Deutschfeindlichkeit?

stimmt. ist doch ok wenn die sich den einen oder anderen witz erlauben können. immerhin können wir sagen wir waren bei der wm besser und der papst ist auch von uns. :pAlso,so schlecht sind wir ja nun auch nicht, oder? und das wir die selben fehler wie viele menschen vor uns gemacht haben ist auch sehr unwahrscheinlich solange alle zusammen halten und diese scheiß nazis dem erdboden gleich machen und verhindern das sie auch nur einen funken macht bekommen...
Zitieren

also mir ist auch aufgefallen, das öfters Anspielungen auf Deutschland gemacht werden... es stört mich nicht unbedingt, aber manchmal muss ich echt schluken bei den "witzen"...Rolleyes es ist keine unverschämtheit, nein, aber trotzdem finde ich es nicht cool...
@Fussel032005 Leute, die sich darüber aufregen über was sich andere aufregen (hoffe verständlich) sind auch nicht besser! DIe regen sich wegen einer anderen Meinung auf und genau das sagen sie doch, wäre dumm! Also ich finde das wirklich dümmer... und ja, hier sind manche "NOCH" 12! (Auf mein Profil zeig!)

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren

Naja ich wollte halt nur sagen das ich das nicht unbedingt schlimm finde, es gehört zu der Sendung dazu, und sie machen sich ja auch oft genug über ihr eigenes Land lustig Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

hi guys,

vielleicht bin ich da eher objektiver als ihr, weil ich aus den US komme.
Aber bei unseren Movies oder auch Serien, veraeppeln wir sehr haeufig andere Laender...ich denke das machen alle. natuerlich sind nicht alle unbedingt immer lustig. Aber ich denke, dass sie sich, ganz speziell auch GG, nicht auf deutschland alleine beziehen. Die USA macht am haeufigsten die French people lustig.....

bye ced

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Leni88 schrieb:Also, darüber habe ich mich auch schon öfters aufgeregt.

Emily: Dein Vater ist momentan in Deutschland
Lorelai: Ach, macht er jetzt auch schon mit Nazis Geschäfte?

So in der Art verlief das Gespräch in einer Folge, ich finde das wirklich unverschämt!! Viele Amis ziehen über die Deutschen her, so von wegen "Nazis" und so. Aber dass sie z.B. die Indianer ausgerottet haben, darüber denken die nicht nach, das würde sie sicherlich auch nicht kalt lassen...

und vorallem, wären die amis damals früher hierher gekommen und hätten geholfen und des dann beendet, wären sie die noch viel größeren helden. die sagen heut nur noch "deutschland=nazis" aber was damals war, dafür kann heute niemand mehr was. und des war n weltkrieg, also hatten die auch was damit zu tun.
solche anspielungen finde ich echt blöd.
:-/
Zitieren

also ich bin in Russland geboren, lebe aber schon 8 Jahre hier in Deutschland, und ich finde nicht dass die von GG das mit den Nazis so "böse" gemeint haben! ich mein sie verarschen doch wirklich jeden! aber ich finde nicht dass das beleidigend klingt oda so... es gibt serien, die viel gemeinere Sachen sagen, die auch wirklich rassistisch klingen!!! und über solche serien rege ich mich echt auf! Motz

[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun
Zitieren

Ach, die haben peter jackson auch den "fetten Kerl auf der DVD" genannt, also da sollte man sich nicht darüber aufregen. Das mit den indiandern, wird den in der Schule gar nicht mehr beigebracht, die sagen nur schlechte sachen über andere Länder, aber wen interessiert es denn. Spätestens jetzt nach der Wm ist Deutschland sowieso in einem besseren Licht Wink und es gehört halt dazu auch wenn ich es nicht soooo prickelnd finde....

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

hab in ´nem special auf ner dvd gesehen/gehört, dass das in den unterschiedlichen ländern abgeändert wird, also in frankreich gibts dann witze über baguette statt über brezeln- z.b.
apropos... habt ihr mal die synchronisierten folgen gehört? is total seltsam, wenn lorelai z.b. ne viel tiefere stimme hat!:dance:
Zitieren

Also über die Anspielungen direkt reg ich mich jetzt eher weniger auf. Es gibt ja auch lustige Anspielungen auf andere Länder, aber auch auf Deutschland (in einer Folge sagt Lorelai zu Rory "Miss German Train" weil sie so pünktlich ist), oder kritische auf die USA selbst. Ich find's nur traurig, dass z.B. in der Folge in der Emily erzählt, dass Richard in Deutschland ist, Lorelai als erstes an Nazis ("Oh, versichert Dad jetzt auch Nazis?") denkt. Aber ich glaube auch, dass durch die WM jetzt allgemein im Ausland besser über Deutschland gedacht wird.

Luke: Lorelai, will you marry me?
Lorelai: What???
Luke: Just looking for something to shut you up...
:herz: L+L:herz:
Zitieren

Rinna schrieb:hab in ´nem special auf ner dvd gesehen/gehört, dass das in den unterschiedlichen ländern abgeändert wird, also in frankreich gibts dann witze über baguette statt über brezeln- z.b.
apropos... habt ihr mal die synchronisierten folgen gehört? is total seltsam, wenn lorelai z.b. ne viel tiefere stimme hat!:dance:

Ich habe bisher nur die Deutsche Synchronisation, und die Spanische gehört. Also die Spanische ist echt schlecht, aber die Deutsche find eich echt gut.

Aber wie gesagt, das mit den anspielungen gehört dazu, auch wenn ich es nicht gut fande wegen den Nazis, aber ansonsten ist es lustig.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste