Rückkehr nach Stars Hollow
#1

Ich starte hiermit meine erste FF:


Langsam fuhr Rory in ihrem Auto nach Hause. Endlich war Wochenende. Sie konnte den ganzen Uni-Stress vergessen und nur mit ihrer Mum herumhängen, und natürlich mit Luke. Ein kleines bisschen wehmütig dachte sie daran, dass Logan dieses Wochenende nicht bei ihr sein würde. Wenigstens ein Grund, sich wieder auf Montag zu freuen.
Plötzlich durchfuhr es sie wie ein Blitz. Das Auto. Dieses Auto!Vor Lukes Cafe. Vor Schreck hätte sie beinahe die Riesen-Eiswaffel vor Taylors Laden gerammt.
Er fuhr also immer noch die alte Rostlaube. Ein bisschen musste sie bei dem Gedanken schmunzeln. Aber was wollte er hier? Hatte sie ihn nicht klar und deutlich abserviert? Sie stieg aufs Gas und raste nach Hause. Ihre Mum wusste mit Sicherheit mehr.

Rory: "Muuum! Mum, wo bist du?"
Lautstark knallte sie die Haustür zu.
Lorelai: "Küche. Was gibt es Neues in Yale?"
Rory: "Die Frage lautet:Was gibt es hier Neues?"
Lorelai: "Was meinst du?"
Sie spielte die ahnungslose, aber sie ahnte schon etwas. Rory hatte ihn wohl auch gesehen.
#2

Erste!!!!

Ich finde den Anfang schon mal nicht schecht, aber ich kann dir kein richtiges Fb geben, da es noch zu wenig ist.
Also, ran an den nächsten Teil!!!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#3

hm, es ist ja noch nicht so viel, aber das was u geschrieben hast gefällt mir sehr gut.
Vorallendingen scheint es ja wieder Literati zu werden. Confusedabber:

Beim nächsten Teil kann ich bestimmt mehr fb geben.

Bye, MaryKris

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
#4

Kurz, aba mit Jess, dass macht die kürze auf jeden Fall wieda wet!!!!
Hoffe, du schreibst schnell weiter, dann kann mans auch besser beurteilen!!!

Küsschen, ililili

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!
#5

Hört sich gar nicht mal schlecht an. Smile Ich finde du hast einen schönen Schreibstil. Top

Der Teil ist aber zu kurz um richtiges fb abgeben zu können. Schreib den nächsten einfach länger.

Bin schon gespannt wie sich die ganze Situation entwickeln wird. Rory scheint ja recht glücklich mit Logan zu sein. Natürlich hofft mein Literati Herz, dass Jess wieder zurück ist. Vielleicht bahnt sich ja wieder was zwischen Rory und Jess an.

Fragen über Fragen. Wie du sieht, du musst unbedingt weiterschreiben um das alles zu klären.

Warte auf den nächsten Teil.

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.
#6

hey du,
die ff fängt schonmal gut an!
aber der teil ist wirklich etwas zu kurz um richtiges fb zu geben!

bye bye soffel

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
#7

schöner anfang! weiter!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net
#8

Ist etwas wenig um richtiges FB zu geben. Aber der kleine Abschnitt hört sich schonmal gut an!:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#9

Guter Anfang! Gibt es auch noch eine Vortsetzung? Ich bin schon gespannt, warum Jess da ist.

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei
#10

Welches ist jetzt das richtige? Das hier oder des andere? Fb gibts dann im richtigen.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste