Lorelai as Nanny
#1

hi also ich hab mir gerade denn outfit sourvior vo nlore angeschaut
und ich hab sie einmal kurz für die nanny *errinner* auf vox, die damlas lief gehalten. was sagt ihr dazu?
ihr könnt hier bilder posten und schreiben was das zeug hält, ich bin schon gespannt was ihr dazu sagt?findet ihr das auch lauren die roole der nanny hätte übernehmen können????

[Bild: opera01.jpg]

[Bild: m_012301.jpg]

[INDENT][Bild: sobeautiful5yo.jpg][/INDENT]
Zitieren
#2

Ich kann das 1. Bild leider nicht sehen, finde aber nicht dass Lauren in die Rolle der Nanny passt...

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren
#3

Sie passt vllt nicht zur Rolle schaut ihr aber manchmal in gewisser Weise ähnlich!

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
Zitieren
#4

Die sieht ihr schon n bissl ähnlich, hätte sie meiner Meinung nach auch gut übernehmen können, aba ich weiß nich, ob ich sie wirklich in der Rolle einer ziemlich komischen (/seltsmen), und auch zwischendurch regelrecht verzweifelten Frau sehn will! Also nichts gegen die Serie, ich find sie echt cool, und ich hab sie auch gern gesehn, aba wenn ich Lore in der Rolle sehn würde, könnte ich das dann nich mehr loswerden......hoffe ihr versteht wie ich das Meine, ich kann das nämlich nich richtig erklären :o !!!

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!
Zitieren
#5

Oh nein ich finde nicht das Lauren gut zu der rolle Nanny passt! Ich habe aber auch gerade bemerkt das Lauren keine Mini röcke stehen :biggrin:
Zitieren
#6

ich find sie passt als nanny.

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound
Zitieren
#7

Lauren Graham als Nanny, tut mir leid, niemals. Sie ist zwar auch witzig und hübsch, doch sie könnte Fran Drescher niemals das Wasser reichen. Was sowieso nicht geht ist, dass Lauren keine Jüdin ist und das ist ein riesen Bestandteil in ''The Nanny''. Man kann Fran und Lauren gar nicht vergleichen, denn sie sind vollkommen anders.
Ich finde Fran Drescher bleibt die Nanny und Lauren Lorelai.

Bitte nicht falsch verstehen!

Rory: Oh my God, I hate her.
Lorelai: Ah, me too.
Rory: You have no idea who I'm talking about.
Lorelai: Solidarity sister.

Ich bin ein totaler JJ und Literati Freak :freu:
Zitieren
#8

hätte lore etwas längere haare könnte man sie exht für die nany halten ;D

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#9

vom aussehen her würd's ja passen Wink


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#10

davorsuker schrieb:Lauren Graham als Nanny, tut mir leid, niemals. Sie ist zwar auch witzig und hübsch, doch sie könnte Fran Drescher niemals das Wasser reichen. Was sowieso nicht geht ist, dass Lauren keine Jüdin ist und das ist ein riesen Bestandteil in ''The Nanny''. Man kann Fran und Lauren gar nicht vergleichen, denn sie sind vollkommen anders.
Ich finde Fran Drescher bleibt die Nanny und Lauren Lorelai.

Bitte nicht falsch verstehen!

alle sind gegen deine meinung:biggrin:

(nix gegen dich!!!!!! Soll nicht böse rüberkommen! :knuddel: *noch ein knuddler*)

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste