Mein total, verücktes Leben - A Story by Cinderella Gilmore
#1

Hi ihr Lieben, lang schon war ich nicht mehr hier Smile aber jetzt bin ich zurück und gleich mit einer neuen FF.
Das hier ist eine Story aus der Sicht von Lorelais und Lukes Tochter Cinderella *gg*
Hier ist mal das erste Chap, ich hoffe es gefällt euch und ihr Reviewt mir fleissig


Kapitel 1
8 Gründe

Cinderella Gilmore – Cinny Minni

[Bild: julia_stiles.jpg]


Mein Leben ist wohl das was man absolute, bombastisch, übernatürlich verrückt nennt.
Eigentlich ist das nicht verwunderlich, denn ich bin eine Gilmore und wir Gilmores sind bekannt für unsere Verrücktheit.
Hier eine Liste der acht Gründe die mein Leben von Geburt an zum scheitern verurteilt

1)
Mein voller Name lautet Cinderella Gilmore. Jetzt werden sich viele Fragen: Wie kann man sein Kind den bitte so nennen. Nun diese Frage beantwortete sich von selbst wenn man meine Mum kennt, sie ist die wohl durchgeknallteste Frau der Welt.
Meine Mum lag damals in den Wehen und mein Dad wollte sie aufheitern und sie zum lachen bringen deshalb hat er ihr erzählt das sein Lieblingsfilm seit seiner Frühen Kindheit Cinderella ist.
Meine Mum, fand das so unglaublich witzig das sie nicht mehr aufgehört hat zu lachen bis ich schließlich auf der Welt war uns sie die Rührung über mein bezauberndes Aussehen gefesselt hatte *haha*
Aber tja meine Mutter liebt es andere aufzuziehen und deshalb gab sie mir kurzerhand den Namen Cinderella um meinem Dad für ewig mit dieser Geschichte konfrontieren zu können.
Doch am schlimmsten Teil der Geschichte bin ich selbst Schuld….
Im zarten Alter von 2 Jahren konnte ich meinen Namen noch nicht aussprechen und hab mich deshalb immer Cinny Mini genant und ratet mal was passiert ist…………die Leute nennen mich heute noch Cinny….und manchmal auch noch Mini dran wenn sie mich ärgern wollen.
Ich meine versteht ihr mein Problem, niemand mit dem Namen Cinderellas Gilmore kann einmal eine berühmte Schauspielerin werden, wie ich es seit meiner Kindheit vorhabe.

2)
Ich bin die Jüngst und zwar mit Abstand
Meine Schwester Rory ist immerhin 20 Jahre älter als ich….und das bedteutet im Klartext das ich seit meiner Geburt dazu verurteilt bin das Schwarze Schaf der Familie zu sein.
Es ist immerhin Statistisch festgelegt das die jeweils Jüngsten am wenigsten Gene mütterlicher und väterlicherseits abbekommen das, das ist jetzt meine Theorie Gott alles Gute schon in Kind 1 steckt falls es kein Kind zwei geben sollte.

3) Ich lebe in einer sehr kleinen Stadt, Star Hollow. Jeder dort kennt meine Mum meinen Dad und meine Schwester
Solang Rory noch in hier gelebt hat war sie das behütetste und am meisten geliebte Kind in der ganzen Stadt, jeder hatte ein Auge auf sie geworfen und das obwohl ihr Dad als ein absoluter Schweinehund galt. Jetzt wohnt sie in Hartford und die Bewohner unsere kleinen Stadt sind zutiefst traurig darüber, die geben sich die Schuld für ihren Umzug. Sie sind der festen Überzeugung Rory ist nur wegen dem Mangel an Liebe ihrerseits weggezogen.
Ihr könnt euch vorstellen wie es mir jetzt geht.
Mein Dad ist einer der geschätzten Bewohner von Stars Hollow, was aber wahrscheinlich weniger an seiner Persönlichkeit sondern eher an seinen leckeren Muffins und Burgern liegt.
Meine Mum war ja schon immer der Sonnenschein von Stars Hollow und da bin jetzt ich.
Das Erzeugnis aus Burger-Muffin King und Tri Tral Sonnenschein Lady.
So und hier kommen wir zu dem Punkt der deprimierend ist. Ich werde rund um die Uhr beobachtet, umsorgt und beschützt
Ein Beispiel:
Also ich vier Jahre alt war hatte ich einen schrecklichen Streit mit der kleinen Angie. Sie hat meine schöne Sandburg zerstört und ich hab deshalb schrecklich geweint.
Ihre Mutter jedoch hat alle Schuld auf mich geschoben und sich deshalb reichlich ärger mit meinem Dad eingehandelt.
Seit diesem Tag wurde die Familie Meyer in ganz Stars Hollow gemieden und ignoriert.
Schließlich sind sie dann weggezogen und soweit ich weiß besucht Angie jetzt eine Anstalt für schwer erziehbare Teenager

4)
Eine Schwester wie Rory zu haben hat sehr viele, tolle positive Seiten allerdings auch jede Menge contra Punkte
Sie war als Teenie immer Brav und lieb und nett.
Sie hatte erstklassige Noten, war in Chilton und später sogar in Yale.
Jetzt ist Rory eine angesehen Journalistin bei der Hartfort Time und verdient einen Haufen Kohle.
Ich dagegen, habe nur durchschnittliche Leistungen und geh auf die Stars Hollow High.
Dort wurde ich schon öfters wegen Unaufmerksamkeit, Faulheit, frechem Benehmen, frühzeitigem verlassen der Schule und Unterrichtsfremden Aktivitäten verwarnt.

5)
Ich kann Kaffee nicht ausstehen. Doch es ist einfach so das Kaffe in der Familie Gilmore eine wichtige Rolle spielt und schon immer gespielt hat.
Meine Mutter, Rory, mein Grandpa und auch dessen Mutter haben Kaffe immer geliebt und lieben ihn noch.
Es ist eine Art Wunderelexier für die Gilmores.
Ich dagegen komme in diesem Punkt ganz nach meinem Dad. Ich verabscheue dieses Gesöff, es schmeckt so schrecklich Bitter und ist nicht mal mit Zucker und Milch genießbar.
Vielleicht ist das der Grund für mein Scheitern auf voller Linie

6)
Ich wurde am Freitag den 13 Juli geboren. Das allein ist ja noch nicht so bedeutend aber angeblich soll meine Mutter im Krankenhaus ein Glückskeks gegessen haben in dem Stand:
Ihr Leben wird Heute um etwas wichtiges Erreichert. Doch dieses etwas neigt dazu Böse zu sein…
Ich meine es ist doch Glas klar das ich damit gemeint bin.
AHHHHHH ich bin vom Chineschischen Gott als Böse abgestempelt worden und das noch vor meiner Geburt.Also wenn das nichts zu bedeuten hat.

7)
Ich bin Blond.
Es ist ja wohl klar das Blondinen früher sterben, was sicher auch mit der enormen seelischen Belastung der Blondinen Witze zusammen häng *seufz* Noch dazu kommt die Tatsache das Niemand in meiner Familie Blond ist…ein weiteres Zeichen meiner „Nicht-Dazugehörigkeit“

Aber der absolut entscheidendste Punkt, warum mein Leben total und absolut, vorbei ist:

8) Ich hab die Sache mit Ryan total versaut….


Please Review :knuddel:

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*
#2

erste ^^

hört sich schon mal ziemlich cool an

mach auf jeden fall weiter!

arme cinderella

auf was für namen lorelai auch kommt ^^

naja freu mich auf einen neuen teil

lg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
#3

*ablach*
Ist das GEIL!
Ich hab mich echt totgelacht, richtig gut geschrieben.
Klasse.
Schreib schnell weiter
#4

Es hört sich schon lustig an, vielleicht solltest du es nur beta readen lassen, was ich auch für dich übernehmen kann

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi
#5

Wow! Das war der erste erste Teil einer FF der mich min. 3 mal zum auflachen brachte! Ich hoffe nur, deine FF bleibt so lustig, denn das gefällt mir gut an FFs, auch wenn natürlich auch anderes gefragt ist! :biggrin:
Arme Cinderella, mir tut sie auch Leid, Lore ist und bleibt einfach verrückt *gg*

der Teil war spitze! *knuddel*

Weiter so!
geli

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
#6

WOW!!!

Das ist echt klasse!!!

Dein Schreibstil ist göttlich!!!! :biggrin:

Freu mich schon auf den neuen Teil!!!
#7

Das ist ja eine super Idee! Dein Schreibstil ist supergut, alles kommt so real rüber. Was ich damit sagen will, man kann sich gut hineinversetzen. Endlich hat Luke jemanden, der Kaffee auch nicht ausstehen kann. Noch so eine Gilmore hätte ich ihm nicht gewünscht :biggrin:
Ich werde deine FF weiterverfolgen, echt super!
Lg, Leni

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
#8

Ja, finde ich echt Cool geschrieben, der Anfang ist sehr gut. Bin gespannt was du dir noch so alles einfallen läßt. Der Name ist schon mal zum lachen, ich würde meine Tochter nicht Cinderella nennen.
Schreib bald weiter
#9

Deine FF ist total geil bis jetzt! Ich hab so gelacht!!!
Die Gründe sind wirklich zum totlachen!

Ich hoffe du schreibst bald weiter!
Bye, Soffel Cool

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
#10

Der erste Teil hört sich wirklich gut an.

Bin mal gespannt wie es weiter geht und was es mit Ryan auf sich hat.
Schreib schnell weiter.

Micki




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste