Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Garden State
#1

Start in Dtschl.
26.5.
Inhalt:
Andrew „Large” Largeman (ZACH BRAFF) ist Mitte zwanzig, schlägt sich als Fernsehschauspieler in Los Angeles durch und hat seit neun Jahren sein Zuhause im „Garden State” New Jersey nicht mehr gesehen. Zwischen ihm und seinen Eltern, dem Psychiater Gideon Largeman (IAN HOLM), und seiner an den Rollstuhl gefesselten depressiven Mutter, liegen 3000 Meilen – und eisiges Schweigen. Als seine Mutter überraschend stirbt, wird es für Large Zeit, heimzukehren. Zumindest für ein Wochenende, an dem ihn nicht nur die Konfrontation mit seinem Vater erwartet, sondern auch alte Freunde wie Totengräber Mark (PETER SARSGAARD) – und neue Bekannte wie Sam (NATALIE PORTMAN). Mit ihrer Wärme und Furchtlosigkeit gelingt es Sam, Large auf einen Selbstfindungstrip aus seinem Schneckenhaus zu locken. Nach zwei Tagen hat Large nicht nur seine Mutter und alte Gewohnheiten beerdigt, in ewige Abgründe geblickt und die Liebe gefunden, sondern auch festgestellt, dass Zuhause nicht zwangsläufig der Ort ist, an dem man geboren wird...

Quelle

Habt ihr schon mal was von diesem Film gehört?
Werdet ihr euch den Film angucken?
Oder kennt ihr ihn schon?

...schreibt drauflos... Wink
Zitieren
#2

Bei kino.de gibts auf jeden Fall schon Etliche, die den Film gesehen haben (alle in der Originalfassung)! Und jeder, der eine Kritik dazu geschrieben hat, gab dem Film "100%"!! Ganze 9 "100%"-Wertungen sind es dort!! Dementsprechend hoch sind auch meine Erwartungshaltungen an den Film! Bleibt nur noch zu hoffen, dass der Film wohl am 26. 5. startet! Also ich werd mir den Film auf keinen Fall entgehen lassen!!
Zitieren
#3

Ich hab auch schon sher viel von dem Film gehört und nur positives. Ich wollte ihn mir auch schon auf Englisch bestellen, habs dann aber gelassen.

Der Soundtrack ist auf jeden Fall klasse, den kenn ich schon.
Zitieren
#4

Der Film ist ja sozusagen Zach Braffs Baby, denn er kommt ursprüglich auch aus New Jersey, hat fast alle Positionen in und um die Produktion herum inne und der Film scheint wohl tlw. (auto)biographisch zu sein.
Ich bin so gespannt. Bis jetzt hab ich auch nur Gutes gehört. Smile
Zitieren
#5

Der Film ist super.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren
#6

ich werd ihn mir auf jeden fall anschauen. hab nur gutes darüber gehört und ich bin wirklich gespannt, wie und ob zach braff "anders" sein kann.

[Bild: hprobert.gif]
[B][SIZE=1]so we laughed until it didn't hurt.[/B][/SIZE]


Zitieren
#7

http://www.apple.com/trailers/fox_search...den_state/


Die Musik zum Film ist echt genial, deshalb hab ich mir grade den Soundtrack bestellt. Smile
Zitieren
#8

irgendwie hab ich ne Schwäche für Filmszenen, in denen man Turbulenzen an Bord eines Flugzeugs sieht. Jedenfalls... sympathischer Film. Zach Braff ist ohnehin schon wegen Scrubs mein großer Held und die Szene mit dem Blindenhund ist göttlich... nicht zu vergessen die Anfangsszene.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#9

habe mir den film heute mit 'ner freundin auf englisch angeschaut...
sehr schön, hat mir super gefallen (besonders die musik war fantastisch Wub ).
dennoch... 100%ig zufrieden war ich nicht, irgendetwas hat gefehlt... Rolleyes
trotzdem hat es sich gelohnt, ihn zu schauen.


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#10

Ich hab ihn mir eben angeguckt. Ich fand ihn echt toll. Ich hätte aber noch erwartet, dass er dann am Ende noch richtig weint, aus welchem Grund auch immer...
Teilweise konnt ich mich sogar damit indentifizieren (die Szene mit dem Blindenhund z.B. :biggrin: Nee, scherz.) (kann man sich mit einem Film indentifizieren? lol *doooof* Naja, halt mit so ein paar Szenen, Gefühlen, Eigenarten etc. haha. aber das geht wohl jedem so)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste