Mein total, verücktes Leben - A Story by Cinderella Gilmore
#91

Wir drängen sie ja nicht, aber ich glaube eine kleine Erklärung würde reichen. Es muss ja nicht läger als ein Satz sein.Smile

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#92

so ich würd mal sagen das der spam langsam mal ein ende hat.

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long
#93

Hey warum schreibst du nicht weiter
#94

Bitte schreib mal wieder. Wir warten jetzt schon lang genug.
Also bitte!

#95

HI ihr Lieben

Es tut mir soooooooooooooooooooooooooo leid
Ich hab auch eigentlich keine entschuldigung das ich mich so lange nicht gemeldet habe und nicht auf eure Pns geantwortet habe.
Ich weiß auch nicht ich war zwar ab und zu im Forum bin aber meistens nach 5 Minuten wieder gegangen
Ich weiß e war absolut nicht okay euch zu ignorieren und wenn ich ehrlich bin war das total fieß und gemein von mir selbst.
Ich möchte mich auch nicht rausreden und versuchen alles Schönzureden. Ich hab mich doof benommen und das tut mir wahnsinnig leid.
Ich kann jetzt nur hoffen das ihr mir verzeiht und meine FF, bei der es jetzt wieder gaaaanz regelmäßig weitergeht trotzdem noch lest.
Es tut mir wirklich total Leid.



Sorrrry :heul:


Hier ist der erste Teil des neuen Chaps hoffe es gefällt euch trotzdem noch....



Ihr könnt euch vorstellen wie ich nach diesem Vorfall auf Wolke sieben schwebte.
Ich meine immerhin hattet der Gott der Götter, der Adonis von Stars Hollow, der dreimalige Mr Gilmore Wahl Sieger und süßester Junge Weltweit den beschwerlichen, harten, fast undurchkämpfbaren Weg von Dooseys zu mir auf sich genommen nur um mir ein Päcken Salz zu bringen.
Ganz zu schweigen von der Arbeit um das Schild zu basteln.
Ach….
Die Liebe erblüht
Das habe ich mal in einem von Dads Liebesromanen gelesen und ich finde das hört sich richtiug gut an.
Irgendwie so viel versprechend also ob wir bald heiraten würden.
Stellt euch das mal vor, ich heirate Ryan *ach schmelz*
STOP ich spinne ich wurde noch nie von einem Jungen geküsst, wenn ich ehrlich bin hat mich noch nie ein Junge angefasst (außer natürlich dieser kleine Gummi Mann in meinem Schrank *gg* / Ist nichts perverses wollt ich nur mal erwähnen weil ihr jetzt sicher denkt das ist so ein Sexspielzeug aber das ist es nicht ich hab Jimmy, so heißt der Kerl, in einem Billig Shop entdeckt und in ihm endlich eine ebenso vereinsamte Seele gefunden wie mich selbst. Außerdem ist er Blond was ausschließt das er über mich Blondinen Witze reist)
Moooooment, sorry ich dreh echt durch aber das liegt nur an Ryans Augen
Ich weiß nicht die haben etwas magisch anziehendes, wirklich sie funkeln und strahlen wie zwei Diamanten ach….
Was haltet ihr eigentlich von Diamanten Verlobungsringen?
Zu kitschig?
ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
Tut mir leid *rot werd*
Die Phantasie geht mit mir durch
Ich erzähl euch um mich abzulenken und euch aufzuheitern ein bisschen was über das geheime Doppel Leben meines Dads
Ich muss zu meinem beschämen zugeben das ich und Mum laaaange gar nichts von Luke Danes geheimen Machenschaften gemerkt haben aber eines Nachts…es war ein verregneter Freitag Abend.
Wisst ihr was komisch ist? In Krimis ist es immer Freitag wenn etwas passiert und in Horror Filmen kommt noch dazu das es ein 13ter ist. Wenn man bedenkt das ich an einem Freitag den 13ten geboren bin ist das ziemlich beängstigend….
Also mal lieber weiter im Text bevor ich heute Abend wieder nicht einschlafen kann weil ich mir überlege zu welchem grauenhaften Tot ich bestimmt bin weil ich an einem Tag geboren wurde der eine Parallele zwischen Krimi und Horror ist!
Also es war jedenfalls ein Freitag und Dad hat sich unter dem Vorwand seine Schwester zu besuchen verabschiedet.
Mum und mir war schrecklich fad, Kirk und seine Freundin hatten sich schrecklich gestritten und waren deshalb auf schnellstem Weg zur Eheberatung nach Seattel geflogen, komisch irgendwie. Kirk ist der Besitzer des Videoladens, seit neuesten und deshalb konnten Mum und ich uns keine Videos ausleihen (was für ein schrecklicher Tag) und die Kissen waren alle schon komplett kaputt nachdem wir sie alle aufgeschlitzt und auf Taylors perfekt mit dem Lineal gemessen und mit der Schere geschnittenen Rasen geschüttet hatten und Dad das Telefon versteckt hat, aus Angst ich und Mum würden wieder die Nacht mit Telefonstreichen verbringen.
Das ist total witzig, ihr ruft zum Beispiel jemanden an der Dog heißt und sagt:
Hallo spricht hier Dog?
Wollen wir einen Hotdog gründen
Hihihi
Das ist echt zum schießen
Aber wo war ich ?
Ach ja auf jeden Fall hatten Mum und ich überhaupt nichts zu tun und uns war stinklangweilig.
Gilmores hassen Langeweile, ja ich möchte fast behaupten sie sind allergisch dagegen.
Auf jeden Fall ist uns dann die Idee gekommen James Bond zu spielen.
Als heftige Verehrer von Pierce Brosnam war es klar das wir beide die guten spielen sollten aber wer war unser Bösewicht.
Babetts Katze kam nicht in frage, die lag seit unsere Alien Phase im Koma.
Also beschlossen wir Dad einfach zu verfolgen und so zu tun als wäre er ein Schurke.
Was man wirklich denken könnte wenn man ihn in der Nacht mit der Baseballmütze und seinem Jeep herumflizen sieht
Wir sprangen also ins Auto und Mum fuhr mit einem Verbrecher Verfolgungsquitschen los.
Nach einiger Zeit hielt Dad vor einem Nachtclub
Wahrscheinlich um auf der Toilette Klopapier mitgehen zu lassen.
Das macht er immer, er ist nämlich der Meinung Klopapier für Nachtclubs wird von der Steuer abgebucht und deshalb stehe ihm ein Teil davon zu.
Mum und ich setzten und unsere schwarzen Caps auf und schlichen ihm hinterher.
Er ging tatsächlich aufs WC
Haaaaaa wusste ich es doch
Aber dann kam es
Der Schock meines Lebens
Und Mums schönster Tag
Nach einigen Minuten kam Dad wieder heraus
Aber er sah nicht mehr aus wie Luke Danes sonder wie………………………………………………….Elvis

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*
#96

Freut mich das du doch mit deiner FF weitermachst!!!

War wieder ein genialer Teil!!!!

Luke als Elvis verkleidet???:ohmy:

War wieder sehr lustig!

Freu mich auf mehr


LG

Jule
#97

Ohh, ich freu mich ja das es hier endlich mal wieder weitergeht.

Ich fand's so lustig, dass Cindy immer vom thema abegekommen ist.
Das einzige was mich gestört hat ist, das du vergessen hast uns jeden einzellen für sein FB zu bedanken!

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi
#98

Ich bin sooooo froh, dass es wieder weitergeht!!!!!
Luke kann ich mir als Elvis gut vorstellen....
SEHR sogar...und das macht mir ein wenig Angst...! Frag mich nicht, wieso...
Schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#99

@young miss

Keine Bange ich beantworte allllllllleee eure Reviews heute noch, tut mir leid das ich nicht gleich daran gedacht habe.

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*

Der Teil war wieder witzig!! :lach:
Du hast den durchgeknallten Humor von Lorelai super getroffen Top

Seit wann liest denn Luke Liebesromane?!? Hm...

Freu mich auf alle Fälle, wenns weitegeht.
Lg, Leni :hi:

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste