Das liebe ich einfach :biggrin::

[Bild: Jon%20Bon%20Jovi.jpg]

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]
Zitieren

jaaaaaaaaaaaaaa die ernsten :heul: *tröstenwill* :biggrin:

[Bild: soernst.jpg]

[Bild: photo-18.jpg]

ich würde echt zu gern wissen, was in ihm vorgeht, manchmal...
besonders nachdem ich diesen artikel gelesen hatte.....
http://www.unratedmagazine.com/Document....cle_ID=277

:biggrin: BLAME IT ON THE LOVE OF ROCK'N'ROLL
-~-~N~E~W~-~J~E~R~S~E~Y~-~-
[Bild: 5050_01.jpg] PROUD JBJ FAN :biggrin: Bon Jovi - die geilste Band der Welt!! see ya 2006 13.05*24.05*28.05 HAVE A NICE DAY!
Zitieren

@ caro: schon mal leading man gesehen??? Confusedabber:
legggggaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:biggrin: :biggrin: :biggrin: jon die schönheit :biggrin:

:biggrin: BLAME IT ON THE LOVE OF ROCK'N'ROLL
-~-~N~E~W~-~J~E~R~S~E~Y~-~-
[Bild: 5050_01.jpg] PROUD JBJ FAN :biggrin: Bon Jovi - die geilste Band der Welt!! see ya 2006 13.05*24.05*28.05 HAVE A NICE DAY!
Zitieren

*blue eyes* schrieb:@ caro: schon mal leading man gesehen??? Confusedabber:
legggggaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:biggrin: :biggrin: :biggrin: jon die schönheit :biggrin:

Hab ihn auf DVD. Ich glaub bis auf die Filme wo er nur Kurz-/Gastrollen hat, hab ich alle Wink. Jep in Leading Man einfach zum anknabbern Wink.

Kannst du mir mal kurz den Artikel auf deutsch zusammenfassen. Ist mir im Moment viel zu viel zu lesen Rolleyes.

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]
Zitieren

ich kopier mal meinen post dazu ausm BJ forum Wink
hab leider auch grad keine zeit Wink

________________
woah...
und wow [Bild: biggrin.gif]
sehr langer artikel ^^ aber sehr interessant... besonders die letzte passage...
"that"guy... jaja.. und die länge der konzerte.. aber abwarten... vielleicht müssen sie sich wirklich erst noch warm "rocken" ...
dann was mich wirklich am meisten gewundert, ich möchte nich sagen erschrocken hat ist, die tatsache, dass die shows wohl wirklich "kurz" (für Bon Jovi verhältnisse zumindest) waren... wie es im artikel steht, wir bezahlen so viel geld (ich möchte nicht rumheulen, Bon Jovi sind es mir schon wert wenn sie denn nur aller drei jahre kommen), aber ich bin schülerin und habe für die tour an ausgaben um die 400€, wenn nicht noch mehr... und da möchte ich dann schon diese Jovimagic spüren, jon ansehen, dass er spaß hat, dass es ihn ehrlich freut heute an diesem abend aufzutreten und einige zehntausend menschen für ein paar stunden glücklich zu machen und zu verzaubern... warum ich nur von jon schreib? weil richie, tico und david meines erachtens nach immer ihr absolut bestes geben... besonders richie... wenn ich dieses artikel lese, kann ich es mir vorstellen, es fast fühlen wie dieser GUITARGOD alle in seinen bann zieht... tico.. nothing to say, er gibt auch immer alles... aber jon, hier wurde ja oft und ausführlich genug darüber diskutiert, dass er in der letzten zeit seine launen nicht mehr wirklich zu verbergen weiß und wahrscheinlich allmählich ganz ganz langsam vielleicht auch die lust verliert, oder zumindest nicht mehr so wild darauf ist jede nacht die audience so zu rocken bis sie nicht mehr mitgrölen oder stehen können...

ich hoffe für alle, die wir einige konzerte besuchen werden, dass es absolut großartig sein wird, dass wir "danach" noch ein paar augenblicke stehen/sitzen und nicht wissen wie uns geschieht, blown-away... so wie es Bon Jovi eigentlich immer geschafft haben..
ich freu mich auf alle konzerte die ich besuchen werde, aber ich muss trotzdem sagen, 2,5 stunden show und ein 100%ig aktiver sänger mit elan und ausdauer wären nicht zuviel verlangt...

ich hoffe dass ich mich nicht irgendwo unverständlich ausgedrückt habe, so dass keine unnötige diskussion entstehen muss... ich wollte einfach nur mal auf den artikel reagieren, denn er hat mich schon zum nachdenken angeregt...
so sehr ich Bon Jovi in den Himmel lobe, weil sie es wert sind, muss man halt trotzdem auch manchmal der (berechtigten) "Kritik" einen gedanken widmen....

____________

ich hoffe da kommt rüber worum's geht Wink wenn nich, kann ich dir erst am freitag antworten, bin ab morgen in berlin auf kursfahrt Cool und muss jetzt off gehen...
jovige grüße, keep the faith :biggrin:

:biggrin: BLAME IT ON THE LOVE OF ROCK'N'ROLL
-~-~N~E~W~-~J~E~R~S~E~Y~-~-
[Bild: 5050_01.jpg] PROUD JBJ FAN :biggrin: Bon Jovi - die geilste Band der Welt!! see ya 2006 13.05*24.05*28.05 HAVE A NICE DAY!
Zitieren

DANKE :biggrin:. Naja, Jon ist teils ausgepowert. Kids, Family, Studio, Tour, Projekte.....will alles seine Aufmerksamkeit.

Ich denke bis die Jungs in good old Germany sind, sind sie richtig in Fahrt und rocken was das Zeug hält Wink.

Der Artikel hat sich auf die USA-Konzi's bezogen?? Oder auf was? Wie lange gingen da die Konzis?? Hört sich ja fast nur nach 1,5h an Wink.

So jetzt warte ich erstmal bis Freitag Wink.

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]
Zitieren

CoolCoolCoolSo, ne Freundin hat mir noch ne Karte für Hessisch Lichtenau mitgekauft :freu::freu::freu:

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]
Zitieren

in einer Woche bin ich beim Bon Jovi Konzi in Linz :freu::freu::freu::freu: :dance:

well some say life will beat you down
Zitieren

Bei mir dauerts leider noch bis zum 24.05. und 28.05 :heul:. Will auch schon heute hin....

Naja, noch 1,5 Wochen bis zum ersten Konzi, werde ich wohl überleben :biggrin:.


CoolCoolCoolCoolCool

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]
Zitieren

bin seit etwa ner halben stunde wieder vom konzert in düsseldorf zurück xD
so geil...
die haben doch tatsächlich Dry County gespielt o_O ich saß da echt und dachte nur OMG lol sowas geniales... und I'd die for you und woah... es war toll <3
leider nix von These Days aber Richie hat wieder I'll be there for you gesungen *träum* echt sooo schön das whooohoooohooo wollt garnimmer aufhören und deshalb hat jon als er das nächste lied anstimmen wollte auch nochmal miteingestimmt ^^
und die waren alle auch so wahnsinnig gut drauf und hatten echt spaß, wenn ich mit so überleg, wies auf schalke war, das war diesmal das absolute gegenteil... auch der sound war besser, obwohl es ziemlich leise war, wo wir gesessen haben, nach ner zeit gings aber...
und ich will echt nie wieder sitzplätze... einmal und nie wieder... fürchterlich, was es für leute gibt...
bei nickelback da kam ja mal garnix, kaum einer hat geklatscht obwohl die sich so viel mühe gegeben haben
die einen neben mir haben ständig geraucht und auf der andren seite war nen kerl, der hat garnimmer aufgehört zu reden o_O grausam... wenigstens hat der während BJ die klappe gehalten ^^
und bei BJ haben wir letztendlich da oben fast alle die meiste zeit gestanden xD so geil... ich dachte erstmal, als bei nickelback garnix los war, ich will hier weg, das kann ja nur mies werden....
und 3 stunden haben sie gespielt... und meine mutter wollt mir vorher nich glauben, dass die 2 - 3 stunden spielen werden lol
aber sie fands auch okay, obwohl sie sonst nich so arg viel mit der musik anfangen kann...


aaah und die setlist falls sie jemanden interessiert ^^

LAST MAN STANDING
BAD NAME
CAPTAIN CHRASH
I'D DIE FOR YOU
RADIO SAVED MY LIFE
NOVOCAINE
EVERYDAY
BORN TO BE MY BABY
STOR`Y OF MY LIFE
JOEY
IN THESE ARMS
HAND
WHO SAYS YOU CAN'T GO HOME
IT'S MY LIFE
I'LL BE THERE FOR YOU (Richie Solo)
SOMEDAY I'LL BE SATURDAY NIGHT
KEEP THE FAITH (jungle noise)
BAD MEDICINE mit SHOUT-Intro
RAISE YOUR HANDS
PRAYER

BELLS OF FREEDOM
RUNAWAY
I'LL SLEEP WHEN I'M DEAD

DRY COUNTY
wanted (1.stroph publikum, 2. strophe - richie)
TREAT HER RIGHT
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste