>>Once more with feeling<<
#51

hahahaha!!!

oh gott, der teil war spitze! keira wirft dean ab *lach* und sagt, er hat ne haessliche frisur *prust* sie ist ja doch nicht so, wie ich dachte.

aber eine frage habe ich noch: wann spielt denn deine ff? und wenn jess und keira moeglicherweise was miteinander haben, was ist mit rory??

mach schnell weiter!
silbernerschatz
#52

das ist einfach klasse

da macht Keira Dean so richtig runter
sie wird mir immer sympathischer *hehe* *fiesgrins*
ok
klasse Teil wenn auch kurz
kommen Auch Rory und Lore noch vor?

schreib schnell weiter

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
#53

habs erst jetzt geschnallt das ein neuer teil da ist *schäm*

allerdings bin ich von dem teil nicht sonderlich begeistert
er kam mir total schnell runtergeschrieben vor einfach so nach dem motto 'irgendwas anti-dean'
die idee war ja nicht schlecht nur ich finde du hättest sie wesentlich besser umsetzen können
oh mann, langsam komm ich mir selbst ein bisschen krank vor Unsure :doof:

und keira , ich weiss nicht, sonst mag ich sie eigentlich ganz gerne aber in dem teil war sie irgendwie komisch,keine ahnung wieso

ich hoff du bist mir nicht böse aber es is meine ehrliche meinung zu dem teil und darum gehts ja
aber freu mich trotzdem auf den nächsten teil

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA
#54

Hey,
die FF ist klasse!
schreibst du hier noch weiter???

lg jojo
#55

will ich doch hoffen! *willmehrantidean*
büddebüdde schreib weiter!
#56

Ok ich bin wieder da.Mit neuen Ideen!!
Also ich zögere nicht lange und fang schon sofort an zu schreiben.

Matt stand in der Küche und wusch das Geschirr,als Keira das Haus betrat.

Keira:"Hi Dad!"
Matt:"Hi Schatz!Ich habe dich doch gestern gebeten dich um die Küche zu kümmern!"
Keira:"Sorry..Dasa habe ich voll vergessen!"
Matt:"Du hast dich einfach zu sehr an Rosa gewöhnt!"
Keira:"Soll das heißen ich kann ohne Putze nicht leben oder was?"
Matt:"Schau dich doch mal an!Du vergisst dies,dann das und morgen,was hast du morgen vergessen?Solange ich das Geld verdiene,es zumindest versuche,mache ich die Regeln und das bedeutet,dass du putzt,wenn ich es sage!Also bitte kümmere dich um deine Aufgaben,Keira Charmelita Levy"

Sie hasste es,wenn er sie beim vollen Namen nannte.

Keira:"Was wär wenn ich arbeiten würde?"
Matt:"Nichts,weil du es in dem Job nicht aushalten würdest!"
Keira:"Hey,ich würde vielleicht in meiner Kindheit verwöhnt,zu viel sogar,ja!Aber das bedeutet nicht,dass ich nicht auch arbeiten kann,wie jeder normale Mensch in meinem Alter auch!"

Matt schaute sie an und wendete nach langem Überlegen seinen Blick ab.

Matt:"Ts.."
Keira:"Warum tsist du mich so an,hör auf damit,das kann ich nicht ab!Daddyy,du wirst noch sehen was ich drauf habe!"

Wütend stürmte sie aus der Wohnung.Sie ging langsam durch Stars Hollow und blieb vor dem "Luke´s" stehen.Keira schaute durch´s fenster und betrat nach kurzem Nachdenken das Café.Sie setzte sich sofort an die Theke und beobachtete den hektischen Luke.Er rannte schon fast von Tisch zu Tisch und nahm in einem sehr groben Ton Bestellungen auf und brachte Essen an den Tisch.Nach kurzer Zeit entstand ein Streit zwischen ihm und Kirk.[KIRK4EVER!!]

Kirk:"Bist du dir sicher,dass diese Pfannkuchen keine Erdbeeren enthalten?"
Luke:"Kirk,du hast Pfannkuchen bestellt,ohne Erdbeeren.Ich habe dir Pfannkuchen gebracht,ohne Erdbeeren.Also,was für Erdbeeren?"
Kirk:"Ich bin nämlich gegen Erdbeeren allergisch und wenn ich auch nur eine Halbe in den Mund bekomme...Dann fängt meine Haut an zu jucken,mine Nase bläst sich auf,bekomme ich einen fiesen Hautausschlag..."Kirk war ganz hysterisch.

Luke:"Okok,ich versichere dir,dass diese Pfannkuchen keine Erdbeeren enthalten!"
Kirk:"Wer hat sie gemacht?"
Luke:"Wer wohl?Seiza natürlich!"
Kirk kniff seine Augen zusammen.
Kirk:"Ha!Ich habe mich gestern mit Seiza gestritten und er weiß ganz genau,dass ich gegen Erdbeeren allergisch bin....Also,koste sie!"
Luke:"Ich soll was?"
Kirk:"Solange du sie nicht kostest,gehe ich hier nicht weg!"
Luke:"Das ist nicht so schlimm!Für wen waren die Pencakes?"
Luke machte sich auf den Weg zu einem älteren Mann.
Kirk:"Hey Luke!Ich gehe hier nicht weg...und werde singen!"
Luke:"OKok wo sind die Pfannkuchen?"
Luke nahm wütend die Gabel in die Hand,spießte die 2 Pfannkuchen auf und schob sie sich in den Mund.Er kaute 3 Mal und schluckte.
Luke:"Keine Erdbeeren,ein bisschen mehlig,sonst wie immer"

Kirk saß vor einem leeren Teller und starrte Luke an.
Kirk:"Also eigentlich meinte ich,du sollt nur ein Stück...bringst du mir einen Tee?Nicht zu süß und nicht zu heiß,ja?"


ALSO DAS WAR DIE PREMIERE VON KIRK!!!
MELD MICH WIEDER!!

[URL="http://www.saveclarkandlana.com/"]
[/URL]
#57

hey, ich bin richtig froh, dass es hier weiter geht :biggrin:

Zitat: Keira Charmelita Levy


charmelita? von charme abgeleitet? *lol*

aber ... ich fand keiras laune irgendwie komisch. ich meine ... sie hat sich auf einmal so schnell aufgeregt ...

:lach: kirk ... *prust* echt total geil!
am besten fand ich die stelle, an denen luke sich den ganzen pfannkuchen (luke?? was ist mit dir los? wie hast du das geschafft?? o.0 ^^) in den mund steckt, obwohl kirk gesagt hatte, er sollte probieren ^^
also, echt cooler teil Top!

mach schnell weiter!
silbernerschatz
#58

Hey,

super teil!!!!
schön das es hier weiter geht!!!
mach schnell weiter!

lg jojo
#59

:lach:

ich kanns mir mit luke und dem pfannkuchen bildlich vorstellen ^^ *abkeks*

jaja...kirk, wie wir ihn lieben :biggrin:

freu mich auf mehr!

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
#60

Sweeties!#
Es tut mir soooo schrecklich leid,dass ich die ff bisschen liegen lassen musste..
:heul::heul::heul:
aber ich bin baaack! mit neuen ideen und ganz vieeeeel time!
Also damit ich euch wieder bisschen in die Story reinbringen kann,hab ich die bisherigen Teile zusammengepackt + neuer Teil!

Once more with feeling

Der heißeste Tag des Sommers neigte sich dem Ende zu.
Eine schläfrige Stille lag über Stars Hollow.
Der größte Teil der Bewohner vertrieb sich die Zeit zu Hause vor dem Ventilator.
Ein rotes Cabriolet hielt vor einem Haus an. Ein gutaussehendes Mädchen stieg aus.Sie strich sich mit der Hand über ihre schwarze Haare und musterte das Haus.Sie rückte ihren Rock zu recht und schloß die Autotür.Keira Levys Aussehen haute schon manchen Jungen um.Doch sie interessierte sich wenig für die Meinung anderer.
Keiras Vater Matt war ein erfolgreicher Anwalt,der mit der Zeit jedoch Interesse an seinem Beruf verlor.Ohne zu zögern kündigte er und beschloss selbstständig zu werden.So zogen Keira und Matt aus New York aus, um in Stars Hollow neu anzufangen.

Keira:"Dad das Haus ist....klein"

Matt:"Was hast du erwartet?Kleine Häuser sind doch gemütlich!"

Keira:"Gut,kleine Häüser sind gemütlich,aber das ist dann wohl eher

mickrig!!"

Matt:"Keira...,Ich habe dir doch gesagt,dass wir und zur Zeit keinen Palast

leisten können"

Keira:"Ich will doch gar keinen Palast!Nur ein Haus mit mehr als 4 Zimmern!"

Matt:"Das hier hat ganze 6+Bad und Küche!"

Keira:"Ich gebe auf..."

Matt reichte Keira eine Kiste.

Matt:"Hier,deine Sachen,trag sie doch bitte mal rein,ja?"

Keira:"Dad,das ist vielleicht ein zurückgebliebenes Dorf,aber die Menschen sind hier bestimmt so weiterentwickelt,dass sie Schlösser an den Türen haben,also die Schlüssel..."

Matt:"Ach ja...wo habe ich sie noch gleich....?"

Keira stellte die Kiste auf den Boden und setzte sich auf die Treppe.

Matt:"Hab ich die Schlüssel nicht nicht dir gegeben?"

Keira:"Nein.."

Matt kramte in seinem Auto rum.

Keira:"Vielleicht hast du sie ja verloren,..dann können wir ja doch nicht in das gemütliche,mickrige Haus ziehen!"

Matt:"Freue dich nicht zu früh,Schatz!"

Mit einem Siegerlächeln hielt er die Schlüssel in der Hand.Er warf sie Keira zu,doch sie passte in dem Moment nicht auf und die Schlüssel landeten in der Nähe des Gebüsches.

Keira:"Dad! Willst du mich etwa abwerfen?"

Matt:"Ich habe es ja versucht aber du sitzt immer falsch...nein mal im ernst ..
Wir müssen an deinen Reflexen arbeiten!Zur Übung holst du
die Schlüssel aus dem Busch"

Keira:"Was hat das mit Reflexen zu tun?"

Matt:"Nichts,aber ich will mich nicht sofort vor unserer neuen Nachbarschaft
zum Trottel machen"

Keira:"Aber wenn du einen Trottel zur Tochter hast,ist es ok ja?"

Matt:"Ich hab außerdem keine Lust.."

Keira:"Ich habe auch keine Lust,warum soll ich es dann tun?"

Matt:"Wozu glaubst du sind Kinder da?"

Keira:"Dad,das ist Gucci.."
Keira zeigte auf ihren Rock.

Matt:"Gucci,Chanel,Kleidung von Obdachlosen,Müllmännerhosen,alles dasselbe,
kann man tragen,muss man waschen...Los ab in den Busch mit dir,sonst
gibt es kein Abendessen!"

Keira brachte nur ein gequältes "Dad" raus.

Matt:"Ich hole uns was zu essen,glaubst du sie haben hier chinesisch?"

Keira:"Du bist fies.."

Matt machte sich auf den Weg:"Bye bye Schatz,viel Erfolg "

Nach einer Weile konnte Keira ihren Dad nicht mehr sehen.Sie stand von der Treppe auf und näherte sich mit langsamen Schritten dem Gebüsch.
Vorsichtig stig sie mit einem Bein rein und holte sich sofort den ersten Kratzer.

Keira:"Autsch..Immer ich..Wer macht die Drecksarbeit?Keira Levy!Autsch..
Ich schwör dir du Busch,nachdem ich die Schlüssel gefunden habe,mähe..schneide..ach egal danach wirst du Geschichte sein..Gott..ich rede hier mit einem Busch!"

Als sie ein Lachen von hinten hörte,hüpfte sie sofort aus dem Gebüsch raus.
Vor ihr stand ein gutaussehender,schwarzhaariger Junge in ihrem Alter.

Keira:"Lachst du etwa über mich?Oh.. ich schwör dir wenn.."

Jess:"Oh nein..Wie könnte ich bloß über dich lachen?Ein Mädchen,dass im Mini,in einem Büsch steht und auch noch mit dem Busch redet...Nein das ist nicht lustig!"

Keira:"Spar dir deine Ironie...Ich gebe dir 50$,wenn du die Schlüssel aus dem
Busch holst!"

Jess:"Wer bin ich,dass ich das tue?"

Keira:"80$"

Jess:"Nie im Leben!"

Keira bemerkte,dass Jess ein Buch in der Hand hielt.Sie nahm es ihm aus der Hand.

Keira:"Ach,du kannst lesen?"

Jess:"Nein!Es macht mir nur Spaß mit einem Buch in der Hand durch die
Gegend zu laufen!"

Keira:"Lass mich raten,dein Vorname lautet Sarkasmus!"

Jess:"Nur wenn du weißt wer der Autor von "Krieg und Frieden" ist "

Keira:"Tja,da muss ich dir wohl einen Strich durch die Rechnung machen,Sarkasmus.Der Autor ist Tolstoi!Bin wohl doch nicht so doof wie ich aussehe,was?"

Jess:"Ich habe nie gesagt,dass.."

Keira:"Es reicht auch,wenn man es nur denkt..und so wie du mich angesehen hast,hast du es gedacht.."

Jess schämte sich ein bisschen.

Jess:"Ich bin übrigens Jess.."

Keira:"Erwartest du,dass ich mich jetzt auch vorstelle?"

Jess:"Nein...,Keira"

Keira:"Woher...?"

Mit einem stolzem Lächeln deutete Jess auf ihren Karton,auf dem Keira stand.
Sofort bereute sie,dass sie am Vortag auf alle ihre Kartons klar leserlich KEIRA geschrieben hat.
Jess machte sich langsam auf den Rückweg.

Jess:"Keira,ich leihe dir das Buch aus.."

Keira:"Oliver Twist habe ich schon gelesen"

Jess:"Sicher nicht mit meinen Notizen"

Keira:"Woher willst du wissen ,dass ich sie lesen will?"

Jess:"Weil...ich Jess bin!"

Er drehte sich um.

Keira:"Jess"

Jess blickte zurück.

Keira:"150$"

Jess:"Traum weiter.."

Keira:"Ich mach alles was du willst!"

Jess schaute sich das Gebüsch genauer an.

Jess:"Wirklich alles?Ok!"

Jess ging ohne ein Wort an Keira vorbei,bückte sich und hob die Schlüssel auf.
Keira schaute ihn mit großen Augen an!
Keira:"Ähh.."

Jess:"Sie lagen rechts neben dem Busch...Ja...Alles was ich will,vergiß nicht"

Keira:"Schei.."

Jess:"Keine Angst so schlimm wird´s nicht..Vielleicht kochst du uns was Schönes.."

Keira:"Ja klar..Soll ich vielleicht noch deine Schuhe putzen?Dein Auto waschen oder deine Hemden bügeln?"

Jess machte sich auf den Rückweg:"Ich komme nochmal darauf zurück,wir werden uns bestimmt öfter sehen,Star Hollow ist nicht gerade groß und ich weiß außerdem wo du wohnst.."

Keira:"Jaja.."

Jess:"Jaja heißt leck mich am Arsch"

Keira:"Ich weiß.."

Jess war nun nicht mehr zu sehen.Keira nahm ihre Kiste und ging ins Haus.


6:30 Uhr in Stars Hollow.Keira stand aus ihrem Bett auf und lehnte sich verschlafen aus dem Fenster.Das war also Satrs Hollow.Friedlich,ruhig und glücklich.Das alles Keiras neues Leben.

Etwas müde ging sie nach unten in die Küchen.Matt trocknete dort das Geschirr ab.Keira setzte sich an den Tisch und schaute ihren Dad an.

Matt:"Guten Morgen Schatz"

Keira:"...Morgen.."

Matt:"Gestern wohl lang aufgeblieben was?"

Keira:"Wenn du 22:00 Uhr als spät siehst.."

Matt setzte sich zu ihr an den Tisch.

Matt:"Keira,wenn du mal überlegt hast ist es dir bestimmt schon selbst durch den Kopf geganden...Ich weiß wie sehr du Mode liebst und Gucci,Chanel und Dolce&Kamana vergötterst.."

Keira:"Dolce&Gabbana.."

Matt:"Ist ja auch egal..zur Zeit .."

Keira:"Dad,mir ist klar,dass ich in Zukunft darauf verzichten muss.."

Matt:"Gut..Naja in deiner neuen Schule tragen ja eh alle dasselbe!"

Keira:"Ich dachte ich gehe auf eine Schule in Stars Hollow.."

Matt:"Du warst doch oft in den Ferien bei Douglas und Claire,sie haben mir von einer brilianten Schule erzählt,in ihrer Nähe.."

Keira ahnte Schreckliches.Sie dachte sofort an ihn.

Keira:"Du willst mich doch nicht auf die Chilton schicken!"

Matt:"Doch...ich dachte du freust dich immerhin kennst du bestimmt schon ein paar Schüler!"

Keira drehte sich der Magen um.

Keira:"Wie willst du das überhaupt finanzieren..?"

Matt:"Hey,vor knapp einem Monat war ich noch ein erfolgreicher Anwalt,ja?
Natürlich habe ich immer Geld für Notfälle zurückgelegt und dein Tantchen Claire greift mir unter die Arme.."

Keira:"Ich kann nich auf die Chilton gehen!"

Matt:"Aber warum..?"

Keira:"Na weil.."

Matt:"Ich wollte doch nur dein Bestes,weil ich dachte ich sollte dich nicht ganz aus dem Schleimer..ich meine reichem Umfeld rausziehen.."

Keira schaute ihren Vater an und sagte mit gequältem Lächeln:
"Dad,ich hab dich lieb,anscheinend hast du mich schon angemeldet und deswegen..werde ich auf die Chilton..Entschuldigst du mich,ich muss nur schnell ins Bad!"

Keira stand auf und ging ins Badezimmer.Nachdem sie die Tür schloß,setzte sie aich auf den Boden und fühlte sich miserabel.Als sie an ihr Leben vor einem Jahr dachte,fing sie an zu weinen.Plötzlich klopfte es an der Tür.

Matt:"Alles is Ordnung,Keira?"

Keira:"Ja klar,warum auch nicht?"

Matt:"Ok,dann komm raus,vor der Tür wartet jemand auf dich."

Keira stand auf,wusch sich ihr Gesicht und ging raus,an ihrem Vater,dem sie nicht ins Gesicht schauen konnte.

Als sie draußen war,sah sie Jess,der mit dem Rücken zu ihr stand.Er drehte sich mit einem Lächeln um,was jedoch verschwand,als er Keira ins Gesicht schaute.

Jess:"Hast du geweint?"

Keira:"Sehe ich so aus oder was?Warum sollte ich überhaupt weinen?"

Jess:"Vielleicht hast du ja in den Spiegel geschaut.."

Jess merkte sofort,dass sein lustig gemeinter Spruch nicht passend war,denn Keira antwortete ihm weder sarkastisch noch beleidigend.Sie antwortete ihm gar nicht.

Jess:"Sorry.."

Keira:"Wofür?Du hast doch Recht,ich bin fett.."

Jess:"Was?Du bist doch nicht fett..Hey,wo ist dein Selbstvertrauen hin?Was ist überhaupt los mit dir?"

Keira:"Mein Selbstvertrauen ist verschwunden und was mit mir los ist geht dich einen Dreck an!"

Jess:"Dann kann ich ja gehen.."

Keira:"Nein,warte...Du hast doch einen Grund warum du hier bist.."

Jess:"Ich wollte dich eigentlich fragen ob...ach du kommt ja eh nicht mit.."

Keira:"Woher willst du das wissen?"

Jess:"Naja,so wie du mich behandelst,eigentlich lass ich es mir nicht einfach gefallen,aber..ich weiß nicht wahrscheinlich hast du heute Glück gehabt.."

Keira:"Sorry..aber ich habe gerade ein paar Probleme..ach egal wann holst du mich ab?"

Jess:"Geht 7 klar?"

Keira:"Ja ist ok,dann bis heute Abend"

Jess lief die Treppe runter.

Keira:"Ach und Jess.."

Jess:"Ja?"

Keira:"Im Spiegel klebte ein Foto von dir!"

Jess:"Selbstvertrauen wieder?"

Keira:"War die ganze Zeit da,habe es bloß nicht gemerkt.."

Jess:"Ah ja..übrigens du trägst ei hübsches Nachthemd .."

Keira schaute an sich runter.Sie hatte sich nicht umgezogen und stand da nun mit rotem Kopf und Nachthemd vor Jess.Er drehte sich mit einem fetten Grinsen um und lief weg.Keira ging ins Haus.

Matt:"Neuer Verehrer?Ich dachte Jungen in Star Hollow sind schüchterner als die in New York.Immerhin wurdest du in New York nicht an der Haustür angemacht.."

Keira:"Stimmt..Da sind sie durch´s Fenster geklettert und haben erst dann mit anmachen angefangen.."

Matt:"Keira,mache mir keine Konkurrenz in Sachen "Lustigstest Familienmitglied",ok?"

Keira:"Sorry Dad,ich habe ganz vergessen,dass du mit Konkurrenz nicht klarkommst!"

Matt:"Das reicht,Witz-Battle!"

Keira:"Was?"

Matt:"Was was?Wir machen jetzt einen Witz-Battle!Ok ich fange an!
Eine Maus und ein Elefant sitzen in der Sauna..."

Matt und Keira verbrachten die folgende Stunde damit,dass sie sich gegenseitig Witze erzählten,



Keira stand vor ihrem Fenster und musterte sich.Sie kniff sich in den Bauch,Matt verfolgte das Ganze mit.

Matt:"Hey Keira,was wird das?"

Keira:"Ich wollte nur.."

Matt:"Keira Charmelita Levy.."

Keira:"Ich weiß was jetzt kommt,du redest jetzt wieder über wahre Schönheit.."

Matt:"Natürlich tue ich das,vor einem Jahr warst du halt etwas kräftiger als manch andere Paris Hilton..Aber es kommt doch nicht nur auf s Aussehen an..In Liebe und Beruf zumindest.."

Keira:"Dad,ich war fett..Außerdem kommt es sehr wohl auf´s Aussehen an.Wenn man schön ist wird man sofort beachtet und ist die 1. Wahl,als hässlich muss man sich erst beweisen,egal ob Beruf,Liebe oder.."

Matt:"Ich würde ja gerne weiter mit dir diskutieren,aber es ist schon 7 und und steht ein Typ mit ziemlich viel Gel in den Haaren..Sag ihm wenn er so weiter macht,fallen ihm ja noch die Haare aus.."

Keira:"Dad!"

Matt:"Okok,dann fallen ihm halt nicht die Haare aus,aber so viel Zeug in den Haaren ist doch..Ja ich höre ja schon auf..In New York gab es..Ok hau ab,Schatz.."

Keira gab ihrem Vater einen Kuss und lief raus.Jess lehnte sich an sein sein Auto an,in der Hand natürlich ein Buch.

Keira:"Was ist es diesmal?"

Jess:"Moby Dick.."

Stille brach an.

Jess:"Worauf wartest du?Ich werde dir die Autotür nicht öffnen!"

Keira:"Ich werde sie mir auch nicht öffnen lassen!"

Keira stieg ohne Worte ins Auto und spielte sofort am Radio rum.

Jess:"Hey,ich will keine Backstreet Boys hören!"

Keira:"Deswegen suche ich doch einen anderen Sender!Ich wusste doch sofort,dass du die Schnauze voll hast von Nick Carter!"

Jess fuhr los.Von weitem konnte man kören,wie Keira zu Green Days "When I come around" mitsang.


Jess hielt um 21:00 Uhr sein Auto vor Keiras Haus an.
Beide blieben sitzen und schauten aus dem Fenster.Jess drehte sich zu Keira um.

Jess:"Also.."
Keira:"War ein netter Abend.."
Jess:"...ja"

Keira bemerkte eine Schachtel Zigaretten auf dem Amaturenbrett und nahm sie in die Hand.

Keira:"Du rauchst?"
Jess:"Also nicht wirklich.."
Keira:"Das heißt?Stehst du auf der Straße und tust so als ob du rauchst,damit alle denken:"Wow, Jess ist ja ein richtiger Bad Boy"?"
Jess:"Nein!"
Keira:"Dann bist du Kettenraucher?"
Jess:"Nein,ich rauche gelegentlich ein paar.."
Keira:"Ah ja,das heißt also,dass wenn man dir nahe kommt,nicht denkt,dass gerade einem eine Zigarette ihre Zunge in den Hals steckt?"
Jess:"Probier´s doch aus!"

Jess lehnte sich zu Keira rüber.Als ihre Nasen sich berührten und es der allerletzte Moment vor dem Kuss war,wich Keira Jess aus und knallte mit dem Kopf gegen das Amaturenbrett.Jess dagegen war kurz davor mit der Glasscheibe zu knutschen.

Keira:"Autsch.."
Jess:"Alles ok?"
Keira:"Ja.."
Jess:"Gut.."

Jess dachte nach wie er seinen verletzten Stolz in Worte fassen soll und entschied ihn einfach in Wut umzuwandeln.

Jess:"Was für ein Problem hast du mit mir?Erst machst du mich an und dann...dann machst du...das!"
Keira:"Jess!Ich..Du..Wir.."
Jess:"Versuchst du mich zu verarschen?"
Keira:"Nein!"
Jess:"Das ist doch Scheiße!"
Keira:"Jess.."

Jess dachte nach.

Jess:"Keira..steig aus.."
Keira:"Lass mich es doch erklären!"
Jess:"Ich habe schon verstanden..steig aus"

Keira schaute dem verletztem Macho ein letztes Mal in die Augen und stieg aus.

Jess fuhr sofort los.Keira blieb auf der Straße stehen und hoffte,dass Jess zurückkam.Doch das tat er nicht,ganz im Gegenteil,Jess wurde im Auto noch wütender.Die Wut bezog sich auf Keira und auf sich selbst.Hatte er es überstürzt?Hat sie ihm falsche Hoffnungen gemacht?


Die Sonne kitzelte Keira wach.Es war 8:00 Uhr früh.Sie kroch langsam aus ihrem Bett und zog sich an.Keira beschloss raus,joggen zu gehen.Nachdem sie sich ihre Schuhe angezogen hat,lief sie los.Vorbei am Gilmore Haus,an der Videothek,am Luke´s,an der Bücherei,stehen geblieben ist sie an einem Bach.Keira bückte sich,um einen kleinen Stein aufzuheben.

Keira:"Scheiße!"

Voller Wut warf sie ihn weg.Eigentlich sollte der Stein im Bach landen,doch er traf etwas anderes...Deans Kopf.
Er sprang auf sofort auf und hielt sich seine Hand an seinen Kopf,als Zeichen des Schmerzes.

Dean:"Man hast du einen miesen Wurf,du hast meinen Kopf getroffen!"
Keira fühlte sich beleidigt.
Keira:"Das war auch meine Absicht!"
Dean:"Was?"
Keira:"Jemand mit so einer miserablen Frisur hat´s nicht besser verdient!Wie lange muss man seine Haare nicht waschen,um so auszusehen?"
Dean wurde von so viel Feindlichkeit eingeschüchtert und beschloss mit Humor zu kontern.

Dean:"Es genügen 4 Tage!Bewirfst du alle Menschen mit einer miesen Frisur mit Steinen?"
Keira:"Bei dir musste ich einfach eine Ausnahme machen!Mal im Ernst,weniger Gel oder was auch immer das ist,würde auch reichen"
Dean:"Mir gefällt es aber so!Aber zurück zur Situation,mein Kopf tut immer noch weh!"
Keira:"Beschwer dich bei deinen Eltern!"
Dean:"Was haben die damit zu tun?!"
Keira:"Ist es meine Schuld,dass du einen zu großen Kopf hast und keinen Helm trägst?"
Dean:"Hey,sag nichts gegen meinen Kopf!Außerdem,seit wann braucht man beim Sitzen am Bach einen Helm?"
Keira:"Seit dem ich auf der Welt bin und seit dem es so eine Frisur gibt!"
Dean:"Naja,ich werde es überleben,liegt vielleicht daran,dass ich einen Dickkopf habe!"
Dean fing an zu grinsen ,doch als er Keiras Gesichtsausdruck sah,verging er.Denn der sah nämlich nach:Soll das witzig sein?Bist du so blöd oder tust du nur so?Soll ich jetzt lachen? aus.
Dean:"Ich bin Dean"
Keira:"Und ich nicht interessiert"
Dean:"Schade eigentlich"
Keira:"Ich geh dann mal.."
Sie drehte sich um und lief nach Hause.

Matt stand in der Küche und wusch das Geschirr,als Keira das Haus betrat.

Keira:"Hi Dad!"
Matt:"Hi Schatz!Ich habe dich doch gestern gebeten dich um die Küche zu kümmern!"
Keira:"Sorry..Das habe ich voll vergessen!"
Matt:"Du hast dich einfach zu sehr an Rosa gewöhnt!"
Keira:"Soll das heißen ich kann ohne Putze nicht leben oder was?"
Matt:"Schau dich doch mal an!Du vergisst dies,dann das und morgen,was hast du morgen vergessen?Solange ich das Geld verdiene,es zumindest versuche,mache ich die Regeln und das bedeutet,dass du putzt,wenn ich es sage!Also bitte kümmere dich um deine Aufgaben,Keira Charmelita Levy"

Sie hasste es,wenn er sie beim vollen Namen nannte.

Keira:"Was wär wenn ich arbeiten würde?"
Matt:"Nichts,weil du es in dem Job nicht aushalten würdest!"
Keira:"Hey,ich würde vielleicht in meiner Kindheit verwöhnt,zu viel sogar,ja!Aber das bedeutet nicht,dass ich nicht auch arbeiten kann,wie jeder normale Mensch in meinem Alter auch!"

Matt schaute sie an und wendete nach langem Überlegen seinen Blick ab.

Matt:"Ts.."
Keira:"Warum tsist du mich so an,hör auf damit,das kann ich nicht ab!Daddyy,du wirst noch sehen was ich drauf habe!"

Wütend stürmte sie aus der Wohnung.Sie ging langsam durch Stars Hollow und blieb vor dem "Luke´s" stehen.Keira schaute durch´s fenster und betrat nach kurzem Nachdenken das Café.Sie setzte sich sofort an die Theke und beobachtete den hektischen Luke.Er rannte schon fast von Tisch zu Tisch und nahm in einem sehr groben Ton Bestellungen auf und brachte Essen an den Tisch.Nach kurzer Zeit entstand ein Streit zwischen ihm und Kirk.[KIRK4EVER!!]

Kirk:"Bist du dir sicher,dass diese Pfannkuchen keine Erdbeeren enthalten?"
Luke:"Kirk,du hast Pfannkuchen bestellt,ohne Erdbeeren.Ich habe dir Pfannkuchen gebracht,ohne Erdbeeren.Also,was für Erdbeeren?"
Kirk:"Ich bin nämlich gegen Erdbeeren allergisch und wenn ich auch nur eine Halbe in den Mund bekomme...Dann fängt meine Haut an zu jucken,mine Nase bläst sich auf,bekomme ich einen fiesen Hautausschlag..."Kirk war ganz hysterisch.

Luke:"Okok,ich versichere dir,dass diese Pfannkuchen keine Erdbeeren enthalten!"
Kirk:"Wer hat sie gemacht?"
Luke:"Wer wohl?Seiza natürlich!"
Kirk kniff seine Augen zusammen.
Kirk:"Ha!Ich habe mich gestern mit Seiza gestritten und er weiß ganz genau,dass ich gegen Erdbeeren allergisch bin....Also,koste sie!"
Luke:"Ich soll was?"
Kirk:"Solange du sie nicht kostest,gehe ich hier nicht weg!"
Luke:"Das ist nicht so schlimm!Für wen waren die Pencakes?"
Luke machte sich auf den Weg zu einem älteren Mann.
Kirk:"Hey Luke!Ich gehe hier nicht weg...und werde singen!"
Luke:"OKok wo sind die Pfannkuchen?"
Luke nahm wütend die Gabel in die Hand,spießte die 2 Pfannkuchen auf und schob sie sich in den Mund.Er kaute 3 Mal und schluckte.
Luke:"Keine Erdbeeren,ein bisschen mehlig,sonst wie immer"

Kirk saß vor einem leeren Teller und starrte Luke an.
Kirk:"Also eigentlich meinte ich,du sollt nur ein Stück...bringst du mir einen Tee?Nicht zu süß und nicht zu heiß,ja?"

Luke stampfte zur Theke und wandte sich Keira zu: "Und was willst du?"

Keira:"Naja,ich bin neu hier und suche einen Job und es ist viel los und.."
Luke:"Wenn du sofort anfangen kannst,bist du angagiert!"
Keira:"Oh ok!"

Sie lächelte ihn an.

Luke:"Schnapp dir ´nen Lappen!"

Keira zögerte nicht mehr lange und fing sofort an.

Um 21:00 Uhr verließen die letzten Menschen das "Luke´s".
Luke ging zur Kasse,um Keira ihren Lohn zu geben.
Keira stand stolz auf sich,mit dem Rücken zu Tür.
Auf einmal ging die Tür auf,Jess kam rein.

Luke:"Hey!Wo warst du die ganze Zeit?"
Jess:"..draußen.."
Keira erkannte die Stimme sofort.Sie drehte sich um.

Jess starrte sie an.
Jess:"Was macht sie hier??"

Keira:"Ich arbeite seit heute hier.."

Luke:"Ach,ihr kennt euch?"

Keira:"..Ja.." Jess:"Nein!"
Sie schauten sich an.
Jess:"..naja Ja.." Keira :"Nicht wirklich.."

Luke schaute sie mißtrauisch an und gab Keira ihr Geld.

Keira:"Ok,dann..es ist schon spät..bye Luke......."
Sie zögerte :"...und Jess"

Luke:"Ach,von Jess musst du dich nicht verabschieden,er begleitet dich nach Hause,nich wahr?"

Jess:"Ich wollte eigentlich lesen"

Keira :"Es ist wirklich nicht nötig!"

Luke:"Jess,deine Bücher laufen dir schon nicht weg!"

Jess:"Dann vielleicht mein Radio!"

Keira gefiel die gereizte Stimmung nicht und sie veranschiedete sich schnell ein zweites Mal und verließ
das "Luke´s".

Luke schaute Jess sauer an und ging nach oben.
Jess beobachtete Keira wie sie vor dem Fenster auf Dean traf.

Dean:"Hey!"
Keira blickte nach oben.
Keira:"..äh.. Hi Doug!"
Dean:"..Dean!.."
Keira :"ja..Dean.."

Jess wurde leicht eifersüchtig.
Jess:"Hey Luke!Ich glaub ich begleite Keira doch nach Hause!"
Er stampfte raus und unterbrach die beiden mitten im Gespräch:
"Komm,Keira ich bring dich nach Hause!"
Dean:"Ach so heißt du..Keira ist ein schöner Name"
Jess:"Fresse"
Keira:"Jess!Übertreibs nicht"
Dean:"Was mach er eigentlich hier?"
Jess:"Stehen und in deine Hackfresse schauen und außerdem noch mal langsam: ICH ..BEGLEITE ..KEIRA ..NACH.. HAUSE!"
Dean:"Das kann ich auch machen,dann kannst du mir zeigen wo du wohns,ja?"
Er schaute Keira erwartungsvoll an.
Jess:"´Nen Scheiß wirst du machen!"
Jess bemühte sich seinen Zorn unter Kontrolle zu halten.
Keira:"Hey!! Ich gehe alleine nach Hause!"
Sie blickte zu Dean:"Sorry,aber ich habe kein Interesse an dir,wirklich nicht!"
Jess grinste siegessicher.
Keira:"Und zu dir,glaubst du ich merke nicht,dass er..",Sie deutete auf Dean,
"der Grund ist warum du so scharf darauf bist ,mich nach Hause zu bringen?"
Jess:"Hey,es ist dunkel geworden!"
Dean:"Welches normale Mädchen lässt sich von Kriminellen nach Hause bringen?"
Jess konnte sich nicht mehr halten und schlug mit der Faust Jess mitten ins Gesicht.
Keira :"Jess!"
Sie hielt ihn sofort am Arm fest.
Keira :"Lass das!"
Dean:"Ok du wolltest es nicht anders.."
Er kam auf Jess zu.Jess befreite sich von Keira,in dem er sie leicht weg schubste.
Dean trat Jess in den Magen und der taumelte zu Boden,als Dean noch einmal zutreten wollte,stellte sich Keira vor ihn.
Keira:"Hey!Er hat genug!"
Jess nahm seine ganze Kraft zusammen und stand auf.
Jess:"Keira,halt dich raus!"
Keira:"Jess,du hast genug!"
Jess:"Das wollen wir sehen"
Er schob Keira aus dem Weg.
Mit seinem Ellbogen schlug er Dean in den Magen.Als Dean ausholen wollte,kam Luke rausgerannt und hielt ihn fest.
Luke:"Dean,lass es!"
Dean befreite sich von Luke:
"Jess,wir sind noch nicht fertig!"
Jess antwortete nicht.Er lehnte sich an die Mauer.Keira stand daneben und krallte sich in seinen Arm vor Aufregung.
Als Dean verschwunden war,deutete Luke auf eine Standpauke,wenn Jess zurückkommen würde.
Luke ging zurück ins Diner.

Jess sah an sich runter und bemerkte Keairas Finger in seinem Arm.
Keira ließ sofort los.Jess lächelte.

Keira:"Jess,ich bin kein Pokal!"
Jess:"So siehst du auch nicht aus.."
Keira:"Ich meins ernst!Gestern schmeißt du mich aus deinem Auto und heute?Heute schlägst du dich mit Dan!"
Jess:"Dean"
Keira:"ja Dean..ja,..also was soll das?"
Jess sagte nichts.Er steckte seine Hände in seine Hosentaschen und blickte zu Boden.
Keira:"Jess!"
Jess:"Was?"
Keira:"Entscheide dich!"
Jess blieb stumm.
Keirawurde ungeduldig:
"Ok..dann entscheide ich.."
Sie schaute ihn ein letztes Mal und und machte sich auf den Weg.

[URL="http://www.saveclarkandlana.com/"]
[/URL]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste