Wen findet ihr (@ boys) am feschesten?
#1

Hi!
Mich würde einmal wirklich interessieren, wen ihr denn so am süßesten findet?
Hoffe es gibt nicht bereits so einen Forumbeitrag!
also ich persönlich finde die Alexis und die Lauren nicht so schlecht aussehend- naja sogar fesch
*gg*
die Liza sieht auch nicht schlecht aus.
cu,
Jess

Zitieren
#2

mhm... jess und tristan haben geile bodys.... :oops:
naja und naja geilen charakter findich au und die sin beide nicht hol! hauptsache bei mir!

naja und ihc glaub nicht das irgend jemand krik sagt oder?(ich aufjedenfall nit!!)

jacqui

Mitglied im Jess und Rory - never ending club und
[Bild: clubbanner.jpg]
Founder mit S4BJ und Christopher des NO JAST Clubs!
Unsure
Zitieren
#3

Juhu,

na ich finde besonders Lauren ganz niedlich, sie hat traumhafte Augen und Alexis ist auch süss, aber finde sie etwas zu kindlich und etwas zu dünn, was aber keine Kritik ist, sondern eine Feststellung,lol,beide sind süss....

Von den Boys gefällt mir Jess ganz gut, der hat was, ist rebellisch und das finden ja die Girls so interessant an ihm.....<-- acuh ich als Boy.....

***~~~ Gilmore Girls Forever ~~~***
Zitieren
#4

Von den Kerlen gefällt mir Christopher am besten Wink , der Typ hat irgendwie das gewisse etwas...

Wenn ich männlich wäre, dann würde ich von den Mädels eindeutig Lorelai wählen.
Zitieren
#5

ich habe es schon mindestens 1000 x in diesem forum erwähnt ( Big Grin ) ! meine erste und einzige wahl wäre lorelai Rolleyes !

[Bild: 1086873524SIGNATUR-01.jpg]
Zitieren
#6

wäre ich glaube ich schwul oder ein mädchen, dann würde ich optscih sicherlich total glaube ich auf jess und tristin abfahren

cu,
Jess

Zitieren
#7

Mein absoluter Favorit bei den Männern ist Tristan. Der gefällt mir mit Abstand am besten. Ich find aber Jess auch noch ganz süss und Dean, naja Dean ist schon süss, aber dann doch eher nicht so mein Typ.

Bei den Frauen Find ich Lorelai sehr hübsch. Und Rory ist mir auch manchmal zu Kindlich. Aber irgendwie nicht immer. Teilweise sieht sie dann plötzlich viel älter aus finde ich. Aber ich finde sie auch sehr hübsch. Sie hat faszinierende Augen.

Und bei Sooki mag ich total ihre Ausstrahlung. Ich finde die ist der Hammer!

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane &amp; Dave Appreciation
Zitieren
#8

Ich find Dean ganz süß. Und bei den Frauen ist Lorelai am hübschesten.

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#9

Lorelaia Aussehen ist der Hammer und ihre Sprüche erst. Lorelai find ich geil! B)
Rory sieht so richtig süß und unschuldig aus. Rory ist geil! B)

Find beide geil! Big Grin B)

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#10

Kann mir auch vorstellen, dass die beider nicht nur hübsch sind, sondern es auch sonst drauf haben!!!


[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane &amp; Dave Appreciation
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste