#1

soooo ... nachdem ich hier sooo viele tolle FFs gelesen hab, hab ich mich auch mal dazu entschlossen eine zu schreiben ... es ist meine erste FF und mit Unterstützung von Schnegge werd ich sie euch jetzt hier posten ...
Feedback ist immer erwünscht Smile

here it goes:

„Gedanken“

Teil eins

Lorelai spürte die Wärme, die die Person hinter ihr ausstrahlte. Es war eine sehr angenehme, vertraute Wärme, jedoch konnte sie diese niemandem zuordnen. *Wer ist das?* fragte sie sich. Und als sie sich umdrehte, konnte sie grade noch einen Schimmer eines Gesichts erkennen, bevor ihr „Hello Kitty“-Wecker sie aus dem Schlaf riss. Sie schmiss ihn erst mal in die Ecke, zog die Decke noch ein wenig höher und wurde sich erst jetzt richtig bewusst, was sie grade geträumt hatte.
Während sie weiter nachdachte, quälte sie sich aus dem Bett und begann sich anzuziehen.
Nach zehn Minuten ging sie langsam die Treppe hinunter und erwartete Rory, die ihr normalerweise den Kaffee kochte, doch sie war nicht da. Sie war nie da, wenn sie mal gebraucht wurde. Nie konnten sie miteinander reden, ständig verpassten sie sich. Dies zerrte langsam an ihren Nerven.
Also musste Lorelai sich selber Kaffee machen. Da sie aber keine Lust hatte, allein zu Hause zu sitzen und Kaffee zu trinken, machte sie sich auf den Weg zum Diner, um dort so viel Kaffee zu trinken, dass Luke schon vom Anblick allein übel werden würde.
Luke, wieso musste sie grade jetzt an ihn denken?
Wieso dachte sie immer an ihn, wenn sie an Kaffee dachte, und das tat sie ständig.
Vielleicht, weil er ihr Dealer war und sie seine Abhängige.
Vielleicht.
Aber vorerst strich sie diesen Gedanken aus ihrem Kopf und machte sich auf den Weg.

Einige Stunden vorher in einem anderen Teil von Stars Hollow
Luke wälzte sich in seinem Bett und konnte nicht mehr schlafen. Er hatte die ganze Nacht wach gelegen und war trotzdem zu keinem Entschluss gekommen. *Was soll ich tun? Soll ich es wagen, oder nicht? Wird es unsere Beziehung verändern, oder nicht?*
Nachdem er eingesehen hatte, dass er wieder einmal zu keiner Lösung kommen konnte, stand er auf, zog sich an und ging hinunter ins Diner, wo Cesar gerade dabei war zu öffnen.
Er ging hinter die Theke und schon schoss ihm dieser Geruch in die Nase: Kaffee! Wie er dieses Gebräu verabscheute! Er fragte sich jedes Mal, wenn Lorelai ins Diner kam und Kaffee verlange, wie sie das nur trinken konnte.
Lorelai, wieso musste er gerade jetzt an sie denken?
Wieso musste er immer, wenn er an Kaffee dachte, an sie denken?
Vielleicht, weil er sie mit ihrer Droge versorgte, von der sie nie genug bekommen konnte.
Vielleicht.
Aber vorerst strich er diesen Gedanken aus seinem Kopf und machte sich an die Arbeit.

Während Lorelai auf dem Weg ins Diner durch Stars Hollow lief, kreisten ihre Gedanken immer wieder um ihren Traum. *Wer war diese Person?* dachte sie immer und immer wieder. Gedankenverloren lief sie weiter und bemerkte gar nicht, wie sie plötzlich mit jemandem zusammenstieß. Immer noch in Gedanken schaute sie gar nicht auf, murmelte bloß ein "Entschuldigung" und lief auch schon weiter. Da war es wieder, dieses eigenartige Gefühl.
Erst hinter der nächsten Ecke wurde ihr bewusst, was gerade geschehen war. Dies ließ sie umkehren, aber als sie gerade um die Ecke war, sah sie nur noch jemanden „Doose's Market“ betreten.

Als es schon langsam ruhiger wurde und Luke einmal durchatmen konnte, fiel ihm ein, dass er noch einige Kleinigkeiten einkaufen musste. Er übergab Cesar für einige Minuten die Verantwortung und machte sich auf den Weg.
Während er zu „Doose's Market“ ging, schweiften seine Gedanken wieder zu der einen Frage, die ihn so sehr beschäftigte. *Soll ich oder soll ich nicht?*
So in Gedanken bemerkte Luke gar nicht, wie er mit jemandem zusammenstieß, der nur ein kurzes "Entschuldigung" murmelte und auch schon wieder weg war.
Er drehte sich um, sah jedoch nur noch ein paar Haarspitzen um die Ecke wirbeln. Einige Sekunden stand er da und wusste nicht so recht, was er überhaupt machen wollte. Er schaute sich um, sah den Einkaufsmarkt, es fiel ihm wieder ein und er betrat das Geschäft.
______________________
Wie gesagt ... um FB wird gebeten Smile

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]
#2

ERSTE!Hey Pheebs! Ich finde ein gelungener Anfang! Und JJ! Juuhuuuuu! Also schreib schnell weiter!!:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#3

Wink ZWEITE!!!!

Oh, mein Gott, eine JJ-FF!!! :biggrin: Danke, danke!!!!!! Ich liebe die beiden!! Dein Schreibstil ist klasse und alles drum und dran ist supergut! Werde deine FF auf alle Fälle weiterverfolgen, hört sich super an der Anfang!!!
*Ja, Luke, trau dich, du sollst!!!!* Wink
Lg, Leni

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
#4

DRITTE

Gefällt mir very very good =).

Die Art wie dus schreibst find ich supa Top Top Top . So paralell und alles darauf hinweisend, dass sie... weiß auch nicht ^^.

Deine ff gefällt mir einfach supa wie du schreibst, einfach Top Top Top .

Weiter so =)

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#5

der anfand war richtig superTop Top

dein schreibstil ist auch genialTop Top
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#6

danke danke danke für all euer Feedback Smile
ich freue mich echt tierisch :biggrin:

der nächste teil ist zwar schon fertig, aber ich will noch n bissl warten Wink
wenigstens bis sich hier 7 gemeldet haben Wink
solange müsst ihr noch aushalten :p

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]
#7

Dann schreib ich mal ganz schnell einfach damit es 7 werden!:biggrin:

Und weil ich deine FF gut find! :biggrin: lol
#8

Soweit ich richtig zählen kann bin ich die Sechste!!!! :biggrin:
Ein wirklich genialer Teil!!! Top
Wie du das alles beschreibst, SUPER!!! Mehr kann ich im Moment nicht sagen!!!
Aber schreib bitte ganz schnell weiter!!!! Confusedabber: :freu: :dance:

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!
#9

na dann fehlt ja nurnoch einer Wink

aber ich denke der nächste teil kommt etwas später heute abend, weil ich gleich noch ein basketballspiel hab ... hab vorhin net dran gedacht ...
aber der nächste teil kommt auf jeden fall noch heute abend!

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]
#10

Hehe...dann bin ich jetzt die siebte!!!!!

Ich fand deinen Schreibstil schon immer gut,auch bei deiner Kurz-ff...:biggrin:
Aber bei einem teil kann man noch nicht so viel sagen,deshalb:
WEITER!!!!!!!
Okay???Verstanden??
Wenn ich das sage,dann musst du das machen *gg*
Heute Abend *freuz*
Viel Glück beim Spiel!!!

Liebe Grüße
Fepa

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste