Deutschfeindlichkeit?

Das war keine Verarschung.... Die hatten echt keine Ahnung von der Geschichte
Zitieren

Hmm dann lags siche net dran weils Engländer waren...sondern weil sie einfach dumm waren...aber sowas gibts in Deutschland mit andren Themen ja auch


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren

in deutschland gibts genug leute ,die auch keine ahnung haben von solchen dingen und über andere länder auch oft minderwertigen kram sagen,in usa wird eben mehr schwerpunkt auf amerikanische und englische geschichte gelegt ,man kann ja auch nicht über jedes land der erde alles geschichtliche in der schule besprechen
Zitieren

Wer Miss Undercover gesehen hat, kennt die Szene, wo Sandra Bullock mit Michael Caine (?) für die Fragerunde übt. Sie stopft sich Donuts in ihr kleid und will weggehen, ein Doberman kommt und erschüffelt das Essen. Sie nennt ihn "Nazi-Hund" oder so.
Deutschland ist einfach ein gutes Ziel. Wir hatten Hitler und seine Schergen, die Konzentrationslager... da ist es klar, das darüber Witze gemacht werden.
Und die Deutschen verarschen andere Länder auch. Polen = Diebe; Türken = Schläger, Russen = Alkoholiker...

I thought you were so different
Until I realized you were playin' me
Like I'm just some stupid ho
But still I can't let go
Why do I allow you to treat me like dirt?
Maybe because I love you
Zitieren

Autumn schrieb:Und die Deutschen verarschen andere Länder auch. Polen = Diebe; Türken = Schläger, Russen = Alkoholiker...

Ok stimmt schon, wir verarschen andere auch,und die amis nicht zu knapp.
Aber find das bei GG ja nicht übertrieben!
Wir sind halt ein beliebtes ziel bei sowas: Hitler. Aber das ham wir hinter uns gelassen, also sollten uns diese kleinen späße auch relativ egal sein!

nei den beispielen mit den Türke = Schläger, würd ich ja am liebsten sagen das des stimmt, aber ich glaub da würd ich mir jetzt viele feinde machn....:p

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Check schrieb:Ok stimmt schon, wir verarschen andere auch,und die amis nicht zu knapp.
Aber find das bei GG ja nicht übertrieben!
Wir sind halt ein beliebtes ziel bei sowas: Hitler. Aber das ham wir hinter uns gelassen, also sollten uns diese kleinen späße auch relativ egal sein!

nei den beispielen mit den Türke = Schläger, würd ich ja am liebsten sagen das des stimmt, aber ich glaub da würd ich mir jetzt viele feinde machn....:p

Meine zweitbeste Freundin ist Türkin :p Aber ich kenn einen Typen, der so'n richtiger Macho ist, mit dem leg ich mich häufiger an ^^ Es kommt darauf an, wie man es sagt und natürlich ist nicht jeder gleich.
1933-1945 war nicht jeder Deutsche ein Nazi, nicht jeder Türke ist ein Schläger oder Macho, nicht jeder Pole klaut und nicht alle Russen trinken Vodka (ich kenn einen der nicht mehr trinkt. Betonung liegt in diesem Fall auf nicht mehr.).
Es ist Witze und die muss man abkönnen. Ohne Humor wär das eben doch ziemlich trist. Und dauernd Blondinen zu verarschen wird auch langweilig Wink *gaaaag*

I thought you were so different
Until I realized you were playin' me
Like I'm just some stupid ho
But still I can't let go
Why do I allow you to treat me like dirt?
Maybe because I love you
Zitieren

in deutschland müssen ja auch alle über ordentlich sein ,lorelai sagt in der folge 1.07 wo sie auf dean auf dem sofa warten, in der englischen synchro das rory miss german train sei,in der deutschen synchro wird das mit fräulein über korrekt übersetzt
Zitieren

7th Heaven fan schrieb:in deutschland müssen ja auch alle über ordentlich sein ,lorelai sagt in der folge 1.07 wo sie auf dean auf dem sofa warten, in der englischen synchro das rory miss german train sei,in der deutschen synchro wird das mit fräulein über korrekt übersetzt
Im Spanischen gibt es sogar die Redewendung "ser alemán" (deutsch sein) und das bedeutet da soviel wie penibel, ordentlich, korrekt und pünktlich sein.
Zitieren

amis kennen keine gegenwartsereignisse. wenn man schüler fragt wann hitler an der macht war dann sind sie der meinung dass er es immer noch wäre!!!
lorelai macht über alles witze und ich denke mit dem witz über nazis hat sie eben uns erwischt mit dem nächsten erwischt sie wen anderen.
klar find ichs nicht in ordnung aber so sind die amis - die meisten sehen in den deutschen eben immer noch den nationalsozialisten!
sie sind einfach dumm...

skiing is life! Cool
Zitieren

amplid schrieb:klar find ichs nicht in ordnung aber so sind die amis - die meisten sehen in den deutschen eben immer noch den nationalsozialisten!
sie sind einfach dumm...

Echt, diese blöden, dummen, ignoranten, stets Hamburger fressenden Amerikaner, glauben ALLE das jeder Deutsche ein Nazi ist und KEINER von denen hat von irgendwas eine Ahnung außer das man besser Bush wählt, weil der hat es in deren ALLER Augen ja voll drauf :confused:

Sag mal, merken hier manche nicht, dass Sie genau das tun, was Sie an den Amerikanern kritisieren?!

@amplid
Habe jetzt zwar Dich zitiert, hätte aber auch zig andere wählen können, war halt das aktuellste, also nicht persönlich nehmen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste