Traumdeutung!!!!
#1

Hi!
Es gibt ja viele Leute, die an Traumdeutung glauben, einige die daran glauben, dass es stimmen könnte, was hgedeutet wird und andere glauben nicht daran!
Ich bin einer von denen, die daran glauben, dass das was gedeutet wird stimmen könnte!
Also ich habe irgendwie sehr merkwürdige träume und würde von euch gerne wissen, ob ihr die vielleicht deuten könnt!Ich habe immer wieder den gleichen traum:
Ich gehe einen Korridor entlang, er ist hell, jedoch trotzdem von einer dunklen Aura umgeben!
Ich öffne eine Türe und bin im Haus der Halliwells (Charmed) ich gehe auf den Dachboden und suche im Buch der schatten nach einem Zauberspruch, der mich von all meinen qualen erlöst (welche qualen, weiß ich nicht)
dann gehe ich aus dem haus und sehe, wie ich wieder ein kleiner junge bin und die zeit an mir vorbei läuft- ich sehe mich alleine, ganz alleine!!!
dann bin ich wieder irgendwo und werde gefesselt von einigen männern- ich kann meine augen nicht zumachen- sie bringen alle, die mir etwas bedeuten um und ich bin alleine, so wie ich es gewesen bin, als ich gesehen habe, wie die zeit an mir vorbeilief
irgendwie komischer traum
:lol:
cu,
Jess

Zitieren
#2

hast du vieleicht angst vorm alleinsein oder verlassen werden das hört ishc so für mich so an.
wenn du mir sagen könntest welche qualen du hättest könnt ihc vieleihct mehr sagen , aber ihc hab noch nie gedeutet ne freudnin hat son buch und ihc tele im moment mit ihr und erzähle ihr worum es geht und dienem beitrag sie sagt das was ihc auch denke.

naja vieleicht liegen wir ja falsch aber das du angst vorm allein sein hast schient mir logisch... weil was anderes kann ich daraus nihct interpretieren.

jacqui

Mitglied im Jess und Rory - never ending club und
[Bild: clubbanner.jpg]
Founder mit S4BJ und Christopher des NO JAST Clubs!
Unsure
Zitieren
#3

Ne irgendwie habe ich keine probleme oder sowas, habe auch irgednwie keine angst alleine gelassen zu werden (denke ich zumindest)
ich habe viele gute freunde
nen besten auch
meine familie ist auch ganz cool und von der fühle ich mich nicht im stich gelassen
das wa<r auch meine vermutung, ich wusste jedoch nicht woran das liegen könnte
und ich känne auch einen traumdeuter, der sagt mir, er würde denken, dass ich irgendjemanden, der mir viel bedeutet dat verloren habe

aber soviel ich weiß gibt es niemanden der mich verlassen hat oder der gestorben ist

naja egal

habt ihr auch irgendwelcxhe eigenartigen träue, wenn ja, dann würde ich es cool finden wenn ihr diese hier auch reischreibt"!
cu,
Jess

Zitieren
#4

mhm vieleicht ist es auch eine dunkle ahnung das du jemanden verlieren wirst und dein ich will sich drauf vorbereiten....?kann doch sein oder??

ja hab ich der ist sowas von becknackt!

also ich bin in meiner schule haue irgendwie miene beste freundin und renne heulend weg (warum weiß ich nicht, und dabei is meine beste freundin gar nicht in der klasse bzw. schule von mir.)
auffjedenfall fahr ich zum bahnhof und ich treffe nen alten kumpel von mir treffe ich wieder (hab ihn seit einem jahr nit gesehen aber email kontakt)
so dann fetzten wir uns wegen irgend einen müll ihc laufe weg er mir hinter her und er wird angefahren auf einmal bin ihc dann wieder zu hause ganz in schwarz und niemand ist hier , ich geh raus und gucke in der nachbarschaft rum alle weg und dann wach ich auf..

jede nacht träum ich mehr das geht mir sowas von auf die nerven!

Mitglied im Jess und Rory - never ending club und
[Bild: clubbanner.jpg]
Founder mit S4BJ und Christopher des NO JAST Clubs!
Unsure
Zitieren
#5

wow, eure träume sind ja echt voll karass! ich kann mich meistens nicht mehr an die träume erinnern!! (leider) aber manchmal erinnere ich mich schon noch daran.

Also, einmal, als ich in einen jungen total verliebt war, hab ich geträumt, dass ich und viele andere mädchen ein rennen machen mussten. der junge war danach in den verliebt, der gewann...
ich weiss, es ist voll bescheuert! :doof:

dafür weiss ich genau, was er bedeutet.

Zitieren
#6

vielleicht hilft dir diese website weiter:

http://deutung.com

mit vielen beispielen und symbolen die alle etwas ganz besonderes bedeuten!

ich träume immer sehr lebhaft, deswegen kann ich dir die seite nur weiterempfehlen!

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#7

ich bin zwatr durchgeknallt und bescheuert aber so genau will ihc es nichzt wissen (angst davor) klingt blöd is aber so!

Mitglied im Jess und Rory - never ending club und
[Bild: clubbanner.jpg]
Founder mit S4BJ und Christopher des NO JAST Clubs!
Unsure
Zitieren
#8

die oma meiner freundin hatte mal immer und immer wieder den selben traum:
Sie klettert einen hohen turm hoch wo ganz oben eine frau mit schwarzen haaren steht. Immer wenn sie oben angekommen ist und die frau ansieht dreht die ihr den rücken zu. wenn sie dann auf sie zugeht und die frau sich umdrehn will wacht sie meistens immer auf.
Ich glaub zwa irgendwie nicht an traumdeutungen, aber mich gruselts davor, immer und immer wieder den selben traum zuhaben, euch nicht? (Big Grin)
Zitieren
#9

ich träume immer ich muss rennen, entweder bin ich auf der flucht vor irgendwas, oder es war auch schonmal ein wettrennen und ich komme nicht vorwärts..das träume ich so oft...udn neulich habe ich geträumt, dass eine spinne auf meinem regal sitzt und ich gehe auf sie zu und dann springt sie mich an und ich fange an zu schreien und renn durchs haus aber sie lässt nicht ab..als ich das meinem vater (er ist psychiater) erzählt habe, hat er mich gefragt, ob ich belästigt worden sein...hui..war ich aber zum glück nicht
Zitieren
#10

ich habe so bestimmte träume immer und immer wieder.
wenn ich dann aufwache ,denk ich immer.. das hasst du schon 1000mal geträumt.
oder in einigen träumen kommen personen vor,die ich nicht kenne und identifizeiren kann.
wenn ich den selben traum noch mal träume, sind diese allerdings durch personen,die ich kenne oder neu kennen gelernt habe ersetz.
oder es verändern sich so kleine handlungen.
aber manchmal ist es echt gruselig.

früher hatte ich ziemlich viele albträume,aber ich glaube das liegt zum größten teil an der umgebung. ich hatte damals auch viel so zeichentrick /anime oder so mal geschaut. also ich glaube das war auch ein auslöser dafür.

also ich würde schon gern mal erfahren was meine träume bedeuten und warum einige immer wieder kehren.

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste