MTV Shows
#11

am besten find ich the real world (fand las vegas am besten)

dann guck ich noch
roomraiders,auch ne geile show
punk´d
select mtv
masters
acces all areas (die von vh1 sind auch cool)
made
wannabe,kommt aba nich mehr
making the video
viva la bam,sehr geil
pimpin up my ride(heißt das so?)
streetlive

Gilmore Girls are awesome

Friends ist kult

Grüße alle die gegrüßt werden wollen!!!!!!!!!
Zitieren
#12

Hey! Ich hab früher immer 2gether geguckt! das war so eine boygroup satire, die voll witzig war! schade dass es nich mehr kommt! :heul:

Ansonsten mag ich auch so punk'd und diese vh-1 acces all areas shows und so weiter ach ja und mtv masters, aber nur von manchen stars(Britney, christina, beyonce etc...)
Zitieren
#13

Eindeuitig dismisssed aber mein MTV geht ja nimma! Sad

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#14

@irene
die hab ich auch imma geguckt
war voll cool

Gilmore Girls are awesome

Friends ist kult

Grüße alle die gegrüßt werden wollen!!!!!!!!!
Zitieren
#15

ich mag die mtv shows Smile

dissmissed, punk'd, pimp my ride, roomraiders, aaa, real world, viva la bam... das meiste ist nich schlecht Wink und the trip is auch ganz lustig

[Bild: j.jpg]
Zitieren
#16

ich find die b´meisten auch gut ... am besten gefallen mir made , punk'd dismissed (aber die us) und tail daters
Zitieren
#17

die mtv shows sind echt witzig. ich mag voralem: roomriders und sie surf girls. rich girls find ich hammer aber leider wird sie nicht mehr ausgestrahlt. Sad
Zitieren
#18

Eigentlich find ich die MTV-shows richtig gut, nur mag ich Dismissed überhaupt net!

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren
#19

also ich mag am meinsten :
dissmised
roomraiders
viva la bam
i bet you will
surf girls
aaa
real world (las vegas und die andern)
made (meistens)
pimp my ride (die autos werden ja immer hammer geil)
punk'd
the dairy of ....... (alles mögliche)
das bei denen sie die leute voll auf die spitze treiben, und sie geld bekommen wenn sies so lange aushalten, weiss nicht mehr wie es heisst
Zitieren
#20

Wildboys ist au geil

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste