The right decision?? (Literati)
#1

The right decision?? (Literati)

Also, das ist jetzt meine zweite ff, ich hatte einfach Lust, mal wieder was neues zu machen, sie spielt ungefähr sechs Monate nach Kyles Party!
Ich hoffe mal sie gefällt euch auch wenns nur ein kurzer Teil ist. Und an alle Literatis: Lasst euch vom ersten Teil nicht abschrecken! Wink

Die ersten Sonnenstrahlen kitzelten Rorys Haut. Mit einem wohligen Brummen wälzte sie sich auf die andere Seite und kuschelte sich fest an ihren Freund.
Er legte seinen Arm vorsichtig um sie und schlief friedlich weiter.
Doch Rory wollte nicht weiterschlafen, sie wollte den Moment genießen, wie sie es jeden morgen tat, wenn sie neben ihm aufwachte.
Und dieser Moment, dieser Moment der unglaublichen Liebe, die er ihr gab, bestätigte ihr jeden Morgen aufs neue, das sie sich richtig entschieden hatte. Ja, sie war sich sicher!
Bei ihm fühlte sie sich geborgen und besingungslos geliebt.
Ihm konnte sie alles anvertrauen und dass nich auf die Gefahr hin, das er irgendwann sang- und klanglos abhaute - so wie Jess es tat!
Sobald sie an Jess dachte, versteinerte sich ihre Miene urplötzlich von einem zufriedenen Lächeln in einen angestrengten Gesichtsausdruck!
Es tat noch immer weh, wenn sie daran dachte, was er ihr angetan hatte.
Wieviele Tränen hatte sie doch für ihn verschwendet, und wie oft war sie tagsüber mies gelaunt, nur weil sie sich nachts wach in ihrem Bett herumwälzte, und immerzu an ihnen denken musste, und sich fragte, was er wohl macht, nachdem er ohnen ein weiteres Wort zu sagen von Kyle's Party abhaute.
Seit diesem besagten Abend hatte sie nichts mehr von ihm gehört.
Sie wusste nicht, wo er wohnte, ob er einen neue Freundin hatte oder ob er wieder abgerutscht ist. Sie wollte es nicht wissen, sie hatte mit dem Kapitel Jess abgeschlossen, endgültig.
Ja, sie hatte ihn einmal geliebt, doch nun hatte sie nur noch unendlich viel Wut für ihn übrig.
Zu dieser Zeit, als sie so unglaublich verletzt wurde, kreiste ihr nur ein Gedanke durch den Kopf: Warum hatte sie damals nicht auf ihn gehört? Er, der immer für sie da war und sie immerzu vor Jess beschützen wollte: Dean
Der Dean, mit dem sie an jenem morgen glücklich aufwachte und mit dem sie seit nunmehr sechs Monaten zusammen war.
Er gab für Rory alles auf, er ließ sich von seiner Frau scheiden und nahm es in Kauf, von ganz Stars Hollow als "Der, der seine Frau einfach sitzen ließ" bezeichnet zu werden. Ja, sogar Hohn und Spott, all das überhörte er gekonnt, denn ihm war es nicht wichtig, was andere über ihn dachten, hauptsache er hatte "seine" Rory.
Rory wusste dies sehr zu schätzen, denn auch sie war nun nicht mehr die süße, Intelligente Rory, auf die Stars Hollow stolz sein konnte, nein, auch sie wurde von bösen Zungen als Ehebrecherin abgestempelt.
Zu Anfang machte auch ihr es sehr zu schaffen, doch mittlerweile, hört sie nicht mehr auf das dumme Geschwätz der Leute, den sie liebte Dean und war sich ihrer Sache sehr sicher - noch.....

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous
#2

Der anfang gefällt mir echt gut!!!
hätte nur einen kleinen(oder großen, wie manns nimmt) kritik punkt und zwar DEAN!!!!! man
Ich hoffe mal das sie irgendwann mit Jess zusammen kommt!!!!!
aber sonst echt gut!!!

Schreib weiter!!!
LG Jenny

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!
#3

Ich bin froh, dass du dieses noch aufgeschrieben/eingetippt hast! Zwar bin ich sicher die Einzige, die so denkt, aber ich bin froh, dass Dean da ist. Das macht alles so richtig spannend!:biggrin:
Freu mich auf mehr.

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#4

Also, ich lass mich nich davon abschrecken, dass Rory jetzt erst mal mit Dean zusammen is! So ist wenigstens nich von Anfang an alles "perfekt"!
Und dass Rory jetzt als, wie schreibst du gleich so schön
I*Love*JESS* schrieb:Rory wusste dies sehr zu schätzen, denn auch sie war nun nicht mehr die süße, Intelligente Rory, auf die Stars Hollow stolz sein konnte, nein, auch sie wurde von bösen Zungen als Ehebrecherin abgestempelt.

wird is ma was anderes und Stars Hollow soll sich ma nich so anstellen, ne Ehe kann schon mal schief gehn, dass is kein Weltuntergang!
Auf jedenfall hoffe ich dass Jess bald zumindest auftaucht!
Dein Schreibstill und der Teil hben mir echt gut gefallen, also schreib schnell weiter!!

Küsschen, ililili

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!
#5

Vielen, vielen dank für euer liebes fb! :knuddel:
Ich werd jetzt gleich mit dem neuen Teil anfangen, ich de3nk der kommt dann gegen abend, vielleicht auch früher! Wink
Küsschen, Anna :dance:

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous
#6

Fleissiges Mädchen!:biggrin:

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#7

fängtr schonmal gut an aber wenns zu lange narcoleptic bleibt, werde ich durchdrehen =), das noch gefällt mir seeeeeeeeehr gut.


Schnell mehr =)

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#8

also der erste teil gefällt mir gut
du schreibst echt gut, sehr gefühlvoll find ich
und da ich mal davon ausgehe das jess auftaucht bin ich gespannt wie er auftaucht
also freu mich auf den zweiten teil

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA
#9

Hey!
Also der Anfang gefällt mir bis auf Dean schonmal sehr gut!
Ich hätte nie gedacht, dass ich mich jemals über ein kleines aber am Ende so freuen würde! :biggrin:
Sie nur zu, dass dieser doofe Dean ganz schnell wieder verschwindet!

Aber ich glaube, ich hab einen kleinen Logikfehler gefunden:
Du sagst ja, deine ff spielt 6 Monate nach Kyles Party und Rory ist mit Dean schon seit 6 Monaten zusammen und Dean hat sich für sie von seiner Frau scheiden lassen. Aber zu dem Zeitpunkt waren Dean und Lindsay noch gar nicht verheiratet.

Ansonsten finde ich deine ff aber echt toll! Schreib schnell weiter!

sandwiches sind keine eier!
#10

okay, auch wenn dean in ersten teil vorkommen Rolleyes gefällt mir der anfang doch echt gut....dein schreibstil is echt schön zu lesen...also bitte schnellden nächsten teil... Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste