Deutschfeindlichkeit?

freu mich drüber - das gibt mir das gefühl das mir jemand zuhört Wink

skiing is life! Cool
Zitieren

Es ist eben so, dass man das nicht verallgemeinern kann.
Es gibt Amis, die davon wirklich keine Ahnung haben, aber viele (ich denk mal die meisten) wissen genau, dass es Hitler nicht mehr gibt, und dass kaum ein Deutscher mehr ein Nazi ist.
Naja, mich stören diese "fiesen" Bemerkungen über Deutschland eh nicht^^

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

Ich finde diese witze zum totlachen und ich glaube das die Amis durch aus wissen das Hitler nicht mehr an der Macht ist. Ganz bescheuert sind die ja auch nicht naja hoffe ich mal......


:dance:

_____________________
edit: hab mal nen Teil der Smilies rausgenommen
Zitieren

Also ich amüsie mich auch sehr über die Witze. Sind ja ned nur Naziwitze.
Ich finde Amy ist absolut besessen von Deutschland. Erst gestern in der 5.21 hat Taylor ne Horde deutsche Touries im Icecreameladen gehabt....
Ich find das echt lustig.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren

lol japp, das war echt lustig XD

ach ja und Mr. Hitler ist nicht der einzige, der hin und wieder bei GG genannt wird- z.b. Stalin

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

meine güte nochmal,ich denke das die meisten amerikaner auch nichts gegen uns haben,das sind mal hier und da rede wendungen oder witze ,aber soetwas gibts doch überall,habe den amerikanern gegenüber ein sehr positive einstellung außer einige ihre politischen entscheidungen etc.,da können aber viele auch nichts für,solche dinge gibts auch überall ob nun in amerika groß oder anderswo klein

zu der miss german train redewendung:
und hab auch grad was gelesen ,das deutsche in der 1900 wende bis zum krieg auch eines der ordentlichsten und auf etikett achtenstde land war ,gibts zwar nur doofe beispiele aber z.B bei heidi ist die ja in frankfurt,bei dieser rottenmeyer,die serie zeigt das typische deutsche leben damals in frankfurt über korrekt und über ordentlich,dieses komische plymobil puppenhaus wurde auch im stil eines deutschen hauses um 1900-1930 dargestellt,viele manieren und etikette etc. wurden ja hier selbst erfunden,woran sich heutzutage immer weniger dran halten,selbst federhüte wurden hier von fast jeder reichen frau getragen usw.
Zitieren

Hey! Es wird doch nicht nur über Deutschland hergezogen!
Wie kann man sich wegen solchen Minischerzen angegriffen fühlen?
Denk mal z. B. an die Folge vom 14.03. (5. Staffel, vorvorletzte Folge) letzte Szene: Sookie sagt, sie würde gerne mal sagen können, daß sie gerade in Düsseldorf war und Lorelai stimmt ihr zu. Also sind das alles nur banale und nie ernst gemeinte Scherze. Viele Deutsche machen selbst Scherze darüber. Und wie hier von irgendwem schon gesagt wurde: wenn es in allen Folgen die es je gab 3 Mal vorkam, dann muss man echt schon hyperempfindlich sein, um sich darüber aufzuregen...

Smile Jasmin
Zitieren

Danke Raziel!!!! Besser hät ich's nicht ausdrücken können!!!
Verbindet man die Schweiz nicht auch mit Käsefondue??? Wink *gg*

Bitte nicht schlagen!!!!

Smile Jasmin
Zitieren

Na ja, z.b. in dem film Dresden war des auch so das einer der amis dann gsagt hat "ihr werdet sehen, am ende des krieges zieht ein amerikaner seinen falschen bart ab, streicht sich die haare glatt und sagt zum comander:"auftrag ausgeführt, deutschland vernichtet" gut, ist jetzt nicht bei GG aber trotzdem...aber irgendwie stimmt das ja auch, hitler hat ja in gewissermaßen deutschland selbst kaputt gemacht...und damit kann man auch meinen wie heute über deutschland gesprochen wird. Bei Gilmore girls find ich des schon unverschämt...aber was will man machen??!
Zitieren

ich kann über die witze über deutschland und deutsche auch nur lachen...wie lustig diese deutschen touristen in der letzten folge waren, die sahen richtig so aus, wie man sich deutsche nummal so vorstellt... oder als sie irgendwann in der 4. staffel mal über lampen für das inn sprechen und in dem katalog lauter lampen aus verschiedenen ländern sind, und dann lorelai meinte, dass die eine lampe aussehe wie eine weißwurst und deshalb die deutsche lampe sei...(oder so ähnlich):biggrin:
und es ist ja nun wirklich nicht so, dass sie sich nur über deutsche lustig machen, allein michel ist doch das reinste französische klischee...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste