Tränen der Verbindung

Mir spukt jetzt schon ziemlich lange diese Idee für eine ff im Kopf und obwohl ich eigentlich keine neue, bevor ich nicht meine jetztige ff beendet habe, anfangen wollte, tue ich es jetzt trotzdem...:biggrin: !!!
Also, ich würde mich total über fb freuen...Lob wie auch Kritik...!!!

Prolog

Das Papier raschelte, als der Wind wispernd durch die Seiten des dicken Buches blies. Es war wie ein Zauber, der die Lektüre umgab, geheimnisvoll und unberechenbar.
Eine Träne, winzig und doch voller Trauer rann auf das Papier und vereinte sich sofort mit ihm. Zurück blieb nur ein nasser kleiner Punkt. Doch die Bedeutung, die wahre Bedeutung dieser Träne, der Verbindung mit dem Papier war nur ihr bewußt. Ihr, deren Geschichte in diesem Buch stand.
Sie hatte es immer abgestritten, abgestritten ein wichtiger Teil dieses Buches zu sein, doch tief, ganz tief in ihrem Inneren hatte sie es gewußt. Gewusst, dass es nie um die von ihr erfundenen Personen ging.
Sie hatte sich so immer wohl gefühlt, als wäre es wirklich nicht ihre Geschichte, als wäre sie nur ein Außenstehender der alles beobachten konnte. Doch das war sie nicht.
Sie war immer Teil dieser Geschichte gewesen und würde es auch immer sein.
Erneut bahnte sich eine Träne über ihr Gesicht, glitt über ihre samtweiche Haut und traf schließlich auf Stein.
Auf den Stein, unter dem der Mensch verborgen lag, den sie geliebt hatte. Den sie wirklich geliebt hatte.
Und alles, einfach alles stand da, da in diesem Buch in ihren Armen.
Ihr Wiedertreffen, ihre Beziehung, ihr erstes Mal und letztendlich auch sein Tot.
Sie hatte all das geschrieben, geschrieben und in eine mit veränderten Namen Geschichte verpackt.
Die Tränen kullerten nun in strömen ihr Gesicht herunter, spiegelten ihre wahren Gefühle, die Verzweiflung wider.
Es war so weit. Sie war es ihm schuldig. Behutsam blätterte sie das Buch auf. Auf der ersten Seite prangten in verschnörkelter Schrift die Worte: Tränen der Verbindung
Sie schluckte. Ein Woge der Angst überkam ihren Körper. Angst davor, alles noch einmal durchleben zu müssen.
Ihre Hände zitterten als sie die nächste Seite aufschlug. Mit leiser Stimme fing sie an zu lesen:

Es war nun schon einige Zeit vergangen. Einige Zeit seitdem Mike es ihr gesagt hatte, ihr gesagt hatte , dass er sie liebte…

Sie brach ab. Das war doch Unsinn. Hatte sie sich nicht eben eingestanden, dass es um sie ging? Um sie und um ihn? Ja.
Langsam holte sie einen Stift aus ihrer Tasche und begann die Namen zu verändern. Die Namen der Personen, die sie vorgegeben hatte nur erfunden zu haben.
Als sie den Stift wieder in ihre Tasche verschwinden lies, fiel alles, was sie immer abgestritten hatte mit.
Nun war es offiziell. Sie war ein Teil dieser Geschichte, ihrer Geschichte
Noch einmal schlug Rory das Buch auf, blickte auf das Grab vor ihr und sagte leise: „Für dich!“ und begann erneut zu lesen:

Es war nun schon einige Zeit vergangen. Einige Zeit seitdem Jess es ihr gesagt hatte, ihr gesagt hatte, dass er sie liebte…

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

Wow, du schreibst toll, aber das kenn ich ja schon *g*
Richtig traurig, ich hab auch fast zum heulen angefangen *g*
SChreib bitte schnell weiter

bussi

SCHÖN!!!
Richtig schön!
Ich hoffe du machst schnell wieter!
Deine Geschichte ist sehr toll!
Aber auch voll traurig...
Wieso ist jess tot???
Mach bitte schnell weiter, damit wir erfahren was passiert ist!
vlg
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Wow, deine ff ist bis jetzt echt gut.
ABER: Jess ist tot? Wie kannst du uns das antun?? Trotzdem wird es, denke ich, eine gute Ff.

Ich mag deinen schreibstil sehr. -Gefällt mir richtig gut.

Bussi, Clara

gone.

Clärchen schrieb:Clara

Ich heiße auch Clara *gg*.

Zur ff: Der Teil war richtig geil, total traurig geschrieben, stehe total auf deinen Schreibstil.

Jess ist tot? :heul:

Die ff wird sicher so gut wie die andere und die andere (wie du ja weißt) ist meine lieblings ff , auch wenn es lange nix mehr gab Motz .

Also, freu mich rieeeeeeeeeeesig aus mehr, bis dann, hdl

mfg

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Ich fand den Anfang sehr gut!!! Ich hätte auch fast angefangen zu weinen...
Schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

super Anfang....aber warum ist jess tot???:heul:

Hey, der Anfang hat mir schonmal sehr, sehr gut gefallen. Echt klasse.
Hätte fast angefangen zu weinen.

LG
Jule

Also der Anfang war wirklich total gut geschrieben.
Ziemlich traurig aber trotzdem gut!
Doch wieso ist Jess tot? Das fängt ja schon mal nicht sehr gut an.
Ich denke mal, das wird eher eine dark ff, oder? Fänd ich gut, sowas lese ich ehrlich gesagt ganz gerne!
Schreib auf jeden Fall schnelll weiter, ich will wissen , was als nächstes passiert.

sandwiches sind keine eier!

Toller Anfang!!!:freu:

Du schreibst echt (traurig) toll!!:freu::freu:

Freu mich schon auf eine Vortsetzung!! :freu:

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste