#61

Bon Jovi widert mich an.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren
#62

hm schön... Unsure
ansichtssache, ne...?
Zitieren
#63

CrazyCake schrieb:hm schön... Unsure
ansichtssache, ne...?

Ja natürlich!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren
#64

Wer sie nicht mag, muß sie sich ja auch nicht anhören!!!!

BON JOVI Top Top Top . Für mich sind und bleiben sie die Besten!!

:hi:
Zitieren
#65

Sportfreundin schrieb:Bon Jovi widert mich an.

Wieso gehst du denn dann in einen Thread der von Bon Jovi handelt?

Founder mit Christopher & #Jacqueline# des NO JAST Clubs!
Mitglied beim Jess und Rory's never ending Love Club!
[Bild: 1087045011bon-jovi_190x120.JPG]
Keep Smiling. Life is for living and living is free!!!
Zitieren
#66

Ashura schrieb:Ich hör Bon Jovi eigentlich immer bei gewissen Launen, hab sogar fast jede CD von denen...
Letztes Jahr, 2. Juni in Mannheim aufm Konzert.
War super Stimmung, waren so weit vorn wie es ging (ganz vorn sind ja immer diese Fanclubmitglieder oder so... voll ätzend *g*)
die haben ewig gespielt und 4 Zugaben gegeben. War ziemlich cool eigentlich, aber mir haben am Ende auch so die Füße geschmerzt, weil wir schon ab 4 uhr nachmittags dastanden... das war der Horror!

so gings mir auch, ich war auch schon ziemlich früh da und als sie aufgehört haben zu spielen (sowas sagt man ja eigentlich nicht) war echt froh. ich konnte nicht mehr und am dem tag wars auch noch so heiß!!!!

Aber das konzert war einfach klasse, vor allem als Richie, wars I´ll be there for you? gesungen hat.auf jedenfallwars der hammer und Jon kam nicht dazu das nächste lied zu singen! Nur geil!!!

[Bild: all1.jpg]
Zitieren
#67

***faith*** schrieb:Cool ... wenn euch jemand fragt wen ihr am liebsten hört und antwortet das Bon Jovi eine eurer Lieblingsband ist (oder sogar DIE Lieblingsband). Werdet ihr dann auch angestarrt als hättet ihr nicht allle Tassen im Schrank (so eine Rentner Band versteht doch schließlich sowieso nichts von guter Musik und hatte doch schon lange keinen Hit mehr) ... das muss ich mir nämlich jedes mal gefallen lassen wenn mich einer fragt... wie sieht das bei euch aus? Cool

so werd ich auch immer angestarrt und ausgelacht!!! Aber die haben keine Ahnung, wenn ihr mich fragt!!!! Cool

[Bild: all1.jpg]
Zitieren
#68

Caro schrieb:Wer sie nicht mag, muß sie sich ja auch nicht anhören!!!!

Weiser Spruch! :zensiert:

S4BJ schrieb:Wieso gehst du denn dann in einen Thread der von Bon Jovi handelt?

Weil ich mir gedacht habe, das ist ein super Thread um vom Thema abzuweichen. Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren
#69

[Bild: bild1.jpg]
100 Million BON JOVI Fans can't be wrong!


Am 15.11. ist es endlich soweit:

Die außergewöhnliche 5 CD Mammut Box mit dem passenden Titel "100 Million Bon Jovi Fans can't be wrong" erscheint in den Läden!

Dies ist keine normale "Best Of´" CD Box, sondern eine echte Premiere und eine wahre Spezialität für alle Bon Jovi Fans.

Mehr dürfen wir zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht veraten. Wir werden Dich aber hier in Kürze über genauere Inhalte und weitere Details informieren...



Dein Bon Jovi-Webteam
http://www.bonjovi.de

Founder mit Christopher & #Jacqueline# des NO JAST Clubs!
Mitglied beim Jess und Rory's never ending Love Club!
[Bild: 1087045011bon-jovi_190x120.JPG]
Keep Smiling. Life is for living and living is free!!!
Zitieren
#70

Hey auf dem Konzert in Mannheim war ich auch und sie haben länger gespielt als sie durften Es gab 223 Beschwerdeanrufe. Deswegen hat Jon auch am Ende irgendwas von "end up in prison" erzählt :lach: Das war echt nen Super konzert. Und @Sportfreundin ich hoffe dass klingt jetzt nicht zu hart aber von jemandem der die Sportfreunde hört erwarte ich keinen guten Musikgeschmack Wink

Was ist denn euer Bon Jovi Lieblingssong ??

[Bild: vorlaeufig1.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste