#1

hi ihr!
also weil ich ziemlich gerne glatte haare hätte aber schon fast alles ausprobiert habe würde ich euch gerne um rat bitten.
außerdem weiss ich auch viele tips für feine haare,....
also würde mich über antworten freuen.
ciao dann!

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig:mercii an Minimuff :herz:
avi:dangöö an Peachy :herz:
Zitieren
#2

also meine Freundin hat auch lockig/wellihge Haare und wollte sich unbedingt glatte machen.... sie hat dann so eine Kur namens "Pantene pro V glatt und seidig" (grüne Tube) hergenommen und es hat super funktioniert...ich hoffe das hilft weiter!

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren
#3

danke aber das hab ich schon ausprobiert.

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig:mercii an Minimuff :herz:
avi:dangöö an Peachy :herz:
Zitieren
#4

HI!
da ich leider nicht weiß,wie deine Haare beschaffen sind,und was du schon alles ausprobiert hast, ist es ziemlich schwer dir zu helfen...

Also, es gibt extra shampoos, die die Haare glätten, die bringen aber meistens nicht viel. Du solltest deine haare nach dem waschen am besten glatt föhnen, und immer schon fest ziehen...mit ner freundin, oder mutter geht das leichter=)
der Friseur macht das auch, aber alleine gehts genau so gut...=)
Es gibt auch cremés, die man sich ins trockene Haar einmasieren kann und dann mit einem glatteeisen die Haare gut glatt bekommen(sehr effektive Methode)

eine andere methode wäre es, die locken für eine längere Zeit rauszumachen...
das würde ich aber denke ich mal abraten, ich würde die locken vermissen, hätte ich welche hehe
da kann man sich die mit speziellen cremés vom friseur "rausziehen" lassen....

also, musst mal ausprobieren...

noch ein tipp: nicht mit nassen haaren ins bett gehen, dann sind sie am morgen viel schwerer zu glätten
am besten(falls du starke locken(zB korkenziehen Locken) haben solltest, sie am ansatz mit bubi-nadeln fest machen=)

Das Bild war viel zu groß.

In dieser kollektiven Zeit ist der Individualsimus eigentlich der einzige Reichtum, den es noch gibt
Zitieren
#5

ich habe auch so unbändigbare haare.
ich habe jetzt meine haare wachsten lassen uns es geht jetzt besser. ich habe so gut wie glatte haare.
vielleicht nützts bei dir auch was.
Was du auf keinen fall machen darfts ist die haare lufttrocknen lassen, das macht die locken nur noch schlimmer
Zitieren
#6

Also ich hab ne Naturwelle, keine richtigen Locken, aber auch keine glatten Haare. Ich hab mir jetzt ein Glätteisen bestellt (mit Keramikbeschichtung), denn bei meiner Freundin funktioniert das am Besten. Sie hat wunderschöne Locken und ganz dicke Haare. Naja, und da hab ich mir gedacht, wenn es bei ihren Haaren klappt, dann sicher auch bei meinen Wink.

Kann dir ja bescheid geben, wenn ich es bekommen und getestet habe.

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]
Zitieren
#7

glätteisen stimmt, futioniert auch gut, ist allerdings nicht so gut für die haare
Zitieren
#8

hey leute!

danke für eure antworten wenn ich euch irgendwioe helfen kann sagt einfach wo euer problem liegt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig:mercii an Minimuff :herz:
avi:dangöö an Peachy :herz:
Zitieren
#9

Kommt auf die Einsätze (Platten) der Glätteisen an. Soweit ich weiß, ist Keramik ganz gut (laut verschiedenen Frisören). Fönen ist ja grundsätzlich auch nicht gut für die Haare und trocknet sie aus Wink.
Einfach mal versuchen Smile.

Meine Haare sind ganz ok. Muß nur mal wieder zum Frisör zum schneiden und Strähnen Wink. Aber DANKE fürs Angebot Smile.

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]
Zitieren
#10

ich hae auch ziemlich lockige haare,wenn ich sie nich glattt föhne.
doch zuzeit benutzte ich Lockenwickler [Bild: 36_1_11.gif]
Meine Haare sind aber besonders schlimm bei Regen und Schnee, da werden sie immer lockig und gfett.

Brandon Flower =Hottie Confusedabber:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste