Mein total, verücktes Leben - A Story by Cinderella Gilmore
#11

Ich finde den Anfang echt cool, vor allem die Gründe die du aufgezählt hast.
Freu ich schon auf mehr.

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#12

Toll!!! Weiß wirklich nicht, was ich noch dazu sagen soll, außer das dein Schreibsteal klasse ist und Idee eifach zum Ablachen!!!
Will unbedingt wissen, was Cinny Minni denn mit Ryan versaut hat ...

PS: Wer ist das auf dem Bild? *dummbin*
#13

Hi ihr LÜÜÜÜÜÜBEN!!!

Wow so viele Reviews DANKE DANKE DANKE :dance:
*euch mal alle knuddel* :knuddel:


mija90
Meine erste Reviewseele *hurra*
Tja die liebe Lorelai, ich hab echt total überlegt wie ich sie nennen sollte und dann is mir die Story mit Luke eingefallen und das wars dann *muhaha*
Freu mich das es dir gefällt :biggrin:


ninchen090
yippie der erste Freak der reviewt (bezieht sich auf den Club Hahaha) bin echt Happy das es dir gefallen hat

young miss
Danke das ist echt total lieb von dir, aber ich hab eh eine Beta Leserin nur war die grade nicht da und ich war so aufgeregt und wollte nicht länger warten *gg* Wink
Hoffe dieses Chap mit wengier Rechtschreibfehlern

geli1991

Wow zum Glück versteht ihr meinen ziemlich abartigen Humor, die meisten Leute nämlich nicht :lach:
Ich hoffe mal das ihr es weiterhin lustig finden werdet, ich streng mich auf jeden Fall an!!
Jaja die liebe Lore Top *dich auch knuddel und zwar ganz doll*


Selene

Danke Danke, man ich bin echt total froh das es dir gefällt war ziemlich Unsure was das erste Chap angeht.
*ganz happy sei das es dir gefällt* :thanx:


Leni88
Puhh zum Glück das mit der Realität ist bei mir immer ein Problem, ich neige zu Übertreibungen wie du gleich im nachsten Chap sehen wirst :biggrin: Aber ich hoffe es gefällt dir Trotzdem!
Ja Luke braucht unterstüzung im "Anti Kaffee Club" (von dem wirst du noch hören) :hi:
Freu mich das du weiterlesen willst *hurra*

Lexymaus
Oh gott nein, ich würd meine Tochter auch nicht so nennen Hahaha
Freu mich das es dir gefällt


Soffel
hi, freu mich das dir die Gründe gefallen haben..tja das ist mein sarkastischer Humor:biggrin:
Freu mich total das es dir gefallen hat

Micki
yippie!!! Tja dieser Ryan der ist wirklich eine Nummer für sich und Cinny werausgabt sich richtig für ihn *gg* wie du gleich sehen wirst

Secia
Bin super total happy das es dir gefallen hat, vorallem weil ich mir wegen der Gründe nicht sicher war!!

Dreamcatcher
hi, freut mich das dir mein Stil gefällt *ganz happy bin*
Hihi du wirst gleich sehen was Cinny da alles versaut :biggrin:
Das auf dem Bild is Julia Stils sie passt für mich einfach perfekt als Cinderella Gilmore *gg*

Soooo und hier kommt das nächste Chap das ich euch allen Widem *euch nochmal knuddel*




Kapitel 2
Peinlich, Peinlich

Also mal zu Anfang muss ich euch von Ryan erzählen.
Er ist der mit Abstand süßeste Junge der ganzen Schule.
Sein Lächeln ist soo…und seine Augen…ach und sei Oberkörper….tja ihr könnt euch ja jetzt ungefähr vorstellen was für ein Gott er ist.

Das Problem ist nur , dass wir Gilmores, bei allen guten Eigenschaften , absolut nicht fähig sind eine gute Beziehung zu führen.
Ich mein okay, meine Mum hat jetzt endlich mal einen abbekommen aber ich bin ja der Meinung das Dad und Mum quasi von Gott als Paar erschaffen wurden.
Das ist nämlich meine neuste Theorie.
Gott hat alle Menschen als Doppel erschaffen immer einen Mann und eine Frau. Dann hat er sie auf die Erde geschickte aber möglichste weit von einander entfernt.
Na ja aber da gibt es Fehlproduktionen wie mich……da hatte die Menschen - Erschaffungs- Maschine einen Defekt und was rauskommt sind Exemplare wie Ich!!!
Dazu bestimmt das triste Dasein auf dem Planeten, genant Erde alleine zu überstehen.
Ewig in der Hoffnung Liebe zu finden….*schluchz*

Okay , okay ihr versteht jetzt also mal das Grundproblem. ABER ich bin eine Kämpferin und WAR fest dazu entschlossen dem System von Gott zu trotzen und auch endlich eine andere Fehlproduktion , die sich an einer wieder andere Fehlproduktion (also mir) perfekt anpassen konnte , eben weil wir beide im selben Moment fehl - produziert worden waren und deshalb nach Adam Riese eben so Seelenverwandt sein müssen wie Mum und Dad , zu finden bzw. zu erobern.

Ich hab ich also extra früh ins Klassenzimmer geschlichen um den Platz direkt neben Ryan zu bekommen.
Mein Plan war ihn während der Stunde mit gezielten Beinbewegungen und einem süßen Augenaufschlag zu verzaubern.

Am Anfang schien ja alles noch zu klappen…stellt euch vor er hat mich angegrinst!! Wenn ich nur daran denke, er warso ..und sein Blick..und dann *schmelz*
Ich schweife schon wieder ab, was aber wahrscheinlich daran liegt das ich immer noch vor Scham im Boden versinken möchte wenn ich an diese Oberpeinliche Sache denke die gleich nach dem grinsen passiert ist bzw die andere noch peinlichere Sache die nach der ersten Peinlichen Sache in noch peinlicherem Ausmaß geschehen ist

Aber jetzt weiter im Text:

Die Stunde hat also begonnen und ich hab mich in meine geübte Beine Übereinanderschlag Position gesetzt und mit den Füßen leicht gewippt, was laut Mums Frauenzeitschrift sehr erotisch anziehend auf Jungs wirkt.
Leider hab ich bei meinem absolut genialen Plan eines nicht bedacht……eine bestimmte Spezies, die nur auf unserem Planeten ist um anderen Menschen auf den Geist zu gehen und ihnen immer wieder vor Augen zu führen wie nett und lieb und freundlich doch alle anderen Menschen außerhalb dem grässlichen Ort, genant Schule sind.

Auf jeden Fall hat sich eine besonderst speziell ekelige Form dieser Spezies genant Lehrer eingemischt und meinen schönen Plan zunichte gemacht.

Hier ein Ausschnitt:

„Mrs Gilmore würden sie bitte meine Frage beantworten?“

Ich schreckte hoch und lächelte charmant. Ich hatte zwar keine Ahnung wie die Frage gelautet hatte aber ich würde mich einfach an Mums Geheimrezept halten.

Ich seufzte in einem Ton der dem Lehrer zeigen sollte das ich entrüstet darüber war das er ausgerechnet mich fragte, da ich ja wie ich ihm gleich beweißen würde, sowieso alles wusste und er doch lieber jemanden anderen, nicht mit soviel Intelligenz gesegneten Menschen mit seinen Fragen nerven sollte.

„Die Antwort ist klar und deutlich NEIN“ sagte ich dann mit bestimmten Ton und tat so als würde mich das daraufhin ausbrechende Gelächter absolut verwundern.

Mrs Kramlin zuckte empört mit den Augen und schob sich die Brille von ihrer extrem langen Nase zurück vor die Augen.

„Sie sind also der Meinung“ sie kräuselte ihre Lippen „das die Antwort auf die Frage wann König Leopold der 14 von uns gegangen ist „nein“ ist?“

Ich erschrak, ich war geschockt und für einen kurzen Moment sogar verzweifelt. Doch eine Schauspielerin ließ sich so etwas nicht anmerken und spielte weiter ihre Rollte.

Ich richtete mich auf und lächelte wie eine kleine Mutter die ihrem Kind immer und immer wieder etwas erklären musste.

„Ich meinte“ *räusper* „Neinnnn wirklich der Tot dieses“ ich suchte nach einem geeigneten Wort „ liebenswerten“ wieder musste ich das Gelächter irgendwie aus meinen Kopf verbannen „ Mannes hat mich einfach so berührt“ ich blickte traurig auf den Boden „das ich ihre Frage einfach nicht beantworten kann ohne im vorher zu Gedenken“ ich faltet meine Hände und murmelte leise ein par Worte dann sagte ich wieder mit lauter, vor schmerz brüchiger Stimme: Amen

Nun konnte selbst ich das brüllende Lachen nicht mehr ignorieren.
„Mrs Gilmore“ nun war Mrs Kramlin wutrot und mir wurde klar das ich wohl zu weit gegangen war, ich war bereits nahe dran mich zu entschuldigen doch dann….

„Ich werde ihr verhalten dem Direktor melden und rate ihnen meinem Unterricht zu folgen und weniger Zeit damit zu verbringen Mr Coper (Ryan) anzuhimmeln und ihn mit dem herumgezappel ihre Beine ablenken zu wollen….“

ZAPPPPPPPPPPPP das war dieser Moment der erste von drei Peinlichen Momenten.

Meine Fantasie in diesem Moment:
Ich sprang auf kletterte wie eine Raubkatze über alle Tische, fegte Federschachteln und Blöcke von den Pulten und stürzte mich auf dieses Weib, das von Gott mit nichts aber schon gar nicht mit Schönheit gesegnet worden war, und zerkratze ihr das Gesicht….
Fantasie Ende, Realität ein

Sie hatte mich mit ihre Enthüllungen meines Planes so erschreckt dass ich von meinem Stuhl rutschte. Ich saß ohnehin schon am äußersten Zipfel da Ryan sonst vielleicht nicht meine ganzen Beine sehen konnte und landete mit einem lauten Knall auf dem Boden.
Doch dem nicht schlimm genug, mein kurzer Rock rutschte hinauf und jeder konnte meinen Slip sehen………………..

Zapppppppppppppppppppppppp zweiter Peinlicher Moment

Meine Fantasie:
Der Boden spaltet sich und ein riesiger Schlitz entsteht. Mein Kopf ist immer noch Knallrot doch dann passiert es…die Erlösung…ich verwandle mich in eine kleine Maus und verschwinde ohne Problem in dem Spalt
Fantasie Ende

Alle Lachten…nein es war kein lachen mehr es war ein kreischen.
Jetzt galt es Haltung zu bewahren, eine Schauspielern blieb immer in ihrer Rolle und meine Rolle war in diesem Moment die Unerschrockene.
Ich stand auf, zupfte meinen Rock zurecht und sagte mit lauter und fester Stimme (uhhaaa war ich gut)
„ Sie wissen ja nicht was sie reden, sehen sie was sie jetzt angerichtet haben mit ihrer völlig Realitätsfremden Behauptung hätten sie mich fast ernstlich verletzt.“ Ich holte Luft. In der Klasse war es still geworden.

„Nun ich werde das dem….“ Ich überlegte Fieberhaft „ Lehrer- verletzen Schüler Schutz Programm melden“

Hoch erhobenen Hauptes verließ ich das Klassenzimmer.

Das wars, ich wusste ich würde gewaltigen Ärger bekommen….mächtigen Ärger aber trotzdem fühlte ich mich großartig.
Ryan würde sicher begeistert und voller Ehrfurcht sein.

Fantasie:
Ich stehe auf einer Bühne und halte einen Oskar in den Händen. Tausende Menschen jubeln mir zu. Ich lächle Gönnhaft, rufe immer wieder Danke, Danke und werfe Kusshände in die Luft woraufhin die Masse noch mehr tobt.
Ryan kommt auf mich zu und küsst mich sanft und leidenschaftlich……
Fantasie Ende

„Cinny das war ja einfach….eine krasse Aktion“
ES WAR RYAN
Was sollte ich jetzt sagen…was sollte ich sagen
„Ahh ähm na ja…das Wetter ist ja auch schön“
Das Wetter ist ja auch schön? Was sollte das bedeuten. Was redete ich da…
Er schaute mich verwirrt an doch ehe er noch etwas sagen konnte stürmte ich davon.
Zaaaaaaaaaaaaaaap Peinlicher Moment drei

Hier wiederholt sich die Mauseloch Fantasie


Please Review

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*
#14

Ich hab mir so einen abgelacht!!!:lach:
Das war so grandios, ich lache noch immer noch*tränenausdenaugenwegwisch*
Schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#15

Alexis&Milo' schrieb:was laut Mums Frauenzeitschrift sehr erotisch anziehend auf Jungs wirkt.

Das war sowas von geil, ich hab ja so gelacht. Passt sehr zu lorelai.
Ich mag deinen sarkastischen Humor.
Ich liebe deine Ff Jetzt schon und du kannst mich als neue Leserin notieren! *gG*
Küsschen, Clara

gone.
#16

Das war der reine Wahnsinn! Sag mal, wie alt bist du denn? Du könntest locker ohne Probleme einen ganzen Saal mit deiner Story unterhalten, wahnsinn, wirklich! [Bild: smiley-channel.de_schilder181.gif]
Zwei Fragen hätte ich:
1.) Woher hast du diese genialen Ideen?
2.) Wie schaffst du es, sie so umwerfend, witzig, genial, gigantisch, moltofantastico umzusetzen?!?

Freu mich auf (hoffentlich) viele weitere Teile!!! [Bild: smiley-channel.de_schilder025.gif]
Lg, Leni

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
#17

Der neue teil war so zum ablachen!
Aber am besten sind ja immernoch die Fantasien von ihr. Mim Oscar in den Händen.... Cool
Und das mit der Frauenzeitschrift war ja sowas von typisch Lorelai... :biggrin:
Und als sie dann acuh noch aus dem Zimmer gegangen ist... das war einfach nur zum wegschmeißen *lachimmernoch* :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Echt wahnsinnig guter Teil....
Bin deine neue treuste Leserin... Smile
Ich hoffe es gibt bald mehr von Cinny Minni *g*
Klingt irgendwie wie ein Superheld: Achtung hier kommt Cinny Minni..
Ich dreh wieder vollkommen durch.. Unsure
Naja, Bis hoffentlich bald,
Soffel Cool

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
#18

OH MY GOD!!!

Das ist ja wohl das geilste was ich in lezter zeit gelesen hab!

Hammergeil!

Wow

Respekt mädchen

einfach nur zum schreien komisch

Cinny kommt ja wohl voll nach Lorelai

genauso bekloppt

die szenen waren einfach zum kranklachen, wie sie mit dem lehrer diskutiert, vom stuhl fällt und übers wetter redet...

GEIL!

Toll fand ich auch immer die "Fantasievorstellungen" was sie gemacht hätte

Arme Cinderella, schon nicht leicht Tochter von Lorelai Gilmore zu sein und auch noch so viele Gene von ihr abbekommen zu haben!!!

GEIL!

ich weiß, ich wiederhol mich aber ich bin grad ziemlich aus dem häusschen

mich hast du als treue leserin schonmal sicher^^

Allerdings fand ich das ziemlich traurig:

Zitat:Gott hat alle Menschen als Doppel erschaffen immer einen Mann und eine Frau. Dann hat er sie auf die Erde geschickte aber möglichste weit von einander entfernt.
Na ja aber da gibt es Fehlproduktionen wie mich……da hatte die Menschen - Erschaffungs- Maschine einen Defekt und was rauskommt sind Exemplare wie Ich!!!
Dazu bestimmt das triste Dasein auf dem Planeten, genant Erde alleine zu überstehen.
Ewig in der Hoffnung Liebe zu finden….*schluchz*


och herm

arme cinny ^^

Aber einfach nur endgeil was du da produzierst [ich weiß, ich wiederhole mich aber ich kann nix dafür]

so dann bis denne

lg

mija

[P.s. ICH war nicht nur generell die erste fb geberin sondern auch die erste aus dem freak-club ^^nur so als kleine anmerkung =) ]

schreib schnell weiter!!!

lg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
#19

Habe mir gerade deine ersten beiden Teile durchgelesen:
Super genial!!!

Deine FF ist total zum ablachen. Wo bekommst du nur so tolle Ideen her???

Einfach fantastisch!

Freue mich sehr auf neue Teile.

Hast mich als neue, treue Leserin

LG
Jule
#20

*applaus*

diese ff ist ja mal wirklich geil geschrieben
ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lachen, arme cinny
wirklich hervorragend geschrieben
freu mich auf weitere wunderbar, witzige teile

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste