Lorelais Entscheidung
#1

Hallo!

Zuerst möchte ich einmal sagen, dass ich um Erlaubnis gefragt habe und mir dieses RPG erlaubt wurde!

Geschichte:
Das Ganze fängt damit an, dass Lorelai und Luke heiraten wollen. Rory hat in der Zwischenzeit schon Jess geheiratet und ist im 7. Monat schwanger. Mitten in Lorelais Hochzeit platzt plötzlich Chris rein. Lorelai kann sich nicht zwischen den beiden (luke und Chris) entscheiden und deswegen fährt sie mit Chris und seinem Motorrad mit. Keiner weiß wo die Beiden sind. Und Rory fängt dann an sich Sorgen zu machen.....
Der Rest leigt bei euch!

Das ist bis jetzt passiert:

Zeige Spoiler
[/i]

Hauptrollen:
Lorelai - meine Persönlichkeit (LG-Amy)
Luke - XxPruexX
Chris - Kiwi-Power
Rory - LoRoViLe
Jess - SkyAngel

Nebenrollen:
Taylor -
Miss Patty -
Babette -
Lane - Jess4ever
Paris -
Kirk -

Wir müssen es schaffen, damit immer was los ist, dann dürfen wir das RPG behalten!
Nunviel Spaß
LG-Amy

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
#2

Ich würde gerne die Rory spielen!

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
#3

ich wäre gerne jess

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#4

OK! Hab dich dazu genommen! SkyAngel!!!!!

Wir fanegn an wenn die meisten Rollen bestezt sind!

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
#5

Und ich gerne Luke!

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound
#6

wow, das ist die totale balcony story... ich wär gern chris Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
#7

Ok! Isch schreib euch gleich ein!!!! :biggrin:

Nur, die, die schon bei mehreren RPGs mitspeieln, bitte nicht auf dieses vergessen!

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
#8

Also, da die Hauptrollen schon vergeben sind, fangen wir mal an!!!!

Es ist ein schöner warmer Maitag, an dem Luke und Lorelai heiraten wollten. Alles wäre perfekt, wenn da nicht noch der eifersüchtige Chris wäre. Denn er lies die Hochzeit platzen in dem er die Braut mitnahm. Zurzeit weiß keiner wo Lorelai und Chris zurzeit sind und deswegen macht sich Rory große Sorgen um ihre Eltern. Und Luke ist am Boden zerstört seit diesem Tag .........

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
#9

hat sich erledigt.........

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long
#10

Was hat sich erledigt madonna?

Es gibt noch viele nebenrollen!

♥ I think I´m fallin´ for you ♥


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste