Eine Nacht mit Folgen
#1

Hallo!
Also nach vielem hin und her habe ich nun endlich meine erste FF fertig!!!!

Ich wollte nur noch dazu sagen, dass Dean-Fans von dieser FF nicht begeistert sein werden. Genaueres in den späteren Teilen!

Wichtiges:
Das ganze fängt am Ende der 4.Staffel an und ist aus Rorys Sicht geschrieben!

Teil 1:

Hier saß ich nun, vor unserem Haus. Was hatte ich nur getan? Wie konnte ich nur unüberlegt mit Dean schlafen? Was würde nur Lindsay sagen, wenn sie es heraus findet?
Mum kam kurz nach mir aus dem Haus gerannt. "Rory! Was hast du nur gemacht? Ich meine, er ist verheiratet! Er spielt mit dir! Oh Rory!", sagte sie und nahm mich tröstend in den Arm. "Mum, bitte! ich will jetzt nicht darüber reden.", sagte ich Mum noch, bevor ich mich aus ihrer Umarmung löste. Ich stand auf und ging langsam davon. In meinem Nacken spürte ich Mums Blick. Mit jedem Schritt den ich machte, fühlten sich meine Füße schwerer an. Langsam aber sicher erreichte ich die Stadtmitte und damit auch den Pavillon. Ich konnte nicht mehr weiter, deshalb setzte ich mich in den Pavillon. Ich weiß nicht wie lange ich dort saß und über alles nach dachte, aber es war genug Zeit. Ich sah ein, es war ein Fehler. Aber es war geschehen, und ich konnte es nicht mehr ändern. Das erste Mal sollte etwas besonderes sein! Wieso hatte ich dies gemacht? In der Zwischenzeit fing es an zu regnen, besser gesagt zu schütten. Ich wollte gehen, doch nur wohin? Wenn ich zurück nach Hause gehen würde, würde Mum sicher reden wollen. Darauf hatte ich jetzt aber wirklich keine Lust. Irgendwie fühlte ich mich plötzlich beobachtet, deshalb ging ich zum See und setzte mich auf die Brücke. Hier saß ich damals als Dean mit mir Schluss machte und ich mit Jess zusammen kam. Hätte ich damals gewusst was kommt, dann wäre ich Dean nach gerannt und hätte mich bei ihm entschuldigt. Aber was sollte ich nun noch ändern? Jetzt war es so und so zu spät. Meine Haare waren nun schon so nass, dass ich irgendwas machen sollte, bevor ich krank wurde. Also ging ich wieder zurück auf den Hauptplatz. Doch diesmal setzte ich mich nicht in den Pavillon, sondern ich ging zur Bushaltestelle. 5 Minuten später kam der nächste Bus und ich stieg ohne zu überlegen, wo er hin fuhr, ein. 1 Stunde und 20 Stationen später sagte der Busfahrer durch die Lautsprechanlage, dass das die letzte Station sei, also stieg ich aus. Der Regen hatte schon etwas nachgelassen, doch der Lärm um mich herum war Ohren betäubend. Schnell erkannte ich, dass ich direkt in new York stand. Menschenmengen schubsten mich herum, also fing ich an mit dem ganzen Strom mit zu gehen. Eine Straße nach der anderen zog an mir vorbei. Irgendwann reichte mir das und ich betrat eine dunkle Seitengasse. Die Luft hier war noch schlechter als auf der Hauptstraße. Am Ende dieser Gasse sah ich eine leuchtende Schrift auf der "Bar" stand. Mit ein paar schritten näherte ich mich dieser Schrift und betrat die Bar. in diesem Gebäude konnte ich fast nichts mehr sehen. Ich ging an die Bar und bestellte mir einen Drink. "Rory?", sagte eine Stimme hinter mir, die ich sehr gut kannte. ich drehte mich um und konnte nicht fassen, wer hinter mir stand.


Fragen und Kritiken erwünscht!Wink

Viel Spaß beim lesen!
Amy

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
#2

Ich kenn die Ff ja schon! Also kennst du meine Meinung!

Sie ist gut, aber es fehlt halt manches! Aber sonst cool!!

lg
hdl
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#3

also ich find sie sehr gut geschrieben
die gefühle kommen sehr gut rüber und ich denke mal das ich weiss wer da jetzt steht
bin sehr für den zweiten teil

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA
#4

life_of_agony schrieb:also ich find sie sehr gut geschrieben
die gefühle kommen sehr gut rüber und ich denke mal das ich weiss wer da jetzt steht
bin sehr für den zweiten teil

Was glaubst du?

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
#5

hey du,

ich find den Anfang schon mal ganz gutSmile , is aber noch zu wenig um "richtiges" Fb zu geben...
also, schnell weiter Wink

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]
#6

hey amy!
hört sich vielversprechend an! ich kann mir ja schon fast denken wer da hinter ihr steht!

KRITIK: ich finde es ein bisl unlogisch, dass rory einfach in einen bus einsteigt und dann plötzlich nach new york kommt...und ich glaube sie würde lorelai auch nicht einfach so stehen lassen! aber sonst is der anfang wirklich cool!

freu mich auf den nächsten teil!
lg caro

ava
#7

Hey
Ich finde den anfang echt gut!!!
Ich hoffe es ist
Show Content
der hinter ihr stehet also könnt ich mir zumindestens denken!
Also schreib bitte schnell weiter!
LG Jenny

EDIT: @ gilgirl
Show Content

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!
#8

meinst du was ich denke wer da jetzt kommt?

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA
#9

Also ich sage nur dass Jenny*GG noch nicht ganz richtig ist! Aber lasst euch überraschen!

Ja, wer kommt denn jetzt????

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
#10

@ JennyGG: das mit dem spoiler war auch meine vermutung....lassen wir uns überraschen....(hoffen wirs mal!)

EDIT: ok...

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste