>>Once more with feeling<<
#41

würde mich auch über einen neuen teil freuen
lg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#42

JA! Weiter!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
#43

Ok dann gestern um 1.00Uhr sind mir ein paar Ideen gekommen also viel Spaß beim Lesen!
Um anzuknüpfen,Jess und Keira hatten ein Date..

Jess hielt um 21:00 Uhr sein Auto vor Keiras Haus an.
Beide blieben sitzen und schauten aus dem Fenster.Jess drehte sich zu Keira um.

Jess:"Also.."
Keira:"War ein netter Abend.."
Jess:"...ja"

Keira bemerkte eine Schachtel Zigaretten auf dem Amaturenbrett und nahm sie in die Hand.

Keira:"Du rauchst?"
Jess:"Also nicht wirklich.."
Keira:"Das heißt?Stehst du auf der Straße und tust so als ob du rauchst,damit alle denken:"Wow, Jess ist ja ein richtiger Bad Boy"?"
Jess:"Nein!"
Keira:"Dann bist du Kettenraucher?"
Jess:"Nein,ich rauche gelegentlich ein paar.."
Keira:"Ah ja,das heißt also,dass wenn man dir nahe kommt,nicht denkt,dass gerade einem eine Zigarette ihre Zunge in den Hals steckt?"
Jess:"Probier´s doch aus!"

Jess lehnte sich zu Keira rüber.Als ihre Nasen sich berührten und es der allerletzte Moment vor dem Kuss war,wich Keira Jess aus und knallte mit dem Kopf gegen das Amaturenbrett.Jess dagegen war kurz davor mit der Glasscheibe zu knutschen.

Keira:"Autsch.."
Jess:"Alles ok?"
Keira:"Ja.."
Jess:"Gut.."

Jess dachte nach wie er seinen verletzten Stolz in Worte fassen soll und entschied ihn einfach in Wut umzuwandeln.

Jess:"Was für ein Problem hast du mit mir?Erst machst du mich an und dann...dann machst du...das!"
Keira:"Jess!Ich..Du..Wir.."
Jess:"Versuchst du mich zu verarschen?"
Keira:"Nein!"
Jess:"Das ist doch Scheiße!"
Keira:"Jess.."

Jess dachte nach.

Jess:"Keira..steig aus.."
Keira:"Lass mich es doch erklären!"
Jess:"Ich habe schon verstanden..steig aus"

Keira schaute dem verletztem Macho ein letztes Mal in die Augen und stieg aus.

Jess fuhr sofort los.Keira blieb auf der Straße stehen und hoffte,dass Jess zurückkam.Doch das tat er nicht,ganz im gegenteil,Jess wurde im Auto noch wütender.Die Wut bezog sich auf Keira und auf sich selbst.Hatte er es überstürzt?Hat sie ihm falsche Hoffnungen gemacht?

[URL="http://www.saveclarkandlana.com/"]
[/URL]
#44

hoi!
bin eben auf deine ff gestossen. gefaellt mir gut.
keira scheint ja ein bisschen zickig zu sein ... :biggrin:
oh, wie jess beinahe mit der fensterscheibe knutscht :lach: einfach koestlich, die vorstellung!
aber was ist mit keira? ich fand auch, dass sie jess eindeutig angemacht hat. und dann will sie ihn nicht kuessen? naja.
mach schnell weiter!
silbernerschatz
#45

jaaaaa...ein neuer teil :freu:
aber was ist bitte mit keira? Unsure
jess muss sich ja echt verarscht vorkommen
bin schon gespannt wies weitergeht und hoffe das es diesmal schneller geht Wink

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA
#46

jaja der kleine Jess fühlt sich in seinem Stolz verletzt...

und Keira...
si will ihn nicht küssen?
eindeutig verrückt
was macht sie eigentlich für ein theater mit den zigartetten...

naja freu mich schon auf den neuen teil

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
#47

wie kann man jess nicht küssen?
aber ich konnte mir richtig vorstellen wie jess die fensterscheibe beinahe geküsst hat
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#48

Ok dann geht s mal weiter..

Die Sonne kitzelte Keira wach.Es war 8:00 Uhr früh.Sie kroch langsam aus ihrem Bett und zog sich an.Keira beschloss raus,joggen zu gehen.Nachdem sie sich ihre Schuhe angezogen hat,lief sie los.Vorbei am Gilmore Haus,an der Videothek,am Luke´s,an der Bücherei,stehen geblieben ist sie an einem Bach.Keira bückte sich,um einen kleinen Stein aufzuheben.

Keira:"Scheiße!"

Voller Wut warf sie ihn weg.Eigentlich sollte der Stein im Bach landen,doch er traf etwas anderes...Deans Kopf.
Er sprang auf sofort auf und hielt sich seine Hand an seinen Kopf,als Zeichen des Schmerzes.

Dean:"Man hast du einen miesen Wurf,du hast meinen Kopf getroffen!"
Keira fühlte sich beleidigt.
Keira:"Das war auch meine Absicht!"
Dean:"Was?"
Keira:"Jemand mit so einer miserablen Frisur hat´s nicht besser verdient!Wie lange muss man seine Haare nicht waschen,um so auszusehen?"
Dean wurde von so viel Feindlichkeit eingeschüchtert und beschloss mit Humor zu kontern.

Dean:"Es genügen 4 Tage!Bewirfst du alle Menschen mit einer miesen Frisur mit Steinen?"
Keira:"Bei dir musste ich einfach eine Ausnahme machen!Mal im Ernst,weniger Gel oder was auch immer das ist,würde auch reichen"
Dean:"Mir gefällt es aber so!Aber zurück zur Situation,mein Kopf tut immer noch weh!"
Keira:"Beschwer dich bei deinen Eltern!"
Dean:"Was haben die damit zu tun?!"
Keira:"Ist es meine Schuld,dass du einen zu großen Kopf hast und keinen Helm trägst?"
Dean:"Hey,sag nichts gegen meinen Kopf!Außerdem,seit wann braucht man beim Sitzen am Bach einen Helm?"
Keira:"Seit dem ich auf der Welt bin und seit dem es so eine Frisur gibt!"
Dean:"Naja,ich werde es überleben,liegt vielleicht daran,dass ich einen Dickkopf habe!"
Dean fing an zu grinsen ,doch als er Keiras Gesichtsausdruck sah,verging er.Denn der sah nämlich nach:Soll das witzig sein?Bist du so blöd oder tust du nur so?Soll ich jetzt lachen? aus.
Dean:"Ich bin Dean"
Keira:"Und ich nicht interessiert"
Dean:"Schade eigentlich"
Keira:"Ich geh dann mal.."
Sie drehte sich um und lief nach Hause.

Hehe,das wird langsam eine Anti-Dean Story!

[URL="http://www.saveclarkandlana.com/"]
[/URL]
#49

*prust* *lachkrampf*


das war einfach nur genial *abkeks*

wirklich *vor lachen den bauch halb* *rofl*

so genug! *lol*

oh man...das war wirklich genial mit dean...von satz zu satz wurde es besser :biggrin: :lach:

mach schnell weiter! hab deine story echt vermisst!

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
#50

hi!

bin gerade auf deine story gestossen und muss sagen: Spitze!! Top

find ich super, vor allem den letzten teil!

das mit dean..das war super! :biggrin:

....ich hasse dean....aber dass er in deiner ff so richtig verarscht wird *juhu*

naja, schreib schnell weiter!

lg


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste