Eure Zukunft

Ich werde reich und berühmt.
Zitieren

jean-paul schrieb:Ich werde reich und berühmt.

Das ist auch gut Big Grin
Ich würde gern Schauspieler werden <3

Avril Lavigne <33
11.07.2007 Opernplatz, Frankfurt [.:Unforgotten:.]
30.03.2007 McFit Fight Night, Köln [.:Girlfriend:.]
Zitieren

1.nach meinem Abi fahr ich nach L.A
2.dort werde ich Paul Walker treffen
3.er wird sich in mich total verlieben <3
4.wir werden heiraten
5.und ich werde dann berühmt und werde 'ne fashionista Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun
Zitieren

Cookie235 schrieb:1.nach meinem Abi fahr ich nach L.A
2.dort werde ich Paul Walker treffen
3.er wird sich in mich total verlieben <3
4.wir werden heiraten
5.und ich werde dann berühmt und werde 'ne fashionista Big Grin

guter plan...^^ paul walker is heiß Confusedabber:Faint...^^
Zitieren

Ich möchte erstmal mein Abi schaffen,dann sehen wir weiter.
Denn ich habe keine Ahnung,was ich machen will.

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren

1. ich ziehe am 5.7. mit meinem freund in unsere erste gemeinsame wohnung
2. ich werde ab dem 1.8. in einem internat für hörgeschädigte arbeiten
3. in etwa 4 jahren will ich heiraten und
4. danach etwa 2 kinder kriegen Smile
5. mein leben soll wunderschön verlaufen, dafür sorge ich Smile

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]
Zitieren

1. am 4 August fliege ich für ein Jahr nach Amerika
2. dort möchste iche superschöne Zeit verbringen
3. dann mal sehen ob ich noch ein Jahr bleib oder
4. anfang Jura zu studieren

[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream
Zitieren

Was die Zukunft einen bringt weiss man nie so genau. man kann sie nicht vorhersehen oder sie bestimmen denn immer kann sich was ändern und dann kommt es so wie man es doch nicht haben wollte. In meinen Leben ist so vieles schon anders geschehen als ich es wollte und manche ist so geschehen wie ich es wollte. Naja manchmal träume ich auch die Zukunft und dann am nächsten Tag passiert genau das was ich in der letzten Nacht geträumt habe und manchmal ist es schön und manchmal auch nicht denn es kann auch schlimmes sein was man träumt. Naja aber das kann man auch nie bestimmen so wie seine Zukunft eben.
Zitieren

Niciwild schrieb:Was die Zukunft einen bringt weiss man nie so genau. man kann sie nicht vorhersehen oder sie bestimmen denn immer kann sich was ändern und dann kommt es so wie man es doch nicht haben wollte. In meinen Leben ist so vieles schon anders geschehen als ich es wollte und manche ist so geschehen wie ich es wollte. Naja manchmal träume ich auch die Zukunft und dann am nächsten Tag passiert genau das was ich in der letzten Nacht geträumt habe und manchmal ist es schön und manchmal auch nicht denn es kann auch schlimmes sein was man träumt. Naja aber das kann man auch nie bestimmen so wie seine Zukunft eben.


das hast du schön gesagt Smile

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]
Zitieren

wisst ihr ich habe es selber erlebt. ich habe mein we geplant gehabt udn wollte vieles schaffen und so und naja wie immer kam dann die zukunft anders als man es wollte. naja und wenn das leben immer so verlaufen würde wie man es sich vorstellt und man es gerne haben möchte dann ist es doch nach einer weile auch langweilig oder wie seht ihr das so?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste