Seid ihr Musikalisch?
#1

Hat mich nur mal so wunder genommen ob ihr nur Musik hört oder auch selber aktiv seid!

Ich könnte ohne Musik glaube ich nicht leben. Ja, ok schon, aber mein Leben wäre um einiges ärmer!

Ich für meinen Teil spiele Piccole (das ist eine Art Querflöt nur kleiner) und singe in einem Chor.

Was macht ihr so?

Liebe Grüsse

Claudia :hi:

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#2

Also ich habe mal vor ca. 5-6 Jahren Klavier gespielt und das für ca. 6 Jahre!! Aber ich werde das Klavier spielen wohl wieder auffrischen (müssen)...Will nämlich volksschullehrerin werden und da muss ich ein Instrument spielen können!!

lalala

Smile
Zitieren
#3

ja immer wenn ich in der dusch bin singe ich.
aber ansonsten bin ihc nicht musikalisch.
instrument kann ihc nur noch einweig keyboard naja aber das is ja kein instrument.

hdl

jacqui

Mitglied im Jess und Rory - never ending club und
[Bild: clubbanner.jpg]
Founder mit S4BJ und Christopher des NO JAST Clubs!
Unsure
Zitieren
#4

Ich höre lieber Musik als sie selbst zu machen. B)
Kann auch kein Instrument spielen.

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#5

ich bin sowas von unmusikalisch, dafür müsst ich mich eigentlich voll schämen Wink
ich kann weder singen noch irgendein instrument spielen, hab nicht besonders viel rhythmusgefühl... aber egal, das liegt in meiner familie Big Grin
Zitieren
#6

Mein Ex ist auch total unmusikalisch. Ich liebe es Musik zu machen. Und ich liebe es zu singen. Meistens für mich in meinem Zimmer. Nerv manchmal auch meine Familie damit Wink
Hab bis jetzt solo erst einmal vor Leuten gesungen. Eine Freundin von mir und ich haben einen Karaoke Abend organisiert und da hab ich The Rose gesungen. Anscheinend hat es sich nicht einmal so schlecht angehört. Ich wurde gebeten eine Zugabe zu spielen. War zwar am Anfang leicht errötet und peinlich berürt aber ich hab dann noch Hey Jude gesungen.
Wenn es mir mal nicht so gut geht und ich dann singe oder Piccolo spiele (kleine Querflöte) geht es mir schlagartig wieder besser.

Liebe Grüsse Claudia

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#7

ich spiel eigentlich gar nix...hab aber früher mal bissel keyboard gespielt...

[Bild: gg3.jpg]
Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod !!!
*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
Zitieren
#8

ich weiß nich ob ich musikalisch bin
aba ich sing unúnterbrochen
hab mir auch singstar gekauft,da bin ich nich schlecht(das macht echt spass)

sonst musik instrumente spiel ich nich

aba ich sing auch unter der dusche, aba wer tut das nich,sogar mein 19jähriger buder*g*

Gilmore Girls are awesome

Friends ist kult

Grüße alle die gegrüßt werden wollen!!!!!!!!!
Zitieren
#9

sam307 schrieb:ich bin sowas von unmusikalisch, dafür müsst ich mich eigentlich voll schämen Wink
ich kann weder singen noch irgendein instrument spielen, hab nicht besonders viel rhythmusgefühl... aber egal, das liegt in meiner familie Big Grin

genau so isses bei mir auch..alerdings hör ich für mein leben gern musik...
Zitieren
#10

also ich hab mal unglaubliche 5 oder 6 jahre erst block- und dann altflöte gespielt... das is aber schon einige jahre her. jetzt spiel ich seit ca. nem halben jahr gitarre... das macht mir auch sehr viel spaß und ich spar inzwischen für ne e-gitarre (die dinger find ich sooo cool Cool )

singen und auch tanzen kann ich aber überhaupt nich!!!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste