Mein total, verücktes Leben - A Story by Cinderella Gilmore
#21

Lustiger Teil!
DU schreibst echt sowat von Realitätsnah, ich glaube (fast) jeder von uns war schon mal in einer solchen oder ähnlichen Situation, in der wir uns gewünshct hätten, dass sich doch bloß schnell der Erdboden auftung würde!
Bin gespannt was unserer Lieben Cinny Minny noch alles so passiert!

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi
#22

ich persönlich gerate ständig in solche situationen ^^

weiß nciht, ich zieh pech irgendwie an!

achso, life_of_agony hab ich als leserin "angeheuert" --> eine ganz liebe treue leserin und fbgeberin übrigens! sehr sehr pflegeleich!

sorry konnt ich mir grad nicht verkneifen!

wann kommt eg. ein neuer teil?

lg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
#23

Wow, ich bin einfach nur beeindruckt!
Ich liebe die Story und vor allem ist dein sarkastischer Humor einfach zum kranklachen, ganz ehrlich! :biggrin:
Ich bin absolut begeistert!
Freu mich schon rieeeeeeeesig auf die fortsetzung! :biggrin:
Küsschen, Anna :dance:

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous
#24

Oh mein Gott!!!

Ich hab die ganze Zeit nur gegrinst ... ich dachte schon nach dem ersten Teil: "genial ...besser gehts kaum" aber nein ... du hast es mit dem 2. Teil noch getoppt *g*
Ich liebe diese FF schon nach den ersten Teilen.
Es ist einfach genial!! Nur Lorelai kann auf die bescheuerte Idee kommen ihre Tochter Cinderella zu nenen. Perfekt getroffen *G*
Auch diese ganzen Beschreibungen mit Cinnys Fantasie ... ich bin fast vom Stuhl gefallen.
Sie hat echt ne Menge von Lore.

Ich freu mich wahnsinnig auf nen neuen Teil
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#25

hi du
Zitat: Mi : hast du schonml ne FF gelesen, bei der du nur gegrinst hast?? Sabi: WElche liest du gerade? Mi : Mein total, verücktes Leben - A Story by Cinderella Gilmore
so ging das gerade im yms ab *g*. UInd ich muss dem Michen recht geben: Die story ist einfach geil.
ICh hab schon beim ersten satz rumgequietscht und es ging genauso weiter...
Dein schreibstil ist einfach so locker flockig leicht, dass man hin und weg von dir und deiner story ist.
Ich bin echt mal gespannt, was du noch für gute witze im hinterköpfchen hast!
so jetzt werd ich mal meine lachmuskeln erholen und gut trainieren, dass ich für deinen neuen teil gerüstet bin...
BUSSI
#26

Die FF ist echt cool^^ vor allem das mit fantasie ein-aus hat mir gefallen^^ "und das wetter ist auch schön"^^ hehe..jaja..dein schreibstil ist echt Top und die ff is Wub

She's the emerald queen of desaster.
#27

Ich würde dir raten später mal mit schreiben, Geld zu verdienen.:biggrin:
Du schreibst einfach hammerhart, wo nimmst du deinen Ideen her, habe mich halb tot gelacht, ich lebe aber noch, weil ich wissen will wie es weiter geht.
Ich schreibe es einfach nochmal, du schreibst einfach hammerhart.Cool
Bitte schreib schnell weiter.
Habe immer noch Tränen in den Augen vom vielen Lachen.Confusedabber:Confusedabber:
#28

Hey Alexis&Milo,
wann gibts einen neuen Teil?
Ich kann gar nicht genug von deiner FF bekommen!
Bye, Sofffel Cool

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
#29

Das ist echt sowas von gut!

Das Lorelai und Luke eine Tochter haben kommt ja öfter vor, aber nie, dass sie schon eine ältere Tochter haben und die ist dann auch noch so anders wie ihre Mutter! Also geniale Story.
Vor allem die Punkte gefielen mir super (keine Kaffee *g*/Blond *lach*)
Mach weiter so!
#30

Ojeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :heul: :heul: :heul:
Mir ist grad was echt dummes passiert ich hab alles gelöscht was ich an euch geschrieben habe..Tut mir echtttttttttttttttttttttt so leid. Ich versprech euch das hohl ich nach!!!!

*euch alle ganz fest knuddlen und drücken*

Hier kommt mal das neue Chap, hoffe es gefällt euch und ihr seit nicht zu böse...Unsure


Kapitel 3
Meine kleine bescheidene Welt

Ihr könnt euch ja vorstellen dass ich nach diesem in jeder Hinsicht niederschmetternden Tag absolut nicht gut drauf war.

Der Direx hat mich zu sich ins Büro gerufen.

24 Ausschnitte aus meinem Offiziellen Treffen mit dem Teufel Persönlich
„Mrs Gilmore“ er blickte mich über den Rand seiner Brille streng an und öffnete meine ziemlich fette Akte.

Wieso haben Schüler eigentlich Akten ich meine das ist doch ein totaler eintritt ins Privatleben. Also echt mal, wisst ihr was? Da steht sogar drin dass ich mich in der ersten Klasse einmal vor einer Mathe Schularbeit vor Angst in die Hosen gemacht habe. Wahrscheinlich grinst Mr Geier, ja echt das ist sein Name, immer so wenn er meine Akte nach einem meiner Diversen Verstöße durchstöbert.

Ich denk mal da steht so was wie: Mrs Gilmore verunreinigt öffentlichen Gelände mit Körperflüssigkeiten.

„Mrs Gilmore hören sie mir überhaupt zu“

Ich schrak aus meinen Gedanken, nickte und lächelte unschuldig.
Geierman schaute nicht überzeuge seufzte aber schließlich und schob mir einen dicken blauen Brief zu.

Richtig Sanft macht er das, es scheint was so als würde er an diesem, Schreckenbringenden Stück totem Baum hängen.

Fantasie
Mr Geier sitzt gefesselt und geknebelt auf einem Stuhl und ich zerstückle vor seinen Augen den Brief aus Brutalste Weiße.
Schnipp Schnipp…reiß….reiß…zerfetzt
Er schreit, er versucht sich zu befreien!!
Ich lache laut und höhnisch.
Fantasie Ende

„Sie können gehen“
Ich grinste breit und hüpfte fröhlich pfeifend (einen Song von Green Day) aus dem Büro. Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen wie Mr Geier Kopfschüttelnd etwas in meine Akte
Schrieb.

Kaum schlossen sich aber die Türen, war meine gute Laune wie verflogen.

Ich wusste ja das Mum nicht böse sein würde, sie war ja genauso in meinem Altern und Dad findet die Schule ja sowieso noch doofer als ich. Echt! Beim letzten Elternabend hat er eine halbe Stunde mit der Co Direktorin darüber diskutiert dass der Unterricht schon zu seiner Zeit sterbensfad war und dass sich dies wohl noch verschlimmert hatte.

Das schlimme ist nur das ich Angst hab Mum ist insgeheim doch enttäuscht von mir, immerhin ist Rory oder bzw. war Rory immer so brav und lieb und…
Schluss damit!!!!

Ich beschloss mich um auf Nummer sicher zu gehen, mich ein bisschen bei den Profs einzuschleimen und machte mich daran meinen Aufsatz zu schreiben, denn ich eigentlich gestern hätte abgeben sollen doch am Nachmittag war ich viel zu beschäftig damit gewesen die kleine Fette Raupe auf meinem Fensterbrett zu beobachten die die ganze Zeit versucht hat , die große dicke Spinne (Spakey) anzubaggern.

Ich denke sie hat es geschafft denn Heute Morgen lagen sie richtig eng aneinander gekuschelt da. Richtig süß sie zwei….

Tja nur leider sind sie jetzt tot, Kirk hat ihnen wohl ihr noch so junges Glück nicht gegönnt uns sie mit seinem Erste-Hilfe Kasten den er immer bei sich trägt, zerquetscht.

Ruhet in Frieden Spakey und Berta.

Ahhh man ich fass es nicht ich lass mich schon wieder Ablenken, also wo war ich. Achja Hausaufgabe. Mist nur noch 10 Minuten Zeit.
Hmm aber was schreibt man zum Thema Verteidigung des Heimatlandes.
Meine Blicke wanderten über den Menschenleeren Flur. Nichts das mich auch nur im geringsten inspirieren konnte.

Auf dem Tisch gegenüber stand ein Becher Sahne Pudding….aber war er wirklich da oder wünschte sich meine verzweifelte Seele nur einen Ausflucht um nur ja nicht mein Gehirn mit Hausübung zu Konfrontieren. Ihr müsst wissen mein Gehirn ist sehr sensibel , es verträgt nicht zu viel wissen auf einmal.
Das hört sich doch überzeugend an, oder? Komisch nur das mit das die Profs nie abnehmen.

Aprops Pudding da fällt mir ein das ich als vier Jährige, sobald ich einen Becher hatte meine Mum und meinen Dad damit abgeschossen habe.
Tja meine Mum hat das natürlich gleich als Kampfansage missverstanden und zurückgeschosen…

Seitdem weiß ich das Pudding sich als Schusswaffe hervorragend eigened. Hier ein par andere Beispile für Gerichte die sich hervorragend für eine Essenschlacht eigenen (alles schon getestet aber ACHTUNG bitte Sicherheitshinweiße beachten)

1) Sahnetorten – ich sag euch nichts verleiht einem mehr das Gefühl von Macht als jemandem mit voller Wucht eine Sahnetorte ins Gesicht zu klatschen. Wirklich herrlich! Leider kam ich in meinem Bisherigen Leben erst geschlagene 14 Mal zu diesem Genuss
2) Tomaten – perfekt für Zielschüsse. Nichts ist leichter als die gute alte Tomatenkanone.
Du brauchts nur einen Löffel, am ende des Griffs legst du die Tomate hin und dan haust du einfach mit aller Kraft auf das andere Ende.
Das ist ein Gefühl wie eine Woche Schulfrei.
Allerdings würde ich die TKt, wie sie kurz gennant wird, nicht beim Tratitonellen Essen am ersten Schultag anwenden.
Das könnte in die Hose gehen, vor allem wenn man unabsichtlich einen Lehrer trifft. Ade..gute Noten und hier und da ein unverdientes aber erschleimtes plus. Diese Lehrer sind schon ein verdammt Nachtragendes Volk
3) Spagetti mit Soße – das ist das beste für Hochzeiten. Ein ur alter Brauch setzt es ja gerade zu veraus das die meisten Menschen zu einer Hochzeit in weiß erscheinen, um von der Braut abzulenken und sich selbst in den Mittelpunkt zu rücken, und was versaut ein noch so schönes weißes Kleidchen oder Hemd besser als unauswaschbare Tomatensoße. Die kleinen Fleischklöschen sind dan noch das Tüpfchen auf dem i !!!
4) Pizza – Ist ähnlich zu beschreiben wie die Sahnetorte allerdings wesentlich Schmerzhafter. Tipp: Nur mit Handschuhen abwerfen, sonst Verbrennungsgefahr.

Das Läuten riss mich erneut aus meiner Trance. Ich habe das tatsächlich aufgeschrieben.
Einen Moment zögerte ich und überlegte das auf die Gefahr hinaus ein weiteres Mal mit dem Teufelchen bzw Geierchen unter vier Augen sprechen zu müssen lieber nicht abzugeben. Aber mein Gehirn war da andere Meinung….!! Hmm obwohl eigentlich wären meine Verteitigungsmittel viel besser für den Feldfrieden

Fantasie:
Ein riesiges Schlachtfeld. Große muskulöse Männer in dicken Rüstungen rennen aufeinander zu. Sie sehen echt Furchteinflössend aus. Doch was passiert da? Sie zielen mit Torten und Tomaten aufeinander…
Fantasie Ende

Pleasse Review



[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste