"Mom!" schrie Rory freudig, als sie ihre Mutter erblickte. Rory lief soschnell sie konnte zu ihrer mom und die beiden umarmten sich und sprangen auf und ab vor Freude sich einander wiederzuhaben.
"Ich habe dich so vermisst" meinte Lorelai fröhlich zu Rory.
"Ich dich noch viel mehr" antwortete darauf Rory "ich muss jetzt noch meine Koffer holen, warte kurz"
"Das tue ich schon den ganzen Tag" erzählte Lorelai genervt. Doch Rory war schon wieder so schnell verschwunden, wie sie gekommen war.

Zuhause bei den beiden. Rory erzählte Lorelai bei einer Tasse Kaffee, alles was sie so erlebt hatte.
" Und triffst du dich nachher noch mit Dean?" fragte Lorelai .
"Ähm ja , klar, ich habe ihn ganz schön vermisst" meinte Rory darauf. Ja, sie hatte ihn vermisst, doch jemand anderes nochviel mehr. Aber nein, sie wollte nicht mehr an diese Person denken. Immer wenn sie die Augen schloss, sah sie ihn. Aber nein, sie hatte einen Freund.
"Und gehen wir jetzt dort hin?" fragte Lorelai, und riss damit Rory aus ihren Gedanken.
"Wo hin?" Rory sah ihre Mom verwundert an.
"Du hörst mir nie zu" Lorelai sah ihre Tochter vorwurfsvoll an " Zu dem Sommerfest, davon habe ich dir doch schon am Telefon erzählt"
"Ja, klar."
"Und danach gehen wir noch zu Luke, und dann kannst du dich mit Dean treffen." meinte Lorelai.
" Gott sei dank, hast du dich mit Luke wieder vertragen, ich hatte schon angst nie wieder meinen heiß geliebten Kaffee dort zutrinken" schmunzelte Rory. Damit gingen die beiden aus dem Haus, zum Fest. Doch einst hatte Rory nicht bedacht, dass er auch dasein wird.

Auf dem Fest amüsierten sich Rory und Lorelai sehr.
"Die Musik ist spitze" Sagte Rory zu ihrer Mutter.
"Ja, ich geh uns mal schnell was zu trinken holen" war ihre Antwort darauf.
Rory guckte sich in der zeit um. Da aufeinmal sah sie ihn. Jenen an den sie immerzu dachte. Jess. Er bemerkte sie auch und lächelte ihr zu. Rory musste auch lächeln. Rory konnte sich nicht mehr halten, sie wäre fast zuihm gegangen und hätte ihn wieder geküsst, wenn ...
" Du bist wieder da" sagte eine Männerstimme hinter ihr. Rory drehte sich um und sah Dean. Dieser kam auf sie zu und küsste sie zärtlich. Aus den Augenwinkeln sah Rory das Jess verschwunden war.
" Ja das bin ich wieder, aber ich muss nachause, denn mir geht es nicht sogut" das war nochnichtmal gelogen, so schnell sie konnte verabschiedete sie sich von Dean und schnappte sich ihre verwirrte Mutter und die beiden gingen nachhause.
"Was ist denn los , schatz" fragte Lorelai besorgt, als sie Rory Blick sah.
" Es ist was passiert auf Sookies Hochzeit." meinte Rory bedrückt.
" Was denn?" Lorelai machte sich immer mehr Sorgen um ihre Tochter,
" Ich habe dort Jess geküsst" platze es aus Rory heraus.
"Du hast was?!" Lorelai konnte nicht glauben was sie dahörte, nicht ihre vernünftige Tocher, nein das konnte nicht sein "Hast du an Dean nur eine Sekunde gedacht? Was willst du jetzt machen"
"Ja, bloß ich , oh gott ich weiß doch selbst nicht, was ich tun soll" meinte Rory verzweifelt.
" Hör auf dein Herz." war Lorelais einzige Antwort. Minuten standen sich die beiden schweigend gegenüber. Rory überlegte, Dean war der richtige, denn er liebte sie , und sie ihn auch, oder....?
" , ich werde die ganze Sache mit Jess vergessen, denn mein Herz sagt Dean" meinte Rory nacheinigen Minuten. Lorelai konnte natürlich nicht ahnen , das Rory nicht auf ihr Herz, sondern auf ihren Kopf gehört hatte. Ihr Herz sagte , nein es schrie regelrecht einen anderen Namen, Jess...

So das war erst mal der erste Teil. Wünsche mir viel FB.
Zitieren
#2

Hey du,
ich find den Anfang schonmal super!
Aber bitte mach schnell schluss zwischen Rory und ....*bäh* Dean!
Sie soll mit Jess zusammenkommen!
Also denne, freue mich wenns bald weitergeht!

Bye, Sophia

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren
#3

hey, der anfang is echt suuuperSmile
aber: einen Wunsch hab ich noch:

Soffel schrieb:Aber bitte mach schnell schluss zwischen Rory und ....*bäh* Dean!
Sie soll mit Jess zusammenkommen!

ansonsten: schnell weiterWink

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]
Zitieren
#4

Kann mich den beiden anderen nur snchließen. WEG MIT DEAN UND HER MIT JESS =D!!!!

Supa anfang, kann man richtig was draus machn, bis denne

mfg

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren
#5

plaudertasche schrieb:Kann mich den beiden anderen nur snchließen. WEG MIT DEAN UND HER MIT JESS =D!!!!

Supa anfang, kann man richtig was draus machn

Ich hab nichts zu hinzufügen!!!:biggrin:

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
Zitieren
#6

Für den Anfang schon mal nicht schlecht. Meine eigene FF fängt auch so ungefähr an. Als ich deine gelesen habe, ist mir das sofort aufgefallen Smile
Und du hast mich dazu gebracht, das Lied von Roxette "Listen to your heart" mal wieder rauszukramen. Smile
Auf alle Fälle hört sich das alles schon mal gut an!
Schreib weiter, lg, Leni!!!

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren
#7

Also der Anfang gefällt mir bis jetzt.
Gut geschrieben und ausbaufähig.
Was Dean angeht, kann ich mich den anderen nur anschließen:
Nur weg mit dem Kerl! Wer braucht den denn schon?!

sandwiches sind keine eier!
Zitieren
#8

hi du ...
Also inhaltlich finde ich deine ff ganz in ordnung aber...
Könntest du vielleicht ins beta-leser-thread (auf dieser seite ganz oben) gehen und dir von den vielen leuten, die sich da zum beta-readen anbieten dir eine/einen aussuchen? Da sind nämlich noch einige tipp bzw schreibfehler drin...es gibt bestimmt viiiiieeeele leute die das gern für dich korrigieren werden :biggrin:....
Noch ein kleiner Tipp von mir...Pass auf, dass du nicht anfängst zu schnell alles zu erzählen. verstehst du was ich meine? versuch nicht so viel Handlung auf einmal zu erzählen und versuch statdessen mehr auf Rorys bzw deans oder auch jesss gefühle und gedanken einzugehen....so bekommt deine ff mehr ...hmm...."tiefe" verstehst du :biggrin: ? ich weiß ist schwierig am anfang aber mit der zeit wird das leichter......

lg JamieA



Zitieren
#9

Also, ähm, das was JamieA da gesagt hat mit dem Beta-Reader, *räusper*
Ich würde das soooo gerne übernehmen (ich weiß, das gehört hier nicht rein)
Also, *mit dem Zaunpfahl wink*
Meld dich :biggrin:
Leni

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren
#10

Hi du!
Für den Anfang nicht schlecht! Kann mich den anderen anschließen: Weg mit Dean. Hoffe, es geht bald weiter!

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste