The right decision?? (Literati)
#41

Hi ihr lieben!
erstmal viiiiiiiiielen Dank für euer superliebes fb! Cool
Ich weiß nicht genau ob ich es packe, heute noch einen neuen Teil zu posten weil ich bin ein bisschen Krank und irgendwie nicht im Stande, einen klaren Gedanken zu fassen, geschweige denn, eine ff zu schreiebn! :krank:
Werde aber mein bestes geben! :biggrin:
Hoffe mal, ihr versteht mich!
Küsschen, Anna :dance:

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous
#42

HI!

Ich hab mir gerade deine FF durchgelesen!!! Finde sie super!
Bin gespannt was Rory jetzt zu Jess sagt.
Und auf Jess' Reaktion bin ich auch gespannt!!

Freu mich schon riesig auf den neuen Teil!!

Lg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]
#43

hi! ich bin grad über deine ff gestolpert und hier erst mal fb:

kann dean mal bitte jemand eine reinhaun??? mein exfreund war genauso. 1000 mal am tag ily, 0 freiheit...das is mal mega-ätzend. den soll sie mal gleich abschießen.
rorys gedanken find ich klasse beschrieben!
und jess soll auch mal ordentlich eins abbekommen...so gehts ja net, immer abhaun..
mach weiter so!

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#
#44

cool!!!!
Bin vll gespannt was Rory alles zu Jess sagen wird!
ich mag deine FF voll!!!
Mach bitte schnell weiter!
hdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
#45

Hi ihr,
ich habs gestern leider nicht mehr gechafft einen neuen Teil zu posten, werd aber gleich mit nem neuen Teil anfangen und ihn dann so gegen mittag oder so um 16.00 Uhr reinstellen! :biggrin:
Und nochmal danke, das ihr mir so liebes fb gebt! Da macht das schreiben gleich mehr Spaß! Wink
Küsschen, Anna :dance:
Edit:
Bin grad mit dem neuen Teil fertig, muss ihn nur noch abtippen! :biggrin:

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous
#46

So, also ist diesmal glaub ich nicht so lange, hoffe aber trotzdem, das er euch gefällt! :biggrin:

Wutentbrannt stürmte sie auf Jess zu, welcher noch immer gemütlich am Steg saß und keinen Schimmer von Rorys anwesenheit hatte.
"Was glaubst du eigentlich wer du bist??"
Plötzlich drehte sich Jess um und erkannte nun, wer ihn so anfuhr. Er sah in das Gesicht einer unglaublich wütend klingenden Rory, doch kaum das er ihr etwas entgegnen wollte, fiel ihm Rory heftigst ins Wort.
"Warum tust du das, verdammt? Erst lässt du mich im Stich, lässt mich mit all dem Schmez den ich nur wegen dir, ja, wegen dir Jess hatte alleine, dann, gerade als ich anfing dich zu vergessen und mein Leben wieder auf die Reihe zu bringen, genau dann musst du wieder auftauchen."
Tränen der Wut und der Enttäuschung bahnten sich unentwegt ihren Weg über Rorys Gesicht.
"Rory.." setzte Jess erneut flehend an doch Rory war noch nicht fertig, nein, das war sie noch lange nicht!
"Nein Jess, jetzt hörst du mir mal zu. Ich...ich....ja, ich habe dich geliebt -damals- ich hab dir vertraut, hab dir alles erzählt und war immer bemüht dir zu helfen. Ich wusste das du nicht einfach bist, doch ich ließ mich drauf ein, weil, naja..." Rory machte eine kurze Pause.
"weil ich dich liebte. Aber du, was machst du? Du vertraust mir einfach nicht. Und dann, diese Sache auf Kyle's Party, da im Schlafzimmer, ich hätte es dir verzeihen können, aber das du abgehauen bist, nein, das kann ich dir nicht verzeihen. Weißt du eigentlich wie ich mich gefühlt habe? Nein, das weißt du bestimmt nicht, dir ist eh alles egal.... Doch jetzt, jetzt bin ich wieder glücklich, ja, ich bin glücklich auch ohne dich Jess, und was machst du? Genau jetzt musst du wieder auftauchen."
Rory weinte bitterlich. Sie konnte sich kaum mehr auf den Beinen halten. Einerseits war sie froh, das sie ihrem ganzen Schmerz, der sich in ihr aufgestaut hat, Luft machen konnte andererseits war ihr Schmez noch nie so groß wie in diesem Moment. In diesem Moment wo sie vor Jess stand und endlich alles loswerden konnte.
Jess zeriss es förmlich das Herz, als er sie so sah. Wie recht sie doch hatte, mit allem was sie sagte. Er wusste er hatte viele Fehler gemacht, war sie doch der einzige Grund, warum er nach Stars Hollow zurückkehrte.
Doch anstatt ein einziges Mal aufrichtig zu sein und sich zu entschuldigen, machte im sein Stolz wiedermal einen Strich durch die Rechnung.
Er stichelte nur weiter in seiner alten Bad Boy Manier.
"Achja, und mit wem bist du denn soooo glücklich, das allein meine Anwesenheit alles kaputt macht?"
Er versuchte diese frage so cool und belanglos wie möglich rüberzubringen doch das gelang ihm nur leidlich, denn in Wahrheit traf es ihn sehr, das sie allen anschein nach einen neuen Freund hatte.
"Was geht dich das eigentlich an?" zischte ihn Rory an.
"Sag mir nur wer es ist, und du bist mich los. Werd glücklich mit ihm." entgegnete Jess unfreundlich wie eh und je obwohl er in einer Art und weise tierische Angst vor der Antwort hatte.
"Es...es...es ist Dean!" antwortete Rory nur leise denn sie wusste nur zugut, wie es Jess wehtun würde.
Jess wurde es warm und kalt zugleich. Dean....Dean... das konnte doch nicht sein. Warum gerade er? War er nicht derjenige der sich wegen ihm von Rory trennte.

******
Das sieht ihm mal wieder, kaum bin ich weg schmeißt er sich an sie ran. Aber warum lässt sie sich auf diesen Schleimer ein?? Liebt sie ihn wirklich? Und wenn schon, so leicht geb ich sie nicht auf.

***********

betroffen sah Jess auf den Boden. Rory wusste genau wie sehr sie Jess damit verletzt hatte doch er sollte einmal genauso verletzt sein, wie sie damals.
"Ich denke ich werde jetzt gehen. Ich hab dir nichts mehr zu sagen! Leb wohl!" und prompt drehte sie Jess den Rücken zu.

*********
So leicht werde ich dich nicht aufgeben Rory, verlass dich drauf. Ich werd um dich kämpfen!

**********

Bin zwar nicht soo zufrieden aber entscheidet selbst und fb nicht vergessen! :biggrin:

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous
#47

hi :hi: !!!!

Also ich finde deine FF richtig klasse!!! Dein schreibstil trifft genau meinen geschmack!!!!! Naja ich wollt dir nur mitteilen das du eien neue leserin hast !!!!!!!!! hehe
Und dieser teil war auch sehr schön!!
den letzten satz von jess fand ich total süßßßßßß 1!!! Big Grin
naja freue mich schon auf den nächsten teil !!

Alexis_Milo233

Milo: "Me and Alexis, that been completely the lightning blow. All happened so quickly... She is really the woman of my life, she is perfect for me, I hope to be perfect for her"Wub[Bild: Mk8aT8qJ.jpg]
#48

Wow.... da hat sich Rory wirklich mal Luft gemacht...finde ich gut!
So wie deinen ganzen Teil! Dein Schreibstil ist klasse!

Am Besten hat mir allerdings der letzte Satz gefallen *gg* Jess muss sie wirklich lieben...

Ich freu mich schon auf einen neuen Teil!

Dein
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

#49

Das war hart...Aber gut!:biggrin: Jess tut mir irgendwie leid, obwohl er das verdient hat...
Klasse Teil, schreib schnell weiter!!!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#50

toller Teil! Man kann sich auch gut in Jess hineinfühlen und dass er wegen Dean verletzt ist. Schnell weiter, mehr kann ich nicht sagen!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste