Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kick It Like Beckham
#11

Hab ihn mir grad zu ende angeguckt (hab ihn aufgenommen), find den Film super. Mal in die indische Kultur "reinschnuppern" zu können und des mit Fußball verbunden *geil* !!!! (ich mag Fußball eh)

Jetz is mir auch Keira Knithley sympatisch, mochte die nämlich gar nich, aber spielen kann se doch ganz gut.
Alles in allem, cooler Film, aber Becks hätte ruhig nen richtigen Part kriegen können :dance: *rrrr*, obwohl der Trainer ja au nich schlecht war.

Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
[Bild: Keepsmiling.jpg]
Ava by GGLOVE, Sig by Ùmanya, danköööö
Zitieren
#12

also ich war damals im Kino aber eigentlich nur weil ich mich ziemlich für Fußball interessiere (hab auch selbst gespielt). Jedenfallsfand ich es gut, dass es da mal um Mädchenfußball ging. Es ist so ein Klischee, dass siech Mädels nicht für Fußball interessieren. Ich hasse das. Wenn ich mich mit ´nem Jungen über Fußball unterhalte und mehr Ahung hab als der oder allein schon dass ich weiß was abseits ist *g*... Da sind die meisten schon total erstaunt. aaarrrggh Sorry passt zwar nicht direkt in den thread, aber na ja
bye schnuffeline
Zitieren
#13

ich bin überhaupt kein fußballfan, aber der film war gut! die handlung hat mir ganz gut gefallen.. hätt ich vorher aber nicht gedacht!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4126_6.gif[/SIGPIC]
life´s short, so head up and smile
Zitieren
#14

Ich spiel selber Fußball und fand den Film klasse. Hab ihn auf dvd und auch zusammen mit ner Freundin im Kino gesehen Smile

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


Zitieren
#15

Der Film war irgendwie total cool. ... Fand das voll lustig als die Mutter von der einen die ganze Zeit dachte ihre Tochte sei lesbisch. Wie kann man sich nur so anstellen.... Nono Na ja, jedenfalls war der Film echt cool... ( Sorry mehr fällt mir gerade net ein *lach*) :biggrin:

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#16

hm...ich fand den film niciht so berauschend! irgendwie nicht meins!

aber der trainer...der hat mir gefallen

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren
#17

hach, mir gefällt der film. <3
ich kann jetzt nicht genau sagen, woran es liegt, aber ich mag den film einfach. vorallem der kuss am schluss ist herzaufgehend schön Wink

@nike
jaja, du oberflächliches ding du Wink

[Bild: hprobert.gif]
[B][SIZE=1]so we laughed until it didn't hurt.[/B][/SIZE]


Zitieren
#18

Ich finde diesen Film klasse, ich hatte ihn auch schon im Kino gesehen. Und nun habe ich ihn mir auch aufgenommen. Ich finde die ganze Story super, obwohl die Keira Knightly und Beckham eigentlich nicht so leiden kann. Aber ich liebe Fußball (leider spiele ich nicht selber:-( )!

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#19

Ich mag den Film total! Im Englischunterricht jetzt in der 10ten habe wir das Buch gelesen und den Film noch mal geguckt. Dank Dieser sache habe ich den auch von meinen Eltern bekommen ohne selbst was zu zahlen. Irgendwas gutes muss Englisch ja hab! [Bild: icon_mrgreen.gif]

Am besten find ich die Schauspielerische Leistung von Parminder Nagra und Jonathan Rhys-Meyers. Die Geschichte ist auch sehr berührend und man bekommt einen besseren einblick in das Leben Indischer Familie die nicht in ihrer Heimat leben z.B England!

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Miko86
Zitieren
#20

ja auch den film hab ich gesehen und ich muss zugeben damals fand ich keira Knightley zwar toll aber in der rolle oO
na ja... irgendwie ein wenig unpassend Wink
aber der trainer war sexy wuhuuu

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste