Veränderungen und was sie alles mit sich führen...
#1

Hallo alle zusammen!Smile
ich hatte mir gedacht noch eine weitere Story von mir rein zu setzten.

Ich hoffe sie gefällt euch!
Bitte natürlich wieder einmal um ganz ganz viel Feedback und schreibt mir genau was ihr davon haltet *mirsehrwichtigist*

Ganz liebe grüße und ein dickes bussy an alle, die schon meine erste FF toll finden:hi: :biggrin: *bussy,bussy*
#2

Also, hier der erste teil meiner neuen FF:

Was hast du vor?“ „Würdest du bitte still stehen?!“ Luke kam Lorelai immer näher und küsste sie schließlich. Es war nur ein kurzer Kuss aber er hatte seine Nebenwirkungen. Lorelai erwiderte ihn ohne Bedenken. Nun war es Luke der die gleiche Frage stellte wie zuvor sie es getan hatte und Luke hatte mit der gleichen Antwort Lukes erwidert. Und damit küssten sie sich erneut mit steigender Leidenschaft…
Dieses Ereignis lag jetzt schon Monate zurück und inzwischen waren die beiden glücklich verheiratet. Luke zog natürlich bei Lorelai ein, da ihr Haus bei weitem mehr Platz bot als sein kleines Appartement. Aber diese blieb weiterhin bestehen, denn Jess war wieder in der Stadt und Luke hatte ihm seine Wohnung über dem Diner überlassen. Er war seit der Hochzeit von Luke und Lorelai wieder da und erklärte sich bereit, seinen Abschluss nach zu holen und was Vernünftiges zu werden. Luke war froh das er endlich zur Besinnung gekommen war und endlich etwas aus seinem leben machen wollte und Jess war froh, einen Onkel wie Luke zu haben, der immer für ihn da war und da sein würde egal was passieren mochte. Aber eines machte Jess noch gewaltiges Kopfzerbrechen und das war die Sache mit Rory. Er liebte sie mehr als sonst jemanden, doch bislang wurde diese liebe nie erwidert. Er konnte nur hoffen, dass er von ihr eine neue Chance bekam. Gegenüber Lorelai benahm er sich jetzt anständiger. Er mochte sie sogar. Diese Zuneigung war allerdings erst größer geworden, nachdem sie miteinander geredet hatten. Er hatte ihr erzählt, wie sehr er Rory liebte und wie gerne alles was er gesagt oder getan hatte, das sie verletzte und das auch Luke und Lorelai verletzte rückgängig machen würde, hätte er irgendwie die Möglichkeit dazu. Lorelai glaubte es ihm. Sie erzählte ihm von ihrer „schweren“ Kindheit und was sie alles angestellt hatte und Jess war beeindruckt, denn im Gegensatz zu ihr, als sie in seinem alter war, war er ja der reinste Engel. Irgendwann würde aus dieser wachsenden Zuneigung mit sehr viel Geduld und Verständnis Freundschaft werden, das glaubten beide Parteien.
Die Beziehung zwischen Lorelai und ihren Eltern blieb auch nach ihrer Hochzeit immer noch dieselbe, mit einem kleinen Unterschied: Sie gaben sich sichtlich mehr Mühe freundlicher mit ihrer Tochter um zu gehen. Sie liebten sie da bestand keinen Zweifel, doch sie würden es ihr wohl nie mehr verzeihen, das sie damals abgehauen war und sich Monate lang nicht gemeldet hatte. Die Beziehung zwischen ihnen drei war einfach schon zu sehr abgedriftet. Vielleicht würde es mit viel mühsamer Arbeit und viel Gedult irgendwann besser aussehen, vielleicht.

Rory war mittlerweile im zweiten Semester in Yale und sie liebte es zu studieren. Sie kam noch immer jedes Wochenende nach Hause und jedes mal wenn sie Jess traf, sei es das er Luke bei irgendwelches Ausbesserungen am Haus half oder das er wie immer auf einer Bank im Zentrum der Stadt saß und las, freute sie sich ihn zu sehen. Sie hatte es ihm zwar nie gesag6t och sie war stolz auf ihn, seine positive Veränderung ließ ihre Liebe zu ihm stetig wieder ein wenig wachsen, so das sie bald wieder lernte ihm zu vertrauen und ihn zu lieben.

Für eine kurze zeit war sie mit Dean noch zusammen gewesen, doch es hatte nicht funktioniert weil er immer noch in seine Ex-Frau verliebt war, obwohl er ihr immer wieder versichert hatte, er würde in seinem leben nur eine Person lieben.

Inzwischen hatten Dean und Lindsay erneut geheiratet und führten nun ein harmonisches Eheleben. Er würde sogar bald Vater werden. Doch Rory und Dean blieben weiterhin sehr gute Freunde.
Sookie und Jackson erwarteten bereits das zweite Kind, diesmal würde es ein Mädchen werden und zu Sookies entsetzten doch tatsächlich Colgate getauft werden, Michel hatte auch seine bessere Hälfte gefunden und zog mit ihr zurück nach Frankreich, wo sie zusammen viele kleine Paupaus und Chinchins besaßen.
[size=3]Alles schien doch perfekt:

Luke und Lorelai waren glücklich, Rory war glücklich, Jess war glücklich, Sookie und Jackson waren glücklich, alle Bewohner Stars Hollow waren glücklich.

Doch ahnte niemand das bald etwas kommen würde das alles zu verändern drohte, oder besser gesagt jemand…

[/size]
#3

Ok, ist zwar jetzt ein bisle viel für den anfang, aber es ist sozusagen die Einleitung zum darauffolgenden geschehen:biggrin:
#4

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Ich frau mich das du nochmal so ne spannende FF machst^^

aber....wer ist dieser "jemand"??????????ß

klingt vielversprechend

Kiwi

She's the emerald queen of desaster.
#5

Wieso brauchst du 3 Posts, wenns auch einer getan hätte?


Die Story hört sich echt gut an.
#6

Ach jetzt sehre ich das erst, naja muss ich wohl noch üben mit dem reinstellen, es freut mich aber das der erste Teil gut angekommen ist, vielen dankSmile :biggrin:
#7

Also das hört sich alles schon mal sehr spannend an...

Wer wohl dieser jemand ist?

Also ich fand den ersten Teil gelungen, freu mich schon wenn es weiter geht...

LG
Jule
#8

Ich finde den Anfang schon mal nicht schlecht. Selbst wenn es "nur" einen Einführung ist. Die Tatsache, dass Luke und Lore verheiratet sind macht alles nur noch schöner. Jess Anwesenheit natürlich auch und dass Rory ihm wieder vertraut und langsam lernt ihn wieder zu lieben. Einfach schön.

Es wird ja auch jetzt schon spannend. Mich interessiert wer diese Person ist.
Ob sie das Glück aller zerstört?

Hoffe, dass es bald weitergeht!

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.
#9

der anfang ist richtig gut
ich finde es schön, dass luke und lore geheiratet haben
jess ist glücklich, ror yist glücklich
michel hat auch jmd gefunden
ich frage mich nur was da kommt und alles durcheinander bringt
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#10

Der Anbfang ist viel versprechend und ich freue mich auch mehr! :biggrin:

♥ I think I´m fallin´ for you ♥


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste