Deutschfeindlichkeit?

geloeschtbitte
Zitieren

Also, ich würde mich auch nihct drüber aufregen. Ich meine, das ist doch alles nur Witz, die lassen auch sprüche ab über stars und so.
Ich finde diesen ganzen Hitler kram sowieso langweilig, ich meine klar darf man das nicht vergessen, denn dann würde es wieder geschehen und ich bin erst recht kein Nazi, die hasse ich. Aber wenn ich mal ein Witz drüber mache, fragen mich alle ob ich ein Nazi bin. und sowieso sollten wir jetzt endlich stolz auf unser land sein. und uns nicht immer still in der ecke verziehen, weil wir mal einen idioten als Führer hatten, der Bush ist ja auch nicht unbedingt der tollste Präsident, oder?

Also, nimmt es als Witz hin und lacht drüber!

P.S.: Als Lore sagt "Ach, macht Dad auch Geschäfte mit Nazis?" hat sie selbst gesagt, dass das nur ein Scherz war. Und sie sagt ja auch in der 5. Staffel dass sie gerne mal nach Deutschland (ich glaub Düsseldorf oder so) fliegen würde!!Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

:regen:
OH! WARUM VERLASST IHR UNS NUR!!! ICH KANN ES NICHT ERTRAGEN
Zitieren

also ich würd das auch nciht so ernst nehemen...Smile
die meisten länder bringen mit deutschland sowieso zu aller erst hitler in verbindung!!

aber die meinten das nich sooo ernst!!und über die holländer haebn sie doch auhc schon was vom stapel gelasen und wo war rory noch mla mit ihrer großmutter???da haben sie doch auch die ganze ezit wat erzählt...hmm war das nicht italien??

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich denk mal wenn die Amis üer Deutsche herziehen, von wegen Nazis unso, meinen sie das nich so ernst.
Der Sänger von der Bloodhuntgang hat mal in einem Interview gesagt, dass man schnell mit den Scherzen über Hitler und die Nazis aufhört, wenn man merkt wie empfindlich manche Deutsche darauf reagieren.
Zitieren

ich finds arg wie amerika österreich & deutschland sieht... wir haben dieses thema gerade in englisch durchgemacht und die typischen klischees sind:
nazis, berge, jodeln, ...

in gilmore girls find ichs schade dass die kommentareüber deutschland so klischeehaft sind, nazis, das land der lederhosen & kuckusuhren, ...

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren

Meine Fresse seid doch stolz das Deutschland überhaupt erwähnt wird...
Denkt ihr nich wir sagen ma was schlechtest uber die USA sowas wie alle Amis sind fett, hä? Jaja also nimmts nich so [SIZE=2]ernstSmile[/SIZE]
Zitieren

Ich nehme es mit Humor. Denn wenn man nach Frankreich fährt und da ins Ländliche, weiß man was Feindlichkeit heißt gegenüber Deutschen und man wünscht sich das man dann keiner ist.
Natürlich ist das makaver was die machen, aber zeichnet das die Gilmor Girls nicht aus. Ihren kann speziellen Humor.
Zitieren

Also ich finde ja so Klischeehafte Sachen immer sehr komisch Big Grin sowas hat ja jedes Land Wink und das find ich auch nicht weiter tragisch Big Grin

Nur so Nazi Witze finde ich nicht so toll. Ich kann zwar letztendlich damit Leben aber so ganz kann ich nicht darüber Lachen Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Das dürft ihr doch nicht so ernst nehmen was unsere Gilmore Gilrs sagen Wink sie nehmen es auch nicht so ernst was sie so neben bei von sie geben als sie die Nazis erwähnt haben wollten sie ja nur Emili auf die Schippe nehmen . Wenn sie was sagen über ein Land oder ein Star nehmen sie meistens die Klischees. Und Deutschland hat nun mal seine Geschichte und das ist ja gut das wir soweit sind das wir darüber Späße machen können und wissen trotzdem wie schlimm es damals wahr. Aber die Vorstellung das wir alle in Lederhosen rumlaufen ist sehr lustig.Big Grin
Ich finde es sehr mutig das sie so ein Thema in die Serie mit eingebaut haben!!!Smile

Bis Bald Euer Mexi Pc

:p:herz: Lebe Gilmore :herz::p
*~°~MEXI~°~*
:freu:
Zitieren

Ich fühle mich persönlich nicht davon angegriffen. Auf der einen Seite sollte man das zwar nicht unter den Tisch kehren, es ist ein Teil der Deutschen Geschichte, aber auf der anderen Seite, sollte abstand davon nehmen. Denn wir haben in dieser Zeit nicht gelebt und um es genau zu sagen, keine Schuld an dem, was damals passiert ist.
Man macht über alles und jeden Witze! Halt auch über die Deutschen. Klar ist das nur ein Klischee, dass wir alle in Lederhosen und Trachtenkleidern herumlaufen, Bier trinken und Weißwurst essen. Gut dann ist das so. Jedes Land hat ein bestimmtes Klischee. Ob positiv oder negativ, kann man nichts daran ändern.
Die Serie hat doch diesen besondern Charme auch durch die Witze, besonders durch die von Lorelai. Darum lieben wir sie doch. Smile Ich finde es nicht schlimm, wenn solche Witze gemacht werden. Ich sehe mich nicht als Nazi und bin mehr als hundert Lichtjahre davon entfernt, also sehe ich es als Spass und gut ist!

Was mich aber allgemein an der ganzen Nazigeschichte stört, ist wenn ich persönlich damit angegriffen werden. Durch einige Ausländer, die in Deutschland leben und sogar mittlerweile einen deutschen Pass haben. Wenn den Personen, von den ich hier spreche, sagen, du nazi, scheiße deutsche, alle deutschen sind sowieso rechts, dreckige Kartoffeln, was erwartet man von einem dreckigen deutschen,...es gibt viele Beispiele, dann finde ich das nicht mehr so witzig. Zwar stehe ich da drüber, aber frech ist es schon.
Dagegen sind die Witze und Anspielungen in der GG-Serie eher harmlos!

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste