Mein total, verücktes Leben - A Story by Cinderella Gilmore
#41

ninchen090 schrieb:*am boden lieg*
*kaum noch luft vorlauter Lachen bekomm*
*sich langsam wieder beruhigen tu*
Das ist sowas von genial!
Einfach nur geil!
Du schreibst sooo verdammt witzig, soooooooooo GEIL!!!
Ich kann nicht mehr echt, ich bin völlig fertig vom lachen *grins*
Ich freu mich schon wahnsinnig auf den nächsten Teil

bussal


*mit dito schild wedel*
Das war so grandios! Einfach nur klasse.
Kirk als insektenkiller *gg*
Freu mich auf den nächsten Teil!

gone.
#42

Das war soo geil! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
echt wahnsinn... woher hast du nur diese Ideen??
Sowas könnte ich niemals schreiben! Naja meine erste FF war ja auch der totale Flop! Naja zurück zum Thema......
Der Teil war echt wieder genauso gut wie die anderen.
Wahnsinn!
Bye, Soffel *respektschildhochhebunddamitschwenk*

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
#43

Ich sage nur WOW WOW WOW.
Deine FF ist superwitzig.
Wo bekommst du nur so tolle Ideen her?
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. *sprachlosbin*

PERFECKT, GROßARTIG. FANTASTISCH.

Diese Wörter reichen im geringsten nicht aus

SO freue mich riesig auf einen neuen Teil

LG
Jule
#44

Ahhh wie geil *am boden lieg vor lachen*
wie kann man nur so ne geile ff schreiben? selten so eine lustige ff gelesen..
*kicher* wie cinny da so über die verschiedenen Lebensmittel zum schießen erörtert, während sie eigentlich einen aufsatz über die verteidigung des Landes schreiben sollte :biggrin: that's wirklich die Tochter von Lore und luki...
Dieser ganze Humor ist echt zum niderknien. UNd dann auch noch diese Spinne und die kleine fette Raupe die sie ja unbedingt beobachten musste und deshalb keine hausis machen konnte *gg*
Ich hab nach dem ersten Teil schon gedacht dass du die ff niemals auf diesem "lustigkeits" level halten kannst aber ich habe mich ganz ehrlich schrecklich getäuscht :biggrin:
Ich liebe diese ff jetzt schon abgöttisch und werde sie bis an meine Lebensende weiterverfolgen...

lg JamieA



#45

Wie geil war das denn? Deine Teile sind einfach zum totlachen! Wie kommst du nur auf solche Ideeen?
Schreib schnell weiter!!!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#46

Hi!!!

Hab gerade deine FF endeckt!!!! Also die Idee und einfach alles gefallen mir total gut. mal was anderes!!!

Schreib bitte schnell weiter!!!

Küsschen :freu:

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#47

So meine Lieben Schatzüüs!!!

Diesmal hat das mit den Reviews hoffentlich geklappt :-)

Kiwi Power
Freu mich total das es dir gefallen hat :dance:
Ja diese Fantasien, weißt du was witzig ist ich beschreibe meistens das was ich mir mal in einer ähnlichen Situation gedacht habe. Also JA es gibt so verrückte Menschen auch wirklich *auf micht teut* *gg*
*Knuddel dich ganz Kiwig doll*

life of agony
Das mit den Waffen musst du mal ausprobieren ;-)) Aber Achtung: Bei Riskiken und Nebenwrikungen haftet Alexis&Milo nicht für die Folgen ;-)
*ganz happy bin das es dir gefallen hat*
*dich knuddeln*
P.S: Ich mag deinen Nick, der bringt einen irgendwie zum nachdenken

Leni88
Sie heißt Geier das Geiermann kommt von Geier+Mann ist also eine Art ableitung von Supermann :lach:
Ich weiß, nur ich und mein Kranker Humor können auf sowas kommen :-)))
Öhm also ich bin 14 Jahre alt, würd mich aber interessiern wie alt du mich geschätzt hast....
Naja die meisten Ideen sind aus meinem kleinen total verrückten Leben ;-)))
*ausch disch du isch knuddeln und drücken*


mija90
Mano ich liebe deine Reviews *klatsch klatsch*
Ja Cin ist wirklich ziemlich wie Lora aber auch von Luke hat sie einiges wie du noch sehen wirst *hihi*
Klar hört sie Green Day *gg* Ist schließlich eine meiner Lieblingsbands also muss Cin das auch mögen sonst...naja sonst....:doof:
*extra Bussale für einen anderen Green Day Fan*

Dreamcatcher
Deinen Nick find ich auch total cool, warum fällt mir sowas nicht ein :-(((
Och das is tota lieb von dir :thanx:
Aber ich glaub die meisten Menschen würden meinen kranken Humor gar nicht verstehen *muhaha*
*drück dich ganz doll*


young miss
Danke Danke, Freu mich echt total das es dir gefällt!!
Hurra eine echt miss hat mir Reviewt :ui:
*die kleine miss auch umarmen und ihr dabei die Krone klauen obwohl missen gar keine Krone haben* *looool*

Mi
Sorry aber ich weiß net wie man diese Zeichen neben deinem Namen macht *hoho*
Bitte gerne geschehen, ich helf immer gern vor der Schule zu flüchten is ja sowas wie mein Beruf :lach:
Ja das mit der Torte würd ich auch gern mal probieren :-)))
Ja das hat Cinny sicher von ihrer Mum...
*dich zu Beerdigung von Spakey und Berta einladen und dich umarmen*

Jaina
Ob das ihre Profs auch so sehen
Also ich werd versuchen auch ein bisschen mehr Handlung reinzubringen aber ob mir das geling, ich versuchs immer aber dann fällt mir wieder eine andere kurze witztige Story ein die ich irgendwie reinbringen möchte :freu:
Freu mich aber ganz doll das es dir gefallen hat und hoffe es geht deinen Lachmuskeln wieder gut *dich ganz doll knuddel*


ninchen090
oh danke, total liebes Review. Bin echt happy das du es lustig findet. Mein Humor ist ja manchmal ein bisschen...naja :doof:
*knutschale*


Micki
Hi
Ja das kannst du laut sagen, vorallem weil mir schon mal was ähnliches passiert ist :dance:
Hmm das mit dem Miss stimmt ich verwechsle das immer sorry!!!
*knuddel*


Clärchen
Danke total lieb von dir!!! :freu:
Jaja unser Kirk *gg*
Freu mich das es dir gefällt
*dich auch knuddeln und zwar ganz doll*

Soffel
Hey!!
Ich bin mir sicher deine FF ist total gut wie heißt sie den ich würd sie gerne lesen!!
Die Ideen kommen aus meinem eigenen leben *ach wie peinlich*Hahaha
*ein drück dich fest schild hochhalt*


Jule13
Hurra eine neue Leserin *yippie im Kreis herum tanz und dabei laut i am a champion sing* *muhahaha*
*hihihi* das meist hab ich selbst schon so ähnlich erlebt :-)))
*knuddel dich kannst fest und geb da a bussal auf die Wange*:freu:

JamieA
Hi
Freu mich das es dir gefällt. Man echt? *ganz stolz bin und mir eine träne aus dem augenwinkel wisch*
Ja das ist wirklich Lores Tochter *hahaha*
Freu mich total super klasse das es dir gefällt!!!
Werd dir dann Kapitel 16864896494 ins Seniorenheim schicken :lach:
Uhi schon wieder so ein kranker witz *mich schäm*
*knuddel*

Secia
Hi!!
*happy bin das es dir gefällt*
Das meiste kommt aus meienm total verrückten Alttag :biggrin:
*dich auch umarm*

**lil**
Yippie noch eine neue Leserin. Freut mich das es dir gefällt :dance:
*dir auch ein küsschen geb*


So puh geschafft!!!!! *gg*
Ich hab euch jetzt zwar schon jeden einzeln gedrückt und geknuddelt aber ich machs nochmal weil eure Reviews einfach total lieb sind und ich mich so darüber gefreut habe!! *ganz fester Knuddler* AN EUCH ALLE


So und hier kommt Kapitel 4


Kapitel 4
Die Sache mit dem Salz


Die letzte Stunde hab ich mit ach und weh überstanden.

Ich bin das also schnell nach Hause gelaufen und wollte mich einfach nur noch vor den Gott der Götter der Elekrogeräte schmeissen und diesen absolut schrecklichen peinlichen Tag ein Ende setzten.

Endlich Zuhause angekommen, betrauerte ich kurz die Überreste von Spakey und Berta, ich war gestern einfach noch zu geschockt gewesen um sie zu beererdigen und schmiss mich dann aufs Sofa.

Gerade lieg meine absolute Lieblingsserie Oc California, bevor ich mich aber dem genuss von Seth Cohen und Ryan Atwood bedinungslos hingeben konnte raffte ich mich auf um das Telefon auszustecken.

Es ist ja wirklich nicht zu fassen , alle Leute die mich von Montag bis Freitag anrufen könnten tun es nicht .
NEIN sie kommen ja ausgerechnet am Samstag um 14 Uhr auf die Idee, ihre Liebe Nichte, Schwester, Enkelin oder Freundin mit ihren meist nervigen Fragen zu bombadieren.

Die Gespräche , in besonderst schlimmen fällen mit meiner Oma verlaufen dann meistens ungefähr so :

Nervensäge: Cinny wie geht’s dir? Was machst du so?
Wie läufts in der Schule?
Hast du gestern Abend diese Show im TV gesehen?
Während ich verzweifelt versuche das Geplapper am anderen Ende der Leitung auszublenden und mich auf Seth Cohens liebreizende Stimme zu konzentrieren murmle ich hin und wieder ein Ja oder ein gelangweiltes mhm in den Hörer.

Nur leider versteht Nervensäge/ Oma das nicht und schnattert weiter über irgendeine Versammlung in irgendeinem Hotel mit irgendwelchen Leuten.

„Du Oma ich bin grad ein bisschen beschäftige“

versuche ich dann meistens einzulenken und bemühe mich vergebens das grinsende kreischen zu unterdrücken das sich mir hochträngt wenn Seth gerade mal wieder etwas besonderst süßes gemacht hat.

Nur leider verstehen alte Menschen, jede Äußerung die auch nur im geringsten Ähnlichkeit mit einem Lustvollen ausstöhnen hat miss und schließen daraus sofort das ich gerade dabei bin einen Jungen Adonis zu vernaschen.

„Cinny, also du bist wirklich noch zu jung um mit Jungen alleine zu sein bist du sicher das deine Mutter damit einverstanden ist….“
Sind dann meistens ihre Worte, das weiß ich allerdings nur aus Erzählungen den mein Gehirn ist inzwischen perfekt darauf trainiert nervende Stimmen auszublenden .

Um sie zu provozieren und zu schocken stöhne ich dann meistens einmal provokant ins Telefon und lege mit einem lauten „Ich muss auflegen ahhhh“ auf
Natürlich kommt es immer wie es kommen muss, kaum das ich fünf Minuten ohne Störung Seth angehimmelt habe läutete das Telefon erneut und meine Oma hält mir einen Vortrag über Sexualität

Ehrlich ich bin so gut aufgeklärt das ich ohne Probleme als Doktor Sommer Beraterin durchgehen könnte…

Ihr seht ich habe einige gute Gründe diese nervige Ding/Telefon auszuschalten.

Doch an diesem Tag, der ohnehin schon ein einziges Desaster war musste natürlich noch etwas schief gehen.

Meine Mum, die mich besser kannte als sich selbst was auch nicht verwunderlich ist. Sie hat ja fünf unterschiedliche Persönlichkeiten…

Hi Schatz
Bitte du musst unbedingt Salz kaufen gehen sonst flippt dein Dad aus. Er hat es mir heute morgen gesagt aber ich kann einfach nicht aus dem Hotel weg. Sookie hat die Küche abgefackelt…jedenfalls fast. Bitte Bitte, wir gehen auch morgen Shoppen.
Viedeokasette ist im Rekorder und Essen gibt’s bei Luke.
Ciao Schatz!!

Dieser Liebreizende Nachricht trönte mir entgegen als ich gezwungener Maßen den Anrufsbeantworter abhörte.

Ich seufzte ich gnurrte, ich fluchte aber schließlich machte ich mich doch auf den Weg zu Dooseys.

Ich bin ja schon ein Engelchen…

Na gut Na gut ich gebs zu. Unter normalen Umständen wäre ich nie, zur Oc Laufzeit einkaufen gegangen aber da ich in der Schule zufällig aufgeschnappt hatte das Ryan seit neusten bei Dooseys arbeitet beschloss ich einmal eine Ausnahme zu machen.

Ich betrat den Laden und ging einige Male die Regalreihen auf und ab.
Es ist ja wirklich wie verhext.

Ich war mindestens schon 200 mal hier einkaufen, dennoch finde ich nie das was ich suche.

Aber eigentlich ist das gar nicht schlecht, ich hatte nämlich gerade meinen kleinen Adonis entdeckt und steuerte mit einem gespielt verzweifelten Blick (den ich mir von Julia Roberts abgeguckt hatte) auf ihn zu

„Hi Cin“ begrüßte er mich
Oh ich hätte ihn küssen können für die Art und Weiße wie er meinen Namen aussprach Cin Cin Cin“

„Cin?“
Oh Gott wie bescheuert musste ich aussehen. Vor mich hin grinsend und in die Luft starrend.

„Ich such äh das Salz“ sagte ich möglichst cool
Er grinste so breit das ich das Gefühl hatte der unsichtbare aber sicher vorhanden Gummi der es ihm erlaubte sein Maul soweit zu dehnen müsste reißen und deutete auf das Regal neben mir.

Ich schreie, ich kreische, ich werde so rot wie dieser Stier in verrückt nach Mary……..
Quatsch meine Fantasie ist mal wieder mit mir durchgegangen.

In Wahrheit stand ich nur da, bewegungslos und steif.

Aber da ich ja eine Schauspielerin bin passte ich mich schnell dem neuen verenderten Drehbuch an.

„Nein ich meine ich suche diese äh na ja du weißt schon diese neue Schrubber Schrubber Toiletten Aroma Brillen extra Polier Seifen Salz“

Für jedes dieser Worte das gerade meinen Mund verlassen hatte, hätte ich mich am liebsten selbst getreten und zwar so fest das ich zwei Wochen nicht sitzen können würde. Was eigentlich nicht weiter schlimm wäre in einem Sarg, in dem ich mich jetzt wirklich gerne befinden würde, liegt man ohnehin.

Er lächelt: „Das gibt’s bei uns nicht“

Ich sehe Spott in seinen Augen…ich seh es ganz genau.
Trotzdem bewahre ich Haltung und nicke einfach mit enttäuschter Miene (Camaron Diaz)

„So ein Pech“ meine Stimme ist hoch und piepsig ich hab mal gelesen das ein nur bei Männer vorhandenes Organ besonderst sensibel auf hohe Stimmen reagiert (Verona Feldbusch hat angeblich ihren Mann mit ihrer Stimme Rumbekommen)

Dann drehe ich mich um und renn noch ein par mal den Laden auf und ab um so zu tun als würde ich noch andere Dinge kaufen.

Ich war schon fast beim Lukes (Muffin ich komme) da hörte ich meinen Namen.

„Cin hier“ Ryan grinste schelmisch und reichte mir eine Tüte.
Er ging davon und ich machte sie auf.

Darin war eine Packung Salz. Auf ihr Klebte ein Schild: Schrubber Schrubber Toiletten Aroma Brillen extra Polier Seifen Salz“

Please Review

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*
#48

Yeah!nur leider find ich die langen fantasie teile besser...


aber Top !!!!und das mit oma/emily

She's the emerald queen of desaster.
#49

Meine Güte ich könnte mich wegschmeißen vor lachen :lach:
Der Teil war GRANDIOS!!!!

Und das war so witzig:
(Wenn ich mich recht erinnere, ist Cins Oma dann Emily, Lukes Mum ist ja schon tot, oder?)
Zitat:Natürlich kommt es wie es kommen muss, kaum das ich fünf Minuten ohne Störung Seth angehimmelt habe läutete das Telefon erneut und meine Oma hält mir einen Vortrag über Sex.

Mein Gott, wenn du erst 14 bist, was für geniale Storys schreibst du dann erst mit 20???? Cool
Ganz liebe Grüßle, Leni

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
#50

hi!
hab eben mal deine ff gelesen...Top das ist eine der besten ffs, die ich je gelesen hab! du beschreibst alles so...wirklich und witzig und...einfach nur geil!! *respect*
ach ja: das aus der vorletzten folge:
Alexis&Milo' schrieb:Ich grinste breit und hüpfte fröhlich pfeifend (einen Song von Green Day)

gutes kind! :biggrin:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste