Die Schattenseiten der Gilmore Girls ~ 6
#1

Hier gehts weiter Smile

Story:




Rory ist mit Jess zusammen und schwanger. Als Lorelai erfahren hat, dass ihre Tochter mit 18 schwanger ist, kam es zu einem riesigen Streit und Rory ist abgehauen. Jetzt lebt sie bei Jess und Luke. Sie vermisst ihre Mum jedoch sehr und schreibt ihr eine tragische SMS. Lane wohnt immer noch bei Lorelai und sucht sich eine eigene Wohnung. Paris macht Rory immer noch das Leben schwer und zu dem Freitag Abend Dinner bei den Großeltern geht Lorelai nur noch alleine hin, weil Emily so mit Rory gestritten hat, dass sie sie nicht mehr sehen will.

Rory hat gesunde Drillinge geboren und Jess geheiratet. Alles könnte perfekt sein, doch als Rory und Jess auf Hawaii sind, stirbt plötzlich Richard. Monate lang trauert Rory úm ihn und das führt sogar so weit, dass sie sich selbst die Schuld an seinem Tod gibt, bis Jess sie aufklärt, dass es nicth ihre S_chuld ist und ihr eine tragische Geschichte erzählt. Diese öffnet Rory die Augen.

Jess kommt Rory dahinter, dass sie ihm nicht vertraut und es kommt zu einem großen streit. Rory betrinkt sich und fällt in einen See, wo sie halb tot rausgezogen wird. Zum Glück vertragen sie sich wieder und alles wäre perfekt, bis Lorelai nach einem schweren Unfall ins Krankenhaus eingeliefert wird. Sherry hat sie von der Straße gedrängt und es ist nicht sicher, ob Lorelai ihre Verletzungen überlebt....

Alles ist wieder gut, Lorelai und Rory hatten einen riesigen Streit, doch auch dieser wurde beendet. Eines Tages erzählt Lorelai Rory, dass sie schwanger ist. Rory freut sich riesig. Beim Freitag Abend Dinner erzählt Lorelai es Emily, die geschockt reagiert, was Rory gar nicht verstehen kann. Sie rastet total aus und Emily wirft beide aus dem Haus. Rory ist extrem deprimiert und versucht, sich bei ihrer Grandma zu entschuldigen....

Die Rollen:

Rory Gilmore: XxPruexX (ich)
Lorelai Gilmore: Soffel
Emily Gilmore: Soffel
Paris Geller: LenaVentimiglia
Jess Mariano: Sky_Angel
Luke Danes: Saby
Lane Kim: LG-Amy
Dean Forester: jared_dean_fan

[SIGPIC][/SIGPIC]
#2

Lorelai:


*hört das ihr handy klingelt*


*nimmt ab*


Hallo?

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#3

mum, ich bin schwanger!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#4

Lorelai:


*ist sprachlos*

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#5

mum?

::fragte rory vorsichtig::

es tut mir so leid

[SIGPIC][/SIGPIC]
#6

Lorelai:

Es muss dir doch nciht leid tun...ich bin einfach nur schockiert...

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#7

[hey ihr, sorry dass ich jetzt erst da bin, aber ich hab bis jetzt meinen geburtstag gefeiert! was ist denn bis jetzt passiert? und nochwas: ab morgen früh bis samstag abend bin ich im urlaub! wollt ich euch nur sagen falls ihr euch wundert warum ich solange nicht da bin!] Unsure

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
#8

Ich habe eine rage! Könnte ich vielleicht die Lane Kim spielen? denn da steht noch keine Name dort und deshalb wollt ich mal fragen! Also, ich warte auf eure Antwort!

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
#9

Sky Angel schrieb:Lorelai:

Es muss dir doch nciht leid tun...ich bin einfach nur schockiert...

[@ Amy: trag dich gleich ein Smile ]

d-du wendest dich nicht von mir ab?

[SIGPIC][/SIGPIC]
#10

Lorelai:


Nein schatz...ichhabe aus meinen fehlern gelernt....

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste