Eure Zukunft

XxPruexX schrieb:2010 hat sich auf 2011 verschoben (-.-), mit dem Gesangsunterricht hab ich vor 7 Monaten endlich angefangen, nur musste ich Flöte sausen lassen, dafür werd ich bald mal wieder Klavier spielen lernen, ansonsten komm ich ziemlich in Schwierigkeiten, sollte ich wenn ich fertig bin wirklich ein Engagement bekommen. Ansonsten haben sich die Musikwissenschaftstudiumspläne nicht wirklich geändert ^^

wo willst du studieren?

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

ich glaub ich bleib in innsbruck

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

bist du eh in der nähe von innsbruck oder in innsbruck daheim?
wenn ja.. dann könntest ja ansonsten mit der flöte an die musikuni ... als lehrpraxisschülerin! die können meist eh wen gebrauchen. und was ich so weiß, sind die auch ganz froh, wenn sie wen zum beispiel für ne aufnahmeprüfung oder so vorbereiten können.

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

Ich wohn sowieso in Innsbruck (bzw im Nachbarkaff), da geht das eigentlich ziemlich gut Smile
Und mit Flöte hab ich leider aufhören müssen (ich wusste nicht, wohin damit, mein Stundenplan ist mehr als streng), aber sobald ich zeit finde, werd ich damit auf jeen Fall wieder anfangen... Aber wohl eher nebenbei, mein Schwerpunkt liegt ja auf Singen bzw. Klavier Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich studiere voraussichtlich 3 jahre BA-English & American Studies, eventuell noch MA dazu... und zwischendurch will ich soviel wie möglich ins ausland, englischsprachige länder, also halt immer die 3 monate im sommer und 2 auslandssemester. was ich mit dem studium anfang weiß ich nicht... mich würd das arbeiten in einem verlag interessieren, oder filme von englisch auf deutsch übersetzen oder sowas... fraglich is, ob die da nicht eher dolmetsch-studenten nehmen...

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste