geh doch einfach nich, ich geh auch nich, meine ma erlaubts sogar :biggrin:

bei kartenhaus musst du deine kontodaten auch nich angeben Wink
wenn du bestellt hast kriegst du ne mail in der alles drin steht wohin du überweisen musst... das machst du dann und wenn das geld termingerecht bei denen ankommt hast du innerhalb 7 tage ca. deine tix Cool Smile

:biggrin: BLAME IT ON THE LOVE OF ROCK'N'ROLL
-~-~N~E~W~-~J~E~R~S~E~Y~-~-
[Bild: 5050_01.jpg] PROUD JBJ FAN :biggrin: Bon Jovi - die geilste Band der Welt!! see ya 2006 13.05*24.05*28.05 HAVE A NICE DAY!
Zitieren

Hey,
wenn ich meine Mum frag, ob ich deshalb blau machen darf, dann zeigt sie mir das hier: :doof:
Bin ja schon froh, dass sie mir erlaubt hat, den Tag nach dem Konzert frei zu machen, sogar wenn ich dann eine Schulaufgabe schreiben sollte :freu:

Meint ihr, dass so 3 Stunden nach VVK Beginn schon alle guten Plätze weg sind??? Eek

Zu welchem Konzert fahr ihr eigentlich alle? Ich fahr nach München :dance: Cool :dance: Cool

LG
Franzi
Zitieren

aaaaalso ^^
frag deine ma doch einfach noch ma, schleim dich ein... oh und tränen, was denkst du wie die helfen, erklär WIE VIEL dir Bj bedeuten und dass es absolut großartig von ihr wäre, wenn sie dir helfen würde dass gute plätze bekommst und so weiter ^^

also ich denke nich dass 3 stunden nach vvk alle tix weg sind Wink
FALLS es gc-tix gibt dann die bestimmt, aber da das noch nich sicher is, denk ich mal haben wir gute chancen auch noch nachmittag gute karten abzukriegen...
also für mich steht fest, SOLLTE es GCs/FOSs geben dann hol ich mir so eins für Düsseldorf und dann fahr ich noch mit dem BJverrückten Teil meiner Family nach München...
oh und sollte es, worüber ja anscheinend doch noch verhandelt wird, zusatzkonzi in germany geben, vll. im osten oder norden bin ich vll. nochmal dabei, wenn mein geld noch reicht....

mach dir keinen kopf um die tix, keinen großen zumindest :biggrin: , denn das was ab dem 14.10 raus geht is doch nur das erste kontingent an karten, da kommen weitere, also keine sorge, irgendwie wirds schon...

informier dich einfach über alle sitzverhältnisse, was wo am besten is und dann buch in ruhe, selbst wenn du halb 2 zu hause bist, geht das noch, denk ich Wink denn viele müssen arbeiten und können auch net buchen...


jovige grüße :biggrin:

:biggrin: BLAME IT ON THE LOVE OF ROCK'N'ROLL
-~-~N~E~W~-~J~E~R~S~E~Y~-~-
[Bild: 5050_01.jpg] PROUD JBJ FAN :biggrin: Bon Jovi - die geilste Band der Welt!! see ya 2006 13.05*24.05*28.05 HAVE A NICE DAY!
Zitieren

Hey,
danke für den Zuspruch Smile Werd dann einfach schauen, wenn ich daheim bin oder ich bring meine Mum dazu, Tickets zu kaufen :biggrin: . Wird schon gutgehen Unsure

LG
Zitieren

Ich denk auch nicht das am FR schon die Ticks weggehen.
Ich freu mich das es am FR in VVK geht :biggrin:. Bin selbstständig und hab FR früh keine Kundin :biggrin:.

Ich geh nach München. Hatte zwar mehr vor (Stuttgart), aber ich will top fit für München sein, und da ist es ungünstig das Stuttgart ein Tag zuvor is :heul:. Hätte doch auch Freitag sein können. München is mir einfach wichtiger, nach 2001 und 2003 Wink.

Naja ich ruf heut noch ne Freundin an und bequassel das mal mit ihr Wink.

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]
Zitieren

Hey,
hab grad alte GG Folgen angeguckt und bei einer (glaub es war "4x14 Land unter"), da hat Lorelai ein Cappi auf, auf dem steht "Bon Jovi" Smile

LG
Franzi
Zitieren

japp ^^

als ich das das erste mal gesehen hab hab ich mein getränk was ich in dem moment getrunken hab voll ausgespuckt :biggrin: ich war überrascht, vorallem lukes kommentar darauf Wub Cool

jaja... GG hatte schon immer nen sinn für MEGAGEILE Bands :biggrin:

:biggrin: BLAME IT ON THE LOVE OF ROCK'N'ROLL
-~-~N~E~W~-~J~E~R~S~E~Y~-~-
[Bild: 5050_01.jpg] PROUD JBJ FAN :biggrin: Bon Jovi - die geilste Band der Welt!! see ya 2006 13.05*24.05*28.05 HAVE A NICE DAY!
Zitieren

:biggrin: Dacht ich mir auch. Musste erstmal zweimal hinschauen Cool

Sag mal, kann ich in meine Signatur auch irgendwie ein Bild bringen, dass ich auf meinem PC hab, statt einen Link angeben zu müssen?

LG
Franzi

[Bild: bon_jovi_03.jpg]
Zitieren

ich glaub ja, wenn es klein genug ist Wink

soll wohl was joviges werden?


:biggrin: Cool

:biggrin: BLAME IT ON THE LOVE OF ROCK'N'ROLL
-~-~N~E~W~-~J~E~R~S~E~Y~-~-
[Bild: 5050_01.jpg] PROUD JBJ FAN :biggrin: Bon Jovi - die geilste Band der Welt!! see ya 2006 13.05*24.05*28.05 HAVE A NICE DAY!
Zitieren

DER VORVERKAUF GEHT LOOOOS!!!

beeilt euch, bei eventim.de gehts ab heut los!!!


HAND!!!


ich hab meine tickets heut schon in der schule bestellt :p

:biggrin: BLAME IT ON THE LOVE OF ROCK'N'ROLL
-~-~N~E~W~-~J~E~R~S~E~Y~-~-
[Bild: 5050_01.jpg] PROUD JBJ FAN :biggrin: Bon Jovi - die geilste Band der Welt!! see ya 2006 13.05*24.05*28.05 HAVE A NICE DAY!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste