MTV Shows
#21

Pimp my Ride, ist voll geil was die alles in die Autos einbauen.
Viva la Bam, ist auch geil, bloß tut mir Don Vito immer leid

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#22

ich guck mittlerweile regelmäßig made, das mag ich toootal, angefangen hab ich mit dem opernsänger, dann die rettungsschwimmerin und dann der basketballer und vorgestern die pageant queen Smile das find ich toll sowas mtizuverfolgen... ansonsten schau ich nix regelmäßig durch zufall dann halt manchmal dismissed obwohl ich mich da schon fast sattgesehen habe und manchmal punk'd und diese aaa und vh1 all access (?!) das ist auch ganz okay... ansonsten nicht viel mtv, wie gesagt nur regelmäßig made!

[Bild: SigJenny1.jpg]
Zitieren
#23

Ich gucke total gerne Pimp my ride, Made, MTV Masters, I bet you will, Roomraiders und ich liebe Newlyweds mit Nick Lachey und Jessica Simpson. Ich lieb eigentlich fast alle MTV Shows,ausser Jackass und Wild Boys,na ja jeder hat ja aber eine andere Meinung.
LG

[Bild: troryfanclub08.jpg]
Founder of Trory-*True Love's hard to show*
Mitglied im Perfect GG-Club.
Zitieren
#24

Hm Ich find Punk'd net mehr so richtig lustig.........

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren
#25

@nicki geht mir auch so

find i want a famous face voll weird
ne das wär nichts für mich
guck das aba trotzdem

newlywed find ich auch cool


eigentl is auf mtv alles super

Gilmore Girls are awesome

Friends ist kult

Grüße alle die gegrüßt werden wollen!!!!!!!!!
Zitieren
#26

'pimp my ride' ist cool und 'i want a famous face'. bei letzterem könnt ich mich immer totlachen. was leute alles tun um 'schön' zu sein *kopfschüttel* und meisten sehen sie danach besch***** aus (z.B. die kleine Wannabe Pam...)
Zitieren
#27

bitte schaltet jetzt alle auf mtv und schaut euch die transe an, der/die aussehen will wie J.LO.
Zitieren
#28

Igitt!!!!!
Hab ich gesehen, *würg*.......die hat nicht mal Ansätze von J.L.!!!!!!

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren
#29

Absolut keine Ähnlichkeit mit Jennifer im Gesicht und dazu noch dünne Zahnstocherbeinchen und keinen Po. Also J Lo sieht anders aus!
Zitieren
#30

am liebsten schaue ich the real world, dismissed, made, i bet you will, punk'd, room raiders und taildaters
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste