sugarplum fairy
#1

also erst mal sorry falls es so en thread scho gibt... aber ich hab´keine gfunde.

also kennt ihr die band sugerplum fairy? wenn ja wie findet ihr se? ich find se einfach nur hammer geiiiil ^^
un falls jemand des neue album schon hat... wie is des? überleg mir nämlich des zu kaufe...
Zitieren
#2

Ich liebe Sugarplum Fairy, was man unschwer an meiner Sig erkennen kann *g*
Das Album ist echt klasse, lohnt sich wirklich es zu kaufen,
Zitieren
#3

subbi, Smile ich denk cih kauf mir auch....
woher kommen die jungs eigentlich? also cih hab ncoh nciht wikrlich viel von dene gehört oder so.....
Zitieren
#4

der frontsänger is doch auch der bruder von dem frontsänger von mando diao oder?

[URL="http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=239689"][Bild: fe8c6a19.jpg]

[/URL]
Zitieren
#5

Die kommen aus Schweden, soweit ich weiß. Ich weiß nicht mehr genau, ob die Geschwister sind, muss man halt mal im I-net nachschaun
Zitieren
#6

echt???? die sin verwand??? ähm... also ich hab kein plan.... wie schon gesagt, ich hab no ncih viel über die gehört.. ^^
Zitieren
#7

ich hab das jedenfalls mal gehört und guckt mal die sehen sich schon voll ähnlich....

[URL="http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=239689"][Bild: fe8c6a19.jpg]

[/URL]
Zitieren
#8

Ja, sie sind verwandt.
Also ich finde Sugarplum echt gut. :biggrin:
Tönen aber echt wie Oasis aber die sind sowiso... :doof: :lach:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#9

ich find sugarplum fairy voll hammer!
hat vielleicht einer von euch ads lied sweet jacky auf dem pc? ich bekommt das irgendwie nciht runtergeladen und ich will das umbedingt haben! wenn ja schreibt mir ne pm oder so!!!!! büdde

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!
Zitieren
#10

ich find die auch voll cool! hab auch das album! die waren die vorband von mando diao im märz aufm konzert...das war echt geil!!!

:dance:MANDO DIAO
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste