Der Preis ist ja mal mehr als krank :doof:
Ich mein klar dass die nicht 20 Euro kosten, wie die Karten die ich sonst kaufe, aber 71€ Eek
Wo soll ich denn bitte das ganze Geld auftreiben? -.-

Meint ihr die gibts bvei nem andren Anbieter etwas billiger?
Zitieren

die preise sind überall gleich...

ich hab für 6 tickets (5xmünchen, 1xddorf) jetzt 391,65 € bezahlt Rolleyes
aber dann hör ich meine BJs ausm cdplayer dröhnen und schon weiß ich wieder warum und wofür Cool

gott das wird SOOOO was von hammergeil werden Cool :dance: :freu: Wub

:biggrin: BLAME IT ON THE LOVE OF ROCK'N'ROLL
-~-~N~E~W~-~J~E~R~S~E~Y~-~-
[Bild: 5050_01.jpg] PROUD JBJ FAN :biggrin: Bon Jovi - die geilste Band der Welt!! see ya 2006 13.05*24.05*28.05 HAVE A NICE DAY!
Zitieren

Ich finde die Preise normal. Dafür sind es BJ. Meine Anastacia Tickets haben auch 60€ gekostet, und ich weiß das die überteuert waren im Vergleich zu BJ. BJ sind es mehr als nur wert :biggrin:. Wartet erstmal ab, das letzte mal haben wir ein 3h-Konzi in München für 60€ bekommen. Das is doch bestens :biggrin:.

Meine Tickets kauf ich erst am Freitag. Da beginnt der offizielle VVK. Will keine bösen Überrschungen erleben, wie es schon 2003 bei eventim war Wink.

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]
Zitieren

Hey,
hab mir eben 2 Tickets gesichert :dance: Cool :dance: Cool
Sogar in dem Block in den ich unbedingt wollte Smile

Wo habt ihr bestellt?

@blue eyes: Ja, hätte gerne ein BJ Bild in meiner Sig, hab schöne auf meinem PC, hab aber keine Ahnung, wie ich die hier her krieg??? :confused:

LG
Franzi (goes to Munich Cool )

[Bild: bon_jovi_03.jpg]
Zitieren

ich hab noch nicht bestellt und ich bin mir ehrlich gesagt nichtmal mehr sicher, ob ichs überhaupt tun werde...
das ist mir einfach zu viel... über 70€... da krieg ich nen paar schuhe für oder 2 hosen oder 2 CSI DVD boxen... und davon hab ich mehr als 2 vllt auch 3 stunden konzert...
ich mein ich liebe die band, aber 70 euro sinds mir dann wirklich nicht wert...

ich werds mir auf jeden fall diesmal gut überlegen... vllt hab ich glück und meine mum spendet mir was Wink
aber sicher ob meine freundinnen noch gehen wollen bin ich mir auch nicht...
Zitieren

*blue eyes* schrieb:ich glaub ja, wenn es klein genug ist Wink

soll wohl was joviges werden?


:biggrin: Cool

ich zitier mich mal selbst Wink

du kannst ein pic, dass klein genug is (pixelmäßig und kbmäßig) von deinem PC uploaden! mit url-eingeben geht das leider irgendwie net mehr Rolleyes


wenn ich die tix in den händen halte werde ich der glüüüüüüücklichste mensch auf erden sein, neben den anderen 10000enden von fans *lol* :biggrin:
und dann werd ich meine rare 95er BJ-Konzertfahne beschriften^^ ein familien erbstück, da würden dann schon 7 tolle sachen drauf stehen Wub

ich überleg noch ob ich auch nach HeLi fahren soll Unsure nochma ca 200 euro (wegen zug) na mal sehen... bietet sich ja an, danach is feiertag und am 26. hab ich schulfrei... hmm... maybe ^^ da das nur stehplatz/innenraum gibt weils ja ne wiese is, würde ich da doch direkt auch noch nen vierteljahr vorher ne tolle karte bekommen :biggrin: mal schauen...

ich merks grad ma wieder :biggrin: bin im endstadium meiner BJsucht angekommen Cool :dance: :freu: das beste gefühl der welt für mein kleines jerseyliebendes herz Wub

:biggrin: BLAME IT ON THE LOVE OF ROCK'N'ROLL
-~-~N~E~W~-~J~E~R~S~E~Y~-~-
[Bild: 5050_01.jpg] PROUD JBJ FAN :biggrin: Bon Jovi - die geilste Band der Welt!! see ya 2006 13.05*24.05*28.05 HAVE A NICE DAY!
Zitieren

Also BJ is es mir wert, und wenn man heutzutage noch auf Konzis will muß man leider so viel zahlen.
Mir egal. Immerhin stehen ja noch Weihnachten, Ostern und mein Geburi an Wink.
Aber wenn man Fan ist, schafft man es irgendwie das Geld zusammen zu sparen. Hab auch nicht viel, aber wer weiß wann sie mal wieder in Germany sind Wink.

Und auf Klamotten kann ich für BJ locker verzichten!!!

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]
Zitieren

Wenn man auf nen Konzert will braucht man nicht wirklich 70 euro dafür hinlegen, für 70€ kann ich sogar auf 2 bis 3 Konzerte gehen... Klar sind dann unbekanntere Bands, zumindest unbekannt für die meisten... aber da hab ich von 70€ trotzdem noch mehr...
Das Weihnachts und Geburtstagsgeld ist nur leider bei mir schon verplant...

Und ich frag mich grad ernsthaft, wie man für einmal BJ 200€ ausgeben kann und will... O_O dafür wär mir mein Geld nun wirklich zu schade Unsure
soll nicht bös gemeint sein... aber hm...

vllt bin ich einfach zu geizig oder nicht genug Fan oder was auch immer...
Zitieren

Hey
@blue eyes: Ich meinte ja, dass ich bei "Signatur ändern" nix finde, womit ich das von meinem PC hochladen kann Wink
Da gibts nur was mit Internetlink. Stell mich einfach doof an :biggrin:

LG
Franzi

:dance: Cool :dance:

[Bild: bon_jovi_03.jpg]
Zitieren

Caro schrieb:Also BJ is es mir wert, und wenn man heutzutage noch auf Konzis will muß man leider so viel zahlen.
Mir egal. Immerhin stehen ja noch Weihnachten, Ostern und mein Geburi an Wink.
Aber wenn man Fan ist, schafft man es irgendwie das Geld zusammen zu sparen. Hab auch nicht viel, aber wer weiß wann sie mal wieder in Germany sind Wink.

Und auf Klamotten kann ich für BJ locker verzichten!!!


ICH SCHREIB MAL


* AMEN *

DRUNTER

brauch nich aller 2 monate ne neue hose, aber ALLER 3 VERDAMMTEN JAHRE BRAUCH ICH MEINE DOSIS JOVILIVEMUGGE Cool

WE'RE GONNA HAVE US A F*CKING GREEEEAT TIME

jovige grüße

:biggrin: BLAME IT ON THE LOVE OF ROCK'N'ROLL
-~-~N~E~W~-~J~E~R~S~E~Y~-~-
[Bild: 5050_01.jpg] PROUD JBJ FAN :biggrin: Bon Jovi - die geilste Band der Welt!! see ya 2006 13.05*24.05*28.05 HAVE A NICE DAY!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste