Thema geschlossen

Herzlich Willkommen!
#1

Salve!
Herzlich Willkommen im Forum der ersten deutschen Fanpage zur US-Erfolgsserie Gilmore Girls.
Wir wünschen euch viel Spaß mit der Seite und diesem Forum und hoffen, dass ihr euch wohl fühlt.

Euer Team
Mandy und Stephan
#2

Hallo, sehe hier hat noch keiner geantwortet. Da ich mich gerade angemeldet habe, nutze ich einfach mal den Willkommensgruß aus und schreibe als ein Newbie : "Hallo." Und danke für das Willkommen.

#3

Ich möchte mich auch für diesen Willkommensgruß bedanken und an alle hallo sagen "Hallo!" :lach:
Hoffe auch viel Spaß zu haben und nette Leute kennenzulernen, aber ich bin ganz zuversichtlich!

Das Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt! (Albert Schweizer)
#4

so,als neuling möchte ich hier mal hallo sagen! :hi:
hab irgendwie keinen anderen platz dafür gefunden! Smile
#5

Ich sag jetzt auch mal hier hallo an alle! Smile

Überlege welche Ziele du dir vornimmst, denn sie könnten Wirklichkeit werden....
#6

Ganz schnell mal ein *Hallo* an alle! :-) Ich habe mich erst vor ein paar Minuten im Forum angemeldet...

Ach ja, ich bin eine relativ neue GG-Begeisterte. Habe die Serie entdeckt als bei VOX die Wiederholungen anfingen und bisher keine Folge verpaßt - bis auf ein paar Anfangsminuten der allerersten Folge.

Charlotte
#7

Also Dankeschön für das "Willkommen"!


Und an alle anderen HI!

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
#8

Hi an alle :hi:

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
#9

auch von mir herzliches dickes HALLO an alle!!! Cool
hab mich erst vor 4 tagen hier angemeldet und komm aus dem gucken und lesen gar nicht mehr raus! Wink das ist geradezu eine richtige reizüberflutung! muss mich erst mal durch alle themen durchkämmen. aber ich finds echt super hier! IT ROCKS!!! :band:

[Bild: 38_1.jpg]
#10

Na dann weiterhin viel Spaß beim Forumdurchstöbern und mitdiskutieren!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste