Mal ein laaaanger Fragebogen!
#41

Heutiges Datum? 23.5.
Vorname? Julia
Geschlecht? weiblich
Alter? 20
Geburtstag? 9.12.
Sternzeichen? schütze
10.) Wo wohnst du? provinzstadt in NÖ
11.) Hast du jemals woanders gewohnt? nein
14.) Wo bist du geboren? sh. oben
15.) Bist du liiert? ja
16.) Wenn ja, mit wem? mit meinem freund *fg*
17.) Warst du schon mal verliebt? Ja
18.) Hast du Geschwister? Ja
20.) Wie alt sind sie? 24
21.) Deine Haarfarbe? schwarz, eigentlich dunkelbraun gefärbt; natur: brünettrötlich Confusedchlafen:
22.) Augenfarbe? grün
23.) Haarschnitt? lange Haare
24.) Trägst du eine Brille? Nein, nicht mehr.
25.) Trägst du Kontaktlinsen? Ja
26.) Trägst du eine Zahnspange? Nein
27.) Trägst du Schmuck? meistens
28.) Wenn ja, was? ohrringe, kette, ringe
29.) Wie groß bist du? 1,64 oder so
30.) Wieviel wiegst du? ich stelle mich net auf waagen *gg* aber einigermaßen gut proportioniert, nur auf den oberschenkel könnts a spur weniger sein Wink
33.) Was für Klamotten trägst du? Im Moment: pyjama *gg* bin studentin Wink
34.) Deine Lieblings - Klamottenmarke? ich geh meist zu street one
35.) Was trägst du nachts? Meistens Schlafanzug, negligee (weiß net wie man das schreibt)
36.) Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch? kommt drauf an
37.) Bist du müde? ja, a bissi
38.) Schläfst du auf dem Rücken, auf der Seite oder auf dem Bauch? rücken einschlafen, immer anders aufwachen
39.) Schläfst du mit einem Stofftier? nein
40.) Mit wie vielen Kissen schläfst du? 1
41.) Wenn ja, mit was für Kissen? normale
42.) Benutzt du Parfüm? hin und wieder nur deo spray
44.) Hast du Piercings/möchtest du welche? bis jetzt nur an die ohren. eventuell lass ich mir den nabel piercen
46.) Hast du Tatoos/möchtest du welche? ich möchte welche
47.) Wenn ja, wo? entweder am oberarm oder ein ornament um den nabel
48.) Rauchst du? nein, schmeckt ma nicht
50.) Welches ist dein Lieblingsgetränk? soda mit viiiiiiiiiiiiiiiiel zitrone, eis tee zitron, alkoholisch: natürlich wodka :biggrin:
51.) Bist du Vegetarier? Net wirklich, mir schmeckt aber kaum fleisch
52.) Welches ist dein Lieblingsessen? spaghetti arrabiata mit gaaaaanz viel parmesan *g*
53.) Magst du Kaugummis? Ja, und wie!
54.) Deine Lieblings – Kaugummimarke? whytnes white doer so
55.) Welche ist deine Lieblingsfarbe? hm...rot, orange, schwarz, türkis, blau
56.) Dein Lieblingstier? tiger
57.) Hast du Haustiere?nein
59.) Welche Sportarten magst du? schwimmen
60.) Hast du lieber Nike oder Adidas? egal
61.) Welche Marke hat deine Armbanduhr? Hab keine, bei allen sind die batterien leer *g*
62.) Welche Schuhgröße hast du? 38/39
63.) Magst du Baggy – Hosen? naja...
64.) Magst du hohe Buffalos? kommt drauf an.
65.) Hast du schlechte Eigenschaften (ehrlich)? sicher
66.) Wenn ja, welche? launisch, rede zu viel, zu sensibel zeitweis,...
67.) Was für Eigenschaften stören dich an anderen Leuten? arroganz, intoleranz, konservativ
68.) Welche Gerichte magst du überhaupt nicht? welche mit schweine-oder rindfleisch
69.) Welche ist deine Lieblingsfrucht? banane, zitrone, orange
70.) Welches ist dein Lieblingsgemüse? Karotte & Paprika
71.) Deine Lieblingssüßigkeiten? schokolade
72.) Deine Lieblingszahnpasta? perl weiß für raucher
73.) Welche Farbe hat deine Zahnbürste? weiß-türkis
74.) Wie oft am Tag putzt du dir die Zähne? 2 mal
75.) Wie oft duschst du? 2mal am Tag
76.) Welches Haarshampoo nimmst du? el vital colour oder so
77.) Welches Duschgel nimmst du? nivea aroma pflegedusche element luft
78.) Auf was für eine Schule gehst du? habs scho hinter mir
79.) In welche Klasse gehst du? 4. semester uni
80.) Was willst du mal werden? jaaaaa...sehr gute frage. sagts mas falls ihr es wisst Wink
81.) Willst du mal studieren? bin dabei :biggrin:
82.) Welche Religion hast du? meine eigene. laut papier katholisch...
83.) Bist du Rechts- oder Linkshänder? Rechtshänder
84.) Was ist dein Lieblingsname für ein Mädchen? Nicole, Sarah, Carmen
85.) Und für einen Jungen? Marco, Alex, Rico
86.) Welche ist deine Lieblings – TV – Show? GG
87.) Welche Art von Musik hörst du? lateinamerikanische, rock, rap, gothic,...ganz nach laune. bin aber absolute ö3 chartsgegenerin *gg*
88.) Welche ist deine Lieblingsband? Buena Vista Social Club
90.) Welcher ist dein Lieblingsfilm? underworld, tripple x, ...
91.) Gehst du gerne ins Kino? Ja
92.) Welche sind deine Hobbys? freunde treffen, musik, bücher, auto fahrn, ...
93.) Tanzt du gerne? ja, ich würd nur gern mehr tänze lernen
94.) Telefonierst du gerne? Ja, und das is eins meiner probleme *gg*
95.) Wenn ja, mit wem? freunde, mama, schwester
96.) Gehst du gerne shoppen? Ja
97.) Wenn ja, wo denn am liebsten? street one, müller, ...
98.) Was für Unterwäsche trägst du meistens? bh mit ein wenig push up und string tanga weils bequemer ist
99.) Wonach bist du süchtig? musik
100.) Kommst du gut mit deinen Eltern klar? mit meiner mama
101.) Bist du schon mal geflogen? Ja, aber leider erst 4 mal
102.) Wenn ja, wohin? england, tunesien, griechenland (2x)
103.) Welches ist dein Lieblingsland? von denen wo ich war? griechenland. sonst kuba
104.) Warum genau dieses? Weils wunderschön ist! kuba hat für michs choon immer einen reiz gehabt,so wie ganz mittel- und südamerika
105.) Welcher Tag war bisher der schönste in deinem Leben? keine ahnung
106.) Welcher Tag soll noch schöner werden? mal sehn...
107.) Wenn du drei Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen? achtung der menschenrechte weltweit, einen studienplatz bzw. wohnung in havana
108.) Haben es Jungen oder Mädchen besser? bei kindern is glaub ich relativ gleich. frauen haben es in manchen bereichen, wie zb arbeit, noch immer ein wenig schwerer
112.) Spielst du ein Instrument? Nein, keins.
114.) Sammelst du irgendwas? hab ma immer alle ansichtskarten und glückwunschkarten aufgehoben und in eine schachtel gebn. bin sehr nostalgisch. sammle im prinzip fast alles was mich an irgendwas (schönes) erinnert
116.) Hast du eine Bahncard? brauch ich. bin pendlerin
117.) Wie oft in der Woche gehst du online? Eigentlich jeden Tag. schon alleinw egen der uni
118.) Gehst du gerne in die Disco ? in keine techno disco
120.) Was vermißt du an manchen Mädchen/Jungen? ich find menschen sind zu individuell, das kann man net beantworten.
121.) Wer ist deiner Meinung nach das süßeste Mädchen/der süßeste Typ (Promi)? das is schwer... kann net nur einen nennen
122.) Hast du schon mal wegen einem Mädchen/einem Jungen geweint? Ja!
123.) Wenn ja, wegen wem? Liebeskummer, Verletzungen
126.) An was/wen denkst du gerade? was wohl noch für fragen kommen*gg*
127.) Was würdest du lieber sein: reich und unglücklich oder arm und glücklich? 2.
128.) Was verstehst du nicht am anderen Geschlecht? ich find menschen sind zu individuell, das kann man net beantworten.
130.) Kannst du Liebe definieren? nein
132.) Wie würdest du dich mit drei Worten selbst beschreiben? hilfsbereit, redselig, sarkastisch
133.) Ohne zu schauen, was für Unterwäsche trägst du jetzt gerade? gar keine, hab noch pyjama an
134.) Bist du absolut treu, oder könnte dir auch mal ein Ausrutscher unterlaufen? hm...ich denke nicht. wenn man seinen partner liebt hat man gar net das bedürfnis nach einem andren
135.) Hast du ein Vorbild? martin luther king am ehesten
137.) Bist du eher: der/die Romantiker(in), der/die Sportliche,...(wenn du was ganz anderes bist, dann schreib’s hin!!!) ? nix von dem. ein freund hat mich mal vor einigen wochen so bezeichnet: crazy wannabe-latina who is looking for true passion, fun and happiness
kann mich selbst net charakterisiern
138.) Dein erster Gedanke am Morgen? das is jetzt ein scherz, dass jetzt schon früh is
139.) Wo siehst du dich selber in zehn Jahren? Hoffentlich mit Job! Und glücklich!
140.) Was für Klamotten magst du an Mädchen/Jungen? kommt auf den typ an. muss einfach passen. nur zu brav sollts net sein.
141.) Achtest du mehr aufs Aussehen oder mehr auf den Charakter? charakter, ausstrahlung, körpersprache
142.) Ordne diese Wörter der Reihenfolge nach: Hobbys, Freunde, Freund(in), Schule, Family! familie/freund/freunde, hobbys, uni
143.) Wie lang war deine längste Beziehung? 4 jahre; is meine derzeitige beziehung
144.) Möchtest du mal heiraten? denk nicht. außer ich treff während meines studiums in havanna den richtigen mann Wink :biggrin: scherz
145.) Wenn ja, in welchem Rahmen? Nicht zu groß, aber auch nicht zu klein.
146.) Wenn ja, wo? strand :biggrin:
147.) Möchtest du mal Kinder haben? hm...weiß net. in 15 jahren vielleicht?
148.) Wenn ja, wie viele? hö 2
149.) Name zukünftiger Tochter? Nicole
150.) Name zukünftiges Sohnes? Marco
151.) Magst du Kettenbriefe? Nein, ich hasse sie!!!! außer die wirklich lustigen die einen net gleich drohen wenn mas net weiterleitet. die "drohkettenbrife" leite ich schon aus prinzip net weiter :biggrin:
152.) Coca – Cola oder Pepsi? Coca-Cola
153.) Bist du ein guter Zuhörer? Ja!
154.) Angenommen, du wärest auf einer einsamen Insel, wen/was würdest du alles mitnehmen? freunde, teil meiner familie,freund, radio, batterien dafür, essen, trinken
156.) Hast du ein eigenes Telefon? ja
158.) Hast du ein Handy? Ja!
160.) Bis wieviel Uhr darf man bei dir anrufen? wann immer man will. wenn ich net reden will is das handy abdreht oder lautlos :biggrin:
161.) Wann gehst du in der Woche ins Bett? 10-1
162.) Wann gehst du in den Ferien ins Bett? absolut verschieden
163.) Wann stehst du am Wochenende auf? 9, 10. außer ich komm da erst heim
164.) Achterbahn – tödlich oder genial? genial!
165.) Bist du eher ein schüchterner, launischer, ernster oder fröhlicher Typ? Launisch, bis fröhlicher Typ!
166.) Was machst du, um Spaß zu haben? Mit meinen Freunden was machen! musik
167.) Welches Auto hättest du gerne? viper
168.) Bist du ein sensibler Mensch? Ja, manchmal.
170.) Hast du schon mal geglaubt, du müßtest sterben? Ja!
176.) Magst du Videospiele? Ne, eher nicht!
178.) Wie sieht dein Zimmer aus? welches? wohnung :p
179.) Glaubst du an Wiedergeburt? nicht so richtig
180.) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Nein!
181.) Wie war dein erster Kuss (bitte nicht nur mit einem Wort antw.)? grässlich
182.) Glaubst du daran, dass mitunter zwei Personen füreinander bestimmt sind? eher schon
185.) Hast du einen Führerschein? ja
186.) Welche Art von Ferien magst du am liebsten: faulenzen, Action – Trips, Sightseeing, Tauchen, Sport,...? Faulenzen, starnd, meer, sightseeing, shoppen, kultur,...-alles zam
187.) Warum? ich brauch das volle programm
188.) Welche Werbung magst du am liebsten? ich schalte bei werbungen immer auf mtv...
190.) Welche Werbung kannst du nicht ausstehen?j amba &co
191.) Warum nicht? Weils einfach nur nervt!
192.) Welcher ist dein Lieblings – TV – Kanal? vox, orf, keine ahnung wos was spielt.
193.) Schaust du Big Brother? Nein!
195.) Findest du MTV oder Viva besser? hab nur mtv
196.) Wie viele CD’s hast du? zu viele zum zähln
197.) Welche sind deine Lieblingslieder? chan chan, candela, buona domenica
198.) Hast du eine Homepage? Nein!
200.) Hast du eine Email – Adresse? Ja!
202.) Hast du schon mal eine oder mehrere berühmte Personen getroffen? Nein!
204.) Welche Jahreszeit magst du am liebsten? Sommer
205.) Warum genau diese? Weils da warm ist!
206.) Welcher ist dein Lieblingswochentag? Samstag...
207.) Dein Lieblingsmonat? Mai
208.) Bist du müde vom Ausfüllen dieser Fragen? nein
Zitieren
#42

Heutiges Datum? 23.5
Vorname? Sarah
Geschlecht? weiblich
Alter? 14
Geburtstag? 11.6.90
Sternzeichen? Löwe
10.) Wo wohnst du? Wien aber ich zieh bald wieder um *hurra* nach L.A
11.) Hast du jemals woanders gewohnt? Niederösterreich, Südtirol
14.) Wo bist du geboren? Bruck an der Mur
15.) Bist du liiert? jop
16.) Wenn ja, mit wem? mit dem besten, liebsten und süßesten Junge der Welt
17.) Warst du schon mal verliebt? ja schon oft
18.) Hast du Geschwister? Ja
20.) Wie alt sind sie? 14 wir sind Zwillinge aber er ist ein Junge Wink
21.) Deine Haarfarbe? gannnz dunkelbraun, fast schon Schwarz
22.) Augenfarbe? grün
23.) Haarschnitt? lange Haare
24.) Trägst du eine Brille? Nein
25.) Trägst du Kontaktlinsen? nö
26.) Trägst du eine Zahnspange? hatte ich mal is aber zum glück weg *muhaha*
27.) Trägst du Schmuck? Immer sonst fühl ich mich irgendwie nackt *gg*
28.) Wenn ja, was? ohrringe, kette, ringe
29.) Wie groß bist du? 1,70
30.) Wieviel wiegst du? 48 kg war gestern am Abend aber seitdem hab ich ne ganze Tagel Schoko gefressen also....*gg*
33.) Was für Klamotten trägst du? Im Moment: Jeans, Weste
34.) Deine Lieblings - Klamottenmarke? Poah keine Ahnung hauptsache es sieht gut aus
35.) Was trägst du nachts? Snoopy Pygamer *gg*
36.) Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch? Beides ein bisschen
37.) Bist du müde? ja, Schule macht müde obwohl man eh die ganze zeit schläft :biggrin: wie weiße ich weiß.....
38.) Schläfst du auf dem Rücken, auf der Seite oder auf dem Bauch? ich wälz mich immer hin und her *lool*
39.) Schläfst du mit einem Stofftier? ähm ja Smile sonst bin ich ja allein *gg*
40.) Mit wie vielen Kissen schläfst du? 3 alle übereinander gestaplet
41.) Wenn ja, mit was für Kissen? die sind ganz weich total kullah
42.) Benutzt du Parfüm?Puma Flowing, Curious oder Tommy Hilfinger immer anderst
44.) Hast du Piercings/möchtest du welche? auf den Ohren und im Bauchnabel 46.) Hast du Tatoos/möchtest du welche? nein danke das geht ja nimma weg
47.) Wenn ja, wo? /
48.) Rauchst du? nein, is teuer, schmeckt nicht und stinkt...noch fragen :biggrin: 50.) Welches ist dein Lieblingsgetränk? 7up
51.) Bist du Vegetarier? nein wäre ich aber gerne. Tja das Schnizel verführt mich immer wieder :biggrin:
52.) Welches ist dein Lieblingsessen? Schnizel, siehe oben *gg*
53.) Magst du Kaugummis? ja vorallem Apfel
54.) Deine Lieblings – Kaugummimarke? Orbit Apfel
55.) Welche ist deine Lieblingsfarbe? hellblau und Schwarz
56.) Dein Lieblingstier? Hunde
57.) Hast du Haustiere?nein leida net
59.) Welche Sportarten magst du? Hokey, reiten, Basketball uund surfen das is echt genial
60.) Hast du lieber Nike oder Adidas? Adidas
61.) Welche Marke hat deine Armbanduhr? hab keine, ich verlier die immer :biggrin:
62.) Welche Schuhgröße hast du? 37
63.) Magst du Baggy – Hosen? ähmm ne eigentlich net
64.) Magst du hohe Buffalos? die sind schon out :biggrin: aber ich hatte mal drei Paar *gg*
65.) Hast du schlechte Eigenschaften (ehrlich)? jaa jede Menge ich bin rechthaberisch, aroggant, ein bisschen eingebildet, kann nicht verlieren, zickig, oft schlecht gelaunt aber sooooonst bin ich eine ganz liebe Smile
66.) Wenn ja, welche? siehe eine Frage weiter oben *gg*
67.) Was für Eigenschaften stören dich an anderen Leuten? arroganz, intoleranz,
68.) Welche Gerichte magst du überhaupt nicht? Spinat
69.) Welche ist deine Lieblingsfrucht? Apfel
70.) Welches ist dein Lieblingsgemüse? Karotte & Kolrabie (schreibt man den so???)
71.) Deine Lieblingssüßigkeiten? Schokolade
72.) Deine Lieblingszahnpasta? Mentantend Mint
73.) Welche Farbe hat deine Zahnbürste? weiß-türkis
74.) Wie oft am Tag putzt du dir die Zähne? 2 mal
75.) Wie oft duschst du? 2 mal morgens und Abends
76.) Welches Haarshampoo nimmst du? keine Ahnung is keine Marke irgendsowas mit Rosengeruch *loo*
77.) Welches Duschgel nimmst du? Bebe
78.) Auf was für eine Schule gehst du? Gym
79.) In welche Klasse gehst du?4 also in Deutschland is des die 8te
80.) Was willst du mal werden? Journalistin, und zwar eine die lauer berrphmte leute Interviewt und jeden Tag was neues erlebt
81.) Willst du mal studieren? ja auf alles Fälle
82.) Welche Religion hast du? Evangelisch
83.) Bist du Rechts- oder Linkshänder? Rechtshänder
84.) Was ist dein Lieblingsname für ein Mädchen? Alee, Alyssa, Marissa
85.) Und für einen Jungen? Ryan
86.) Welche ist deine Lieblings – TV – Show? The Oc, Gilmore Girls und Desperate Houswifes
87.) Welche Art von Musik hörst du? Rock, Pop und Punk
88.) Welche ist deine Lieblingsband? Nirvana, The Clash, Green Day usw
90.) Welcher ist dein Lieblingsfilm? Mona Lisa Smile
91.) Gehst du gerne ins Kino? Ja ich würd mal gerne eine Woche nur im Kino sein und mir einen Film nach dem anderen anschauen *das wäre so genial*
92.) Welche sind deine Hobbys? freunde treffen, tv schauen, shoppen, lästern *gg* usw .....
93.) Tanzt du gerne? Nein bin ne total schlechte Tänzerin :biggrin:
94.) Telefonierst du gerne? Hmm das ist zwar ungewöhnlich aber ich hasse telephonieren...das find ich total unpersönlich, chatten ist da um Welten besser
95.) Wenn ja, mit wem? ....siehe oben *gg*
96.) Gehst du gerne shoppen? Ja fast jede Woche hab so viele Klamotten das ich meinen Schrank nur zu bekomme wenn ich mich gegen die Tür schmeisse :p
97.) Wenn ja, wo denn am liebsten? New Yorker, Pimkie, Orsay
98.) Was für Unterwäsche trägst du meistens? Bh und Slips oder Tangas kommt ganz drauf an..
99.) Wonach bist du süchtig? das is so viel....
100.) Kommst du gut mit deinen Eltern klar? naja ne eigentlich nicht
101.) Bist du schon mal geflogen? Ja und ich liebes es, hätte ich nicht solche Angst vorm Abstürzen würde ich Pilotin werden wollen *gg*

102.) Wenn ja, wohin?Grichenland
103.) Welches ist dein Lieblingsland? USA und bald bin ich für immer dort *hurra einen freudentanz aufführen*
104.) Warum genau dieses? Weil es das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist und es dort so viele geile Sachen gibt.
105.) Welcher Tag war bisher der schönste in deinem Leben? Da gibt es wirklich viele
106.) Welcher Tag soll noch schöner werden? meine Hochzeit narürlich :biggrin: 107.) Wenn du drei Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen? Frieden auf der Welt, das ich meine Freunde mit nach L.A nehmen kann und das alle die ich Liebe glücklich sind
108.) Haben es Jungen oder Mädchen besser? Das Frag ich mich auch immer wieder aber ich denke Mädchen, Jungs müssen sich andauernt verstellen um ja cool zu sein..
112.) Spielst du ein Instrument? Nein bin eine Niete in Musik *gg*
114.) Sammelst du irgendwas? Nein das is ma viel zu Müsam ich verleg immer alles und irgendwann schmeiss ichs dann weg
116.) Hast du eine Bahncard? *muhaahah*
117.) Wie oft in der Woche gehst du online? Jetzt wieder jeden Tag aber das letzte halbe Jahr nie, ich war einfach zu viel unterwegs
118.) Gehst du gerne in die Disco ? ja aber nur wenn sie auch mal was anders als Techno spielen
120.) Was vermißt du an manchen Mädchen/Jungen? Kann ich nicht sagen, jeder Mensch ist anderst und jeder hat seine guten und seite schlechten Seiten
121.) Wer ist deiner Meinung nach das süßeste Mädchen/der süßeste Typ (Promi)? Adam Brody, einfach weil er so natürlich ist
122.) Hast du schon mal wegen einem Mädchen/einem Jungen geweint? Ja leider zu oft...
123.) Wenn ja, wegen wem? Liebeskummer
126.) An was/wen denkst du gerade? wann das hier zu ende ist *gg*
127.) Was würdest du lieber sein: reich und unglücklich oder arm und glücklich? natürlich arm und glücklich
128.) Was verstehst du nicht am anderen Geschlecht? ka
130.) Kannst du Liebe definieren? nein es gibt einfach Dinge die sind so unendlich das man sie nicht mit Worten beschreiben kann, Liebe ist eben so wie sie ist!
132.) Wie würdest du dich mit drei Worten selbst beschreiben? fröhlich, lebensfroh und hilfsbereit
133.) Ohne zu schauen, was für Unterwäsche trägst du jetzt gerade? bh und slip
134.) Bist du absolut treu, oder könnte dir auch mal ein Ausrutscher unterlaufen? Kommt darauf an...ich bin eigentlich ein total treuer Mensch aber ich denke wenn ich mich in jemanden anderen verliebe könnte es schon vorkommen das den dann küsse obwohl ich noch eine Beziehung habe
135.) Hast du ein Vorbild? Mein Bruder is mein Vorbild
137.) Bist du eher: der/die Romantiker(in), der/die Sportliche,...(wenn du was ganz anderes bist, dann schreib’s hin!!!) ? Ich bin wohl die Sportliche Romantikerin *gg*

138.) Dein erster Gedanke am Morgen? Poah wieso kann heute nicht frei sein
139.) Wo siehst du dich selber in zehn Jahren? In einem tollen Haus, mit dem besten Mann der welt verheiratet, zwei oder drei Kinder, einen tollen Job, genug Geld und einfach total glücklich und zufrieden
140.) Was für Klamotten magst du an Mädchen/Jungen? kommt drauf an
141.) Achtest du mehr aufs Aussehen oder mehr auf den Charakter? beides..
142.) Ordne diese Wörter der Reihenfolge nach: Hobbys Freunde, Freund(in), Schule----- fester Freund, Freunde, Hobbys Schule
143.) Wie lang war deine längste Beziehung? 6 Monate
144.) Möchtest du mal heiraten? Klar wie schon gesagt den süßesten Mann der Welt
145.) Wenn ja, in welchem Rahmen? Eine riesen Party mit allen Menschen die ich Liebe
146.) Wenn ja, wo? egal hauptsache alle sind da
147.) Möchtest du mal Kinder haben? ja schon
148.) Wenn ja, wie viele? 3,4, 5,6 keine Ahnung :biggrin:
149.) Name zukünftiger Tochter? Alyssa
150.) Name zukünftiges Sohnes? James
151.) Magst du Kettenbriefe? Poah nein ICH VERABSCHEUE SIE, das steht immer drin wenn ich sie nicht weiterschicke sterbe ich Rolleyes tja da wäre ich etzt nimma hier...so ein Müll echt, wer das erfunden hat den möcht ich echt gern mal kennenlernen...
152.) Coca – Cola oder Pepsi? Coca-Cola
153.) Bist du ein guter Zuhörer?Nein eigentlich nicht, ich red lieber selbst
154.) Angenommen, du wärest auf einer einsamen Insel, wen/was würdest du alles mitnehmen? meinen Freund und alle meine Freunde
156.) Hast du ein eigenes Telefon? ja ein Handy
158.) Hast du ein Handy? öhm siehe oben
160.) Bis wieviel Uhr darf man bei dir anrufen? man kann mich immer anrufen
161.) Wann gehst du in der Woche ins Bett? 12
162.) Wann gehst du in den Ferien ins Bett? meistens sehr spät
163.) Wann stehst du am Wochenende auf? 10
164.) Achterbahn – tödlich oder genial? einfach super genial
165.) Bist du eher ein schüchterner, launischer, ernster oder fröhlicher Typ? sehr fröhlich, ab uns zu launisch, manchmal schüchtern und bei manchen Theman ernst....
166.) Was machst du, um Spaß zu haben? Mit meinen Freunden was machen!
167.) Welches Auto hättest du gerne?Porsche Silber Cabrio
168.) Bist du ein sensibler Mensch? Ja eigentlich schon ich hab eine ziemliche dünne haut, es braucht nur ein Mensch an mir vorbeigehen der traurig ist und ich bin es auch.
170.) Hast du schon mal geglaubt, du müßtest sterben? Ja und das war nicht schön
176.) Magst du Videospiele? Oh Gott nein die nerven einfach nur
178.) Wie sieht dein Zimmer aus? kunterbunt mit Postern, Bildern und einfach allem drum und dran
179.) Glaubst du an Wiedergeburt? doch schon,
180.) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Ja auf jeden Fall
181.) Wie war dein erster Kuss (bitte nicht nur mit einem Wort antw.)? wunderschön
182.) Glaubst du daran, dass mitunter zwei Personen füreinander bestimmt sind? ja
185.) Hast du einen Führerschein?nein leider *buhuhu*
186.) Welche Art von Ferien magst du am liebsten: faulenzen, Action – Trips, Sightseeing, Tauchen, Sport,...? alles in einem
187.) Warum? tja warum ...gute Frage
188.) Welche Werbung magst du am liebsten? die mit den coolen Liedern

190.) Welche Werbung kannst du nicht ausstehen?die wo immer diese Bilderbuchfrauen kommen und mit ihren Schatzikindern was in die Kamara sülzen...grässlich
192.) Welcher ist dein Lieblings – TV – Kanal?Pro7 und FOX in den USA
193.) Schaust du Big Brother? würg nein danke
195.) Findest du MTV oder Viva besser? VIVA
196.) Wie viele CD’s hast du? über 30
197.) Welche sind deine Lieblingslieder? Slipped Away, Every thing i do,
198.) Hast du eine Homepage? ja viele
200.) Hast du eine Email – Adresse?mehr als ich zählen kann
202.) Hast du schon mal eine oder mehrere berühmte Personen getroffen? Ozzy Ousbourne das war vieleicht cool und Collin Farell hab ich gesehn in L.A
204.) Welche Jahreszeit magst du am liebsten? Winter ich liebe schnee
205.) Warum genau diese? Schnee...Weihnachten
206.) Welcher ist dein Lieblingswochentag? Sonntag
207.) Dein Lieblingsmonat? Dezember
208.) Bist du müde vom Ausfüllen dieser Fragen? nein jetzt bin ich wieder munter *gg*

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*
Zitieren
#43

1.) Heutiges Datum? 23.5.05
2.) Vorname? claudia
3.) 2.Name? /
4.) 3.Name? /
5.) Nachname? /
6.) Geschlecht? weiblich
7.) Alter? 14
8.) Geburtstag? 25.november.1990
9.) Sternzeichen? schütze
10.) Wo wohnst du?in kyritz
11.) Hast du jemals woanders gewohnt? nein
12.) Wenn ja, wo? /
13.) Wo gefiel es dir am besten?es gibt viele plätze die mir besser gefallen würden

14.) Wo bist du geboren? in kyritz(:=)
15.) Bist du liiert? nein
16.) Wenn ja, mit wem?im moment bin ich single
17.) Warst du schon mal verliebt?ja
18.) Hast du Geschwister?nein
19.) Wenn ja, wie heißen sie?/
20.) Wie alt sind sie? /
21.) Deine Haarfarbe?im moment schwarz mit blonden strähnen
22.) Augenfarbe?grün-braun
23.) Haarschnitt?lange haare
24.) Trägst du eine Brille?nein
25.) Trägst du Kontaktlinsen? nein
26.) Trägst du eine Zahnspange?nein
27.) Trägst du Schmuck? ja
28.) Wenn ja, was?ohrringe,ringe und armreifen
29.) Wie groß bist du?ca.1,70
30.) Wieviel wiegst du? ungefähr 55 kg
31.) Hast du Narben?nein
32.) Wenn ja, wo?nirgends
33.) Was für Klamotten trägst du? jeans,blusen,tops und t-shirts
34.) Deine Lieblings - Klamottenmarke?pimkie,new yorker
35.) Was trägst du nachts? ein t-shirt oder eine hose mit top
36.) Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch? beides
37.) Bist du müde?nein,nicht wirklich
38.) Schläfst du auf dem Rücken, auf der Seite oder auf dem Bauch?alles gemischt

39.) Schläfst du mit einem Stofftier?nein,um gotteswillen
40.) Mit wie vielen Kissen schläfst du? mit einem
41.) Wenn ja, mit was für Kissen? ein ganz normales
42.) Benutzt du Parfüm? ja
43.) Wenn ja, welches? nivea oder bebe
44.) Hast du Piercings/möchtest du welche?ja
45.) Wenn ja, wo? bauchnabel
46.) Hast du Tatoos/möchtest du welche?ich will welche,ja
47.) Wenn ja, wo?am rücken und am bauch
48.) Rauchst du?manchmal
49.) Wenn ja, welche Marke?f6 light
50.) Welches ist dein Lieblingsgetränk?bananensaft und wasser
51.) Bist du Vegetarier? nein
52.) Welches ist dein Lieblingsessen? salat,spaghetti cabonara
53.) Magst du Kaugummis? ja
54.) Deine Lieblings – Kaugummimarke?wrigleys
55.) Welche ist deine Lieblingsfarbe?pink/rosa,schwarz,rot,blau,silber und grün

56.) Dein Lieblingstier? hund
57.) Hast du Haustiere? ja
58.) Wenn ja, welche?2 katzen
59.) Welche Sportarten magst du?volleyball
60.) Hast du lieber Nike oder Adidas?beides mag ich nicht
61.) Welche Marke hat deine Armbanduhr?ich trag keine uhr
62.) Welche Schuhgröße hast du?38
63.) Magst du Baggy – Hosen?joah
64.) Magst du hohe Buffalos?nicht mehr
65.) Hast du schlechte Eigenschaften (ehrlich)?kann sein
66.) Wenn ja, welche?ich bin oft ungeduldig
67.) Was für Eigenschaften stören dich an anderen Leuten?lästern,eingebildet sein

68.) Welche Gerichte magst du überhaupt nicht? linsensuppe mit speck,usw.
69.) Welche ist deine Lieblingsfrucht? kirsche
70.) Welches ist dein Lieblingsgemüse? gurke und mais
71.) Deine Lieblingssüßigkeiten? schokolade*grins*
72.) Deine Lieblingszahnpasta? odol med
73.) Welche Farbe hat deine Zahnbürste?pink/rosa
74.) Wie oft am Tag putzt du dir die Zähne?2 mal(morgens,abends)
75.) Wie oft duschst du? 1 mal(abends)
76.) Welches Haarshampoo nimmst du?garnier
77.) Welches Duschgel nimmst du?bebe
78.) Auf was für eine Schule gehst du? gymnasium
79.) In welche Klasse gehst du?8b
80.) Was willst du mal werden?entweder pathologin oder gitarristin in meiner band

81.) Willst du mal studieren? ja,wenns möglich ist
82.) Welche Religion hast du? keine
83.) Bist du Rechts- oder Linkshänder? rechtshänder
84.) Was ist dein Lieblingsname für ein Mädchen? samantha,anna,karen,susan,linsey,annabell,katelyn und anna-maria

85.) Und für einen Jungen? chester,mike,joe,phoenix,rob,brad,jaison oder justin

86.) Welche ist deine Lieblings – TV – Show? king of queens,boston public,st.tropez,c.s.i.,gilmore girls und viele mehr

87.) Welche Art von Musik hörst du?rock/hard rock und ein bisschen r n b.
88.) Welche ist deine Lieblingsband?LINKIN PARK
89.) Wer ist dein Lieblingssänger/deine Lieblingssängerin?sänger:chester bennington,sängerin:aaliyah

90.) Welcher ist dein Lieblingsfilm?alles was mit horror zu tun hat,heartbreakers,engel und joe und zauberhafte schwestern

91.) Gehst du gerne ins Kino?ab und zu,ja
92.) Welche sind deine Hobbys?musik hören,gitarre spielen und songs schreiben

93.) Tanzt du gerne?ja*grins*
94.) Telefonierst du gerne?nein
95.) Wenn ja, mit wem?kommt drauf an
96.) Gehst du gerne shoppen?oh ja
97.) Wenn ja, wo denn am liebsten?spandauer arcaden
98.) Was für Unterwäsche trägst du meistens? tops mit tanga
99.) Wonach bist du süchtig?LINKIN PARK
100.) Kommst du gut mit deinen Eltern klar?/
101.) Bist du schon mal geflogen? nein,erst im sommer
102.) Wenn ja, wohin?nach mallorca
103.) Welches ist dein Lieblingsland?amerika
104.) Warum genau dieses?mich beeindrucken die menschen und kulturen
105.) Welcher Tag war bisher der schönste in deinem Leben? da gibts viele
106.) Welcher Tag soll noch schöner werden? kann ich noch nicht sagen
107.) Wenn du drei Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen?das sam und chaz wieder zusammen kommen,auf ein LINKIN PARK konzert zu gehen und LP auch zu treffen
108.) Haben es Jungen oder Mädchen besser?tja,hmm,ich würd sagen beide
109.) Warum denn?weil es so ist
110.) Bist du kitzelig?ja
111.) Wenn ja, wo?an den füßen
112.) Spielst du ein Instrument? ja
113.) Wenn ja, welches?gitarre
114.) Sammelst du irgendwas?ja
115.) Wenn ja, was?poster
116.) Hast du eine Bahncard?nein
117.) Wie oft in der Woche gehst du online?oh sehr oft
118.) Gehst du gerne in die Disco ?war dort noch nicht
119.) Wenn ja, in welche ?mal sehen
120.) Was vermißt du an manchen Mädchen/Jungen? ehrlichkeit
121.) Wer ist deiner Meinung nach das süßeste Mädchen/der süßeste Typ (Promi)? typ:alle von LP mädchen:hmm...reese witherspoon
122.) Hast du schon mal wegen einem Mädchen/einem Jungen geweint?wegen einem jungen,ja

123.) Wenn ja, wegen wem?top secret
124.) Wann hast du das letzte mal geweint? puh,vor 2-3 wochen
125.) Warum?das behalte ich für mich
126.) An was/wen denkst du gerade?an antworten für den fragebogen
127.) Was würdest du lieber sein: reich und unglücklich oder arm und glücklich?reich und glücklich(lach)
128.) Was verstehst du nicht am anderen Geschlecht? das sie immer so laut sein müssen

129.) Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten? keins
130.) Kannst du Liebe definieren?mal sehen
131.) Wenn ja, wie denn?liebe ist für mich:offenheit,ehrlichkeit und treue
132.) Wie würdest du dich mit drei Worten selbst beschreiben? selbstbewusst,direkt und ehrlich

133.) Ohne zu schauen, was für Unterwäsche trägst du jetzt gerade?es reicht schon das ich unterwäsche trage
134.) Bist du absolut treu, oder könnte dir auch mal ein Ausrutscher unterlaufen? niemals,ich bin treu
135.) Hast du ein Vorbild?ja
136.) Wenn ja, wen?LINKIN PARK
137.) Bist du eher: der/die Romantiker(in), der/die Sportliche,...(wenn du was ganz anderes bist, dann schreib’s hin!!!) ? kann ich nicht genau sagen
138.) Dein erster Gedanke am Morgen? ich will nicht zur schule!
139.) Wo siehst du dich selber in zehn Jahren?hoffentlich erfolgreich
140.) Was für Klamotten magst du an Mädchen/Jungen? mädchen:feminine kleidung jungs:hip hop hosen
141.) Achtest du mehr aufs Aussehen oder mehr auf den Charakter?beides
142.) Ordne diese Wörter der Reihenfolge nach: Hobbys, Freunde, Freund(in), Schule, Family! family/freunde,hobbys,freund,schule
143.) Wie lang war deine längste Beziehung? über ein halbes jahr
144.) Möchtest du mal heiraten?nein
145.) Wenn ja, in welchem Rahmen?in keinem
146.) Wenn ja, wo? …!!!
147.) Möchtest du mal Kinder haben?ja
148.) Wenn ja, wie viele?2
149.) Name zukünftiger Tochter?samantha
150.) Name zukünftiges Sohnes?bin mir noch nicht sicher
151.) Magst du Kettenbriefe?nein
152.) Coca – Cola oder Pepsi?coca cola
153.) Bist du ein guter Zuhörer?ja,denk ich schon
154.) Angenommen, du wärest auf einer einsamen Insel, wen/was würdest du alles mitnehmen?cds,discman,freunde.....ja das wars,ach nee,noch ein tv
155.) Hast du ISDN?frag mich sowas nicht
156.) Hast du ein eigenes Telefon?ja
157.) Wenn ja, welche Nummer?tja,das wüsstest du gerne,was?
158.) Hast du ein Handy? ja
159.) Wenn ja, welche Nummer?die kannste haben 01746609972
160.) Bis wieviel Uhr darf man bei dir anrufen? bis um 21.00 uhr
161.) Wann gehst du in der Woche ins Bett? so um 20.15 uhr,ich schlafe aber später
162.) Wann gehst du in den Ferien ins Bett? so um 22.00 uhr
163.) Wann stehst du am Wochenende auf? mal um 7.00 uhr mal um 9.00 uhr
164.) Achterbahn – tödlich oder genial?beides
165.) Bist du eher ein schüchterner, launischer, ernster oder fröhlicher Typ? alles
166.) Was machst du, um Spaß zu haben? lachen
167.) Welches Auto hättest du gerne?erst ein kleinwagen,später ein mercedes
168.) Bist du ein sensibler Mensch? eigentlich nicht
169.) Betest du?ab und zu
170.) Hast du schon mal geglaubt, du müßtest sterben?nein
171.) Wen hasst du richtig?eine lehrerin und gecastete künstler
172.) Was war das Verrückteste, das du je getan hast?ich hatte mal eine mitleidsbeziehung
173.) Bist du verliebt?im moment nicht
174.) Wenn ja, in wen?in keinen
175.) Welches ist dein liebstes Schulfach? englisch und biologie
176.) Magst du Videospiele?nein
177.) Wenn ja, welche?keins
178.) Wie sieht dein Zimmer aus?schön
179.) Glaubst du an Wiedergeburt?
180.) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?naja,es könnte sowas geben
181.) Wie war dein erster Kuss (bitte nicht nur mit einem Wort antw.)?er war schön und romantisch
182.) Glaubst du daran, dass mitunter zwei Personen füreinander bestimmt sind?oh ja,an sowas glaub ich
183.) Magst du Lollys?nein
184.) Wenn ja, welche?keine
185.) Hast du einen Führerschein?erst in 4 jahren
186.) Welche Art von Ferien magst du am liebsten: faulenzen, Action – Trips, Sightseeing, Tauchen, Sport,...?faulenzen und trips
187.) Warum? weil das am besten ist
188.) Welche Werbung magst du am liebsten?die neue von magnum 5 sinne
189.) Warum genau diese?diese werbung hebt sich von allen anderen ab und sie ist auf eine weise provokant
190.) Welche Werbung kannst du nicht ausstehen? klingeltonwerbungen
191.) Warum nicht?sie nerven einfach
192.) Welcher ist dein Lieblings – TV – Kanal?mtv und vox
193.) Schaust du Big Brother?nein
194.) Wenn ja, wer gefällt dir am besten?keiner
195.) Findest du MTV oder Viva besser?mtv
196.) Wie viele CD’s hast du?oh gott,sehr viele.über 30
197.) Welche sind deine Lieblingslieder?da gibts viele
198.) Hast du eine Homepage?nein
199.) Wenn ja – Adresse?/
200.) Hast du eine Email – Adresse? ja
201.) Wenn ja, wie lautet sie? linkin.park11@web.de
202.) Hast du schon mal eine oder mehrere berühmte Personen getroffen? markus m.profitlich(leider)
203.) Wer war am nettesten? er bestimmt nicht
204.) Welche Jahreszeit magst du am liebsten?frühling
205.) Warum genau diese?sie ist nicht zu warm und und nicht zu kalt
206.) Welcher ist dein Lieblingswochentag?samstag
207.) Dein Lieblingsmonat?märz und november
208.) Bist du müde vom Ausfüllen dieser Fragen?nicht ganz

[Bild: SWOSH01.jpg]
Zitieren
#44

ich bin ein baka xD

1.) Heutiges Datum? Mittwoch 25. mai 2005
2.) Vorname? Anne
3.) 2.Name? Ailine
4.) 3.Name? Entchen xD
5.) Nachname? Krause
6.) Geschlecht? weiblich, möcht ich meinen
7.) Alter? 17 (und verdammt stolz drauf)
8.) Geburtstag? 10.12.1987
9.) Sternzeichen? Schütze
10.) Wo wohnst du? Guben
11.) Hast du jemals woanders gewohnt? Nein
12.) Wenn ja, wo? blubb
13.) Wo gefiel es dir am besten? blubbel
14.) Wo bist du geboren? Wilhelm Pieck Stadt Guben
15.) Bist du liiert? nope
16.) Wenn ja, mit wem?blubb
17.) Warst du schon mal verliebt? weiß ned
18.) Hast du Geschwister? nein
19.) Wenn ja, wie heißen sie? blubb
20.) Wie alt sind sie? blubb
21.) Deine Haarfarbe? braun blond...
22.) Augenfarbe? blau
23.) Haarschnitt? baka -.-
24.) Trägst du eine Brille? nope
25.) Trägst du Kontaktlinsen? nope (hab augen wie ein adler xD)
26.) Trägst du eine Zahnspange? nöö
27.) Trägst du Schmuck? klaro
28.) Wenn ja, was? Kette(schmetterling) drei ringe, uhr
29.) Wie groß bist du? 167
30.) Wieviel wiegst du? ganz sicvher werd ich des hier hinschreiben o.O
31.) Hast du Narben? keine ahnung, kann sein das des hier *draufzeig* eine is, aber wo ich die herhab?!
32.) Wenn ja, wo? =p
33.) Was für Klamotten trägst du? jetzt grade?
34.) Deine Lieblings - Klamottenmarke? puh o.O
35.) Was trägst du nachts? dies und das xD
36.) Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch? Nachtmensch, obwohl ich sehr sehr gern schlafe
37.) Bist du müde? ja T.T
38.) Schläfst du auf dem Rücken, auf der Seite oder auf dem Bauch? auf dem bauch eigentlich nie
39.) Schläfst du mit einem Stofftier? ja mein pinguin als kissenersatz
40.) Mit wie vielen Kissen schläfst du? einem (plus dem pingu)
41.) Wenn ja, mit was für Kissen? öhm n normales
42.) Benutzt du Parfüm? nur deo
43.) Wenn ja, welches? axe, und davon verschiedene
44.) Hast du Piercings/möchtest du welche? nein
45.) Wenn ja, wo? -.-
46.) Hast du Tatoos/möchtest du welche? vielleicht
47.) Wenn ja, wo?ka
48.) Rauchst du? gelegentlich
49.) Wenn ja, welche Marke? argh, die blaue light xD
50.) Welches ist dein Lieblingsgetränk? wasser, eistee, schwarzer tee, sprite
51.) Bist du Vegetarier? nope, wäre es aba gern
52.) Welches ist dein Lieblingsessen? o.O erdbeeren
53.) Magst du Kaugummis? manchma
54.) Deine Lieblings – Kaugummimarke o.O
55.) Welche ist deine Lieblingsfarbe? schwarz, weiß, violett
56.) Dein Lieblingstier? Katze, Ente, Schaf
57.) Hast du Haustiere? ja
58.) Wenn ja, welche?Hundi, des süßeste der welt
59.) Welche Sportarten magst du? basketball, RSG
60.) Hast du lieber Nike oder Adidas? mir sowas von egal -.-
61.) Welche Marke hat deine Armbanduhr? baby g
62.) Welche Schuhgröße hast du? 38/39
63.) Magst du Baggy – Hosen? nyu
64.) Magst du hohe Buffalos? hab keine
65.) Hast du schlechte Eigenschaften (ehrlich). besserwisserisch, will immer allen was vorschreiben (aber nur denen die mir unterlegen sind -.-) ich rede zu viel wennsch mit freunden zusammen bin, ich rede zu wenig wennsch mit erwachsenen zusammen bin (schule xD)
66.) Wenn ja, welche? baka -.-
67.) Was für Eigenschaften stören dich an anderen Leuten? viele-.-
68.) Welche Gerichte magst du überhaupt nicht? da gibs einbige an die ich gar ned denken will
69.) Welche ist deine Lieblingsfrucht? erdbeeren
70.) Welches ist dein Lieblingsgemüse? gurken
71.) Deine Lieblingssüßigkeiten? mag keine süßigkeiten
72.) Deine Lieblingszahnpasta? nich die mit dem roten *hass*
73.) Welche Farbe hat deine Zahnbürste? blau gelb weiß
74.) Wie oft am Tag putzt du dir die Zähne? einmal
75.) Wie oft duschst du? zwei bis dreimal in der woche
76.) Welches Haarshampoo nimmst du? baby schampoo, momentan
77.) Welches Duschgel nimmst du? faa
78.) Auf was für eine Schule gehst du? pestalozzi gym
79.) In welche Klasse gehst du? 11
80.) Was willst du mal werden? regisseurin, neuseelandforscher xD Writer
81.) Willst du mal studieren? jaaaaa
82.) Welche Religion hast du? meine eigene *bet*
83.) Bist du Rechts- oder Linkshänder? rechtshänder, schreib aber gern mit links xD
84.) Was ist dein Lieblingsname für ein Mädchen? Faith, Lorelai
85.) Und für einen Jungen? Christian *love*
86.) Welche ist deine Lieblings – TV – Show? OC,LOST, DH
87.) Welche Art von Musik hörst du? Indi Rock, Soundtracks, Rock, Jrock Jpop
88.) Welche ist deine Lieblingsband? momentan Kyo
89.) Wer ist dein Lieblingssänger/deine Lieblingssängerin? Kelly Clarkson, lindsay, robbie
90.) Welcher ist dein Lieblingsfilm? König der löwen
91.) Gehst du gerne ins Kino? natürlich
92.) Welche sind deine Hobbys? zeichnen, lesen, schreiben, ps2 spielen, am pc meine zeit verschwenden und leute nerven
93.) Tanzt du gerne? ich kann nich tanzen
94.) Telefonierst du gerne? nya
95.) Wenn ja, mit wem? freunden -.-
96.) Gehst du gerne shoppen? jaaa *.*
97.) Wenn ja, wo denn am liebsten? cottbus xD
98.) Was für Unterwäsche trägst du meistens? is die frage ernst gemeint?
99.) Wonach bist du süchtig? PC, Mangas, KdL,Schlaf
100.) Kommst du gut mit deinen Eltern klar? joa
101.) Bist du schon mal geflogen? ja -.-
102.) Wenn ja, wohin? Kreta
103.) Welches ist dein Lieblingsland? Neuseeland
104.) Warum genau dieses? weil es schön is und sehr weit weg
105.) Welcher Tag war bisher der schönste in deinem Leben? keine ahnung
106.) Welcher Tag soll noch schöner werden? *schulterzuck*
107.) Wenn du drei Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen? Frieden, ... und ...
108.) Haben es Jungen oder Mädchen besser? Mädels
109.) Warum denn? is so
110.) Bist du kitzelig? ja
111.) Wenn ja, wo? verrat ich ned
112.) Spielst du ein Instrument? ich versuchs xD
113.) Wenn ja, welches? Keyboard, Gitarre
114.) Sammelst du irgendwas? vieles
115.) Wenn ja, was? Geld aus anderen ländern, briefmarken, mangas, kerzen wie es aussieht,
116.) Hast du eine Bahncard? nein
117.) Wie oft in der Woche gehst du online? jeden einzelnen tag wenn ich kann -.- SUCHT
118.) Gehst du gerne in die Disco ? *auslach*
119.) Wenn ja, in welche ? *nochmehr lach*
120.) Was vermißt du an manchen Mädchen/Jungen? einiges
121.) Wer ist deiner Meinung nach das süßeste Mädchen/der süßeste Typ (Promi)? süßeste typ: Johnny Depp xD Mädel: Drew oder Lindsay *schulterzuck*
122.) Hast du schon mal wegen einem Mädchen/einem Jungen geweint? ja...
123.) Wenn ja, wegen wem? kennt ihr eh ned
124.) Wann hast du das letzte mal geweint? heute o.O
125.) Warum? Hab Fullmoon gelesen *schnüff*
126.) An was/wen denkst du gerade? Tod o.O (als Person, hat seine Gründe)
127.) Was würdest du lieber sein: reich und unglücklich oder arm und glücklich? reich und unglücklich xD (das hat jezz keiner erwartet wa?)
128.) Was verstehst du nicht am anderen Geschlecht? boah die fragen häufen sich
129.) Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten? die erde is gar nich flach o.O
130.) Kannst du Liebe definieren? nein
131.) Wenn ja, wie denn? ich sagte doch nein
132.) Wie würdest du dich mit drei Worten selbst beschreiben? naiv, nervig, baka baci
133.) Ohne zu schauen, was für Unterwäsche trägst du jetzt gerade? sowas und sowas
134.) Bist du absolut treu, oder könnte dir auch mal ein Ausrutscher unterlaufen? wer weiß
135.) Hast du ein Vorbild? ja
136.) Wenn ja, wen? sag ich ned
137.) Bist du eher: der/die Romantiker(in), der/die Sportliche,...(wenn du was ganz anderes bist, dann schreib’s hin!!!) ? die depressive (glaubt ihr mir das?)
138.) Dein erster Gedanke am Morgen? bäh schule (mo bis fr) juhuuu frei (we)
139.) Wo siehst du dich selber in zehn Jahren? im spiegel wohl immernoch
140.) Was für Klamotten magst du an Mädchen/Jungen? kommt immer auf die person an
141.) Achtest du mehr aufs Aussehen oder mehr auf den Charakter? beim ersten blick aussehen (besonders haare) aber ich will schon wissen wie der typ denkt/tickt. jeder is anders
142.) Ordne diese Wörter der Reihenfolge nach: Hobbys, Freunde, Freund(in), Schule, Family! freunde, schule, hobbies, famile, freund
143.) Wie lang war deine längste Beziehung? 0 tage und 0 stunden
144.) Möchtest du mal heiraten? mal sehn
145.) Wenn ja, in welchem Rahmen? ka
146.) Wenn ja, wo? … neuschwanstein
147.) Möchtest du mal Kinder haben? keine ahnung
148.) Wenn ja, wie viele? des weiß ich ja erst recht ned
149.) Name zukünftiger Tochter? steht weiter oiben
150.) Name zukünftiges Sohnes? -..-
151.) Magst du Kettenbriefe? ich HASSE sie
152.) Coca – Cola oder Pepsi? solange nix davon light is trink ichs
153.) Bist du ein guter Zuhörer? kann man so sagen
154.) Angenommen, du wärest auf einer einsamen Insel, wen/was würdest du alles mitnehmen? (LOST) kann man das vorher denn planen? ein buch, was zu schreiben und was zu zeichnen, vielleicht schaff ichs dann endlich meinen roman zuende zu schreiben.
155.) Hast du ISDN? nein dsl
156.) Hast du ein eigenes Telefon? nope
157.) Wenn ja, welche Nummer? *vogelzeig*
158.) Hast du ein Handy? japp
159.) Wenn ja, welche Nummer? *doppelten vogelzeig*
160.) Bis wieviel Uhr darf man bei dir anrufen? zu jeder uhrzeit, ob ich rangeh is ne andere frage
161.) Wann gehst du in der Woche ins Bett? 10 spätestens
162.) Wann gehst du in den Ferien ins Bett? 2 spätestens xD
163.) Wann stehst du am Wochenende auf? kommt drauf an
164.) Achterbahn – tödlich oder genial? ätzend
165.) Bist du eher ein schüchterner, launischer, ernster oder fröhlicher Typ? schüchtern fröhlich und launsich
166.) Was machst du, um Spaß zu haben? lachen o.O
167.) Welches Auto hättest du gerne? nen ford ka zum anfang oder n mini, später n porsche cabrio xD
168.) Bist du ein sensibler Mensch? mussu andere fragen
169.) Betest du? ja aber nich zu gott
170.) Hast du schon mal geglaubt, du müßtest sterben? ja
171.) Wen hasst du richtig? ich hasse keine menschen
172.) Was war das Verrückteste, das du je getan hast? o.O ich glaub des hab ich verdrängt
173.) Bist du verliebt? vielleicht
174.) Wenn ja, in wen? *vogelzeig*
175.) Welches ist dein liebstes Schulfach? englisch und kunst
176.) Magst du Videospiele? ja
177.) Wenn ja, welche? FFX und Kingdom Hearts (endlich haben will)
178.) Wie sieht dein Zimmer aus? soll ich dir n bild zeigen?
179.) Glaubst du an Wiedergeburt? teilweise
180.) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? nich wirklich, keine ahnung
181.) Wie war dein erster Kuss (bitte nicht nur mit einem Wort antw.)? nicht vorhanden (waren zwei xD)
182.) Glaubst du daran, dass mitunter zwei Personen füreinander bestimmt sind? wie denn sonst, drei?
183.) Magst du Lollys? ja *sabba*
184.) Wenn ja, welche? chuba chups, apfel
185.) Hast du einen Führerschein? bald bald
186.) Welche Art von Ferien magst du am liebsten: faulenzen, Action – Trips, Sightseeing, Tauchen, Sport,...? die mit freunden
187.) Warum? wegen spaß und so
188.) Welche Werbung magst du am liebsten? die vom motorola razer v3 *sabba*
189.) Warum genau diese? weil des handy und die stimme des kerls so geil is
190.) Welche Werbung kannst du nicht ausstehen? jegliche klingelton/handyspiel/lad dir dein handy mit schrottvoll werbungen
191.) Warum nicht? na warum wohl?
192.) Welcher ist dein Lieblings – TV – Kanal? pro 7
193.) Schaust du Big Brother? nein
194.) Wenn ja, wer gefällt dir am besten? niemand
195.) Findest du MTV oder Viva besser? mtv
196.) Wie viele CD’s hast du? 201
197.) Welche sind deine Lieblingslieder? dans ma chair - kyo, sad day - kyo, zwei von conan
198.) Hast du eine Homepage? ja
199.) Wenn ja – Adresse? www.butterflys-place.de.vu
200.) Hast du eine Email – Adresse? ja
201.) Wenn ja, wie lautet sie? schau nach
202.) Hast du schon mal eine oder mehrere berühmte Personen getroffen? hab ich vergessen
203.) Wer war am nettesten? der in der mitte
204.) Welche Jahreszeit magst du am liebsten? winter
205.) Warum genau diese? hat nun mal seine gründe
206.) Welcher ist dein Lieblingswochentag? freitag momentan und mittwoch
207.) Dein Lieblingsmonat? dezember, obwohl ich das ned genau sagen kann
208.) Bist du müde vom Ausfüllen dieser Fragen? is ned der längste den ich kenne aber die fargen wiederholten sich sogar hier schon xD

[SIGPIC][/SIGPIC]

Kumo no Mukou - Yakusoku no Basho
Zitieren
#45

i´m sorry for doublepost -.-

[SIGPIC][/SIGPIC]

Kumo no Mukou - Yakusoku no Basho
Zitieren
#46

1.) Heutiges Datum?
14. Juni 2005
2.) Vorname?
Meike
3.) 2.Name? -
4.) 3.Name? -
5.) Nachname?
verrat ich nicht
6.) Geschlecht?
weiblich
7.) Alter?
24
8.) Geburtstag?
06.09
9.) Sternzeichen?
Jungfrau
10.) Wo wohnst du?
Kölle
11.) Hast du jemals woanders gewohnt?
ja
12.) Wenn ja, wo?
20 km außerhalb von kölle
13.) Wo gefiel es dir am besten?
in hamburgHahaha
14.) Wo bist du geboren?
kölle
15.) Bist du liiert?

16.) Wenn ja, mit wem?-
17.) Warst du schon mal verliebt?
wär doch traurig, wenn nicht
18.) Hast du Geschwister?
ja
19.) Wenn ja, wie heißen sie?
der kleine eisbär
20.) Wie alt sind sie?
27
21.) Deine Haarfarbe?
braun
22.) Augenfarbe?
braun
23.) Haarschnitt?
stufen
24.) Trägst du eine Brille?
ja
25.) Trägst du Kontaktlinsen?
vertrag ich nicht
26.) Trägst du eine Zahnspange?
glücklicherweise nicht mehr
27.) Trägst du Schmuck?
ja
28.) Wenn ja, was?
ringe, piercing, kette
29.) Wie groß bist du?
1,72
30.) Wieviel wiegst du?
eine dame fragt man nicht nach ihrem gewicht Wink
31.) Hast du Narben?
sehr viele
32.) Wenn ja, wo?
beide füße, beide knie, linkes handgelenk, überm linken auge, am kopf
33.) Was für Klamotten trägst du?
bequeme
34.) Deine Lieblings - Klamottenmarke?
?
35.) Was trägst du nachts?
shorts und t-shirt
36.) Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?
nacht
37.) Bist du müde?

38.) Schläfst du auf dem Rücken, auf der Seite oder auf dem Bauch?
woher soll ich das wissen? ich schlafe
39.) Schläfst du mit einem Stofftier?
nein
40.) Mit wie vielen Kissen schläfst du?
1
41.) Wenn ja, mit was für Kissen?
dickes und flauschiges
42.) Benutzt du Parfüm?
ja
43.) Wenn ja, welches?
hugo boss in diversen ausführungen
44.) Hast du Piercings/möchtest du welche?
hab eins
45.) Wenn ja, wo?
ohr
46.) Hast du Tatoos/möchtest du welche?
bekomme demnächst ein
47.) Wenn ja, wo?
linker unterarm
48.) Rauchst du?
ja
49.) Wenn ja, welche Marke?
marlboro lights
50.) Welches ist dein Lieblingsgetränk?
1396
51.) Bist du Vegetarier?
nein
52.) Welches ist dein Lieblingsessen?
spaghetti
53.) Magst du Kaugummis?
nicht wirklich
54.) Deine Lieblings – Kaugummimarke -
55.) Welche ist deine Lieblingsfarbe?
blau
56.) Dein Lieblingstier? -
57.) Hast du Haustiere?
außer den spinnen, die von draußen reinkommen?:biggrin:
58.) Wenn ja, welche?-
59.) Welche Sportarten magst du?
alle ballsportarten
60.) Hast du lieber Nike oder Adidas?
kommt drauf an, welcher schuh besser sitzt
61.) Welche Marke hat deine Armbanduhr?
esprit?
62.) Welche Schuhgröße hast du?
40
63.) Magst du Baggy – Hosen?
nein
64.) Magst du hohe Buffalos?
geht gar nicht
65.) Hast du schlechte Eigenschaften (ehrlich)
aber sicher doch
66.) Wenn ja, welche?
sturheit
67.) Was für Eigenschaften stören dich an anderen Leuten?
sturheit :biggrin:
68.) Welche Gerichte magst du überhaupt nicht?
kohlrouladen
69.) Welche ist deine Lieblingsfrucht?
mag kein obst
70.) Welches ist dein Lieblingsgemüse?
salat
71.) Deine Lieblingssüßigkeiten?
schoko
72.) Deine Lieblingszahnpasta?
gibts nicht, hauptsache billig
73.) Welche Farbe hat deine Zahnbürste?
weiß
74.) Wie oft am Tag putzt du dir die Zähne?
2x
75.) Wie oft duschst du?
täglich
76.) Welches Haarshampoo nimmst du?
nivea
77.) Welches Duschgel nimmst du?
irgendeins vom plus
78.) Auf was für eine Schule gehst du?
gar keine
79.) In welche Klasse gehst du? -
80.) Was willst du mal werden?
groß
81.) Willst du mal studieren?
tu ich bereits
82.) Welche Religion hast du?
katholisch
83.) Bist du Rechts- oder Linkshänder?
von natur aus rechts, geht aber auch gut mit links
84.) Was ist dein Lieblingsname für ein Mädchen?
emma, sascha
85.) Und für einen Jungen? -
86.) Welche ist deine Lieblings – TV – Show?
charmed
87.) Welche Art von Musik hörst du?
alles mögliche außer techno und volksmusik
88.) Welche ist deine Lieblingsband? -
89.) Wer ist dein Lieblingssänger/deine Lieblingssängerin? -
90.) Welcher ist dein Lieblingsfilm?
Ghost, dirty Dancing, Top Gun
91.) Gehst du gerne ins Kino?
ja
92.) Welche sind deine Hobbys
hab ich keine zeit für
93.) Tanzt du gerne?
nein
94.) Telefonierst du gerne?
nein
95.) Wenn ja, mit wem? -
96.) Gehst du gerne shoppen?
nein
97.) Wenn ja, wo denn am liebsten? -
98.) Was für Unterwäsche trägst du meistens?
bequeme
99.) Wonach bist du süchtig?
schokolade
100.) Kommst du gut mit deinen Eltern klar?
auf jeden fall
101.) Bist du schon mal geflogen?
ja
102.) Wenn ja, wohin?
texas
103.) Welches ist dein Lieblingsland?
australien
104.) Warum genau dieses?
schön weit und groß, englischsprachig
105.) Welcher Tag war bisher der schönste in deinem Leben?
meine geburt??????
106.) Welcher Tag soll noch schöner werden?
mein tod???????
107.) Wenn du drei Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen? -
108.) Haben es Jungen oder Mädchen besser?
beide haben ihre vor- und nachteile
109.) Warum denn?
liegt doch auf der hand
110.) Bist du kitzelig?
nur, wenn ich nicht damit rechne
111.) Wenn ja, wo?
als ob ich das auch noch verraten würde
112.) Spielst du ein Instrument?
ja
113.) Wenn ja, welches?
klavier
114.) Sammelst du irgendwas?
nein
115.) Wenn ja, was? -
116.) Hast du eine Bahncard?
jobticket
117.) Wie oft in der Woche gehst du online?
viel zu oft. dank an meine flat
118.) Gehst du gerne in die Disco ?
nein
119.) Wenn ja, in welche ?-
120.) Was vermißt du an manchen Mädchen/Jungen? -
121.) Wer ist deiner Meinung nach das süßeste Mädchen/der süßeste Typ (Promi)? da gibts viel zu viele
122.) Hast du schon mal wegen einem Mädchen/einem Jungen geweint?
leider ja
123.) Wenn ja, wegen wem?
exfreund
124.) Wann hast du das letzte mal geweint?
gestern
125.) Warum?
war mir einfach nach
126.) An was/wen denkst du gerade?
warum ich mir das antue, so einen fragebogen auszufüllen
127.) Was würdest du lieber sein: reich und unglücklich oder arm und glücklich?
reich und glücklich??????????????
128.) Was verstehst du nicht am anderen Geschlecht?
die gedankengänge
129.) Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten?
währe es dann noch ein geheimnis?
130.) Kannst du Liebe definieren?
kann man nicht, muss man einfach fühlen
131.) Wenn ja, wie denn? -
132.) Wie würdest du dich mit drei Worten selbst beschreiben?
krank im kopfHahahaHahahaHahaha
133.) Ohne zu schauen, was für Unterwäsche trägst du jetzt gerade?
schwarze
134.) Bist du absolut treu, oder könnte dir auch mal ein Ausrutscher unterlaufen?
treu
135.) Hast du ein Vorbild?
ja
136.) Wenn ja, wen?
meine eltern
137.) Bist du eher: der/die Romantiker(in), der/die Sportliche,...(wenn du was ganz anderes bist, dann schreib’s hin!!!) ?
sportlich
138.) Dein erster Gedanke am Morgen?
wo ist mein kaffee?
139.) Wo siehst du dich selber in zehn Jahren?
wenn das so weiter geht, vor meinem computer
140.) Was für Klamotten magst du an Mädchen/Jungen?
die, die zu diesem auch passen
141.) Achtest du mehr aufs Aussehen oder mehr auf den Charakter?
charakter
142.) Ordne diese Wörter der Reihenfolge nach: Hobbys, Freunde, Freund(in), Schule, Family!
Family, Freunde, Freund, Hobbies
143.) Wie lang war deine längste Beziehung?
3 Jahre
144.) Möchtest du mal heiraten?
nein
145.) Wenn ja, in welchem Rahmen? -
146.) Wenn ja, wo? …-
147.) Möchtest du mal Kinder haben?
nein
148.) Wenn ja, wie viele? -
149.) Name zukünftiger Tochter? -
150.) Name zukünftiges Sohnes? -
151.) Magst du Kettenbriefe?
überhaupt nicht
152.) Coca – Cola oder Pepsi?
coke
153.) Bist du ein guter Zuhörer?
ja, kann ich besser als reden
154.) Angenommen, du wärest auf einer einsamen Insel, wen/was würdest du alles mitnehmen?
wenn es strom gibt, meinen computer, dann natürlich meine family
155.) Hast du ISDN?
was viel besseres
156.) Hast du ein eigenes Telefon?
ja
157.) Wenn ja, welche Nummer?
hahahaha
158.) Hast du ein Handy?
ja
159.) Wenn ja, welche Nummer?
siehe 157
160.) Bis wieviel Uhr darf man bei dir anrufen?
immer
161.) Wann gehst du in der Woche ins Bett?
kommt auf den dienst an
162.) Wann gehst du in den Ferien ins Bett?
kenne keine ferien
163.) Wann stehst du am Wochenende auf?
siehe 161
164.) Achterbahn – tödlich oder genial?
beides
165.) Bist du eher ein schüchterner, launischer, ernster oder fröhlicher Typ?
schüchtern
166.) Was machst du, um Spaß zu haben? -
167.) Welches Auto hättest du gerne?
meinen peugeot 106 zurück
168.) Bist du ein sensibler Mensch?
hab schon ein dickes fell, aber irgendwann ist man auch da mal durch
169.) Betest du?
nein
170.) Hast du schon mal geglaubt, du müßtest sterben?
ja
171.) Wen hasst du richtig? -
172.) Was war das Verrückteste, das du je getan hast? mit dem fahrrad die treppe runtergefahren, obwohl die tür zu war (gibt vermutlich noch bessere, aber ist schon spät und dieses das erste, was mir einfällt)
173.) Bist du verliebt?
nein
174.) Wenn ja, in wen? -
175.) Welches ist dein liebstes Schulfach? -
176.) Magst du Videospiele?
nein
177.) Wenn ja, welche? -
178.) Wie sieht dein Zimmer aus?
welches von den dreien?
179.) Glaubst du an Wiedergeburt?
nein
180.) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
kann schon mal passieren
181.) Wie war dein erster Kuss (bitte nicht nur mit einem Wort antw.)?
kann mich nicht dran erinnern 8war irgendwann im kindergarten)
182.) Glaubst du daran, dass mitunter zwei Personen füreinander bestimmt sind?
auf jeden fall
183.) Magst du Lollys?
nein
184.) Wenn ja, welche? -
185.) Hast du einen Führerschein?
ja
186.) Welche Art von Ferien magst du am liebsten: faulenzen, Action – Trips, Sightseeing, Tauchen, Sport,...?
eine kombination aus allem
187.) Warum? -
188.) Welche Werbung magst du am liebsten?
schaue keine werbung
189.) Warum genau diese?-
190.) Welche Werbung kannst du nicht ausstehen? -
191.) Warum nicht?-
192.) Welcher ist dein Lieblings – TV – Kanal?
vox
193.) Schaust du Big Brother?
nein
194.) Wenn ja, wer gefällt dir am besten? -
195.) Findest du MTV oder Viva besser?
mittlerweile keinen von beidenmehr
196.) Wie viele CD’s hast du?
unzählbar
197.) Welche sind deine Lieblingslieder?
sind zu viele, um sie hier aufzuschreiben
198.) Hast du eine Homepage?
nein
199.) Wenn ja – Adresse? -
200.) Hast du eine Email – Adresse?
hätte ich mich hier sonst anmelden können?
201.) Wenn ja, wie lautet sie? -
202.) Hast du schon mal eine oder mehrere berühmte Personen getroffen?
nein
203.) Wer war am nettesten? -
204.) Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
winter
205.) Warum genau diese?
kann man schön ski fahren
206.) Welcher ist dein Lieblingswochentag?
hab keinen
207.) Dein Lieblingsmonat?
september
208.) Bist du müde vom Ausfüllen dieser Fragen?
nicht müde, eher genervt

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren
#47

1.) Heutiges Datum?
14.06.05

2.) Vorname?
Emma

3.) 2.Name?
-

4.) 3.Name?
-

5.) Nachname?
Haha, als ob ich den verrat

6.) Geschlecht?
w

7.) Alter?
17

8.) Geburtstag?
laaaangweilig

9.) Sternzeichen?
schütze - und stolz drauf

10.) Wo wohnst du?
graz

11.) Hast du jemals woanders gewohnt?
nicht wirklich

12.) Wenn ja, wo?
-

13.) Wo gefiel es dir am besten?
-

14.) Wo bist du geboren?
winziger stadt in kroatien (naja, 120000 Einwohner)

15.) Bist du liiert?
Nein

16.) Wenn ja, mit wem?
-

17.) Warst du schon mal verliebt?
So richtig, nein

18.) Hast du Geschwister?
nein

19.) Wenn ja, wie heißen sie?
-

20.) Wie alt sind sie?
-

21.) Deine Haarfarbe?
dunkelbraun

22.) Augenfarbe?
siehe oben

23.) Haarschnitt?
schulterlang, keine erklärbare besonderheiten

24.) Trägst du eine Brille?
zuhause schon

25.) Trägst du Kontaktlinsen?
ja

26.) Trägst du eine Zahnspange?
nein

27.) Trägst du Schmuck?
gerne

28.) Wenn ja, was?
gold, perlen

29.) Wie groß bist du?
176

30.) Wieviel wiegst du?
fragt man eine dame nicht

31.) Hast du Narben?
ja, 2 sichtbare, noch 3 die aber niemandem je aufgefallen sind

32.) Wenn ja, wo?
oberarm, etwa 15 cm unter achseln (wie nennt man diese körperstelle?), knie, kinn (fragt lieber nicht wie)

33.) Was für Klamotten trägst du?
stylishe

34.) Deine Lieblings - Klamottenmarke?
hab keinen sooo großen liebling, mag zb sehr gerne *siehe nickname*

35.) Was trägst du nachts?
hässliche pyjamas

36.) Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?
nacht

37.) Bist du müde?
ja

38.) Schläfst du auf dem Rücken, auf der Seite oder auf dem Bauch?
bauch/seite

39.) Schläfst du mit einem Stofftier?
nein

40.) Mit wie vielen Kissen schläfst du?
ca. einem duzend

41.) Wenn ja, mit was für Kissen?
Hauptkissen: hirsekissen, alle anderen so dekokissen

42.) Benutzt du Parfüm?
sehr viel sogar

43.) Wenn ja, welches?
derzeit coco mademoiselle chanel und mure von yves rocher

44.) Hast du Piercings/möchtest du welche?
nein

45.) Wenn ja, wo?
-

46.) Hast du Tatoos/möchtest du welche?
nein

47.) Wenn ja, wo?
-

48.) Rauchst du?
nicht mehr

49.) Wenn ja, welche Marke?
früher alles was neu, merkwürdig und bunt ist

50.) Welches ist dein Lieblingsgetränk?
Ähm, cola... oder?

51.) Bist du Vegetarier?
ja (4. Jahr)

52.) Welches ist dein Lieblingsessen?
Sushi

53.) Magst du Kaugummis?
Ja

54.) Deine Lieblings – Kaugummimarke
Derzeit die Erdbeer-Dinger vom Aldi/Hofer

55.) Welche ist deine Lieblingsfarbe?
Schwarz und warme Rosatöne

56.) Dein Lieblingstier?
Hundi

57.) Hast du Haustiere?
Nein

58.) Wenn ja, welche?
-

59.) Welche Sportarten magst du?
Mochte mal Baseball, mache Yoga und Shaping Zeugs

60.) Hast du lieber Nike oder Adidas?
Ersteres

61.) Welche Marke hat deine Armbanduhr?
Hab keine

62.) Welche Schuhgröße hast du?
37-39

63.) Magst du Baggy – Hosen?
Um Himmels Willen nein...

64.) Magst du hohe Buffalos?
Als ich 10 war: ja Jetzt: NEIN!!!!!!

65.) Hast du schlechte Eigenschaften (ehrlich)
wie jeder: ja

66.) Wenn ja, welche?
Fresse alles in mich hinein, bin misstrauisch, manchmal zu faul

67.) Was für Eigenschaften stören dich an anderen Leuten?
eifersucht, leidenschaftslosikeit, planlosigkeit bzgl. zukunft (zählen die als Eigenschaften???)

68.) Welche Gerichte magst du überhaupt nicht?
Langweilige

69.) Welche ist deine Lieblingsfrucht?
Kirschen im Sommer, Baby Ananans, hm, mag eingetlich viele

70.) Welches ist dein Lieblingsgemüse?
Tomaten, ohhhh jaaaa, tooomaten...

71.) Deine Lieblingssüßigkeiten?
Chocolat

72.) Deine Lieblingszahnpasta?
Hab da keinen Liebling

73.) Welche Farbe hat deine Zahnbürste?
Rot

74.) Wie oft am Tag putzt du dir die Zähne?
2-3 Mal

75.) Wie oft duschst du?
1 Mal (trocknet die Haut sonst aus)

76.) Welches Haarshampoo nimmst du?
Derzeit eines aus der Apotheke

77.) Welches Duschgel nimmst du?
"Wintertraum" Balea verdünnt mit 50% Wasser

78.) Auf was für eine Schule gehst du?
HAK (Handelsakademie)

79.) In welche Klasse gehst du?
wenn ich in eine gehen würde 3 von 5

80.) Was willst du mal werden?
Herrscherin der Welt

81.) Willst du mal studieren?
Ich würde gerne ein Jahr Classics, Creative Writing, Theatre und solches Zeug auf der Columbia belegen, mehr auch nicht

82.) Welche Religion hast du?
Keine - glaube aber fest an Gott (wurde als Katholikin "geboren")

83.) Bist du Rechts- oder Linkshänder?
Erstes

84.) Was ist dein Lieblingsname für ein Mädchen?
Lady

85.) Und für einen Jungen?
???

86.) Welche ist deine Lieblings – TV – Show?
Simpsons, Gilmore Girls

87.) Welche Art von Musik hörst du?
Alle Genre

88.) Welche ist deine Lieblingsband?
Hab keine

89.) Wer ist dein Lieblingssänger/deine Lieblingssängerin?
Auch nicht richtig

90.) Welcher ist dein Lieblingsfilm?
Almost Famous und The Virgin Suicides

91.) Gehst du gerne ins Kino?
Ja, doch

92.) Welche sind deine Hobbys
Pläne zur Eroberung der Weltherrschaft schmieden

93.) Tanzt du gerne?
Ich denke ja

94.) Telefonierst du gerne?
Hängt ab mit wem

95.) Wenn ja, mit wem?
Tja, *frage überrascht mich* mit Leuten die man eben mag

96.) Gehst du gerne shoppen?
Wenn ich kein schlechtes Gewissen hab: sehr gerne

97.) Wenn ja, wo denn am liebsten?
H&M und Zara (billig)

98.) Was für Unterwäsche trägst du meistens?
Hübsche

99.) Wonach bist du süchtig?
hm, süchtig, hm hm hm... nach eigentlich nichts - oder ich vergesse

100.) Kommst du gut mit deinen Eltern klar?
ja

101.) Bist du schon mal geflogen?
nein

102.) Wenn ja, wohin?
-

103.) Welches ist dein Lieblingsland?
Bin für Globalisierung :lach:

104.) Warum genau dieses?
-

105.) Welcher Tag war bisher der schönste in deinem Leben?
Boah. Keine Ahnung!

106.) Welcher Tag soll noch schöner werden?
Boah. Keine Ahnung!

107.) Wenn du drei Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen?
Dass ich die Weltherrschaft übernehme, gesund bis an mein Lebensende bleibe, und reich bin

108.) Haben es Jungen oder Mädchen besser?
Mädchen - Keine Widerrede Mann weil ich ja sowieso gewinn, weil ich ein MäÄÄÄÄÄäädchen bin

109.) Warum denn?
Kein Bundesherr, Röcke und High Heels, jo, schon einiges wie man sehen kann

110.) Bist du kitzelig?
Oh, verdammt sogar

111.) Wenn ja, wo?
Sag ich nicht. Der letzte der mich gekitzelt hat wurde von mit mit einer Schere attakiert (hat fast böse geendet)

112.) Spielst du ein Instrument?
nein

113.) Wenn ja, welches?
-

114.) Sammelst du irgendwas?


115.) Wenn ja, was?
-

116.) Hast du eine Bahncard?
Hatte sie mal

117.) Wie oft in der Woche gehst du online?
Täglich

118.) Gehst du gerne in die Disco ?
Nich mehr

119.) Wenn ja, in welche ?
-

120.) Was vermißt du an manchen Mädchen/Jungen?
Individualität

121.) Wer ist deiner Meinung nach das süßeste Mädchen/der süßeste Typ (Promi)?
Da gibts einige, mag aber nichts aufzählen

122.) Hast du schon mal wegen einem Mädchen/einem Jungen geweint?
Zum Glück nicht

123.) Wenn ja, wegen wem?
-

124.) Wann hast du das letzte mal geweint?
Ist so ca. 2 Wochen her

125.) Warum?
Zum Druck ablassen

126.) An was/wen denkst du gerade?
Sag ich nicht

127.) Was würdest du lieber sein: reich und unglücklich oder arm und glücklich?
Ersteres

128.) Was verstehst du nicht am anderen Geschlecht?
Versteh nur Bahnhof, wäre sonst glaub ich aber auch nur langweilig

129.) Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten?
ja, sicher, träum weiter

130.) Kannst du Liebe definieren?


131.) Wenn ja, wie denn?
-

132.) Wie würdest du dich mit drei Worten selbst beschreiben?
Ehrgeizig, stylish, anders

133.) Ohne zu schauen, was für Unterwäsche trägst du jetzt gerade?
Blauen Skinny Slip

134.) Bist du absolut treu, oder könnte dir auch mal ein Ausrutscher unterlaufen?
Weiß nicht

135.) Hast du ein Vorbild?
Kein echtes, nein

136.) Wenn ja, wen?
-

137.) Bist du eher: der/die Romantiker(in), der/die Sportliche,...(wenn du was ganz anderes bist, dann schreib’s hin!!!) ?
Die arrogante Stylishe

138.) Dein erster Gedanke am Morgen?
Schon wieder verschlafen

139.) Wo siehst du dich selber in zehn Jahren?
Als Herrscherin der Welt

140.) Was für Klamotten magst du an Mädchen/Jungen?
Hängt ganz von der Person ab

141.) Achtest du mehr aufs Aussehen oder mehr auf den Charakter?
Beides

142.) Ordne diese Wörter der Reihenfolge nach: Hobbys, Freunde, Freund(in), Schule, Family!
Hobbys werden gestrichen - sind langweilig, stattdessen: Karriere Also: Karriere, Family (naja, immerhin, Blut ist dicker als Wasser - oder so), Freund (eigentlich gleich auf mit Family), Freunde, Schule (ach jöööö)

143.) Wie lang war deine längste Beziehung?
*lach* Paar Monate, ist schon zu lange her

144.) Möchtest du mal heiraten?
ne, nicht wirklich

145.) Wenn ja, in welchem Rahmen?
in keinem

146.) Wenn ja, wo? …
-

147.) Möchtest du mal Kinder haben?
Eek

148.) Wenn ja, wie viele?
Eek

149.) Name zukünftiger Tochter?
Eek

150.) Name zukünftiges Sohnes?
Eek Eek Eek Eek Eek

151.) Magst du Kettenbriefe?
Oh Gott, nein

152.) Coca – Cola oder Pepsi?
Coca

153.) Bist du ein guter Zuhörer?
Ja, ein sehr guter sogar (ernsthaft)

154.) Angenommen, du wärest auf einer einsamen Insel, wen/was würdest du alles mitnehmen?
Ne' Kanone und etwas dass mich wieder in die Zivillisation befördert

155.) Hast du ISDN?
Nein, ADSL [Bild: eyebrows.gif]

156.) Hast du ein eigenes Telefon?
Oh Yeah

157.) Wenn ja, welche Nummer?
ha ha HA

158.) Hast du ein Handy?
Ja

159.) Wenn ja, welche Nummer?
Du witzbold, duuu

160.) Bis wieviel Uhr darf man bei dir anrufen?
Bis 23:00

161.) Wann gehst du in der Woche ins Bett?
01-02

162.) Wann gehst du in den Ferien ins Bett?
01-02

163.) Wann stehst du am Wochenende auf?
ca. 10

164.) Achterbahn – tödlich oder genial?
Gaga

165.) Bist du eher ein schüchterner, launischer, ernster oder fröhlicher Typ?
von allem ein wenig

166.) Was machst du, um Spaß zu haben?
etwas mit freunden unternehmen

167.) Welches Auto hättest du gerne?
mercedes slk, toyota prius, diesen neuen Maybach Confusedabber:

168.) Bist du ein sensibler Mensch?
nicht ausgeprägt

169.) Betest du?
gerne

170.) Hast du schon mal geglaubt, du müßtest sterben?
ja

171.) Wen hasst du richtig?
kA

172.) Was war das Verrückteste, das du je getan hast?
Ich sag nur Party

173.) Bist du verliebt?
Ich darf doch bitten...

174.) Wenn ja, in wen?
*räusper* Siehe oben, danke

175.) Welches ist dein liebstes Schulfach?
Laaaangweilig

176.) Magst du Videospiele?
Nicht mehr so

177.) Wenn ja, welche?
GTA

178.) Wie sieht dein Zimmer aus?
Sehr schön

179.) Glaubst du an Wiedergeburt?
Manchmal schon, hoffe aber nicht

180.) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
:o Ja...

181.) Wie war dein erster Kuss (bitte nicht nur mit einem Wort antw.)?
Billig

182.) Glaubst du daran, dass mitunter zwei Personen füreinander bestimmt sind?
Kann durchaus passieren

183.) Magst du Lollys?
Früher

184.) Wenn ja, welche?
Die sahnigen Chupa Chups

185.) Hast du einen Führerschein?
Noch nicht

186.) Welche Art von Ferien magst du am liebsten: faulenzen, Action – Trips, Sightseeing, Tauchen, Sport,...?
Mag gar keinen Urlaub, echt nicht

187.) Warum?
-

188.) Welche Werbung magst du am liebsten?
Die Golf Werbung mit dem kleinen der Rot anläuft

189.) Warum genau diese?
siehe oben

190.) Welche Werbung kannst du nicht ausstehen?
die von Humboldt

191.) Warum nicht?
billig

192.) Welcher ist dein Lieblings – TV – Kanal?
MTV

193.) Schaust du Big Brother?
NEIN

194.) Wenn ja, wer gefällt dir am besten?
-

195.) Findest du MTV oder Viva besser?
MTV

196.) Wie viele CD’s hast du?
120-130

197.) Welche sind deine Lieblingslieder?
Fast Car - Tracy Chapman

198.) Hast du eine Homepage?
Nein

199.) Wenn ja – Adresse?
-

200.) Hast du eine Email – Adresse?
Ja

201.) Wenn ja, wie lautet sie?
-

202.) Hast du schon mal eine oder mehrere berühmte Personen getroffen?
Ja, aber niemanden sooo berühmten

203.) Wer war am nettesten?
Kennt hier niemand

204.) Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
Frühling

205.) Warum genau diese?
Warm genug für Röcke und Sandalen, kalt genug um nicht zu schwitzen

206.) Welcher ist dein Lieblingswochentag?
Kein bestimmter

207.) Dein Lieblingsmonat?
Mai

208.) Bist du müde vom Ausfüllen dieser Fragen?
Verdammt sogar, es ist 02:19

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#48

1.) Heutiges Datum? --- 14.6.05
2.) Vorname? --- Martina
3.) 2.Name? ---
4.) 3.Name? ---
5.) Nachname? sag ich nicht
6.) Geschlecht? --- w
7.) Alter? - 17
9.) Sternzeichen? Schütze
10.) Wo wohnst du? München
11.) Hast du jemals woanders gewohnt? Nein
12.) Wenn ja, wo? ---
13.) Wo gefiel es dir am besten? ---
14.) Wo bist du geboren? München
15.) Bist du liiert? nein
16.) Wenn ja, mit wem?---
17.) Warst du schon mal verliebt? - ja.
18.) Hast du Geschwister? nein
19.) Wenn ja, wie heißen sie? ---
20.) Wie alt sind sie? ---
21.) Deine Haarfarbe? blond, vielleicht mit etwas Rotstich
22.) Augenfarbe? grün-blau
23.) Haarschnitt? lang
24.) Trägst du eine Brille? nein
25.) Trägst du Kontaktlinsen? nein
26.) Trägst du eine Zahnspange? nein
27.) Trägst du Schmuck? ja, fast immer
28.) Wenn ja, was? Kette, Ohrringe, mehrere Armbänder
29.) Wie groß bist du? 180cm
30.) Wieviel wiegst du? k.a.
31.) Hast du Narben? logo
32.) Wenn ja, wo? ähm, an der Unterlippe (sieht man aber nicht, um Glück), in den Augenrauen, an den Beinen
33.) Was für Klamotten trägst du? - meistens Jeans oder im sommer shorts, gerne Kapuzenpullis, mehrere T-Shirts übereinander oder so
34.) Deine Lieblings - Klamottenmarke? Abercrombie&Fitch, Hollister, Rip Curl, Billabong, Roxy
35.) Was trägst du nachts? - am liebsten t-shirt und meine snoopy-pyjamahose
36.) Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch? Nacht
37.) Bist du müde? ja. Permanent.
38.) Schläfst du auf dem Rücken, auf der Seite oder auf dem Bauch? meistens auf dem Bauch, aber es kommt alles mal vor
39.) Schläfst du mit einem Stofftier? nein
40.) Mit wie vielen Kissen schläfst du? drei
41.) Wenn ja, mit was für Kissen? zwei normale, ein längliches niedriges
42.) Benutzt du Parfüm? ab und zu
43.) Wenn ja, welches? Jil Sander - Sun
44.) Hast du Piercings/möchtest du welche? Nein
45.) Wenn ja, wo? ---
46.) Hast du Tatoos/möchtest du welche? - nein
47.) Wenn ja, wo? ---
48.) Rauchst du? nur gaaaaaaaaaaaanz gelegentlich
49.) Wenn ja, welche Marke? - was es grad zum Schnorren gibt
50.) Welches ist dein Lieblingsgetränk? - ohne Alkohol? Apfelschorle
51.) Bist du Vegetarier? nö
52.) Welches ist dein Lieblingsessen? Mexikanisch
53.) Magst du Kaugummis? si!!!
54.) Deine Lieblings – Kaugummimarke? Wrigleys Extra White
55.) Welche ist deine Lieblingsfarbe? Grün, Braun, Blau
56.) Dein Lieblingstier? Katze, Giraffe
57.) Hast du Haustiere? ja
58.) Wenn ja, welche? eine Katze
59.) Welche Sportarten magst du? Volleyball, Schifahren, Tennis, Basketball, Langlaufen, Snowboarden, SURFEN!
60.) Hast du lieber Nike oder Adidas? Egal
61.) Welche Marke hat deine Armbanduhr? Ich habe zwei, Fossil und swatch
62.) Welche Schuhgröße hast du? 41
63.) Magst du Baggy – Hosen? Nicht an Mädchen
64.) Magst du hohe Buffalos? Halloooo? NEINNNN!
65.) Hast du schlechte Eigenschaften (ehrlich)? Natürlich
66.) Wenn ja, welche? manchmal lästere ich, naja, ungeschickt. außerdem vergesse ich oft, dass manche Leute es falsch verstehen könnten, wenn man sie ein bisschen veräppelt... *g*
67.) Was für Eigenschaften stören dich an anderen Leuten? - unzuverlässigkeit, unpünktlichkeit, unehrlichkeit
68.) Welche Gerichte magst du überhaupt nicht? Risotto, Sülze, Gefrorenes Gemüsezeugs
69.) Welche ist deine Lieblingsfrucht? Nektarine, Aprikose, Pfirsich, Wassermelone, Erdbeere
70.) Welches ist dein Lieblingsgemüse? Rosenkohl, Tomate, Kohlrabi
71.) Deine Lieblingssüßigkeiten? Schokolade in fast jeglicher Form
72.) Deine Lieblingszahnpasta? Thera Med irgendwas
73.) Welche Farbe hat deine Zahnbürste? Transparent-Grün
74.) Wie oft am Tag putzt du dir die Zähne? deux fois
75.) Wie oft duschst du? Jeden Tag
76.) Welches Haarshampoo nimmst du? Herbal Essences Fruit Fusions (zurzeit)
77.) Welches Duschgel nimmst du? Ähm, wenn nichts besonderes ist, irgendeines von Aldi...
78.) Auf was für eine Schule gehst du? Gymnasium
79.) In welche Klasse gehst du? 11 (a) *g*
80.) Was willst du mal werden? Psychologin, Profisportlerin *g* oder Richterin
81.) Willst du mal studieren? auf jeden Fall
82.) Welche Religion hast du? auf meinem Taufschein steht römisch-katholisch, aber ich habe meine "eigenen Vorstellungen" von Gott ect.
83.) Bist du Rechts- oder Linkshänder? eher Rechtshänder, bin aber leicht beidhändig veranlagt...
84.) Was ist dein Lieblingsname für ein Mädchen? Leandra, Alexis, Yara
85.) Und für einen Jungen? Finn, Taran, Luis
86.) Welche ist deine Lieblings – TV – Show? Friends, FAFA, GG, Satc
87.) Welche Art von Musik hörst du? Alternative, Indie
88.) Welche ist deine Lieblingsband? Red Hot Chili Peppers
89.) Wer ist dein Lieblingssänger/deine Lieblingssängerin? Jack Johnson/ Alanis Morissette
90.) Welcher ist dein Lieblingsfilm? Die Dolmetscherin
91.) Gehst du gerne ins Kino? joa
92.) Welche sind deine Hobbys? Sport, Shoppen *g*
93.) Tanzt du gerne? ja!
94.) Telefonierst du gerne? jaha!
95.) Wenn ja, mit wem? Am liebsten mit Freundinnen *Tratschalarm!*
96.) Gehst du gerne shoppen? seeeeeehr gerne
97.) Wenn ja, wo denn am liebsten? NYC!!! aber leider bleibt meist München
98.) Was für Unterwäsche trägst du meistens? BH und Unterhose? Spezifischer wird's nicht
99.) Wonach bist du süchtig? Internet, Sport...
100.) Kommst du gut mit deinen Eltern klar? es passt
101.) Bist du schon mal geflogen? ja
102.) Wenn ja, wohin? USA, Türkei, Spanien (und jeweils zurück)
103.) Welches ist dein Lieblingsland? Nepal (!!!), USA, Indien
104.) Warum genau dieses? Ich fürchte, für Nepal reichen die Zeichen hier nicht aus, ich liiiiiebe dieses Land, die Landschaft, die Leute, die Religion *schwelg*
105.) Welcher Tag war bisher der schönste in deinem Leben? k.a.
106.) Welcher Tag soll noch schöner werden? Meine Verlobung *g*
107.) Wenn du drei Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen? dass die Umwelt und das Tierreich wieder intakt sind, dass alle, die ich liebe, für immer gesund bleiben, und dass Alanis Morissette meine Cousine ist. Tongue
108.) Haben es Jungen oder Mädchen besser? k.a.
109.) Warum denn? ---
110.) Bist du kitzelig? ja
111.) Wenn ja, wo? Oberschenkel, Hals
112.) Spielst du ein Instrument? ja
113.) Wenn ja, welches? Gitarre, (ehemals) Flöte
114.) Sammelst du irgendwas? hm. Zählen Bücher und Cds?
115.) Wenn ja, was? s.o.
116.) Hast du eine Bahncard? nein
117.) Wie oft in der Woche gehst du online? mindestens einmal täglich
118.) Gehst du gerne in die Disco ? ja
119.) Wenn ja, in welche ? kennt ihr eh alle nicht
120.) Was vermißt du an manchen Mädchen/Jungen? Tiefgang
121.) Wer ist deiner Meinung nach das süßeste Mädchen/der süßeste Typ (Promi)? Ohhh, ganz schwer. LeBron James ist geil. oder Andy Roddick? Oder Tom Welling? k.a.
122.) Hast du schon mal wegen einem Mädchen/einem Jungen geweint? ja
123.) Wenn ja, wegen wem? xy
124.) Wann hast du das letzte mal geweint? schon lange her
125.) Warum? ---
126.) An was/wen denkst du gerade? Ich überlege, an wen ich gedacht haben könnte, bevor diese Frage kam...
127.) Was würdest du lieber sein: reich und unglücklich oder arm und glücklich? letzteres natürlich
128.) Was verstehst du nicht am anderen Geschlecht? verschieden
129.) Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten? Herr B. ist nicht schwul!!! *ggg* Nein, k.a.
130.) Kannst du Liebe definieren? nein
131.) Wenn ja, wie denn? ---
132.) Wie würdest du dich mit drei Worten selbst beschreiben? gerecht, zuverlässig, zielstrebig
133.) Ohne zu schauen, was für Unterwäsche trägst du jetzt gerade? - Calvin Klein Unterteil, so nen buntes Oberteil... Wink
134.) Bist du absolut treu, oder könnte dir auch mal ein Ausrutscher unterlaufen? kann man so pauschal nicht sagen
135.) Hast du ein Vorbild? jein
136.) Wenn ja, wen? in beruflicher Hinsicht: alle berufstätigen Mütter, die erfolgreich ihr Familienleben meistern und trotzdem Karriere machen. In spiritueller Hinsicht: A. Morissette
137.) Bist du eher: der/die Romantiker(in), der/die Sportliche,...(wenn du was ganz anderes bist, dann schreib’s hin!!!) ? Also Sportlich schonmal ja, aber ich liiiiiiebe es auch, zu philosophieren
138.) Dein erster Gedanke am Morgen? "WARUM???"
139.) Wo siehst du dich selber in zehn Jahren? im Ausland
140.) Was für Klamotten magst du an Mädchen/Jungen? - am liebsten einen eigenen Stil, der zu einem passt, nichts aufgesetztes. Obwohl ich zugeben muss, dass ich Polohemdfan bin
141.) Achtest du mehr aufs Aussehen oder mehr auf den Charakter? solange jemand gepflegt und natürlich ist, auf den Charakter
142.) Ordne diese Wörter der Reihenfolge nach: Hobbys, Freunde, Freund(in), Schule, Family! Freunde, Hobbies, Freund, Family, Schule
143.) Wie lang war deine längste Beziehung? 7 Monate
144.) Möchtest du mal heiraten? ja
145.) Wenn ja, in welchem Rahmen? Was zu dem Zeitpunkt zu mir passt, aber auf keinen Fall in Las Vegas durchbrennen!
146.) Wenn ja, wo? … irgendwas exotisches
147.) Möchtest du mal Kinder haben? ja
148.) Wenn ja, wie viele? eines bis vier
149.) Name zukünftiger Tochter? Leandra
150.) Name zukünftiges Sohnes? Finn
151.) Magst du Kettenbriefe? NO
152.) Coca – Cola oder Pepsi? Pepsi
153.) Bist du ein guter Zuhörer? ja
154.) Angenommen, du wärest auf einer einsamen Insel, wen/was würdest du alles mitnehmen? Meinen Freund, das OALD, Bücher, Musik, Gitarre, Volleyball, Freunde
155.) Hast du ISDN? ja
156.) Hast du ein eigenes Telefon? ja
157.) Wenn ja, welche Nummer? --- *hahahaha*
158.) Hast du ein Handy? ja
159.) Wenn ja, welche Nummer? :lach:
160.) Bis wieviel Uhr darf man bei dir anrufen? 23 Uhr
161.) Wann gehst du in der Woche ins Bett? Zwischen 23 und 24 Uhr
162.) Wann gehst du in den Ferien ins Bett? zwischen 1 und 3 Uhr
163.) Wann stehst du am Wochenende auf? so um 10
164.) Achterbahn – tödlich oder genial? genialst!
165.) Bist du eher ein schüchterner, launischer, ernster oder fröhlicher Typ? Ich bin eigentlich weder schüchtern noch launisch, meist fröhlich, aber ich kann auch ernst sein
166.) Was machst du, um Spaß zu haben? - blöde Frage
167.) Welches Auto hättest du gerne? - einen Volvo XC 90 oder XC 70. Oder einen alten VW Bus
168.) Bist du ein sensibler Mensch? Nein
169.) Betest du? Nein
170.) Hast du schon mal geglaubt, du müßtest sterben? Mehrmals
171.) Wen hasst du richtig? Britney Spears, Nikola, David Coulier
172.) Was war das Verrückteste, das du je getan hast? hm...
173.) Bist du verliebt? joa
174.) Wenn ja, in wen? sog i neda
175.) Welches ist dein liebstes Schulfach? Englisch, Sozialkund
176.) Magst du Videospiele? nein
177.) Wenn ja, welche? ---
178.) Wie sieht dein Zimmer aus? schön, neuerdings, aber chaotisch
179.) Glaubst du an Wiedergeburt? ja
180.) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? eher an Liebe auf das erste Gespräch
181.) Wie war dein erster Kuss (bitte nicht nur mit einem Wort antw.)? aufregend und besser als ich gedacht hätte
182.) Glaubst du daran, dass mitunter zwei Personen füreinander bestimmt sind? Ich glaube es gibt mehr oder weniger passende Kombinationen
183.) Magst du Lollys? joa
184.) Wenn ja, welche? Traubenzuckerlollies
185.) Hast du einen Führerschein? nein
186.) Welche Art von Ferien magst du am liebsten: faulenzen, Action – Trips, Sightseeing, Tauchen, Sport,...? Städtereisen, Sport-Surf-Action-Reisen
187.) Warum? ich liiiiiebe Städte! Und ich liebe Sport
188.) Welche Werbung magst du am liebsten? keine so besonders. allerdings sind Kino-Filmvorschauen okay
189.) Warum genau diese? weil sie interessant sind?
190.) Welche Werbung kannst du nicht ausstehen? Die Penaten-Shampoo-Werbung, alle Haustraff-Werbespots
191.) Warum nicht? Penaten: total schlecht synchronisiert, bei den Hautsraff-Teilen sind die damen immer so hässlich und geliftet
192.) Welcher ist dein Lieblings – TV – Kanal? ORF1
193.) Schaust du Big Brother? non
194.) Wenn ja, wer gefällt dir am besten? ---
195.) Findest du MTV oder Viva besser? MTV
196.) Wie viele CD’s hast du? So an die 60?
197.) Welche sind deine Lieblingslieder? Mr. Jones - Counting Crows, Samba Pa Ti - Santana, Hand in my pocket und the couch - alanis Morissette
198.) Hast du eine Homepage? nein
199.) Wenn ja – Adresse? ---
200.) Hast du eine Email – Adresse? ja
201.) Wenn ja, wie lautet sie? frag_mich_wenn_du_sie_haben_willst@PM.de
202.) Hast du schon mal eine oder mehrere berühmte Personen getroffen? ja
203.) Wer war am nettesten? Sportfreunde Stiller
204.) Welche Jahreszeit magst du am liebsten? Sommer, Winter
205.) Warum genau diese? - blabla
206.) Welcher ist dein Lieblingswochentag? Freitag, Samstag
207.) Dein Lieblingsmonat? September, Juni
208.) Bist du müde vom Ausfüllen dieser Fragen? Hm, genervt, ja


Frage zum Schluss: Gibt's eigentlich IRGENDJEMANDEN, der sich das ^^^ durchliest? *ggg*

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren
#49

1.) Heutiges Datum?
14.6.05
2.) Vorname?
Lukas
3.) 2.Name?
Maria
4.) 3.Name?
-
5.) Nachname?
Schneider
6.) Geschlecht?
Männlich
7.) Alter?
19
8.) Geburtstag?
Im August
9.) Sternzeichen?
Dementsprechend Löwe
10.) Wo wohnst du?
Nähe von Köln
11.) Hast du jemals woanders gewohnt?
Nein
12.) Wenn ja, wo?
-
13.) Wo gefiel es dir am besten?
-
14.) Wo bist du geboren?
Brühl
15.) Bist du liiert?
Nein
16.) Wenn ja, mit wem?
-
17.) Warst du schon mal verliebt?
So seelenverwandt mäßig? Nein
18.) Hast du Geschwister?
Ja
19.) Wenn ja, wie heißen sie?
Jakob
20.) Wie alt sind sie?
22
21.) Deine Haarfarbe?
Schwarz
22.) Augenfarbe?
Braun-grün
23.) Haarschnitt?
Kurz
24.) Trägst du eine Brille?
Ja
25.) Trägst du Kontaktlinsen?
Nicht mehr
26.) Trägst du eine Zahnspange?
Nicht mehr
27.) Trägst du Schmuck?
Selten
28.) Wenn ja, was?
Ring, Kette
29.) Wie groß bist du?
So ca. 1,88m
30.) Wieviel wiegst du?
80kg
31.) Hast du Narben?
Ja
32.) Wenn ja, wo?
Bauch, Finger
33.) Was für Klamotten trägst du?
So aus Stoff
34.) Deine Lieblings - Klamottenmarke?
Z.Z. Marc O'Polo
35.) Was trägst du nachts?
Pyjama
36.) Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?
Nacht
37.) Bist du müde?
Noch nicht
38.) Schläfst du auf dem Rücken, auf der Seite oder auf dem Bauch?
Seite und Bauch
39.) Schläfst du mit einem Stofftier?
Ja
40.) Mit wie vielen Kissen schläfst du?
Einem
41.) Wenn ja, mit was für Kissen?
Relativ normales würde ich sagen
42.) Benutzt du Parfüm?
Z.Z. nicht, nur Aftershave
43.) Wenn ja, welches?
-
44.) Hast du Piercings/möchtest du welche?
Nein
45.) Wenn ja, wo?
-
46.) Hast du Tatoos/möchtest du welche?
Nein
47.) Wenn ja, wo?
-
48.) Rauchst du?
Nein
49.) Wenn ja, welche Marke?
-
50.) Welches ist dein Lieblingsgetränk?
Orangensaft
51.) Bist du Vegetarier?
Nein
52.) Welches ist dein Lieblingsessen?
Raclette
53.) Magst du Kaugummis?
Nein
54.) Deine Lieblings – Kaugummimarke
-
55.) Welche ist deine Lieblingsfarbe?
Rot
56.) Dein Lieblingstier?
Pandabären
57.) Hast du Haustiere?
Nein
58.) Wenn ja, welche?
-
59.) Welche Sportarten magst du?
Basketball, Klettern, Boule, Tennis, Golf
60.) Hast du lieber Nike oder Adidas?
Nike
61.) Welche Marke hat deine Armbanduhr?
Danish Design
62.) Welche Schuhgröße hast du?
Unterschiedlich, kommt auf den Schuh an, aber normalerweise so 43-44
63.) Magst du Baggy – Hosen?
Nein
64.) Magst du hohe Buffalos?
Nein
65.) Hast du schlechte Eigenschaften (ehrlich)
Ja
66.) Wenn ja, welche?
Arroganz
67.) Was für Eigenschaften stören dich an anderen Leuten?
Unzuverlässigkeit, Unselbstständigkeit
68.) Welche Gerichte magst du überhaupt nicht?
Gibt vieles
69.) Welche ist deine Lieblingsfrucht?
Birne
70.) Welches ist dein Lieblingsgemüse?
Keine Ahnung
71.) Deine Lieblingssüßigkeiten?
Schokolade
72.) Deine Lieblingszahnpasta?
Benutze Aronal, bin zufrieden
73.) Welche Farbe hat deine Zahnbürste?
Weiß?
74.) Wie oft am Tag putzt du dir die Zähne?
2-3 Mal
75.) Wie oft duschst du?
Täglich
76.) Welches Haarshampoo nimmst du?
Head and Shoulders
77.) Welches Duschgel nimmst du?
Irgendwas von Nivea
78.) Auf was für eine Schule gehst du?
Gar keine
79.) In welche Klasse gehst du?
Gar keine
80.) Was willst du mal werden?
Reicher Regisseur
81.) Willst du mal studieren?
Filmwissenschaft
82.) Welche Religion hast du?
Röm. katholisch auf dem Papier
83.) Bist du Rechts- oder Linkshänder?
Rechts
84.) Was ist dein Lieblingsname für ein Mädchen?
Bin flexibel
85.) Und für einen Jungen?
s.o.
86.) Welche ist deine Lieblings – TV – Show?
Arrested Development, Sopranos
87.) Welche Art von Musik hörst du?
Unterschiedlich
88.) Welche ist deine Lieblingsband?
Kann ich nicht sagen
89.) Wer ist dein Lieblingssänger/deine Lieblingssängerin?
s.o.
90.) Welcher ist dein Lieblingsfilm?
Traffic, Eternal sunshine of the spotless mind, Adaptation, usw.
91.) Gehst du gerne ins Kino?
Ja, sehr gerne
92.) Welche sind deine Hobbys
Hobbies werden überbewertet
93.) Tanzt du gerne?
Kommt auf den Partner an
94.) Telefonierst du gerne?
Kommt auf den Gesprächspartner an
95.) Wenn ja, mit wem?
...
96.) Gehst du gerne shoppen?
Kommt drauf an
97.) Wenn ja, wo denn am liebsten?
In Geschäften
98.) Was für Unterwäsche trägst du meistens?
Inwiefern?
99.) Wonach bist du süchtig?
Musik
100.) Kommst du gut mit deinen Eltern klar?
Ja
101.) Bist du schon mal geflogen?
Nein
102.) Wenn ja, wohin?
-
103.) Welches ist dein Lieblingsland?
...
104.) Warum genau dieses?
...
105.) Welcher Tag war bisher der schönste in deinem Leben?
Da mein Leben bis jetzt eher ereignislos war, sage ich einfach mal meine Geburt
106.) Welcher Tag soll noch schöner werden?
Keiner
107.) Wenn du drei Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen?
Geld, Macht, Frau
108.) Haben es Jungen oder Mädchen besser?
Hübsche Mädchen
109.) Warum denn?
Weil wir in einer Männerwelt leben
110.) Bist du kitzelig?
Hält sich in Grenzen
111.) Wenn ja, wo?
Die üblichen Stellen
112.) Spielst du ein Instrument?
Ja
113.) Wenn ja, welches?
Saxophon
114.) Sammelst du irgendwas?
Eigentlich nicht
115.) Wenn ja, was?
s.o.
116.) Hast du eine Bahncard?
Ich hatte
117.) Wie oft in der Woche gehst du online?
Täglich
118.) Gehst du gerne in die Disco ?
Nein
119.) Wenn ja, in welche ?
s.o.
120.) Was vermißt du an manchen Mädchen/Jungen?
Das Besondere
121.) Wer ist deiner Meinung nach das süßeste Mädchen/der süßeste Typ (Promi)?
MILOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO.
122.) Hast du schon mal wegen einem Mädchen/einem Jungen geweint?
Nein
123.) Wenn ja, wegen wem?
...
124.) Wann hast du das letzte mal geweint?
Keine Ahnung
125.) Warum?
s.o.
126.) An was/wen denkst du gerade?
An die Frage
127.) Was würdest du lieber sein: reich und unglücklich oder arm und glücklich?
Reich und unglücklich
128.) Was verstehst du nicht am anderen Geschlecht?
Sollte man das andere Geschlecht verstehen?
129.) Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten?
...
130.) Kannst du Liebe definieren?
Nein
131.) Wenn ja, wie denn?
s.o.
132.) Wie würdest du dich mit drei Worten selbst beschreiben?
möchtegern-intellektuell, arrogant, blablablub
133.) Ohne zu schauen, was für Unterwäsche trägst du jetzt gerade?
Gar keine
134.) Bist du absolut treu, oder könnte dir auch mal ein Ausrutscher unterlaufen?
Och...
135.) Hast du ein Vorbild?
Nein
136.) Wenn ja, wen?
-
137.) Bist du eher: der/die Romantiker(in), der/die Sportliche,...(wenn du was ganz anderes bist, dann schreib’s hin!!!) ?
Möchtegern-Intellektueller
138.) Dein erster Gedanke am Morgen?
Erst so früh?
139.) Wo siehst du dich selber in zehn Jahren?
In London
140.) Was für Klamotten magst du an Mädchen/Jungen?
Kommt auf den Typ an
141.) Achtest du mehr aufs Aussehen oder mehr auf den Charakter?
Kann ich nicht sagen
142.) Ordne diese Wörter der Reihenfolge nach: Hobbys, Freunde, Freund(in), Schule, Family!
Familie, Freund, Schule, Freunde, Hobbies
143.) Wie lang war deine längste Beziehung?
Nicht der Rede wert
144.) Möchtest du mal heiraten?
Kommt auf den Partner an
145.) Wenn ja, in welchem Rahmen?
Kirchlich
146.) Wenn ja, wo? …
In der Kirche
147.) Möchtest du mal Kinder haben?
Kommt auf mein Leben an
148.) Wenn ja, wie viele?
Nicht mehr als 2
149.) Name zukünftiger Tochter?
Scherz, oder?
150.) Name zukünftiges Sohnes?
s.o.
151.) Magst du Kettenbriefe?
Nein
152.) Coca – Cola oder Pepsi?
Keins
153.) Bist du ein guter Zuhörer?
Kommt auf den Gesprächspartner an
154.) Angenommen, du wärest auf einer einsamen Insel, wen/was würdest du alles mitnehmen?
Nicht der Rede wert
155.) Hast du ISDN?
Nein
156.) Hast du ein eigenes Telefon?
Nein
157.) Wenn ja, welche Nummer?
Haha
158.) Hast du ein Handy?
Nein
159.) Wenn ja, welche Nummer?
Scherz, oder?
160.) Bis wieviel Uhr darf man bei dir anrufen?
Die ganze Nacht
161.) Wann gehst du in der Woche ins Bett?
11-12
162.) Wann gehst du in den Ferien ins Bett?
12-1
163.) Wann stehst du am Wochenende auf?
8-9
164.) Achterbahn – tödlich oder genial?
Genial
165.) Bist du eher ein schüchterner, launischer, ernster oder fröhlicher Typ?
schüchtern, ernst
166.) Was machst du, um Spaß zu haben?
Spaß haben
167.) Welches Auto hättest du gerne?
Bin kein Autoerto
168.) Bist du ein sensibler Mensch?
Im tiefsten Inneren
169.) Betest du?
Nein
170.) Hast du schon mal geglaubt, du müßtest sterben?
Ja
171.) Wen hasst du richtig?
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid
172.) Was war das Verrückteste, das du je getan hast?
Ich habe angefangen, diesen Fragebogen zu beantworten
173.) Bist du verliebt?
Jetzt? Nein
174.) Wenn ja, in wen?
s.o.
175.) Welches ist dein liebstes Schulfach?
Keine Schule mehr
176.) Magst du Videospiele?
Nein
177.) Wenn ja, welche?
s.o.
178.) Wie sieht dein Zimmer aus?
Hoffentlich gemütlich
179.) Glaubst du an Wiedergeburt?
Nein
180.) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
Ja
181.) Wie war dein erster Kuss (bitte nicht nur mit einem Wort antw.)?
Schleimig
182.) Glaubst du daran, dass mitunter zwei Personen füreinander bestimmt sind?
Nein
183.) Magst du Lollys?
Nein
184.) Wenn ja, welche?
s.o.
185.) Hast du einen Führerschein?
Nein
186.) Welche Art von Ferien magst du am liebsten: faulenzen, Action – Trips, Sightseeing, Tauchen, Sport,...?
faulenzen
187.) Warum?
Weil's Ferien sind
188.) Welche Werbung magst du am liebsten?
Ich schalte bei Werbung weg oder gehe auf die Toilette
189.) Warum genau diese?
...
190.) Welche Werbung kannst du nicht ausstehen?
90% der Werbung
191.) Warum nicht?
Weil's Werbung ist
192.) Welcher ist dein Lieblings – TV – Kanal?
Hehe... Arte Smile
193.) Schaust du Big Brother?
Nein
194.) Wenn ja, wer gefällt dir am besten?
Scherz, oder?
195.) Findest du MTV oder Viva besser?
Also, wenn ich wählen MUSS: MTV
196.) Wie viele CD’s hast du?
Nie gezählt
197.) Welche sind deine Lieblingslieder?
Wechselt wöchentlich
198.) Hast du eine Homepage?
Nein
199.) Wenn ja – Adresse?
s.o.
200.) Hast du eine Email – Adresse?
Ja
201.) Wenn ja, wie lautet sie?
Ist privat
202.) Hast du schon mal eine oder mehrere berühmte Personen getroffen?
Nein, nicht wirklich
203.) Wer war am nettesten?
...
204.) Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
Haben alle ihre Vor- und Nachteile
205.) Warum genau diese?
s.o.
206.) Welcher ist dein Lieblingswochentag?
Samstag
207.) Dein Lieblingsmonat?
August
208.) Bist du müde vom Ausfüllen dieser Fragen?
Ein wenig

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren
#50

1.) Heutiges Datum? 15.06.05
2.) Vorname? Angelika
3.) 2.Name? Shinina
4.) 3.Name? Nyokabi
5.) Nachname? "You would never now..."
6.) Geschlecht? Weiblich
7.) Alter? 13
8.) Geburtstag? 29.01
9.) Sternzeichen? Wassermann
10.) Wo wohnst du? Lenzburg, Aargau CH
11.) Hast du jemals woanders gewohnt? Ja.
12.) Wenn ja, wo? Othmarsingen, Zürich
13.) Wo gefiel es dir am besten? Othmi abe rjetzt Lenzburg
14.) Wo bist du geboren? Zürich
15.) Bist du liiert? Nöö.
16.) Wenn ja, mit wem?
17.) Warst du schon mal verliebt? Ich glaube schon.
18.) Hast du Geschwister? Ja.
19.) Wenn ja, wie heißen sie? Adrian und Lee; Halbgeschwister: David und Karo.
20.) Wie alt sind sie? 17, 25 die anderen hab ich noch nie getroffen...
21.) Deine Haarfarbe? Schwarz
22.) Augenfarbe? Dunkelbraun
23.) Haarschnitt? Zöpfe
24.) Trägst du eine Brille? Ja.
25.) Trägst du Kontaktlinsen? Nöö.
26.) Trägst du eine Zahnspange? Nöö, solle aber.. *huii*
27.) Trägst du Schmuck? Ja.
28.) Wenn ja, was? Eine Halskette (Jesuskreuz) und das Stand Up Speak Up Armband.
29.) Wie groß bist du? 1m67cm.
30.) Wieviel wiegst du? 49 kg.
31.) Hast du Narben? Ja.
32.) Wenn ja, wo? Unterlippe...
33.) Was für Klamotten trägst du? Ähm.. jetzt Jeans mit einem kleinem Jäckchen.
34.) Deine Lieblings - Klamottenmarke? *püüh* Yendi Paris.
35.) Was trägst du nachts? Schlafanzug oder TShirt.
36.) Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch? Nacht.
37.) Bist du müde? Jaaa...
38.) Schläfst du auf dem Rücken, auf der Seite oder auf dem Bauch? Alles zusammen.. :lach:
39.) Schläfst du mit einem Stofftier? Nöö.
40.) Mit wie vielen Kissen schläfst du? Mit zwei.
41.) Wenn ja, mit was für Kissen? ... ....
42.) Benutzt du Parfüm? Ja ab und zu.
43.) Wenn ja, welches? Glow von J.LO
44.) Hast du Piercings/möchtest du welche? Nein.
45.) Wenn ja, wo? -
46.) Hast du Tatoos/möchtest du welche? Ja wahrscheinlich.
47.) Wenn ja, wo?
48.) Rauchst du? Nein.
49.) Wenn ja, welche Marke?
50.) Welches ist dein Lieblingsgetränk? Red Bull, Ice Tea, Fanta Blood Orange1
51.) Bist du Vegetarier? Nein.
52.) Welches ist dein Lieblingsessen? Pizza, Spaghetti Bolognaise.
53.) Magst du Kaugummis? Ja.
54.) Deine Lieblings – Kaugummimarke Alles mögliche.
55.) Welche ist deine Lieblingsfarbe? Schwarz und blau.
56.) Dein Lieblingstier? Alle Arten von Raubkatzen.
57.) Hast du Haustiere? Nöö..
58.) Wenn ja, welche?
59.) Welche Sportarten magst du? Basketball, Fussball
60.) Hast du lieber Nike oder Adidas? Nike.
61.) Welche Marke hat deine Armbanduhr? G Shock/Baby G
62.) Welche Schuhgröße hast du? 41
63.) Magst du Baggy – Hosen? Jaaaa :freu:
64.) Magst du hohe Buffalos? Nein.
65.) Hast du schlechte Eigenschaften (ehrlich) Ja..
66.) Wenn ja, welche? Brüllen, Unordentlichkeit.
67.) Was für Eigenschaften stören dich an anderen Leuten? Unsure
68.) Welche Gerichte magst du überhaupt nicht? Käsegerichte...
69.) Welche ist deine Lieblingsfrucht? Apfel, Erdbeer
70.) Welches ist dein Lieblingsgemüse? Salat.
71.) Deine Lieblingssüßigkeiten? Gummibärchen :biggrin:
72.) Deine Lieblingszahnpasta? Odol Med
73.) Welche Farbe hat deine Zahnbürste? Blau
74.) Wie oft am Tag putzt du dir die Zähne? 3 mal.
75.) Wie oft duschst du? Hehe.. Rolleyes
76.) Welches Haarshampoo nimmst du? Head and shoulders..
77.) Welches Duschgel nimmst du? Lux
78.) Auf was für eine Schule gehst du? Bezirksschule
79.) In welche Klasse gehst du? 2. Klasse
80.) Was willst du mal werden? Journalistin
81.) Willst du mal studieren? Ja.
82.) Welche Religion hast du? Römisch katholisch.
83.) Bist du Rechts- oder Linkshänder? Rechts.
84.) Was ist dein Lieblingsname für ein Mädchen? Linda.
85.) Und für einen Jungen? Mike.
86.) Welche ist deine Lieblings – TV – Show? The OC
87.) Welche Art von Musik hörst du? Pop Rock, Alternative Rock, Metal, Idie Rock.
88.) Welche ist deine Lieblingsband? HIM, Incubus, The Hives
89.) Wer ist dein Lieblingssänger/deine Lieblingssängerin? Avril Lavigne.
90.) Welcher ist dein Lieblingsfilm? Fluch der Karibik.
91.) Gehst du gerne ins Kino? Ja.. ist aber teuer.
92.) Welche sind deine Hobbys? Singen, Tanzen, Shoppen, PC... b^lablabla...
93.) Tanzt du gerne? Jaa.
94.) Telefonierst du gerne? Mhm.
95.) Wenn ja, mit wem? Freundin, die ich leiden kann.. Wink
96.) Gehst du gerne shoppen? Jaaaaaaaaaaa!
97.) Wenn ja, wo denn am liebsten? Zürich, Aarau.
98.) Was für Unterwäsche trägst du meistens? Ähm.. Kein Kommentar.
99.) Wonach bist du süchtig? PC, OC... TV...
100.) Kommst du gut mit deinen Eltern klar? Ja geht so.
101.) Bist du schon mal geflogen? Ja.
102.) Wenn ja, wohin? Kenia, England..
103.) Welches ist dein Lieblingsland? Amerika, Kenia, Italien.
104.) Warum genau dieses? Eines ist mein Heimatland (Kenia).
105.) Welcher Tag war bisher der schönste in deinem Leben? Ich hatte viele.
106.) Welcher Tag soll noch schöner werden? Meine Hoochzeit.. :biggrin:
107.) Wenn du drei Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen? *schulter zuck*
108.) Haben es Jungen oder Mädchen besser? Jungs.
109.) Warum denn? Sie haben keine Monatsblutung.. Motz
110.) Bist du kitzelig? Ouuh jaaa.
111.) Wenn ja, wo? Wo immer du willst.. :lach:
112.) Spielst du ein Instrument? Ja.
113.) Wenn ja, welches? Altflöte.. Rolleyes
114.) Sammelst du irgendwas? Nö.
115.) Wenn ja, was?
116.) Hast du eine Bahncard? Nöö.
117.) Wie oft in der Woche gehst du online? Fast jeden Tag.
118.) Gehst du gerne in die Disco ? Kann ja nicht...
119.) Wenn ja, in welche ?
120.) Was vermißt du an manchen Mädchen/Jungen? Unsure
121.) Wer ist deiner Meinung nach das süßeste Mädchen/der süßeste Typ (Promi)? ADAM BROOODY!!! :freu:
122.) Hast du schon mal wegen einem Mädchen/einem Jungen geweint? Ja.
123.) Wenn ja, wegen wem? Meine besten Freundinnen.
124.) Wann hast du das letzte mal geweint? Etwa zwei Wochen.
125.) Warum? ---
126.) An was/wen denkst du gerade? Adam Brody.
127.) Was würdest du lieber sein: reich und unglücklich oder arm und glücklich? Arm und glücklich.
128.) Was verstehst du nicht am anderen Geschlecht? Die Dummheit.. :lach:
129.) Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten? Keines.
130.) Kannst du Liebe definieren? ...
131.) Wenn ja, wie denn?
132.) Wie würdest du dich mit drei Worten selbst beschreiben? witzig, mürrisch, aufgestellt.
133.) Ohne zu schauen, was für Unterwäsche trägst du jetzt gerade? Blaue.
134.) Bist du absolut treu, oder könnte dir auch mal ein Ausrutscher unterlaufen? Ausrutscher kann passieren.
135.) Hast du ein Vorbild? Ja.
136.) Wenn ja, wen? Meine Mum.
137.) Bist du eher: der/die Romantiker(in), der/die Sportliche,...(wenn du was ganz anderes bist, dann schreib’s hin!!!) ? Die Lustige.
138.) Dein erster Gedanke am Morgen? Scheiss Schule...
139.) Wo siehst du dich selber in zehn Jahren? Uni.
140.) Was für Klamotten magst du an Mädchen/Jungen? Skater Klamotten.
141.) Achtest du mehr aufs Aussehen oder mehr auf den Charakter? Charakter.
142.) Ordne diese Wörter der Reihenfolge nach: Hobbys, Freunde, Freund(in), Schule, Family! Family, freunde, freund(in), schule...
143.) Wie lang war deine längste Beziehung? 1 Monat.
144.) Möchtest du mal heiraten? Joa.
145.) Wenn ja, in welchem Rahmen? Freundeskreis.
146.) Wenn ja, wo? … *püüh*
147.) Möchtest du mal Kinder haben? Japs.
148.) Wenn ja, wie viele? 2
149.) Name zukünftiger Tochter? Weiss ich doch nicht...
150.) Name zukünftiges Sohnes? " " " "
151.) Magst du Kettenbriefe? Nein.
152.) Coca – Cola oder Pepsi? Cola.
153.) Bist du ein guter Zuhörer? Ja.
154.) Angenommen, du wärest auf einer einsamen Insel, wen/was würdest du alles mitnehmen? Musik, Freunde, Laptop..
155.) Hast du ISDN? Hm..?!
156.) Hast du ein eigenes Telefon? Nein.
157.) Wenn ja, welche Nummer? ---
158.) Hast du ein Handy? Ja
159.) Wenn ja, welche Nummer? ---
160.) Bis wieviel Uhr darf man bei dir anrufen? *schulter zuck*
161.) Wann gehst du in der Woche ins Bett? 22.00 bis 23.00 Uhr.
162.) Wann gehst du in den Ferien ins Bett? Spät.
163.) Wann stehst du am Wochenende auf? 11.00 Uhr.
164.) Achterbahn – tödlich oder genial? genial.
165.) Bist du eher ein schüchterner, launischer, ernster oder fröhlicher Typ? launischer und frühlicher.
166.) Was machst du, um Spaß zu haben? lustig drauf sein.
167.) Welches Auto hättest du gerne? *püüh*
168.) Bist du ein sensibler Mensch? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
169.) Betest du? Ja.
170.) Hast du schon mal geglaubt, du müßtest sterben? Nöö.
171.) Wen hasst du richtig? Britney Spears.
172.) Was war das Verrückteste, das du je getan hast? Nichts.
173.) Bist du verliebt? Nö.
174.) Wenn ja, in wen?
175.) Welches ist dein liebstes Schulfach? Musik.
176.) Magst du Videospiele? nö.
177.) Wenn ja, welche?
178.) Wie sieht dein Zimmer aus? Weiss mit OC Posters.
179.) Glaubst du an Wiedergeburt? Nö.
180.) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Joa...
181.) Wie war dein erster Kuss (bitte nicht nur mit einem Wort antw.)? Langweilig.
182.) Glaubst du daran, dass mitunter zwei Personen füreinander bestimmt sind? Jep.
183.) Magst du Lollys? Ja.
184.) Wenn ja, welche? Erdbeer.
185.) Hast du einen Führerschein? Nö.
186.) Welche Art von Ferien magst du am liebsten: faulenzen, Action – Trips, Sightseeing, Tauchen, Sport,...? faulenzen.
187.) Warum? Ist gefahrlos.. :lach:
188.) Welche Werbung magst du am liebsten? iPod.
189.) Warum genau diese? *püüh*
190.) Welche Werbung kannst du nicht ausstehen? Brush Waves...
191.) Warum nicht? Total überbewertet.
192.) Welcher ist dein Lieblings – TV – Kanal? PRO7, SF2, MTV.
193.) Schaust du Big Brother? NEIN!
194.) Wenn ja, wer gefällt dir am besten?---
195.) Findest du MTV oder Viva besser? MTV.
196.) Wie viele CD’s hast du? 70 oderso.
197.) Welche sind deine Lieblingslieder? .....
198.) Hast du eine Homepage? Ja.
199.) Wenn ja – Adresse? www.myblog.de/fairyball
200.) Hast du eine Email – Adresse? ja.
201.) Wenn ja, wie lautet sie? ........
202.) Hast du schon mal eine oder mehrere berühmte Personen getroffen? Ja.
203.) Wer war am nettesten? Avril..
204.) Welche Jahreszeit magst du am liebsten? Winter.
205.) Warum genau diese? Ist schön.
206.) Welcher ist dein Lieblingswochentag? Freitag und Samstag.
207.) Dein Lieblingsmonat? Januar, Dezember.
208.) Bist du müde vom Ausfüllen dieser Fragen? JA!

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste