Lorelai as Nanny
#11

naja, sie würde schon passen, aber nicht so ne nanny, wie fran fine ist, nicht so tussig und so, sondern lustiger!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#12

Mela schrieb:naja, sie würde schon passen, aber nicht so ne nanny, wie fran fine ist, nicht so tussig und so, sondern lustiger!

ja. so stell ich mir das auch vor.

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound
Zitieren
#13

ich finde das passt irgendwie nicht zu lauren....irgendwie kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, das sie die nanny spielen sol!?
Zitieren
#14

Na ja irgendwie is Fran sau ne gute Schauspielerin und eine Sache für sich und genauso Lauren is eine sau gute Schauspilerin und auch sine Sache für sich...Ich find nicht das Lauren als Nanny passt...Die Nanny macht den Mr Sheffield auf so eine plumpe weise an und Lorelai is so total anders find ich...Ne des passt net!!!!
Zitieren
#15

Naja, schon alleine von der Lache her, finde ich, hätte Lorelei die Rolle der Nanny nicht spielen können. Und die ganze Miemik von Lorelei hätte da iregendwie nicht so reingepasst

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#16

ich muss ehrlich sagen das ich lorelai zu dünn finde Rolleyes als nanny glaub ich passt sie voll nicht...

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#17

Pinky schrieb:ich muss ehrlich sagen das ich lorelai zu dünn finde Rolleyes als nanny glaub ich passt sie voll nicht...
Dann müssten sie bei der Nanny aber klügere Dialoge einbauen. Ich glaube zu Lauren passt das typische -Ohne Ohren würde ich rundherum grinsen- net Rolleyes

Be original.
Zitieren
#18

Ein Markenzeichen der Nanny warihre nervige Stimme. Und Laurens Stimme ist überhaupt nicht so hoch.
Außerdem wirkt sie viel klüger als Fran, deren Leben sich fast nur um Mode gedreht hat.
Versteht mich nicht falsch, ich habe die Serie geliebt, aber Fran war manchmal ziemlich einfältig. Und zu Lauren passt das nciht, das wäre zu übertrieben.

I thought you were so different
Until I realized you were playin' me
Like I'm just some stupid ho
But still I can't let go
Why do I allow you to treat me like dirt?
Maybe because I love you
Zitieren
#19

Repugnant schrieb:Dann müssten sie bei der Nanny aber klügere Dialoge einbauen. Ich glaube zu Lauren passt das typische -Ohne Ohren würde ich rundherum grinsen- net Rolleyes

genau.......

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies---Cause there was a moment

Stolzes Mitglied im Good music has to stay alive club
Zitieren
#20

Ja, da hast du recht, auf diesem Foto ähnelt sie der Nanny wirklich!

[°0o..forever we are,forever we've been,forever we'll be crucified to a dream..o0°]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste