Blutendes Herz
#1

Also!
Wilkommen bei Blutendes Herz! :biggrin:
Das ist meine neueste FF- Idee. Ich weiß nicht, ob sie ich euch gefallen wird, aber ich hoffe es mal!
Es ist immer so ne Art "Wechsel" zwischen der "Jetzt"- Zeit und der Vergangenheit. Das, was in der Vergangenheit geschieht, ist kursiv geschrieben! Die Vergangenheitsszenen spielen nach [4x15]Kaufrausch. Die "Normal" geschriebenen Szenen in der Zukunft. *g* Bzw. in der "Jetzt"- Zeit der FF. Was dazwischen war, werdet ihr schon noch erfahren!
Mal ein paar kleine Infos, zu meiner FF:

Genre: Drama, Tragedy, Romantic
Pairing: Java Junkie; Literati
Altersbeschränkung: [PG- 13] erstmal, aber [R- 16] ist nicht auszuschließen
*~*
Bisher: 14 Kapiteln
*~*
Ich freue mich auf ganz viel Feedback! Und ich freue mich ebenso auf Kritik!
Hauptsache ehrlich!
Ich will euch jetzt nicht länger mit meinen Gequatsche aufhalten, und fang deshalb gleich mal mit dem ersten Teil an!
Viel Spaß!

Blutendes Herz

Kapitel 1.1, Erinnerungen

In ihrem Kopf pochte es.
Sie hatte Kopfschmerzen, ganz klar. Doch irgendwie schienen sie schlimmer zu sein als sonst.
Sie schloss kurz die Augen, dann schluckte sie eine Tablette dagegen hinunter.
Langsam spürte sie wie sie zu wirken begann. Die Schmerzen wurden leichter, und sanfter, verschwanden jedoch nicht ganz.
Seufzend legte sie sich auf das Sofa.
Eine Hand legte sie auf die Schläfe, und begann sie zu massieren. Vielleicht half es ja etwas.
Langsam spürte sie, wie sie schläfrig wurde, und ihre Lider schwerer.
Sie wollte nicht schlafen, aber irgendwann war die Müdigkeit dann stärker als ihr Wille, und so schlief sie ein.

Sie wurde von einer Stimme geweckt.
„Aufwachen, mein Engel“, flüsterte er. Sie blinzelte ein paar Mal, und schlag dann ihre Augen ganz auf.
Er lächelte.
„Hey.“, meinte sie zu ihrem gegenüber.
Ihr Gegenüber, war der Mensch, den sie über alles liebte, und denn sie um nichts auf der Welt hergeben mochte.
Er strich ihr sanft eine Strähne ihres Haares, die ihr ins Gesicht gefallen war, nach hinten.
„Und, wie geht’s dir?“, fragte er mit besorgter Mine.
Sie war nun schon seit einigen Tagen ein bisschen krank. Zumindest hatte sie in letzter Zeit sehr oft Kopfweh. Er hoffte inständig, dass es nur von ihrer Arbeit kam, denn sie arbeitete in letzter Zeit wirklich viel.
Sie antwortete ihm nicht, sondern zuckte nur mit den Schultern.
Sie setzte sich auf, und schenkte ihm dann eins ihrer Lächeln, die nur eins bedeuten konnten: >>Macht’s du mir Kaffee? <<
Sie lächelte ihn weiter so an, bis er seufzend aufstand und in die Küche ging.
„Du bist ein Engel!“, rief sie ihm glücklich nach.
Sie stand vom Sofa auf und marschierte in die Küche. Dort angekommen merkte sie wieder, dass ihre Kopfschmerzen wieder einsetzten.
„Ouch!“, stieß sie hervor, und hielt ihre Hand gegen ihre Stirn.
„Was ist denn?“, fragte er besorgt, und kam angerannt.
Sie lächelte, als sie sah, wie besorgt er immer um sie war. Er war wirklich ein Engel.
„Ist schon okay…“, meinte sie, und lächelte ihn an.
Er sah sie noch immer misstrauisch an, aber ließ es dann doch, etwas darauf zu erwidern.
Er ging zur Kaffeemaschine, und fing an Kaffee zu kochen.
Nach einiger Zeit spürte er, wie jemand Hände um seine Hüften schlang und den Kopf an seine Schulter lehnte. Er machte einen kurzen Blick nach hinten, und erkannte dass es Lorelai war. Seine Lorelai. Er war immer noch glücklich mit ihr, wie am ersten Tag.
Es war ein wahres Wunder, dass sie noch zusammen sein konnten.
Denn einmal dachte er fast, er hätte sie verloren……

„Luke! Kaffee! Schnell!“, Lorelai war mal wieder ins Diner gestürmt um ihren heißgeliebten Kaffee zu schlürfen.
Natürlich hatte sie sich erst gar nicht die Mühe gemacht Luke zu begrüßen, oder auf die anderen Gäste Rücksicht zu nehmen, die sich alle irgendwie durch ihr Geschrei gestört fühlten.
Viele blickten sie an, und wollten nur ihre Ruhe beim Essen haben.
Doch Lorelai machte das nicht das Geringste aus. Sie wollte Kaffee, und zwar schnell.
Luke stand wie immer mürrisch hinterm Tresen.
„Musst du denn so durchs ganze Restaurant schreien?“, meinte er. Eigentlich hatte es keinen Sinn mit Lorelai zu diskutieren. Sie würde nicht von ihrem Standpunkt runterkommen..
Aber, wenn er ehrlich war, dann liebte er dass, wie so vieles, an ihr.
‚Schade nur, dass sie mich nicht liebt’, dachte er bedrückt.
„Aber sonst bekommt man doch nie seinen Kaaaaaffffffeeeee!“ Beim Wort Kaffee, hatte sie sich ihre Lieblingstasse geschnappt und mit Luke’s Gesicht davor rumgeschaukelt, um das Wort zu betonen.
„Schon klar.“, meinte er und nahm sich die Tasse.
„Geht doch!“, erwiderte sie grinsend. Sie setzte sich an die Hocker beim Tresen.
Kurz darauf stellte Luke ihr die Tasse vor die Nase.
„Dankeschön…“ Sie lächelte ihn an, und trank dann genüsslich ihren Kaffee.
Lorelai trank weiter ihren Kaffee. Sie beobachtet Luke dabei wie er mürrisch seine Gäste bediente. Sie musste unwillkürlich grinsen. Eigentlich war er nicht so, wie er immer vorgab zu sein.
Sie erinnerte sich an das Geld, dass er ihr für das Dragon Fly Inn gegeben hatte.
Und sie erinnerte sich auch an den Abend, an dem sie „zusammen gebrochen“ ist.
Sie seufzte.
Sie war froh dass Luke da war. Er war ihr so was wie eine Stütze.
Plötzlich klingelte ihr Handy.
„Oh Shit!“ Sie kramte in ihrer Tasche herum, um ihr Handy zu suchen. Sie hatte es schon nach kurzer Zeit gefunden. Mit einem Blick zu Luke stellte sie fest, dass er ihr Handy anscheinend nicht gehört hatte.

„Lorelai?“
„Hm?“, machte sie nur, und kuschelte sich noch weiter an ihn ran.
„Weißt du eigentlich, dass ich das Handy damals gehört habe?“
„Wann, damals?“, meinte sie verwirrt. Worauf wollte er hinaus.
„Na, dort, als deine Mutter dich angerufen hat……..“ Er machte eine kurze Pause. „Als das mit uns, langsam angefangen hat.“, fügte er hinzu, und grinste.
Sie grinste nun auch. Ihre Kopfschmerzen hatten zwar nicht nachgelassen, aber die Erinnerung an damals, brachte sie zum Grinsen.
„Du hast das Handy gehört, und nichts gesagt?“, meinte sie gespielt entrüstet.
„Ich habe dich eben schon damals geliebt.“ Er drehte sich zu ihr um und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen.

Ohne auf den Display zu schauen hob sie ab.
„Ja?“
„Du musst in Begleitung kommen, Lorelai!“ Was? Wie? Wer sprach da überhaupt?
Dann erst erkannte sie die Stimme am anderen Ende. Emily, ihre Mutter.
„Mum, was ist?“, fragte sie genervt. Wenn ihre Mutter anrief bedeutet dies meist nichts Gutes.
„Wir bekommen am Freitag Besuch. Und du musst in Begleitung kommen! Und ich warne dich Lorelai, wenn nicht!“, meinte sie mit drohender Stimme.
„Aha.“, erwiderte Lorelai trocken. Luke stand vor ihr, und spätestens jetzt hatte er bemerkt, dass sie telefonierte.
„Telefonierst du, oder bilde ich mir dass nur ein?“
„Du bildest dir dass nur ein!“, antwortete sie darauf, in der Hoffnung, dass er ihr das glaubte. Aber natürlich tat er das nicht.
Er packte sie am Arm und zog sie aus dem Diner.
„Luke!“, kreischte sie auf.
Emily’s Reaktion am anderen Ende ließ nicht lange auf sich warten.
„Luke?“, fragte sie verwirrt und empört zugleich. „Lorelai du hast mir gesagt, dass du nicht mit diesem Mann zusammen bist. Wieso lügst du mich an? Bin ich dir so ver-„ Lorelai unter brach ihr Mutter. Dass ging eindeutig zu weit.
„Mum!“ Ihre Mutter war wirklich anstrengend. „Ich bin nicht mit ihm zusammen.“, meinte sie entschlossen. Verdammt, wieso glaubte ihre Mutter immerzu sie verschwieg ihr etwas, und wieso glaubte sie eigentlich immer sie sei mit Luke zusammen?

„Wen hast du damit gemeint, als du gesagt hast, dass du nicht mit ihm zusammen bist?“, fragte Luke als die beiden den Kuss beendet hatten.
„Dich.“ Sie grinste wieder.
„Mich?“, fragte er ungläubig.
„Ja….anscheinend hat jeder außer mir gemerkt, was du für mich empfindest.“, sie seufzte. Damals war sie blind gewesen, und hatte ihre Augen vor ihm verschlossen. Sie hatte eigentlich nur Angst gehabt, dass er sie verletzen würde, und dass, wenn sie sich trennen würden, ihre Freundschaft vorbei sein würde. Aber nun wusste sie, dass das falsch war. Er würde sie niemals verlassen, oder verletzen……

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
#2

ERSTE!!


Fängt schonma gut an.

Finde die Zeitwechsel super und auch ein vielversprechender Anfang,

dein Stil ist super und Schreibfehler sind mir jetzt auch nicht aufgefallen (aber ich hab auch nicht gesucht).

Freu mich auf mehr =), wann gibts denn den nächsten Teil??

Kaufrausch da ist doch Rory schon in Yale, oder??

Also, bis dann

mfg

Clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#3

So aller-allerliebste chrissie!

Ich hab versprochen das ich sie lese, also hier kommt es:
Mein FB!

Schön geschrieben! Irgendwei finde ich es traurig. Lorelai, also du hast ja gesagt es wird Drama und sowas, hat bestimt nicht nur so Kopfschmerzen!
Ich hoffe das ich mich irre, aber ich kenne dich!:biggrin: Und tja, du liebst es die Leser "leiden" zu lassen! (prositiv gemeint, und muss man nicht verstehen)

Super Anfang! Bin zu faul um FB zu geben! Also WEITER!!!
Wann kommt den der nächste Teil????

hdl
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#4

Hey chrissie!
Hab deine neue ff natürlich sofort gelesen! :biggrin:

Also mein fb:
Ich find den ersten Teil wirklich gut.
Es ist ein richtig vielversprechender Anfang.
Diese Zeitwechsel gefallen mir sehr gut. Dadurch deutest du an, dass noch etwas pasieren wird, aber du verrätst auch noch nicht zu viel.
Dein Schreibstil gefällt mir unheimlich, du kannst irgendwie so, ich weiß nicht, wie ich's sagen soll, so packend schreiben.
Das Genre deiner ff find ich toll und auch der Titel lässt erahnen, dass noch so einiges auf uns zu kommen wird.
Besonders freut es mich aber, dass das nicht nur eine Java Junkie, sondern auch noch eine Literati ff ist/wird.
Schon allein das ist ein Grund für mich die nächsten Chapters auch noch zu lesen.
Jetzt kommen noch dein Schreibstil und meine Neugierde dazu und ich würd sagen, du hast mich als neue, treue Leserin gewonnen!
Also zwei Daumen nach oben und mach nur weiter so! Wink

sandwiches sind keine eier!
#5

@plaudertasche: Jetzt, gibt's einen neuen Teil! *g* Ja, in der Vergangenheit ist Rory in Yale! Dankeschön, für's FB!
@pancake: Lorelai's Kopfschmerzen haben mehr zu bedeuten? Öhm...da verrat ich erstmal nichts dazu! *grins* Oh ja! *hände reib* Ich liebe es meine Leser leiden zu lassen!
@Nyasha: Dankeschön! *ganz rot werd* Freut mich, dass dir das alles so gefällt....fragt sich nur: Wie lange noch?

Der Teil ist ein wenig kurz geraten.

Kapitel 1.2, Erinnerungen

Luke war wieder zurück zum Diner gegangen.
Auch wenn Lorelai einsah, dass er arbeite musste, so wollte sie doch 24 Stunden am Tag mit ihm zusammen sein.
Sie lächelte. Sie liebte ihn wirklich abgöttisch. Es war schon fast wieder gruselig.
Sie ließ sich auf das Sofa fallen.
Heute musste sie nicht zur Arbeit. Luke hatte darauf bestanden, dass sie sich ein paar Tage frei nahm. Er glaubte, dass ihre ständige Migräne und Übermüdung von ihrer Arbeit kam. Teils stimmte dass auch. Aber eben nur teils.
Manchmal kam es davon, wenn sie Nächte wach blieb, weil sie Rory vermisste. Rory….ihre Tochter. Sie hatte geglaubt, sie und Rory würden auf ewig beste Freundinnen bleiben, aber da hatte sie sich geirrt. Sie hatte sie hintergangen, verleugnet, verstoßen, verlassen. Und das alles nur für einen Jungen.
Sie spürte, wie sich langsam wieder Tränen in ihren Augen bildeten. Und wie alte Wunden wieder aufzureißen drohten.
Nein, sie würde jetzt nicht weinen. Sie wollte es nicht. Sie wollte sich nicht weiter um Rory sorgen. Sie wollte nicht weiter an Rory denken. Sie hatte schon zu oft an sie gedacht, und dabei gelitten. Sie hatte lange große Schmerzen gefühlt.
Der einzige der sie von Rory ablenkte, und sie sogar dazu brachte sie für einige Zeit zu vergessen, war Luke.

„Aber, was macht er dann bei dir zu Hause?“, meinte sie verwirrt und empört zugleich.
„Wer sagt, dass ich zu Hause bin, Mum? Ich bin in seinem Diner?“ ‚Wo sonst?’, dachte sich Emily im Stillen.
„Wie auch immer.“, meinte sie eingeschnappt. Sie war sich sicher, dass ihre Tochter ihr in dieser Hinsicht so einiges verheimlichte.
„Diesen Freitag werden einige ehemaligen Universitätskollegen von Richard zu Besuch kommen.“ Emily seufzte. „Und wir erwarten dass du in Begleitung kommst.“
Lorelai hatte zu einer Antwort angesetzt, doch Emily fuhr dazwischen.
„Rory gilt nicht!“
„Aber, wieso?“
„Was glaubst du wohl, was sie denken werden, wenn unsere Tochter noch immer keinen Mann hat?“ War ja klar. Emily wollte nie, dass irgendwer irgendetwas Schlechtes über sie sagen konnte.
„Ist es egal, wer?“
„Ja….“
„OK, dann nehme ich unseren Pizzaboten!“
„Lorelai!“, seufzte ihre Mutter auf.
„Jaja….schon klar, Mum!“ Mit diesen Worten legte sie auf.

Sie lächelte in sich hinein.
Wenn Emily damals geahnt hätte, wen sie mitbringen würde!

Lorelai war wieder ins Diner gegangen und hatte sich seufzend hingesetzt.
„Noch Kaffee?“, meinte Luke, als Lorelai sich wieder gesetzt hatte.
Sie lächelte ihn kurz an.
„Als ob ich da fragen müsste“, fügte er lächelnd hinzu, und goss ihr Kaffee ein.
Sie nahm und trank ihn mit einem Mal aus.

Ein Klopfen an der Tür riss sie aus ihren Gedanken.
Sie schreckte vom Sofa hoch und lief zur Tür.
Sie öffnete die Tür, und sah, wer vor ihr stand………

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
#6

Schöner Teil! Die Story gefällt mir, auch wenn das mit dem "Emily will das sie Begleitung in mänlicher Forum mitbringt" 0 8 15 ist! Aber das stört mich nicht, ist ja auch sozusagen nur Nebensache!


Ich hab selber auch grad Kopfweh!

Naja...
okay, wann gehts weiter????? *liebschau*

hdl
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#7

Hat mir wieder gut gefallen.


Kann mich pan eigentlich nur anschließen, weiter so und wann gibts mehr?:biggrin:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#8

Uii, bist du schön schnell mit den neuen Teilen! :biggrin:
Also nach diesem Teil bin ich eigentlich ganz zuversichtlich, dass mir das alles noch ziemlich lange gefallen wird! Wink

Der Teil war zwar jetzt nicht so besonders lang und hatte auch nicht so viel Handlung, aber er war trotzdem ziemlich gut.
Du machst das alles so spannend, finde ich! Ich bin richtig neugierig, was wohl jetzt passieren wird und wen Lorelai zum Essen wohl mitbringen wird.
(Ist sie in Kaufrausch eigentlich noch mit Jason zusammen?)
Und ich frag mich auch, wer da wohl an der Tür ist!

Also mach einfach nur ganz schnell weiter so! :biggrin:

sandwiches sind keine eier!
#9

Wow...hab grade deine ff entdeckt...und ich bin schwer begeistert...

deinen Schreibsteal mag ich ja sowieso total...und dieser Zeitwechsel ist auch echt klasse !!!
Aber warum sind Rory und Lorelai zerstritten??? Was ist passiert???
Ach ja und einen riesen Pluspunkt dafür dass das hier eine JJ und Literati ff ist...Wub :biggrin: Wub !!!

Mach schnell weiter...

Küschen
blume

Ps: Könntest du vielleicht auch mal bei meiner neuen ff Tränen der Verbindun vorbeischauen??? Mag das eigentlich nicht wenn man das fragt, aber ich würde mich echt riesig über fb von dir freuen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
#10

Uund?wer steht vor dert tür???die ff find ich super^^

She's the emerald queen of desaster.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste