übrigens:

man kann bei eventim für soviel geld bestellen wie man möchte Wink man muss natürlich bezahlen können :biggrin:
also KEIN 250€limit mehr Wink

jovigegrüßeSmile

ps: meine mutter lässt mich net nach HeLi :heul: Mad die raffts einfach net Rolleyes

:biggrin: BLAME IT ON THE LOVE OF ROCK'N'ROLL
-~-~N~E~W~-~J~E~R~S~E~Y~-~-
[Bild: 5050_01.jpg] PROUD JBJ FAN :biggrin: Bon Jovi - die geilste Band der Welt!! see ya 2006 13.05*24.05*28.05 HAVE A NICE DAY!
Zitieren

Na zum Glück Big Grin. Oder der Typ damals wollte mich gestreßt sehen, denn ich war als der mir das mit den 250€ gesagt hat ziemlich verwirrt Wink. Aber ich bestell jetzt eh nicht mehr bei eventim, sondern bei einem Ticketshop der ans Eventim-Netz angeschlosses ist. So spar ich pro Ticket die 1,50€ Gebühr und das Porto Wink. So hat der mir sogar noch nen Gefallen getan Wink.

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]
Zitieren

*PUUUSH*

nich das die guten hier im abgrund versinken ^^

:biggrin: BLAME IT ON THE LOVE OF ROCK'N'ROLL
-~-~N~E~W~-~J~E~R~S~E~Y~-~-
[Bild: 5050_01.jpg] PROUD JBJ FAN :biggrin: Bon Jovi - die geilste Band der Welt!! see ya 2006 13.05*24.05*28.05 HAVE A NICE DAY!
Zitieren

Denk ich aber auch Wink. Immer schön oben lassen.

Hat wer von euch schon Tickets und wenn ja wo gehts hin??

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]
Zitieren

Also ich habe meine Tickets leider noch nicht :heul:

Guckt mal was ich gefunden habe:

[Bild: gjond1124.jpg]
Find das total niedlich Wub
Wie er da grinst, wie so ein Honigkuchenpferd :freu:

Wollt ich euch nurmal zeigen Smile

LG
Franzi

[Bild: bon_jovi_03.jpg]
Zitieren

Hey Leute,
wo seid ihr alle???? Wink

Hab heute meine Versandbestätigung für meine Tickets bekommen :dance:
Und München ist ausverkauft!!!!!! [Bild: s030.gif]

LG
Franzi

[Bild: bon_jovi_03.jpg]
Zitieren

Ich bin da Wink. Na siehste, haste deine Tickets auch bald Wink. Mir wäre das nichts gewesen mit dem Versand. Meine Nerven hätten blank gelegen Wink.

CoolCoolCoolMÜNCHEN ausverkauft JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHUUUUUUUUUU CoolCoolCool.
Aber das war ja auch nicht anders zu erwarten :biggrin:.

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]
Zitieren

YAAAYY

alle tickets da :biggrin:
1x Heli, 1x Düsseldorf, 5x München... jetzt fehlt nur noch der FC ausweis, aber der is ja schon unterwegs Cool

wir werden SOOOO ROCKEN :biggrin: :biggrin: :biggrin:

das bild is MEEEEEEEEEEGA cute :biggrin:
wie wärs wenn wir in diesem thread auch mal nen paar bilder posten von unsren sweethearts :biggrin:
ich fang mal an mit diesem extrem genialen bild, wie ich finde..

HE'S JUST GORGEOUS!!! (muss grad an "always" von der live from london DVD denken :heul: Smile der mann ist göttlich!)

[Bild: 1995Jon.jpg]

:biggrin: BLAME IT ON THE LOVE OF ROCK'N'ROLL
-~-~N~E~W~-~J~E~R~S~E~Y~-~-
[Bild: 5050_01.jpg] PROUD JBJ FAN :biggrin: Bon Jovi - die geilste Band der Welt!! see ya 2006 13.05*24.05*28.05 HAVE A NICE DAY!
Zitieren

Huhu,
guck ich heute in den Briefkasten: [Bild: a140.gif]
Genau, meine Tickets sind da [Bild: a040.gif] *yuhufreujubeljauchz* :dance:

Ganz ausverkauft ist es wohl leider doch noch nicht, hab nur bei eventim geguckt und da war schon das rote Kreuzchen da [Bild: g040.gif]
Aber bei wenigen Ticketanbietern solls noch welche geben! Naja, egal, dauert nicht mehr lange [Bild: g025.gif]

Jajajajajaja, Bilder Confusedabber: :biggrin:
Hab ja oben auch schon eins gepostet, aber okay:

Baby-Jon Wub :
[Bild: gjonbabyjon.jpg]

Groooooßer Jon :biggrin: :
[Bild: gjon2times05.jpg]
:o

LG
Franzi

[Bild: bon_jovi_03.jpg]
Zitieren

jon in *sehr spezieller* hose :biggrin: :biggrin: :biggrin: und trotzdem Confusedabber:

[Bild: bjml_009.jpg][url=http://i19.photobucket.com/albums/b155/jovimaus/bjml_009.jpg][/url]

unsre lieblinge Wub :

[Bild: 17.jpg]

:biggrin: BLAME IT ON THE LOVE OF ROCK'N'ROLL
-~-~N~E~W~-~J~E~R~S~E~Y~-~-
[Bild: 5050_01.jpg] PROUD JBJ FAN :biggrin: Bon Jovi - die geilste Band der Welt!! see ya 2006 13.05*24.05*28.05 HAVE A NICE DAY!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste