Frostbeulen brauchen Wärme
#1

!Frostbeulen brauchen Wärme! :biggrin:


Nach dem relativen Erfolg für meine erste FF kam mir gleich ne neue Idee, die mir persönlich besser gefällt als meine erste. Bin gespannt ob ihr der selben Meinung seid. Hoffe darauf das meine treuen Leser meiner ersten FF diese auch verfolgen werden.(Auch wenn einige schon zugesagt haben! *g* ) Dank an euch, JJ’s!!! Top

1. Kapitel Es riecht nach Schnee

Dichter Schnee fiel vom Himmel. Ganz leise setzte er sich auf dem Boden nieder. Man konnte nur schwer das Haus sehen, was sich hinter der dicken Schneewolke verbarg. Jedoch konnte man erkennen, dass es in einem blau Ton gehalten war und ringsherum Bäume und Sträucher standen. Alles war friedlich und still. Ruhe sanft......Bis plötzlich: “RORY!!!“ Dieser Name durchbrach die Stille. Spätestens jetzt waren alle in einem Umkreis von 50 Metern wach. Diese Stimme konnte nur einer Frau gehören. Laute, polternde Schritte. Sogleich rannte Lorelai Gilmore aus ihrem Haus hinaus, nur bekleidet mit kuscheligen Hausschuhen und einem Bademantel. Sie stellte sich mitten in ihren Garten, mit noch vom schlafen zerzausten Haaren und schaute grinsend nach oben zum Himmel. Sie liebte den Schnee. Sie liebte ihn über alles. Endlich trottete auch ihre Tochter Rory aus dem Haus, über die Veranda an ihre Seite. Sie sah deutlich verschlafener und miesepetrischer aus als ihre Mutter. Sie macht da einen viel zu großen Wirrwarr drumrum, fand sie. „Lass uns eine Schneeballschlacht machen“. Rory sah sie an als wäre sie von einer anderen Welt. „Nein Danke“, sagte sie mit müder Stimme und machte sich zurück ins Haus. “Hey, bleib hier! Wieso gehst du rein?“ „Es ist eiskalt und ich steh nicht auf Schneeballschlachten in Bademänteln! Beschieß dich doch selbst!“ „Das geht nicht!“, rief sie ihrer Tochter noch hinterher aber diese war schon ins Haus zurückgegangen. Lorelai genoss es sehr. Der Winter war die schönste Jahreszeit.
Und immer wenn es schneit, würde etwas wundervolles passieren.....
Lorelai stand noch eine Weile so da, bis auch ihr es zu kalt wurde und sie in das bereits jetzt schneebehäufte Haus trat. Sie ging in die Küche zu ihrer Tochter, die dort bereits Kaffee kochte. Lorelai strahlte und Rory entging das nicht. In dieser Hinsicht war ihre Mutter wie ein kleines Kind. „Ist es nicht toll?“ „Ja ganz toll. Hör zu, wenn es dir nichts ausmacht würde ich dich bitten jetzt nach oben zu gehen und dich anzuziehen. Ich will noch bei Luke frühstücken und du weißt das ich heut noch nach Yale zurück muss.“ *Murr* „Du könntest dich auch freuen!“ „Ich freue mich das du dich freust“! Lorelai ging nach oben, zog sich all die warmen Sachen an die sie auf Anhieb fand und die zwei machten sich auf den Weg zu Luke. „Hast du all deine Sachen für Yale eingepackt?“ „Ja hab ich. Und wenn ich was vergessen hab wird sich meine liebe Mutter sicher dazu bereit erklären mir die fehlenden Sachen vorbei zu bringen.“ „Das glaubst du doch nicht wirklich, oder?“ „Komm lass uns gehen!“
Auf dem Weg zu Luke war ihre Mutter dann nicht mehr zu stoppen. Sie beschoss Rory aus dem Hinterhalt und irgendwann machte Rory mit. Wie sie diese Zeit vermisste. Seit sie in Yale studierte hatte sie nicht mehr annähernd so viel Zeit wie früher, die sie doch so gern mit ihrer Mum verbrachte... Sie näherten sich dem Diner. Rory hatte gerade einen eiskalten, harten Schneeball in den Nacken bekommen und rannte jetzt zur Eingangstür. „Hey du Angsthase“, rief ihre Mutter ihr hinterher. Lorelai formte einen Schneeball und warf diesen in Rorys Richtung. Doch der Schneeball traf nicht ihre Tochter sondern Luke, der gerade, beladen mit Baguetten, draußen um die Ecke kam und das Diner betreten wollte. Nun stand er da. Mit weißem Gesicht....

Würde um eure FB's bitten!Wink
Zitieren
#2

Erste !!!

Wow, der Anfand gefällt mir schonmal echt supergut...!!!
Dein Schreibsteal ist auch echt klasse...Top !!!
Und der Inhalt...ach unsere Lorelai...:biggrin: !!!
Zitat: Doch der Schneeball traf nicht ihre Tochter sondern Luke, der gerade, beladen mit Baguetten, draußen um die Ecke kam und das Diner betreten wollte. Nun stand er da. Mit weißem Gesicht....
:lach: :lach: Hahaha Ich kann mir Luke so richtig schön vorstellen...mal gucken wie er reagiert...unser Brummbär...Wink !!!
Mach schnell weiter...

Küschen
blume

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
Zitieren
#3

HI! :hi:
ALso ich finde den Teil schon mal richtig vielversprechend! Lorelai ist wirklich wie ein kleines Kind!
Und ich musste so lachen, wie ich mir vorgestellt habe, wie Luke den Schneeball ins Gesicht kriegt Hahaha Hahaha
ALso ich freu mich schon auf einen nächsten Teil!
LG
Dein
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Zitieren
#4

Da muss ich Schlumpfinchen und Blume333 zustimmen . Deine FF fängt sehr vielversprechend an. Weiter so...:biggrin:

KIRK: What's this?
LUKE: It's the last twelve eggs.
KIRK: Thank you. Thank you! I love you, Luke Danes!I love you!
LUKE: I'm stupid.
KIRK: I love you! I love Luke Danes! Love, love!
Zitieren
#5

huhu du Smile

Also die neue FF gefällt mir jetzt schon *G*
Das mit dem Schneeball und Luke ... schööön. Ich find die Idee mit dem Schnee so schööön. Du hast Lore gut beschrieben.
Ich bin gespannt, in welche Richtung diese FF geht. *G* WIeder JJ?? Ich hoffe doch einfach mal...

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren
#6

Der Anfang ist schon mal Top. Bin gespannt wie Luke darauf reagiert. Lass dir was tolles einfallen. Bin gespannt wie es weiter geht.:dance:
Zitieren
#7

Mir gefällt der Teil auch schon mal auf alle Fälle sehr gut! Alles, was mit JJ zu tun hat, liiiiebe ich Wink

Das musste ich grinsen:

LGRG schrieb:„Es ist eiskalt und ich steh nicht auf Schneeballschlachten in Bademänteln! Beschieß dich doch selbst!“
:biggrin:

Die Charas sind super getroffen und alles fängt schon mal echt gut an Top

Freu mich auf weitere Teile...
Lg, Leni

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren
#8

Blume333 schrieb:Wow, der Anfand gefällt mir schonmal echt supergut...!!!
Dein Schreibsteal ist auch echt klasse...Top !!!
Und der Inhalt...ach unsere Lorelai...:biggrin: !!!
:lach: :lach: Hahaha Ich kann mir Luke so richtig schön vorstellen...mal gucken wie er reagiert...unser Brummbär...Wink !!!
Mach schnell weiter...

Finde ich auch!

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei
Zitieren
#9

hallooo! :hi:
ich kann mich eigentlich hier nur allen anschließen! die charas sind super getroffen. und bei lore kann ich mir auch super vorstellen, wie sie so vom schnee fasziniert ist :dance:
mal gucken, wie luke reagiert :freu:
hoffe auch baldigen nachschub Confusedabber: :biggrin:
lg, mimi
Zitieren
#10

Ich bin beleidigt! Ich setzt mich mit Schmollmund in ne Ecke!
Du wolltest mir bescheit sagen, wenn du die neue reinstellst! :heul: *mich an kissen kuschel* *heul*

Aber gut, ich hab ja doch her gefunden! Zu meinem Glück!:biggrin: Also sei dir verziehen!:knuddel:

So mein Fb!
Der Anfang ist ja schonmal super! Richtig witzig, ich kann mir Luke bildlich vorstellen! HahahaWie er wohl reagiren wird?
Die Charas sind 100% getroffen! Und ne reine JJ, find ich persöhnlich total klasse!
Du hast nen geilen Schreibstiel, und wirklich, sie fängt sogar besser an, als deiner erste, wenn das überhaupt geht! *grins*

Mehr kann ich noch nicht sagen! Also, ich geb dir beim zweiten mehr FB! Versprochen!

Also nächster Teil bitte! Undzwar SCHNELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste