Glück und Pech liegen nah beieinander (JJ)
#1

So hier ist der erste Teil meiner ersten GG FF. Hoffe sie gefällt euch und ich bitte um FB!!


Glück und Pech liegen nah beieinander



[size=2]Kapitel 1

Ich war ja so glücklich! Ich war wieder mit Chris zusammen! Aber dann sagt er mir, er müsste zurück zu seiner Ex-Freundin Sherry, weil sie schwanger wäre. Wir hatten miteinander geschlafen und direkt danach darüber geredet, wie es wohl weiter gehen würde. Er meinte, er liebt mich und dass er mit mir zusammen sein möchte. Aber dann musste ja diese Sache passieren. Ich war so enttäuscht und sauer, doch meine Mutter machte das alles noch schlimmer. Sie machte mich dafür verantwortlich, dass es schon wieder nicht zwischen uns geklappt hat. Ich hielt es nicht mehr aus und ging nach Hause. Ein Glück, dass ich Rory habe. Ohne sie hätte ich das nicht geschafft.

Ja, das ist meine Vorgeschichte. Jeder müsste jetzt eigentlich denken: „Was kann wohl Schlimmeres passiert sein?". Tja, ich werde es jetzt erzählen.


Morgen kommt der zweite Teil. Ich kann nur jeden Tag einen Teil reinsetzen.

Also bis morgen!:hi:
[/size]

[SIGPIC][/SIGPIC]
#2

"Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und sagte: Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer" :biggrin:
also der Teil ist noch etwas zu kurz um richtig FB geben zu können, und passiert ist ja auch noch nicht wirklich was...also erwarte ich den nächsten Teil gespannt und freue mich, dass es eine JJ Story sein soll :freu::freu::freu:

[Bild: ggsig21rc.jpg]
Java Junkie all the way Smile
#3

Macster schrieb:also erwarte ich den nächsten Teil gespannt und freue mich, dass es eine JJ Story sein soll :freu::freu::freu:

Besser hätte ichs nicht ausdrücken können!
Allein schon weil es eine JJ Story ist, werde ich auf alle Fälle weiterlesen!

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
#4

ist halt nicht wirklich gefühlvoll geschrieben ist aber auch ein kurzer teil, will aber noch mehr lesen =)


Bis dann

mfg

Clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#5

JJ!!!!!!!!!! Alle JJ´s und ihre JJ-Ff´s haben einen Platz in meinem Herzen!:biggrin:

Also auch diese!

Ist zwar nicht sehr viel, und man kann noch nicht richtig was sagen. Aber wenn es ne reine JJ ist, dann hallo! Ich bin dabei!:biggrin:
Freu mich auf einen nächsten Teil!

lg
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#6

Hört sich cool an! Mach mal weiter!

I´m a Java Junkie Smile
#7

Meine sachliche Meinung?!?!? Nicht böse gemeint. Das sind nur ein paar Ratschläge (die du annehmen kannst aber nicht musst).

1. Bitte setz statt einmal pro Tag einen extrem kurzen, alle drei Tage einen einigermaßen langen Teil rein. Ist einfach leichter sich in die ff reinzufinden.

2.Das ist zwar nur eine Zusammenfassung des bisher gschehenem aber das ist mir alles viel zu schnell erzählt. In dem einem Satz hat sie mit Chris geschlafen, im nächsten ist er zu seiner schwangeren Freundin zurückgekehrt und dann ist sie nach einem Streit mit ihrer Mutter wieder daheim bei Rory. LAss dir doch ein Bisschen mehr Zeit die Situation und vor allem die Gefühle zu beschreiben. So "flutscht" alles an einem vorbei.

3.Ich finde, dass ist alles ein bisschen verwirrend aufgebaut. Schreibt Lorelai in ihr Tagebuch? Wenn ja. Warum fasst sie dann ein paar Wochen in ein paar sätzen zusammen? *netversteh*

4. Beschreib viel mehr die Gefühle.

lg JAmieA



#8

ich weiß das sich der erste teil nicht so toll anhört! deswegen hab ich ja auch erst mal den reingesetzt!

Lorelai sagt ja nur was passiert ist bevor die rixhtige handlung startet.
ja und hier ist der zweite teil. ich hoffe der gefällt euch besser!



Kapitel 2

Kurz nachdem Chris mir die so „freudige" Nachricht überbracht hatte, wurde mir speiübel. Ich musste mich aber zusammen reißen, weil Sookie an diesem Tag geheiratet hat. Also setzte ich ein Lächeln auf und tat so, als wäre nichts geschehen. Auch die nächsten Tage ließ ich mir nichts anmerken. Niemand wusste, was mit mir und Christopher los war, außer Rory. Sie unterstütze mich, weil sie wusste, dass er mir schlecht ging, obwohl man es nicht sah.

An einem Dienstag im Mai, das Datum erinnere ich nicht mehr, saßen wir im Diner und tranken Kaffee. Wir unterhielten uns über Luke, weil ich Rory gesagt hatte, dass er sich komisch mir gegenüber verhält. Was heißt komisch? Ich sag einfach mal anders als sonst. Er sah mich auch anders an, aber ich konnte nicht sagen wieso. Rory meinte, dass er in mich verliebt sei, aber das glaubte ich nicht. Na ja auf jeden Fall saßen wir halt im Diner. Wir hatten uns gerade einen neuen Kaffee bestellt, als mir plötzlich schlecht wurde. Ich stand auf und rannte hoch in Luke´s Wohnung. Während ich mich übergab, hörte ich Schritte hinter mir. Das waren Luke´s Schritte, das wusste ich, weil Rory nicht so läuft wie er. Er sagte nichts, sondern hielt mir einfach nur die Haare aus dem Gesicht. Als es mir wieder besser ging, drehte ich mich um und setzte mich auf den Boden. Luke hantierte am Spülbecken rum und gab mir ein nasses Tuch für meinen Mund und meine Stirn. Mir ging es total schlecht. Ich konnte mich kaum gerade halten. Luke muss das gesehen haben, denn er setzte sich neben mich auf dem Boden und stütze mich am Arm ab. Ich zog meinen Arm von ihm weg und lehnte mich an ihn. Er nahm mich in den Arm und streichelte meinen Kopf, so wie bei einem kleinen Kind. Es tat gut zu wissen, dass jemand da war, der auf mich aufpasst. Wir blieben ungefähr 5 Minuten so sitzen, als er mich fragte, ob ich aufstehen könnte. „Ich versuche es." entgegnete ich. Er stand auf und hielt mich fest während ich aufstand. Hätte er mich nicht gehalten wäre ich aber wieder hin gefallen. Er half mir mich auf das Sofa zu setzen. „Leg dich hin und ruh dich aus. Ich rufe im Independence Inn an und sage dass du heute nicht kommst. Soll ich Rory sagen, dass sie hoch kommen soll?" „Ja, bitte." Er verschwand und Rory kam kurz danach zu mir. „Mom, was ist mit dir?" fragte sie ängstlich. „Ich weiß es nicht. Mir wurde auf einmal schlecht und ich habe mich übergeben. Geh du ruhig zur Schule, dein Bus kommt gleich." „Ok... sicher?" „Ja, jetzt geh!" Sie gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging. Ich legte mich hin und schloss die Augen. Ich muss eingeschlafen sein, denn als ich die Augen öffnete, war ich zugedeckt. Ich setzte mich hin und sah mich um. Luke muss lange hier oben gewesen sein, weil es aufgeräumt war. Außerdem sah ich neben der Spüle eine Tasse stehen und daneben lag ein Teebeutel. Mein Kopf war leer, aber ein Satz schwirrte die ganze Zeit in meinen Gedanken rum. „Luke ist ein Schatz."



so jetzt könnt ihr aber FB geben oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
#9

Find ich süß *G*
Aber ich hab da sone blöde vorahnung war mit Lore los ist .... ich hoffe mal ...naja ...whatever!

Ich hoffe du schreibst schnell weiter
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#10

find den Teil schon viel besser als den ersten....du steigerst dich :biggrin:
voll süß wie Luke sich um Lore kümmert, das kann man sich richtig gut vorstellen...
hab da auch schon ne Ahnung Lorelai betreffend (und hoffe inständigst dass sie falsch ist)

[Bild: ggsig21rc.jpg]
Java Junkie all the way Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste