Metallica
#1

Mir ist aufgefallen dass wir noch keinen Metallica Thread besitzen und dass will ich jetzt ändern. Und euch fragen wie ihr Metallica, einer der besten Metalbands so findet, also ich find sie ganz klasse und bewundere sie, dass sie schon 20 jahre bestehenSmile

[Bild: 10bo.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#2

für mich die beste band der welt!

musikalisch und textlich meine favoriten, live ein wahnsinn, nur das neue album kann man, bis auf 1, 2 lieder total vergessen... deswegen bewunder ich sie aber nicht weniger...

das bild von dir is auch aus einer zeit die nicht gerade von vorteil für sie war...

sig? brauch i ned!
Zitieren
#3

ich liebe S&M.....gehört zu meinen lieblingsalben.... Cool


metallica ist echt klasse....hör ich gerne...um dampf ab zulassen Smile
Zitieren
#4

figaro schrieb:musikalisch und textlich meine favoriten, live ein wahnsinn, nur das neue album kann man, bis auf 1, 2 lieder total vergessen... deswegen bewunder ich sie aber nicht weniger...

das bild von dir is auch aus einer zeit die nicht gerade von vorteil für sie war...

ganz meine Meinung!
die besten alben haben sie allerdings noch mit Cliff Burton gemacht... dem gott unter den bassisten!
alles was danach kam... naja... bis auf ein paar stücken von justice & dem black album ist der rest eher enttäuschend... und st.anger war ein absoluter fehlgriff... schade!
zum glück spielen sie live aber größtenteils nur ihre alten sachen...

"No es culpa tuya que el mundo sea como es
pero sería tu culpa, si así se quedara"

TU CULPA - los médicos
Zitieren
#5

Gefallen mir zwar ganz gut, aber ich war ehrlich gesagt nie so'n extrem großer Fan von denen. Aber live sind se geil.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#6

also findet ihr das schwarze album wohl auch nicht so gut

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#7

doch! ich find schon, dass alle alben bis eingeschlossen dem black album, ein wahnsinn sind,wobei das schwarze album bis dahin doch das "massentauglichste" von ihnen war, was ihnen ja aber schließlich auch den endgültigen weltweiten durchbruch brachte... danach habens nix wirklich gscheites mehr rausgebracht, garage inc. is zwar auch recht gut, aber es sind halt nur gecoverte lieder...

das cliff burton der gott unter den bassisten war ist sowieso klar! und der headbanger schlechthin!!

sig? brauch i ned!
Zitieren
#8

oh mann der arme Cliff es ist so schade um ihn:heul:

aber mit dem headbanger haste schon recht, er hat doch mal so headgebangt dass ihn davon schon der hals wehgetan hat und er hats irgendwie nicht so richtig bemerkt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#9

eigentlich bin ich ein riesengroßer metallica-fan, aber doof find ich, dass die band so kommerziell geworden ist.
und der sound war auch mal besser.

And I Love You I, Swear That's True, I Cannot Live Without You

Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.
Zitieren
#10

damit meinst du wohl dass sie jetzt so in die medien gerückt sind und oft auf musiksendern gespielt werden.

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste